Zaubi
guck mal
http://www.molkerei-weihenstephan.de...mkochen.0.html
Bei Qimiq ist dann wohl 1% Gelatine das Besondere und die verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Zaubi
guck mal
http://www.molkerei-weihenstephan.de...mkochen.0.html
Bei Qimiq ist dann wohl 1% Gelatine das Besondere und die verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Sonnenblume, die Kochsendung kann ich leider nicht sehen, wiel ich ORF nicht empfange über Sat. Kannst du das Rezept für das Tiramisu mal in den Rezeptethread schreiben oder verlinken.
Danke.
Danke, Bergkristall, die kannte ich nicht. Scheint mir nur zum Kochen zu sein, aber das ist ja schon mal toll. Dieses Qimiq kann man auch für Torte nehmen.
Uups, da hab ich Tiramisu gefunden und Schwarzwälder Kirsch, allerdings ersetzt es wohl Sahne nicht komplett.
Ich probier das mal, hatte heute morgen Granatohrringe bestellt und jetzt Qimiq ohne VK. Für sowas bin ich total zu haben. Außerdem schmecken die Österreichischen Milchprodukte alle super.
Hier übringens der Link zur Frisch gekocht - Rezeptesammlung, da finden sich immer tolle Rezepte. Gut, dass ich eine nette österreichische Kollegin habe, die muss mir manchmal Zutaten "übersetzen"...
http://http://kundendienst.orf.at/programm/fernsehen/orf2/frischgekocht/uebersicht.html
Viele Grüße von Sonnenblume
Super, danke Sonnenblume. Habe alles notiert
Die meisten Sachen verstehe ich hoffentlich.
Ich liebe QimiQ auch total Ich verwende es immer für Spaghettisaußen, das schmeckt sooo gut!! :) Da es ja aus Österreich kommt, gibt es das auch fast in jedem Geschäft, aber vielleicht bestelle ich es bei HSE, ich muss noch die Preise vergleichen!
Also ich hab bei HSE bestellen wollen und bei der Kasse war alles wieder weg mit dem Kommentar:Wird nicht nach Österreich geliefert bzw.momentan kein Vorrat .Was soll das?????
Vinolift straffungscreme und La volta
huhu oh ich glaube hse sucht sich wieder iher kunden aus. das gleiche hatte ich auch nur mit dem witz das bei mir stand es wird nicht nach Deutschland geliefert
Ich musste dann per Tele bestellen, der mann war auch sehr nett hat nix gesagt groß. später habe ich gemerkt das abends immer noch keine mail gekommen ist. habe dann angerufen die frau war bissel komisch k.a. warum. beim nä. mal lass ich mir echt die namen geben. Sie meinte ja sie sieht meine bestellung ich ich könnte auch keine Mail bekommen ich hätte ja garnicht meine Adresse hinterlegt. ich meinte das kann aber nicht sein, doch doch das wäre so. auf meine frage aber meine Ware bekomme ich doch trotzdem?? sagte sie ähhhm ja äh natürlich kriegen Sie die.
dann habe ich mir mein passwort anfordern lassen woll und was kam dann? ich hätte meine mail nicht hinterlegt man kann mir keins schicken ich also dieses mal per mail geschrieben, man möge doch bitte meine Adresse pflegen prompt kam eine mail zurück wurde gemacht hab morgen also ab heute 18 uhr kann ich mein passwort anfordern ich soll über diesen link gehen. hab ich heute gemacht ging aber nicht kam wieder diese nachricht man könnte mir nix schicken.
Ich also grade wieder ne Mail und was kam dann?
Leider ist die Anmeldung und Bestellung auf unserer Internetseite zurzeit für Ihre Kundennummer nicht möglich. Damit Ihr Wunschprodukt möglichst bald bei Ihnen zu Hause ankommt, empfehlen wir Ihnen unsere gebührenfreie Bestell-Hotline 0800 - 29 888 88. Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen Ihre Bestellung gerne rund um die Uhr entgegen.
ich habe jetzt gefragt man möge mir doch sagen was ich verbrochen habe das man das nicht machen kann und warum gestern die Pappnase mir gesagt hatte das alles gepflegt worden ist. also echt ich habe nur ärger mit denen. Mein nä. Anruf wird alles andere als nett werden. wobei ich sagen muss ich habe sehr lange schon nicht mehr bei Hse bestellt weil ich knapp zwei jahren die mich so geärgert haben das ich über meine kd nr nix mehr bestellt habe also meine hohen retouren können es ja nicht sein hab ja seid fast 2 jahren nix mehr auf meine KD bestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da kann ich auch was zum Besten geben.
Habe letzte woche per Inet bestellt. Habe mir später überlegt noch was telefonisch dazu zu bestellen, Das ging immer problemlos.
Am Telefon war ein junges Bürschlein, im Hintergrund ständig Gelächter durch eine weitere Person.
Der hatte keinen Durchblick.
Habe sonst die Kunr. durchgesagt und die neue Ware wurde dazu gebucht. Da hat er mir erzählt das ginge nicht. Ich müsse aber keinen Versand bezahlen. Und dazwischen immer das Gelächter. Habe mich total verarscht vorgekommen und als er dann noch fragte ob ich denn Bestellen will, habe ich ihm gesagt, dass man so keine Kunden behandelt und ich woanders bestelle.
War etwas erregt, das ist mir noch nie in den vielen Jahren passiert und ich bin schon seit Anfang an Kunde. Habe mir geärgert nicht nach dem Namen und dem Center gefragt zu haben.
Habe dann wieder angerufen und eine Dame hat die Bestellung aufgenommen, die hatte Ahnung.Habe gefragt ob jetzt alles zusamen kommt, Ja. Zum Schluß kam doch ein extra Paket einen Tag später als die andere Ware.
Nicht ärgern nur wundern.
Frechheit
Was soll das denn So kann man auch die Kunden vergraulen
Soviel zum Kundenorientiertesten bla bla bla
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich habe nur ärger mit denen. deswegeh hab ich auch die letzten fast zwei jahren über meine mutter bestellt. weil ich mich so mit denen in der wollte hatte. haben eine bestellung damals aufgenommen und später hieß es ich hätte garnix bestellt als ich meinte ich habe aber eine bestätungsmail von denen bekommen meinte sie das kann nicht sein. ich hab ihr sogar noch die nr. gesagt nein sagte die doch echt zu mir das stimmt nicht ich habe keine mail von hse bekommen. richtig ich hatte die ja nur vor mir im pc. nein nein und sooo würden die nr. bei denen auch garnicht anfangen. danach wurde ih queer durchs ganze callcenter gstellt bis einer meinte. ich DARF nicht mehr online bestellen sondern nur noch per tele. seid dem hab ich mit meinem namen nix mehr bestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh siehe da ich hab schon antwort das is ja nen hammer oder?
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die Kollegen zur Bearbeitung weiter. Unsere freundlichen Service-Mitarbeiter setzen sich umgehend mit Ihnen in Verbindung.
naja das ist aber schon das die das extra schreiben oder?
so bevor die hier anrufen werd ich die jetzt mal anrufen und fragen ob die nicht ganz sauber sind im kopf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
HSE hat scheinbar neue Ausreden/Verfahren für gesperrte Kunden Die könnten mir echt mal nen Schuh aufblasen! Ich würde da nix mehr bestellen! Hatte in letzter Zeit auch einige Retouren und bin ja mal gespannt wann ich online nimmer bestellen darf...
kann es sein, dass hse gerade umstrukturiert, verkauft, orientierungslos o.ä. ist?
das klingt ja alles eher katastrophal.
habe letzte woche zwei Make up artikel wegen unverträglichkeit zurückgeschickt und gar keine empfangsbestätigung bekommen. habe das schon einmal gemacht und da kam sofort ne empfangsbestätigung.
fürchte schon, dass ich ab jetzt eine persona non grata bin und auch gesperrt werde...
irgendwas läuft da jedenfalls extrem unrund...
hab ja jetzt auch noch keine Antwort erhalten ob jetzt alles wieder geklärt ist nachdem die zahlung ja schon eingetroffen sein muss....und hätte hse net so kompliziert hätte es gar keinen zahlungsverzug gegeben!
und jetzt haben sie bei mir auf rechnung gestrichen, kann nur per nachnahme oder mit kreditkarte zahlen.....
werde also *bestraft*
bin ja gespannt ob der neue gutschein für den 20.11. bei mir dann funktioniert oder ob da österreicher wieder ausgenommen sind oder der nur bei bestimmten kunden funktioniert....
Gott ist das geil bei Hse. hab ich angerufen und dem alles geschildert und gefragt was los ist mit meinem konto da sagen die mir echt:
aus datenschutzrechtlichen gründen könnten Sie mir nix. sagen gebt euch das mal die können MIR zu MEINEM konto zum schutz nichts sagen. Ich soll auf einen Anruf warten von denen oder ich soll mich schriftlicht (also so richtig mit briefmarke etc an die wenden) So jetzt ruf ich bei der bestellannahme an und frage ob ich meine bestellung bekomme Ja oder Nein und ich wil die wahrheit sonst können sie das gleich löschen inkl. meinem konto da.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja,sicher ich bestell lieber bei bioteams und qvc aber die Versandkosten sind bei bioteams recht hoch und das Ersparte ist sozusagen weg mit dem Versand.Bestellt habe ich seit ca.4 Monaten nichts und Retouren hielt sich im RahmenIch probiers nochmal.
na gut, dann eben nichthaben das Set von La Volta aufgemotzt.
Momentan hab ich ja noch genug ....ich kann warten
Wow ich hab echt eine nette Person dran gehabt. Sie meinte das mit dem Brief schreiben wäre total das muss ich nicht machen.
Also ich "darf" wohl bestellen aber nur über Tele. zwecks beratung weil, es ja letztes jahr diese probleme bei mir gab (wer das nachlesen möchte ich hatte damals extre einen Thread hier eröffnet heiß irgendwie : wir schwarzen scharfe von HSE oder so in der ecke...) ich hätte zuviel zurückgeschickt und an kann man zwar bestellen aber nix mehr online und man kann auch sonst keine online daten wie Mein konto oder so angucken. DAs würde wohl noch eine zeit dauern.
zum thema Email sie könnte die auch eintragen, hat sie dann probiert ging aber nicht sie wusste auch nicht warum, ich hab dann eine andere von mir genommen, und die wurde dann genommen. Also meine Mail haben sie schonmal sie meinte auch meine alte wäre überhaupt nicht hinterlegt sie weiss auch nicht warum. Ich habe ihr dann erzählt das ich zu HSE RIcci seiten sehr oft bestellt habe und da immer online bestellt habe und da natürlich meine Mail hinterlegt war.
Meine bestellung bekomme ich die wird wohl schon gepackt. Ich habe aber auch gleich gesagt das jetzt eine Rücksendung kommt weils zu klein war und ich am So. glück hatte eine nr. größer zu bestellen,und sie soll das gleich vermerken das eine Rücksendung kommt nicht das ich wieder die BÖSE BIN.
Sonst war sie sehr nett deswegen habe ich mich auch zurückgehalten. Wenn meine Bestellung dann da ist. dann werd ich mein Konto aber auflösen. Soviel kauf ich eh nicht bei HSE und wenn dann mach ich das lieber über meine Mutter.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Weingstens gibt es ein paar nette Leute im Call Center. Scheinbar ist da auch vieles Willkür.
Man mag schon nicht mehr bestellen, wenn man nichts zurücksckicken darf.
Also nach den ganzen Geschichten hier mit dem und nun Mela vs. denk ich mir das der Verein so ne Art Ampel-System hat. grün=bestellt und zahlt. orange= hat schon paar Returen usw. und rot= Abschußliste.
Frag sich jetzt nur wo man gerade steht? Ich glaub bei mir wirds langsam mal orange. Bestelle zwar nicht arg so viel,aber die letzten 3 waren Rücksendungen weil immer was falsches kam. Bin unschuldig.
Geändert von °coralla° (17.11.2009 um 15:29 Uhr) Grund: Tippfehler
Mein Päckchen, was Freitag Vormittag losgeschickt wurde, ist immer noch nicht da . Aber wahrscheinlich liegts an der Post
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Schau mal in den link in der Versandbestätigungsmail. Bir liegen die Pakete auch an der Post rum, wurden heute 4mal gescannt, aber sonst nichts.
zauberwald leider habe ich die mail schon gelöscht . Ich muss einfach mal abwarten .
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
huhu bei mir war das ja ganz lustig letztes jahr.
hatte was bestellt eine sk jacke für 119 eur hab sie zurückgeschickt.
danach hattte ich was für meine von von JW bestellt sie war leider schon gesperrt und konnte nicht selber bestellen. leider hat sie mir das dann nicht abgenommen. also hab ich das auch retour geschickt. danach waren ein oder zwei sachen die ich bestellt hatte die ich auch behalten hatte u.a. einmal ein ADT Set von Verona und ein Armreif von S.k. das hatte ich behalten zwischen dieser ganzen sache lagen auch dann fast 6 mon. als ich dann erneut was bestellen wollte. war ja dann die geschichte das ich plöztlich online gesperrt war. konnte mir nicht erklären warum weil ja meine bestellung die letzten zweimal ging die letzte Rücksendung lag ja schon monate davor zurück.
Ich weiss auch nicht wie die das machen, vielleicht gucken die auch nach dem alter und sagen nööö ne kundin mit 29 jahren behandeln wir schlechter die passt uns nicht. Als ich immer auf den namen meiner Mutter bestellt habe auch dort müssten wir mal was retour schicken da war noch nie was das die gemoppert hatten oder so.
abgesehen davon müssten die ja auch in meinem KD-Konto sehen das ich da seid ca. 2000 kunde bin und in den jahren von ricci da echt richtig viel Kohle angeschleppt hatte. Aber das spielt dann wohl keine Rolle.
Ich denke das ist echt so je mehr du kaufst und auch behälst je mehr darfst du auch retour schicken....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, wenn man schon seit 2000 Kunde da ist und bestimmt mehr geld da gelassen hat als Rücksendungen Wert sind, versteh ich nicht das sie nach 2 Jahren mal neutraler an die Sache rangehen. So verkraulen die ihre Kunden oder man macht ein Alibi-Konto auf!
ich versteh das auch nicht, dachte echt wenn ich das konto jetzt mal lange ruhen lasse gibt nen "neuanfang" aber die machen echt da weiter. War wohl nur ne art "Stundung"
ich habe heute aber echt ne versandmail bekommen ich kriege wohl meine Ware echt die werd ich dann bez. und dann werd ich mein konto auflösen. Das mache ich dann schriftlich ich will doch gerne mal gucken ob ich noch ne antwort von wegen wir bedauern sehr... bekomme.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaub nicht das die ne Antwort schreiben, aber da sieht man ja das die nach 2 Jahren sich irgendwie Notizen gemacht haben. Das weiß doch kein Mitarbeiter mehr,das steht wo. Na ja,danach ist Ruhe. Den versteht kein Mensch mehr. Unglaublich