Ach, so, ich dachte, es ging darum, wo der andere Code sei. Na, jetzt müste es ja für alle Bestellerinnen klar sein.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Xompel
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
bin ich zu blöd? Ich kann keinen "Gutschein"-Fred finden
Danke für einen Link.
sternschnuppe
Liebe Grüße von Rose
Ja ehrlich fürchterlich (z.B. MAsam ist die 'bestverkaufteste' Kosmetik bei HSE - das sagen sie doch bei JW genauso).
Und an zweiter Stelle ist diese ständige Cross-Promotion, sprich unterbringen von anderen Produkten (z.B.Fernsehzeitungen, Weihnachtsbären).
Wenn ich als FH meine Produkte dort verkaufe würde ich mir die ständigen Unterbrechungen und Ablenkungen verbitten.
Hab ja schon ewig nicht mehr beim Hasen bestellt und gestern mußte das Tag aber dran glauben, dauert der Versand immer noch so lange?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Meine Bestellung vom Sonntag kommt nicht in einem Paket, aber ein Teil ist schon unterwegs und zwar der Schmuck. Gerade mal ein Tag dazwischen und schon auf dem Postweg - .
Liebe Grüße Sahni
Und ich habe heute schon wieder bestellt .
Liebe Grüße Sahni
Liebe Grüße Sahni
Wo bleibt mein Gutschein?
Ich würde ja gerne bestellen - aber nur mit Gutschein!!
Gutscheine verschickt man doch an alle - die sollen doch eigentlich den Umsatz ankurbeln!
Liebe Grüße von Geraldine
Liebe Grüße Sahni
Hallo zara schön das Du auch da bist .
Liebe Grüße Sahni
Hallo Sahni
Sahni
Ich hatte übrigens wieder ein Programmheft in meinen Päckchen!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Programmhefte sind immer in den Päckchen.
Also ich hab auch immer welche drin, die ich dann versuche zu verschenken., erst gestern wieder.
Mich nervt das mit den Heften manchmal, können die nicht einen Haken an der Kundennr. machen wenn sie 1 rausgeschicht haben, totale Verschwendung, die Hefte gibts doch auch nicht umsonst für HASE.
Viola! Manchmal habe ich die Heftchen auch in mehrfacher Ausführung (wenn ich dann eine Retoure hatte, ging das Heftchen auch schon mal zurück), aber in den letzten Monaten bekomme ich gar keine mehr! Wahrscheinlich sind sie immer schon aus...
Dafür bekomm ich jetzt wieder das KUMA!
Geändert von Bergkristall (11.11.2009 um 16:47 Uhr)
Hallo Bergkristall, was steht in dem Link - bei mir kommt Seiten-Ladefehler.
Herzliche Grüße von Bummi
HSE ist seit gestern bei Axa Private Equity gelandet.
Französischer Finanzinvestor.
Schade, Otto hätte mehr Kompetenz in den Laden gebracht.
Jetzt wird er wohl ausgepresst wie eine Orange.
Und dann wieder abgestoßen.
PS: Ich schaffe es heute sogar in Worten mit nur 2 verschiedenen Buchstaben zur verschreiben. Otto natürlich.
Stichwort: Heuschrecke.
Herzlich Eure Gioconda
Gioconda
ich finde auch, dass Otto mehr Kompetenz in den Laden gebracht hätte
Dankeschööööööön Gioconda
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo
Ich hätte es auch VIEL besser gefunden, wenn Otto HSE übernommen hätte!
Vielleicht hätte HSE dann auch mehr Markenprodukte in sein Sortiment aufgenommen und eine große Konkurrenz zu QVC werden können, aber es hat ja nicht sein sollen...
Otto liefert ja schon lange mit Hermes. Allein deswegen wäre es gut gewesen.
Aber wie wäre es wohl geworden, wenn Otto HSE übernommen hätte.....?