Ist heute gekommen und schon verstaut.
Ist heute gekommen und schon verstaut.
Nicht ärgern nur wundern.
Gruninger hatten wir für Weihnachten 2008 bestellt.
Und fast 4 Wochen gewartet - obwohl "binnen 2 Wochen spätestens" versprochen war. Gerade für Weihnachten/Silvester - würde ich nie wieder so ein "Risiko" wagen.
Das vergebliche Warten und anfragen (ohne Antwort zu bekommen" hat mich letztes jahr garantiert etliche graue Haare gekostet ...
Also für heute bekommt der Hase die goldene Zitrone für miesen Kundenservice!
Ich bekomme bis heute (seit 10 Tagen ca.) keinen Newsletter mehr, obwohl bei mir alle Optionen angehakt sind. Bin neugierig, habe eine e-mail losgelassen und denen mal ordentlich den Marsch geblasen.
Habe mich noch ordentlich eingedeckt mit allem, die Bestellpause kann kommen. JWs Päuschen kommt mir eigentlich sehr sehr gelegen ....
hallo Klimpi das ist ja Mist
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Danke für deine Anteilnahme, lady Ich ärgere mich eh noch so über diesen Gutschein, den ich nicht bekommen habe und jetzt auch noch das (schöne Geschenkaktion für angeblich so treue 'Premiumkunden')
Habe mir gleich JWs Beauty Queen verkniffen* die einzige Ausnahme mache ich jetzt noch bei FH, hoffe ich ....
Wenn ich Pakete nicht so lieben würde!
*obwohl verkniffen macht Falten!
eben lass es lieber haste denn GS mal versucht oder hat jeder seinen eigenen?
HSE braucht wieder ewig für die Lieferung von M Asam
habe mir doch das Waschgel bestellt
ach blöd Klimper
Delphin wie lange wartest du schon?
Bringt dieser heutige Waschball eigentlich was?
Na ja erst 3 Tage
aber als QVC Kunde ist man schon sehr verwöhnt
ach ne Woche kann man doch immer rechnen bei denen, ganz ruuuhig
Ich hatte mir am Samstag Caprice Stiefel bestellt. Waren am Dienstag schon da
Liebe Grüße von Geraldine
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Guten Morgen! ich glaube auch es liegt an der Post. Habe Mittwoch Früh Seifen bestellt und gestern waren sie schon da. So schnell ging das noch nie.
Ich teste jetzt übrigens mal den Waschball. Wenn es nicht klappt, gehts halt zurück .
Guten Morgen zurück.
Frage - was soll da NICHT klappen? Es wurde doch gestern nicht gesagt, dass er unwirksam ist. es wurde nur gesagt - es geht auch preisgünstiger und - der Ball ist bei HSE trotz gestrigem Preis überteuert ... Aber ansonsten ist der okay.
Die Wäsche wird wirklich weicher und man muss wirklich etwas weniger Waschmittel nehmen.
Meine Bestellung ist jetzt unterwegs
oje, in solcher Gegend zu wohnen stelle ich mir schlimm vor.
Da muss man ja sogar das Wasser filtern nur wegen der Wasserhärte - oder der Kaffee schmeckt nach nichts.
Danke lieb für den Hinweis - nein, solche negativen Kommentare kannte ich nicht.
Hab nicht alles gelesen was in den Tagen vor gestern geschrieben wurde 8aber klug labern kann ich! *frech grinsend und tschuldigung meinend*).
Geändert von Brit2 (17.12.2009 um 12:12 Uhr)
schon ok
Übrigens - was die Gutscheine betrifft ...
Neben den schonmal genannten coupons4you gibts u.a. auch diese Seite hier.
Bei Buchstabe H zu finden dies = nirgends steht "nur einmal"!
http://www.amexio.de/#H
= falls noch jemand Bedarf hat (ich hab eher Bedarf an Geld, muss Rechnungen zahlen ...)
Ich wollte es nie laut zugeben - aber - ich WEISS NICHT WO DER IST.
Mir hat im Forum schonmal jemand geraten, ich solle in "privates" etc schauen - aber - ich hab sowas noch nie hier gefunden ...
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Muss mich gerade mal tierisch aufregen !!!
Habe heute nun endlich die VB für meine Bestellung vom 07.12. bekommen, aber per Nachnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Habe dort angerufen und die blöde Tusse meinte, wenn da per Nachnahme steht, hätt ich dies bei meiner Internetbestellung wohl so angklickt. Keine Erklärung meinerseits half.
Nach 5 min Beruhigung rief ich nochmals beim Sch...Hasen an und hatte einen netten Mann am Telefon. Er schickt die Lieferung per Rechnung nochmals los. Entschuldigte sich vielmals. Die Lieferung von morgen kann ich eh nicht annehmen und die Nachbarn instuiere ich noch. So ein Mistladen.
Geändert von Lavendelblüte (17.12.2009 um 14:47 Uhr)
GleicheAdresse sagt ja nix aus, das kann genausogut ein Hochhaus mit 344 Parteien sein. Vorname/Name/Adresse und Geburtstag (wird ja auch erfaßt ) muss halt zusammen für einen neuen Kunden eindeutig einmalig sein. Das wird normalerweise als "unique" durch ein Datenbankprogramm geprüft.
[QUOTE=Brit2;6424409]höhöhö .... ich hab höflich und mit roter Birne angefragt, wo dieser andere Fred ist.
Ich weiss es immer noch nicht. Oder ist das eine interne geschlossene Gesellschaft?[/QUOTE]
Jein. In den privaten Bereich kannst Du erst nach einer gewissen Zeit und Anzahl von posts hinein - so ca. 500-600.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Aber nicht für jeden Meier dieselbe Kontakt-Email-Adresse angeben!
Stimmt, mail-adresse nimmt Hase nur einmal.
Lav die sind ja blöde und Nachnahme kostet doch extra oder?
Aber es gibt echt doofe und nette Bearbeiter. Ich habe mal telefonisch bestellt weil der PC kaputt war und zwar einen Rock von Lola. Da fragt der Typ doch ganz vorwurfsvoll, ob das wirklich schon alles ist und ich nicht noch was bestellen will
Das ist mir am Telefon 2x passiert, einmal mit einer Frau, einmal mit einem Mann.
Ich hatte Oberteile von SKO bestellt. Und bekomme eine Liste vorgebetet "ich kann Ihnen auch das noch anbieten, heute ganz preisgünstig ... oder das ... oder das ..." und ich jedesmal "nein Danke, ich brauche das nicht!" - war ätzend !!!!!!!!!!!
unglaublich!