Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 282 von 487 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: Was ist denn bei HSE los?

NL habe ich früher täglich, manchmal sogar mehrmals bekommen, z. Z. nur ca. 1 mal pro Woche. Wenn ihr erst vor einer Woche euch angemeldet habt...

Habe dafür heute auch ein Erlebnis gehabt, auf meiner Rechnung von HSE stand 5,96 € für Porto/Verpackung). Habe mir den Spass erlaubt, mal den Kundendienst , sie hat sich auch amüsiert und lachend gemeint, dass dies in letzter Zeit schon ein paar Mal vorgekommen sei, es sei ein technischer Fehler. Ich dürfe ein Cent abziehen. Also aufpassen! Wir wollen ja nichts verschenken.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Habe den Gutscheincode jetzt schon mehrfach bekommen und es ist immer der gleiche. Es stand dabei das er nur einmal gültig ist, heute aber nicht.
    Hilft wohl nur ausprobieren
    Falls es erforderlich ist, werde ich ihn in jedem Fall mehrmals ausprobieren, die werden sich ja dann melden wenn es nicht mehr geht.
    ......................Rosi - die (das Online-System) haben sich eben gemeldet - geht wirklich nur einmal!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, bei mir wird der Gutschein für Versand leider auch nur einmal bewilligt...

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Gutschein funktioniert nur einmal :leiderja:
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

marie und ich,
    wir kriegen garkeinen NL
    wir haben uns beide letzte woche angemeldet und nix kommt
    Liebe Grüße
    euli

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

dafür hab ich heut morgen einen gutschein über 5 euro geschickt bekommen, der doch tatsächlich bis 3.12.09 eingelöst werden kann, natürlich nur über 30 euro bestellwert
    rauchfrei seit 4.7.2011

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    dafür hab ich heut morgen einen gutschein über 5 euro geschickt bekommen, der doch tatsächlich bis 3.12.09 eingelöst werden kann, natürlich nur über 30 euro bestellwert

der ist bei mir auch schon eingetroffen
    Werden wohl jetzt alle in ihrem ADT NL für morgen bekommen.
    Liebe Grüße von Rose

Brit2
    Besucher

Daumen runter AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    der ist bei mir auch schon eingetroffen
    Werden wohl jetzt alle in ihrem ADT NL für morgen bekommen.

Und was hat SIE davon?
    Wenn heute der 11.12. ist und sie ihr einen Gutschein mit Gültigkeit bis zum
    03.12. zusenden? (wenns wenigstens lustig wäre, ists aber nicht, eher peinlich!)

Du verwechsle bloß nicht - Weihnachten ist schon übernächste Woche, nicht erst kommenden Monat! )

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Ich bekomme zur Zeit überhaupt keine Kommunikation vom Hasen ... arbeiten die an etwas? Nicht einmal über die AdTs werde ich aufgeklärt.

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ich bekomme zur Zeit überhaupt keine Kommunikation vom Hasen ... arbeiten die an etwas? Nicht einmal über die AdTs werde ich aufgeklärt.
    so geht es mir auch in letzter Zeit funktioniert das mit den NL nicht mehr

Cellularfan Avatar von Sahni

Gutschein über 5 Euro hab ich auch erhalten und zusätzlich gibt es wieder Angebote der Stunde - aber mir gefallen die nicht .
    Liebe Grüße Sahni

Brit2
    Besucher

Hüpf. Das ist ein Witz.

SOEBEN bekam ich per NL den identischen Gutschein wie gestern.
    Gestern stand da noch im Rahmen "Mindestbestellwert 15€" und "Gültigkeit bis 31.12.".

HEUTE - optische Veränderung komplett. Derselbe Code, aber - Mindestbestellwert 30€ UND - nicht übertragbar, nur einmal einlösbar ....

= d.h. der gleiche Code aber mit völlig verschiedenen Bedingungen.
    Dat fetzt., Dat haut rein. Lustich. Nie langweilich! )

gelöscht

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Hüpf. Das ist ein Witz.

SOEBEN bekam ich per NL den identischen Gutschein wie gestern.
    Gestern stand da noch im Rahmen "Mindestbestellwert 15€" und "Gültigkeit bis 31.12.".

HEUTE - optische Veränderung komplett. Derselbe Code, aber - Mindestbestellwert 30€ UND - nicht übertragbar, nur einmal einlösbar ....

= d.h. der gleiche Code aber mit völlig verschiedenen Bedingungen.
    Dat fetzt., Dat haut rein. Lustich. Nie langweilich! )
    Stimmt, den NL habe ich heute auch bekommen und mich sehr gewundert: Da steht nämlich wirklich u.a. nur einmal einlösbar.
    Und dann habe ich heute (11.12.2009!!!!) noch einen Gutschein bekommen über 5,--€ gültig bis zum 03.12.2009!!!
    Drehen die gerade völlig am Rad?

Siena
    Besucher

Na ganz super, da kann man nur sagen lieber !

Forengöttin Avatar von Violablue

eben kam wieder der Gutschein 15€ Mindestumsatz bis 31.12.gültig, Leider pro Kunr. nur 1x einlösbar. Hab ich schon mal unter Privates und Persönliches /Gutscheine gepostet.

Nicht ärgern nur wundern.

Karibu Avatar von xompel

ICh habe einen VK Gutschein bekommen. Ist derselbe Code, wie beim letzten.... .
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Warum ist der VK Gutschein nur einmal gültig? Verbesserungsvorschlag für HSE :Vor Weihnachten an gute Kunden wöchentlich einen VK Gutschein oder einen Gutschein über 10 Euro bei einem Mindestbestellwert von 75 Euro verschicken. Dann sind viele
    Liebe Grüße von Geraldine

Karibu Avatar von xompel

Ja, statt des Kundenmagazins lieber VK Gutscheine!!!!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Brit2
    Besucher

Niedlich, ich erhalten denselben Gutschein jetzt seit 3 Tagen.
    Heute sogar doppelt weil 2 verschiedene NL.
    Ich brauch den nicht, ich hab den vorgestern schon genutzt.
    Und den Code darf man ja nur ein einziges Mal verwenden.

Übrigens heute in beiden NL - wieder - nur 15€ Mindestbestellwert und kein Wort über "nur einmal gültig" bzw "nicht übertragbar". Ich glaub, dort weiß Hand A nicht, was Hand B beschließt und tut .... Na, egal.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Ja, statt des Kundenmagazins lieber VK Gutscheine!!!!

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Hab jetzt bereits 7 gleiche Gutscheine!!!!
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Unnahbare Avatar von stoffchen

@ inka, na dann mal ran ans bestellen 7x rabatt ( kl. scherz) aber ausprobieren müsste man es ja mal *g*

Meine Laune...
    Breezy

helft mir doch bitte mal..die m.asam sachen sehen so verlockend aus, aber sind sies auch? Hab noch garnix davon und man weiss ja dann nicht wie das dann riecht etc. diese grüne serie no 1 sieht lecker aus..ob ich mal was ausprobier?
    rauchfrei seit 4.7.2011

Unnahbare Avatar von stoffchen

zur grünen serie kann ich nicht so viel sagen , ich benutze die Aqua Intens serie , die ist parfumfrei und ist super gut .

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Hab jetzt bereits 7 gleiche Gutscheine!!!!
    der Gutscheicode funktioniert nur " 1 Mal" egal wie oft du den bekommst
    Haben andere Beautys schon getestet!!
    Ich hab meinen noch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe meinen Gutschein auch noch, mal sehen vielleicht findet sich ja noch was!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Relaxed

helft mir doch bitte mal..die m.asam sachen sehen so verlockend aus, aber sind sies auch? Hab noch garnix davon und man weiss ja dann nicht wie das dann riecht etc. diese grüne serie no 1 sieht lecker aus..ob ich mal was ausprobier?
    moonya, ich hatte die grüne Serie no 1 schon einmal und ich finde den Duft sehr schön. Sehr frisch und trotzdem anhaltend. Eigentlich ein typischer Frühlings-/Sommerduft. Viel besser als manche andere Düfte, die im homeshopping angeboten werden. Ich überlege noch , ob ich mir dieses Angebot noch einmal bestelle, Habe aber noch so viele Sachen, die ich erst aufbrauchen wollte.
    Wenn mein Gutschein noch einmal funktionieren würde, dann fiele mir die Entscheidung leichter!!

Allwissend Avatar von Tiny

Hallo liebe Junkies!

Nachdem ich bei Hse (wie ein paar Seiten vorher erwähnt) unverschuldet auf die rote Liste gekommen bin und nur mehr per Nachnahme bestellen durfte hab ich's heute nochmal versucht und siehe da, ich kann wieder per Rechnung bezahlen. (Hab mich aber nicht beschwert sondern einfach nix mehr bestellt)

So konnte ich nach Ojon am Freitag und Ricci am Samstag heut auch noch bei den Asams zuschlagen
    Aber man gönnt sich ja sonst nichts und ich arbeite ja schließlich auch hart für mein Geld (Ausrede verlass mich nicht )

Schönen dritten Advent!

LG, Tiny

Brit2
    Besucher

@Tiny - freu dich nicht zu voreilig. Ähnliches kenne ich aus naher Verwandtschaft.
    Die Bestellung per Rechnung klappte. Aber statt der Ware kam ohne Vorwarnung ca 1,5 Wochen später eine Karte von HSE "nur per Nachnahme und wenn immer noch Bedarf, dann bitte telefonisch nochmal bestellen" (aber nicht zum reduzierten Preis der ersten Bestellung sondern taggenau!) = 2x passiert.

Viel Glück!

Meine Laune...
    Breezy

was muss man denn tun um auf die rote liste zu kommen? retournieren oder nach 2 wochen nicht bezhalt haben?
    rauchfrei seit 4.7.2011

Brit2
    Besucher

Ware retour schicken tu ich auch und bin auf keiner solchen Liste.

Ich vermute - es geht um (sehr/wiederholt) verspätete Zahlungen ...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Auf die - wahlweise rote oder schwarze - Liste kommst du, wenn du das vollmundige Angebot des 30tägigen Rückgaberechtes bzw. deinen Anspruch auf Retouren beispieswseise bei angedatschter Kosmetik zu oft in Anspruch nimmst

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Junkies!

Nachdem ich bei Hse (wie ein paar Seiten vorher erwähnt) unverschuldet auf die rote Liste gekommen bin und nur mehr per Nachnahme bestellen durfte hab ich's heute nochmal versucht und siehe da, ich kann wieder per Rechnung bezahlen. (Hab mich aber nicht beschwert sondern einfach nix mehr bestellt)

So konnte ich nach Ojon am Freitag und Ricci am Samstag heut auch noch bei den Asams zuschlagen
    Aber man gönnt sich ja sonst nichts und ich arbeite ja schließlich auch hart für mein Geld (Ausrede verlass mich nicht )

Schönen dritten Advent!

LG, Tiny
    Ich hatte das letztes Jahr auch, ging nur per Kreditkarte. Habe dann eben mit KK bezahlt, paar Monate lang und nur per Zufall erfahren, dass Rechnung wieder geht. Also im Moment ist bei mir jede Zahlweise freigeschaltet, trotz Retouren, allerdings diese nicht im Kosmetikbereich, da behalte ich fast alles.
    Ich denke HASE überprüft in regelmässigen Abständen das Kundenkonto und etnscheidet dann wie er mit dem Kunden umgeht. Dann bist Du halt oder Und das kann sich aber auch wieder ändern
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Breezy

also das man auf ne liste kommt wenn man nicht zahlt, kann ich gut nachvollziehn..ist schon ätzend wenn man was verkauft und rennt dann seinem geld hinterherkenn das von ebay..und weil mich das so tödlich nervt, zahl ich immer brav direkt.
    Retouren hatte ich auch schon, letztes jahr hab ich ne fuhre ojon für fast 100 euro zurückgeschickt, hatte das set durchprobiert, jede flasche nur 1 mal getestet. Das Ergebnis (mein subjektives einzelergebnis-nix gegen ojon für die bei denen es wirkt)war so unterirdisch das ichs einfach nicht behalten wollt..und mir war sehr unwohl dabei es zu retournieren weil ich ja weiß das bnutzter kram nicht mehr verkauft werden kann. Aber es wird ja SO gesagt im fernsehen, man SOLL es gerne testen..testen sie uns, risikolos.

Bei meiner allerersten bestellung bei hse (schon jahre her)stand der postbote vor mir und wollte das geld in bar (nachnahme), bestellt hatte ich aber auf rechnung. Da hab ich sofort bei hse angerufen und denen gesagt, wenn ich ernsthaft das paket direkt zahlen soll ohne den inhalt zu kennen, könne der bote das paket direkt wieder mitnehmen und ich würde im leben nix mehr bestellen. Da sagte die dame total freundlich, kein problem, sie würds grad abändern, wär dann auf rechnung,

Ich muss sagen, es gibt so viel shops im inet, wie sand am meer..wenn man mir blöd kommt bestelle ich da nix mehr und feddisch. Wenn mich z.b. hse wegen zuviel retouren auf kk setzen tät, würd ich meine kundendaten sofort löschen lassen..man muss ja auch vielleicht mal überlegen was der grund sein könnte wenn es zuviel retouren gibt. Die leut bestellen ja nicht ums zurückzuschicken.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

also das man auf ne liste kommt wenn man nicht zahlt, kann ich gut nachvollziehn..ist schon ätzend wenn man was verkauft und rennt dann seinem geld hinterherkenn das von ebay..und weil mich das so tödlich nervt, zahl ich immer brav direkt.
    Retouren hatte ich auch schon, letztes jahr hab ich ne fuhre ojon für fast 100 euro zurückgeschickt, hatte das set durchprobiert, jede flasche nur 1 mal getestet. Das Ergebnis (mein subjektives einzelergebnis-nix gegen ojon für die bei denen es wirkt)war so unterirdisch das ichs einfach nicht behalten wollt..und mir war sehr unwohl dabei es zu retournieren weil ich ja weiß das bnutzter kram nicht mehr verkauft werden kann. Aber es wird ja SO gesagt im fernsehen, man SOLL es gerne testen..testen sie uns, risikolos.

Bei meiner allerersten bestellung bei hse (schon jahre her)stand der postbote vor mir und wollte das geld in bar (nachnahme), bestellt hatte ich aber auf rechnung. Da hab ich sofort bei hse angerufen und denen gesagt, wenn ich ernsthaft das paket direkt zahlen soll ohne den inhalt zu kennen, könne der bote das paket direkt wieder mitnehmen und ich würde im leben nix mehr bestellen. Da sagte die dame total freundlich, kein problem, sie würds grad abändern, wär dann auf rechnung,

Ich muss sagen, es gibt so viel shops im inet, wie sand am meer..wenn man mir blöd kommt bestelle ich da nix mehr und feddisch. Wenn mich z.b. hse wegen zuviel retouren auf kk setzen tät, würd ich meine kundendaten sofort löschen lassen..man muss ja auch vielleicht mal überlegen was der grund sein könnte wenn es zuviel retouren gibt. Die leut bestellen ja nicht ums zurückzuschicken.
    Da hast du schon recht, Moonya. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass die Begeisterung von Bestellung bis Erhalt der Ware noch hoch ist.
    Kaum sind die Sachen aber da, sehen sie anders aus als gehofft, sind den Preis nicht wert etc. Dann schaltet sich bei mir erstmals so richtig das Gehirn zu und erst recht wenn es zum Überweisen geht.
    Früher habe ich öfters Sachen behalten, die mich nicht überzeugten. Heute nicht mehr und ich überlege genauer, bevor ich bestelle.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe immer noch nicht das ADT von Gruninger. Die würden direkt ausliefern. Hat schon jemand was erhalten?

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Breezy

@klimperwinper: du hast recht, wenn die quali nicht stimmt gehts zurück und gegen zuviel retouren würde auch helfen nicht zuviel zu versprechen oder bei kosmetik die INCIS auf die page zu stellen. Das hätte bei mir dazu geführt, garnicht erst zu ordern!
    Hab auch schon sachen behalten die eigentlich mist waren..und sie trotzdem benutzt. Ich neige so bissel dazu mich selbst zu strafen (meine dummheit zu strafen, zu schnell zu begeistert gewesen zu sein) das hilft mir auch ungemeindenn in dem gedenken, nun zeugs nehmen zu "müssen" was ich eigentlich nicht mag, überleg ich sehr genau was mir ins haus kommt.
    So gehts mir grad mit snowfairy duschgel von lush. hatte letztes jahr vor weihnachten unmengen geordert weils tolle goodies gab und mir hängt der duft mittlerweile dermassen zum hals raus..ABER: ich benutze es bis zum bitteren ende. Habe dieses jahr zu weihnachten nur eine winzigkeit (und nichtmal für mich selbst..) da bestellt, hab irgendwie ne bestellhemmung seitdem.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Relaxed

@klimperwinper: du hast recht, wenn die quali nicht stimmt gehts zurück und gegen zuviel retouren würde auch helfen nicht zuviel zu versprechen oder bei kosmetik die INCIS auf die page zu stellen. Das hätte bei mir dazu geführt, garnicht erst zu ordern!
    Hab auch schon sachen behalten die eigentlich mist waren..und sie trotzdem benutzt. Ich neige so bissel dazu mich selbst zu strafen (meine dummheit zu strafen, zu schnell zu begeistert gewesen zu sein) das hilft mir auch ungemeindenn in dem gedenken, nun zeugs nehmen zu "müssen" was ich eigentlich nicht mag, überleg ich sehr genau was mir ins haus kommt.
    So gehts mir grad mit snowfairy duschgel von lush. hatte letztes jahr vor weihnachten unmengen geordert weils tolle goodies gab und mir hängt der duft mittlerweile dermassen zum hals raus..ABER: ich benutze es bis zum bitteren ende. Habe dieses jahr zu weihnachten nur eine winzigkeit (und nichtmal für mich selbst..) da bestellt, hab irgendwie ne bestellhemmung seitdem.
    Das kenne ich auch. Habe mal eine Zeitlang sehr viel bei QVC bestellt und auch behalten, aber auch viel zurückgeschickt - meiner Meinung nach Schrott für viel Geld. Dann habe ich einen "blauen" Brief bekommen von QVC, mit der Androhung, mich zu sperren, wenn ich weiterhin so viel retourniere. Seitdem überlege ich genau, was ich bestelle und bin mir auch darüber im Klaren, dass ich es behalten muss, auch wenn es mir nicht gefällt (hatte ich vor kurzem)
    Fazit: Ich bestelle kaum noch etwas!!

Allwissend Avatar von Tiny

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    @Tiny - freu dich nicht zu voreilig. Ähnliches kenne ich aus naher Verwandtschaft.
    Die Bestellung per Rechnung klappte. Aber statt der Ware kam ohne Vorwarnung ca 1,5 Wochen später eine Karte von HSE "nur per Nachnahme und wenn immer noch Bedarf, dann bitte telefonisch nochmal bestellen" (aber nicht zum reduzierten Preis der ersten Bestellung sondern taggenau!) = 2x passiert.

Viel Glück!
    Das ist einer Bekannten auch schon mal passiert! Ich warte jetzt einfach mal ab
    Irgendetwas wird schon bei mir ankommen, entweder die Karte oder die Ware

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe immer noch nicht das ADT von Gruninger. Die würden direkt ausliefern. Hat schon jemand was erhalten?
    Gruninger dauert immer etwas länger
    war zumindest bei mir so