also das man auf ne liste kommt wenn man nicht zahlt, kann ich gut nachvollziehn..ist schon ätzend wenn man was verkauft und rennt dann seinem geld hinterher
kenn das von ebay..und weil mich das so tödlich nervt, zahl ich immer brav direkt.
Retouren hatte ich auch schon, letztes jahr hab ich ne fuhre ojon für fast 100 euro zurückgeschickt, hatte das set durchprobiert, jede flasche nur 1 mal getestet. Das Ergebnis (mein subjektives einzelergebnis-nix gegen ojon für die bei denen es wirkt)war so unterirdisch das ichs einfach nicht behalten wollt..und mir war sehr unwohl dabei es zu retournieren weil ich ja weiß das bnutzter kram nicht mehr verkauft werden kann. Aber es wird ja SO gesagt im fernsehen, man SOLL es gerne testen..testen sie uns, risikolos.
Bei meiner allerersten bestellung bei hse (schon jahre her)stand der postbote vor mir und wollte das geld in bar (nachnahme), bestellt hatte ich aber auf rechnung. Da hab ich sofort bei hse angerufen und denen gesagt, wenn ich ernsthaft das paket direkt zahlen soll ohne den inhalt zu kennen, könne der bote das paket direkt wieder mitnehmen und ich würde im leben nix mehr bestellen. Da sagte die dame total freundlich, kein problem, sie würds grad abändern, wär dann auf rechnung,
Ich muss sagen, es gibt so viel shops im inet, wie sand am meer..wenn man mir blöd kommt bestelle ich da nix mehr und feddisch. Wenn mich z.b. hse wegen zuviel retouren auf kk setzen tät, würd ich meine kundendaten sofort löschen lassen..man muss ja auch vielleicht mal überlegen was der grund sein könnte wenn es zuviel retouren gibt.
Die leut bestellen ja nicht ums zurückzuschicken.