Kannst Dir nicht eine Packstation in einer größeren Stadt suchen, an der Du regelmässig vorbeikommst?? Als die Packstation eröffnet hat, hab ich mich sofort angemeldet. Der Rest geht an Paketshops (Hermes). Wahrscheinlich denken meine Nachbarn, daß mirs Geld ausgegangen ist usw.weil kaum noch Päckchen kommen.
Irgendwann in den letzten Tagen hab ich beim Hasen reingeschalten (das superProgramm läuft ja eh gerade nicht) und gesehen dass dieser astrologisch angehauchte Birkenstock-Typ wieder da ist
Jetzt fehlt nur noch eine Kartenlegerin (evtl. Tarot) im linken Fenster eingeblendet ...
Was kommt noch? Ratespiele mit halbbekleideten Jünglingen die Tiere mit B suchen?![]()
Buenos tardes Miss Undercover![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ich stell mir das mal bildlich vor, wenn man ihm äh ihr Saft und Ton abdreht ...![]()
Kommst du dir im Moment beim Hasen nicht auch so esoterisch betreut vor? Zuerst Klaus Häxel, dem ich trotz meines großen weiten und guten Herzens nichts anderes wünsche als dass ihm endlich mal so ein Felsenbrunnen auf die Zehen fliegt; dann Dr. Petra Smartwig mit den süssen Dosen und Schachteln voll tranigen Fischöl etc.
Keine Wunder dass diese Zeit beim Hasen unter 'GUTE VORSÄTZE' läuft ...
So aufregend wie Hustensaft
Jetzt fehlt nur noch REIKI live, Hypnose-Kosmetik usw.
![]()
C A N D Y
![]()
![]()
wo warst Du ?????? ich hab Dich schon vermisst![]()
Miss Undercover = Fräulein Unterbett
![]()
![]()
Ihr Süßen
das war das 2. Produkt, was ich beim HS gekauft habe.
Guck mal, andere kündigen vorher an, nicht mehr schreiben zu wollen und sind dann 2 Tage später wieder on. Ich hatte wenig Zeit und manchmal auch keine Lust. Aber jetzt hab ich erstmal Urlaub.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Lass dichn Candylein! Ich hab auch öfters keine Lust zu schreiben
dann rufe ich aber die Seite auf und sehe Geburtstagskinder und möchte zumindest meine Wünsche hinterlassen.
Na und dann schaue ich doch was die anderen so geschreiben haben ...
Aber irgendwie ist das so wie mit den berühmten Bestellpausen, wo dann über nahe Angehörige bestellt wird, um den Ticker nicht zurückstellen zu müssen![]()
Ich wünsch euch eine gute Nacht, verzupf mich jetzt ins
Bis bald mal!![]()
Ja mit dem nur gucken oder gratulieren kenne ich und dann hängt man doch stundenlang vor der Kiste. Da hab ich es doch besser gelassen.
Wie siehts denn so aus an der Bestellfront?
Oh Gott Frau Kiewel?![]()
Frau Unterbett, wie hast Du das denn so schön eingefügt? Wie siehts an der Kosmetikfront aus?
Da haste nen wunden Punkt getroffen.
Und Du? *überhauptnichtneugierigbin*
[QUOTE=Candy;6485452]Im Moment nur Reste, aktuell EG Kaviar TAG, drunter Ampüllchen, nachts von den Asams. Ich muss scharf überlegen, wann ich die letzte Kosmetik gekauft habe. GsD kenne ich die Neuheiten, die so kommen schon von UK. Da bin ich nicht so gefährdet.[/QUOTE]
wie ist die Philosophy Kosmetik ????
Was ist Dein Favorite im Moment?
Bestellst du heute das QVC-TAG "Freeze" ???? ich nichtfixt mich so gar nicht an
![]()
Sollen wir mal in den Plauderthread wechseln?
HSE + QVC müßten doch so langsam "AUSVERKAUFT" sein!
Seit Wochen: Angebote, Ausverkäufe, Rabbatte, Preisnachlässe, Angebote der Stunde u.s.w. ohne Ende !!!
Habe nur leider noch keine wirkliche Ersparnis entdeckt. Außer, nix zu kaufen![]()
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!