bis morgen, schlaf gut süße
Mir ist da gestern auch ein Anruf aufgefallen und ich hab mich halb schlapp gelacht. Ich weiß abe rnicht mehr, welche Sendung das war. Aber die Anruferin klang trotz (dickes Tuch vorm Handy?) wie die Christine aus den Kochsendungen. Auch exakt ihre typische Wortwahl bei Bestätigungen.
Und kurz danach war sie selbst in der nächsten Sendung zu erleben.
Was mir gestern noch auffiel war - dass ich bisher noch nie den Moderator laufend kommentieren musste "wir begrüßen soeben den xxx heutigen Neukunden" - abgelauscht von der Konkurrenz ))
Sympatisch fand ich allerdings die realistischere Zahl dabei.
Wöhrend QVC fast täglich mindestens 1000 Neukunden haben will, sprach der Moderator bei HSE vom "heutigen 25.Neukunden"...
Hab dann umgeschaltet ...
Also wenn das echt so ist, dann ists schon arm, wenn sie sowas nötig haben..dann lieber die anrufe ganz weglassen. Gut es gibts ja auch in real life echt leute wo man als normalo denkt, die kanns nicht in echt geben und stellt dann fest das die wirklich so unglaublich (..blöde..)sind. Ich bin immer wieder überrascht, was da noch geht bei manchen spezies.
Aber es gibt auch sehr traurige sachen,
Bei materne war abends auch sone dame, die hat mir so leid getan, das sie ihr schiksal im fernsehen breittreten muss. ganz traurige story, aber bitte, wie schrecklich ist es, wenn man niemand anders hat als eine hs-moderator sein herz auszuschütten.
rauchfrei seit 4.7.2011
http://www.welt.de/fernsehen/article...Impfstoff.html
das ist ein interessanter artikel zu hse in der heutigen welt am sonntag. pusht vorallem kern/materne und walz/ludowig. und natürlich den umsatz von hse, so kundenorientiert wie sie sind
tante christa wird sicher vor entzückung die nächsten wochen nur noch davon sprechen.
viel spass beim lesen!!
Danke lucky... der Artikel hat das"Uschi Glas"- Desaster aber sehr neutral beschrieben.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich muss Euch sagen hatte nie Probleme mit den Uschi Glas Sachen.
Nicht ärgern nur wundern.
Bei mir spielte meine empfindliche Nase wegen den Beduftungen verrückt... deshalb habe ich sie erst gar nicht weiter ausprobiert.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo Triene
danke für den Gutschein aber er geht nicht
ist wieder Kunden Nr bezogen
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
wollte den satz gerade reinkopieren, du warst sschneller*ggggg*
echt genial.....
obwohl dass er erst 28 ist auch unglaublich, oder?
der fall uschi glas damals....fand das aber echt arg was da abging....stiftung warentests sind mir immer suspekt, manchmal wundere ich mich über die ergebnisse und beurteilungen....oft gewinnt auch schrott weil er billig ist, oder man vergleich öko stromspar geräte mit anderen und dann verlieren die normale strommenge brauchen...äpfel mit birnen eben.
stefan raab hat uschi glas noch den rest gegeben würd ich sagen...mocte sie nie, hatte nie was von ihren sachen, aber dass sie so abserviert wurde war nicht fair. hse hätte damals die creme sofort von mehreren instituten testen lassen müssen und veröffentlichen.
Geändert von Sweetheart (03.01.2010 um 16:02 Uhr)
Ich kann immer so schlecht schätzen, aber er könnte auch ein wenig älter sein.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hi Hi, er ist wirklich erst 28 Jahre, hat aber bald Geburtstag. Na dann...
http://www.wiesns-world.de/fernsehen.htm
dachte auch er ist mindestens 32...ufff...welche kosmetik benutzt er schnell???*gggg* oder macht der viele sarah kern glamour alt?
hilfe...ich verwende auch beate johnen.....ne, der laterne muss irgendwas tiefergehendes...gehirnsubstanzverändertes cremen....was hat so eine tiefenwirkung????
@delphin: rufst an deinem geburtstag in seiner sendung an und erzählst du hast geburtstag, dann wird er durch die decke gehen ;)
Auf dem Bild link`s oben sieht er aber wie 28 aus.
http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1
du nicht, aber er weiß es....wenn hse eine kristallkugel, evtl von harry ivens, im verkauf hat kann er ja nachgucken....
@coralla: auf dem bild war er vielleicht noch 28*ggg*ne, vielleicht is das viele makeup, der schmuck und die hässlichen anzüge schuld....der axel ruth hatte da mehr geschmack.
@fischlein: klar wir sind Abschaum, die unterste Grenze, unter Hartz4, die armen die nicht mal mehr bei aldi am wühltisch kaufen bestellen dann um viel Geld im Teleshopping ;)
ich finde immer teleshopping ist die höhere form des versandhauskataloges, denn man bekommt alles vorgeführt und sieht es auch in bewegung.