Das Gespräch bei mir hatte überhaupt nichts von Abmahnung... der Sachbearbeiter stellte mir nur ein paar Fragen, war super freundlich und hörte sich meine Gründe an, nahm sie in seiner Liste auf, machte mir den Vorschlag wie vorne beschrieben und damit war das Gespräch dann beendet.
Als ich angerufen wurde, hatte ich eine Nummernübertragung gehabt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ich sage auch immer
wenn es jemand war wo was von mir will dann soll er/sie auch wieder anrufen
, mach Dir nichts draus xela, ich bekomme auch nichts vom Hasen, obwohl ich 2008 noch Pralinen vom Hasen zu Weihnachten bekommen habe, aber seit letztem Jahr kein Kundenmagazin mehr, keine Pralinen, kein Lesezeichen, keine Glückwunschkarten und auch keine Gutscheine, Du siehst ich bin dem Hasen absolut unwürdig
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
[QUOTE=Rubina;6545604]Das Gespräch bei mir hatte überhaupt nichts von Abmahnung... der Sachbearbeiter stellte mir nur ein paar Fragen, war super freundlich und hörte sich meine Gründe an, nahm sie in seiner Liste auf, machte mir den Vorschlag wie vorne beschrieben und damit war das Gespräch dann beendet.
Als ich angerufen wurde, hatte ich eine Nummernübertragung gehabt.[/QUOTE]
??????
so sagte mir es halt die Dame wo angerufen hatte
weil bei mir kam keine
und da ich auf den Anruf gewartet habe ging ich auch ran denn sonnt wenn ich keine NR sehe nehme ich auch nicht ab
Jetzt meckere ich mal ein bissel , der Hase hat ein über über über über großen Karton für eine einzigste Bestellung gelifert. Das geht ja überhaupt nicht. Lieber Hase , für einen Artikel eine so große Kiste zu schicken, schämt ihr Euch da nicht?
Anscheinend nicht , schämen oder peinlich berührt ist nur der Kunde der dann damit spazieren geht .
Ein Wunder ist geschehen:
Ich habe heute vom Hasen den gößten Teil meiner MM-Lieferung in
einem, dem Inhalt angemessenen und zudem auch noch vollgepackten Karton bekommen!!!!!!!!!
Das ich das noch erleben durfte.
Gut der Rest der Lieferung kam noch mal extra, aber wieder in zwei relativ kleinen Kartons. Ob die jetzt vielleicht wg. Wirtschaftkrise sparen müssen?
ich habe vorgestern meine kurzarmjacke von lola in einem riesenkarton bekommen,hatte aber noch fußcreme von den asams eine stunde nach meiner bestellung von der lola jacke nachbestellt.
was soll ich euch sagen? heute wieder ein riesenkarton mit fußcreme und die lola jacke nochmal
nu geht der riesenkarton mit der lolajacke wieder zurück,da doppellieferung
Liebe Grüße
euli
Ja, an den Verpackungen könnte HSE echt noch arbeiten... mein packerl mit Schmuck war auch rießig verpackt... das war elend groß und super leicht Ansonsten hat aber diesemal alles geklappt
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Guten MOrgen,
sagt mal kommt Ihr auf die HASE Seite? Bei mir erscheint nur ein Bild von Bärbel Drexel aber auf den Online Shop komme ich leider nicht... tz tz tz Was ist da schon wieder los....
Liebe Grüße von Queenie
huhu süsse,
ja bei mir geht alles normal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also ich komme weder mit Mozilla noch mit Internetexplorer auf die Seite.... wahrscheinlich überarbeiten die gerade.... na ja ich geh jetzt mal ne Runde joggen, wenn die mein Geld nicht wollen, guck ich halt nachher nochmal.... komisch....
Liebe Grüße von Queenie
Bei mir geht die Seite. Irgendwie hat der Hase aber echtProbleme, habe gerade meine Versandbestätigung bekommen, da stehen jede MEnge Artikel drauf die ich nicht bestellt habe. Unter mein Konto stimmt die Bestellung, da sind auch nur die 4 bestellten Artikel drauf, Preis stimmt auch.
Da bin ich mal gespannt was da ankommt, wenn wirklich alles drin ist, was da drauf steht gibts ein Riesenpaket und ich kann dann wieder zur Post rennen und alles zurückschicken nur weil die so doof sind und mir Sachen reinpacken, die ich nicht bestellt habe.
Bei meinem Kundenkonto stimmt alles
Ach Mädels, Schande über mich Kosmetik, Mode, Schmuck etc. habe ich zu Hauf zu Hause... aber für Updates habe ich kein Händchen...ähem... ich hatte keinen Flash installiert und von daher konnte ich die neue Hase Seite nicht empfangen... Schatzi hat das gerade installiert und jetzt funktioniert das auch... peinlich peinlich....
Liebe Grüße von Queenie
Meine vierteilige Bestellung vom Mikrofaserttag trudelt allmählich.Natürlich in VIER Paketen! vor den Nachbarn und du oller HASE!.Heute kam das erste und der Karton war dem Artikel angemessen.Puhhhh-nochmal Glück gehabt.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Mein Paket kam heute nicht
egal dann halt am Montag
Habt ihr evt. die "neuen" Sets von z. B. MM bestellt? Da hatte ich das nämlich auch - z. B. das Kerzenhalter-Trio für 19,99 da waren einmal das Trio und dann noch je einmal die einzelnen Kerzenhalter in der VB gelistet, das 4er-Pack Tagescreme war einmal als Set drauf und dann noch 4 x als Einzelprodukt, das Essential-Water mit den Ohringen ist einmal als Set, 3 x als Flasche sowie einmal seperate Ohrringe usw. - erhalten hab ich aber genau das, was ich bestellt hab - aber eben immer als Einzelprodukt, also nicht als Set zusammengepackt! Das ist einfach ein EDV-Problem: diese zusammengestellten Sets zum Sonderpreis gibt es real gar nicht - und damit die Mitarbeiter beim Packen nicht laut "ausverkauft" schreien und ihr gar nichts bekommt, stehen halt noch die Produkte einzeln auf der VB und später auch auf dem Lieferschein - die Rechnung ist dann korrekt. Dieses "Problem" hatte nicht nur ich, sondern auch andere BJ´s, die was von MM bestellt haben - und beim Biller und einer Himalayasalzbestellung hatte ich es vor kurzem auch!
Geändert von Frangy (09.01.2010 um 20:46 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-