Daggi, na klar
Daggi, na klar
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Daggi - nö, mag ich echt nicht mehr haben, seh ich gar nicht ein. Wer weiss wo das bei der Hitze unterwegs ist .
Melden tut sich HSE aber auch nicht, angeblich wollten die sich ja melden .
Das letzte Telefonat mit Denen ist ja schon wieder über eine Woche her...
was ist denn überhaupt in der verloren gegangenen sendung drin, silke? neugierig bin
Viele Grüße Sabi
Hallo,
hab einen Brief von HSE bekommen. Das Teil ist wirklich verschollen, und wenn bis zum 30.06!!! nix da sein sollte, kann ich HSE bitten, wg. Nachforschung. Oder ich soll halt neu betellen.
Nö, mach ich aber nicht .
Ist mir doch zu doof...
Sabi, die Creme von CV von Pure Nature, naja - dann halt nicht. Wollte sie morgens immer testen.
Dann war das wohl höhrere Gewalt. Aber ist ja nicht so, daß ich nichts anderes hätte.
Aber blöd trotzdem...
Silke sieh es mal so, vielleicht sollte es so sein, dass Du die Creme nicht testest, wer weiß......Aber ich würde es auch nicht mehr annehmen, die ist doch bestimmt schon gekippt bei den Temperaturen. Aber mit HSE musst Du Dich doch weiter kurz schließen oder? Sonst bekommst Du nachher eine Mahnung für Ware, die Du gar nicht erhalten hast
Daggi - ich lege den Zettel in die Küche, dann denke ich immer dran. Und wenn wirklich nix kommt, weil wenn sie kommt schicke ich das eh zurück - rufe ich an am 30.06 und geb Bescheid daß sich alles erledigt hat.
Dann bin ich auf der sicheren Seite.
genau silke, mach das lieber, nicht das du noch mehr ärger bekommst...
Viele Grüße Sabi
Würde ich auch so machen, denn bei HSE weiß man ja nie
bei qvc in letzter zeit aber auch nicht
Viele Grüße Sabi
Sabi
Ich habe immer noch keine VB meiner Bestellung vom 11.6.
Ist das normal? Soooo macht bestellen keinen Spaß!
Feenstaub, ist doch erst 10 Tage her . Ich warte noch auf meine Bestellung vom 26.05.
rosenrosa , na was beschwere ich mich da... also ich bin aber auch manchmal ungeduldig...
Kaum eben geschrieben, bekomme ich vorhin eine VB mit nur einem Artikel aus einer anderen Bestellung von letzter Woche. Aber nur einer, die anderen nicht. Verstehe das einer, wer kann
feenstaub, man scheint es ja heute gut mit uns zu meinen, habe eine VB für ein BD-Set erhalten, die Bestellungen des gleichen Tages stehen allerdings auch noch aus
Klasse
Das ist schon ein bißchen unheimlich rosenrosa, die lesen doch wohl nicht mit?!
feenstaub, bei HSE kann man froh schätzen, solche Berichte brühwarm präsentiert zu bekommen - quasi direkt am Puls des Kunden
Einen Schönen Tag an Alle!
Ich habe, nachdem ich von meinen BD-Presslingen vom 11.06. immer noch nichts gesehen und gehört habe, soeben mit HSE telefoniert. Es hieß, meine Sendung wäre "freigegeben". Auf meine Bemerkung, dass ich die Sachen dann in 1 - 2 Tagen erhalten würde, wurde mir mitgeteilt, dass das so nicht wäre, weil dann im Computer "verpackt" stünde. Das bedeutet also, dass meine Bestellung auf keinen Fall in dieser Woche an mich ausgeliefert wird.
Ist das nicht schön?
... vor lauter Zorn schreibe ich schon einen schönen Tag groß.
Hallihallo , mir fällt jetzt kein passender Thread ein... sehe gerade eine Sendung mit Judith Willams - die Gute scheint sehr schwanger
Ja, Rosenrosa, das habe ich auch schon gesehen!
ach diese Parfümshow....bin schon erstaunt, dass sich das verkauft ohne Geruchsmöglichkeit....und optisch ist es nun auch nicht so anziehend,.....
echt???? muss gleich mal gucken gehen..
Viele Grüße Sabi
Hallo,
wieso sind die jetzt bei HSE plötzlich alle schwanger? Die Mirjam Asam doch auch.
... vielleicht Gruppendynamik
rosa!
ob die judith ihrem baby dann auch immer vorträllern wird?
ist die eigentlich verheiratet????
heidi klum ist übrigens auch wieder schwanger
Viele Grüße Sabi
und Estefania !
was, die auch schon wieder
sarah connor doch auch
Viele Grüße Sabi
ja guckst du denn nicht hier ?
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=21138&page=68
nee, guck ich nicht
Viele Grüße Sabi
jetzt aber
genau, ab jetzt les ich da mit
Viele Grüße Sabi
Rosa Gruppendynamik, Du bist ja klasse Judith ist auch schwanger, wusste gar nicht, dass die liiert ist
Leute ,dafür muß man weder verheiratet noch liiert sein
viel spass wünscht Wilma
supreme,welche Estefania??
Die Klum,ja hab ich auch gelesen,aber das ist echt zu schnell,das Baby ist ja gerade 9 Monate alt
viel spass wünscht Wilma
Wilma Du musst mich nicht immer so wörtlich nehmen
Estefania von Dieter Bohlen eine andere kenne ich nicht
die vom Bohlen,na da wird Naddlchen aber
viel spass wünscht Wilma
Heidi und Seal finde ich total süß, sie symbolisieren irgendwie ein Traumpaar. Habe heute einen kurzen Ausschnitt gesehen, diese zärtlichen Gesten - einfach toll
Wilma , das dritte Baby ist zu früh? Für was denn zu früh
Daggi , dass Judith liiert ist, ist mir auch neu, aber wie ist das mit der Jungfrau, die zum Kinde kam ... Ähm, sorry , vielleicht hat Wilma ja recht, man muss nicht unbedingt liiert oder verheiratet sein. Gell, Daggi, du hast auch gerne alles in geordneten Bahnen Süß
Stimmt, die Judith kam mir bei der letzten Sendung, die ich mit ihr gesehen habe, auch etwas dicklich vor. Allerdings dachte ich, die kann nicht schwanger sein (warum auch immer mir das suspekt vorkam ), also hat sie nur zugenommen.
Aber wenn ihr jetzt schreibt, dass sie doch schwanger ist ....
Das mit Estefania habe ich noch gar nicht gelesen, nur das mit Heidi Klum ...
Tja, wie heißt es so schön: Seit fruchtbar und mehret Euch!
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Rosa hast mich erwischt ich liebe es, wenn alles in geordneten Bahnen verläuft
Wilma ist das nicht schon das zweite Kind bei Dieter und Estefania? ich steh irgendwie gerade auf'm Schlauch