Ich hab heute jedenfalls "das letzte Mal" bestellt
Sowas mich an!!
Ich hab heute jedenfalls "das letzte Mal" bestellt
Sowas mich an!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich versteh den Hasen nicht, es müsste doch gehen, da vier Päckchen, wenn am gleichen Tag bestellt, nur eine Auftragsnummer haben. Ich würd`s versuchen. Gesamtbetrag minus VK und die Auftragsnummer auf den Überweisungträger.
Sie können doch auch zuordnen, wenn man aus einer Lieferung nur einen Artikel behält, da bekommen sie doch auch eine andere Summe überwiesen, aber die Auftragsnummer ist geblieben.
LG Brookie
......... ich tu auch nie mit dem schick zB Zeug zurück, wenn die Quali nicht stimmt, auch noch nach der Frist , da wird kurz bei mir angeklingelt .....u. ich erkläre denen das ganze ........u. dann ist okay, meint ihr die schicken die ware wieder retour zu mir nein, eine Bluse von LP zB da ging die Naht auf, hätte ich ja selber nähen können , aber wollte das risiko nicht eingehen, das das ganze noch weiter auf geht, der Sommer war vorbei u. da brauchte ich die eh nicht mehr
was will ich damit sagen: Leute fragt nicht so viel sondern handelt einfach
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Brookie - wenn ich an einem Tag nur einmal bestell und die Ware kommt dann in mehren Päckchen, hab ich eine Auftrags-Nr. - schick ich zwei oder mehr Bestellungen an einem Tag los, hab ich auch zwei oder mehrere Auftragsnummern - hab eben grad in meine Bestellbestätigungen von gestern geguckt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Diese Erfahrung habe ich letztes Jahr leider auch gemacht. Ich meinte eigentlich, daß das wohl mal kein Problem sein könnte; habe selber einige Jahre in der Debitorenbuchhaltung gearbeitet. Aber die Buchhaltung bei den Hasen besitzt anscheinend keine Additionsmaschinen....es war der blanke Horror. Ich brauchte bestimmt fünf (!) Telefonate bis die Mahngebühren storniert waren und die Zahlungen den offenen Posten korrekt zugeordnet waren.
Ich überweise seitdem definitiv jede Rechnung seperat; mit denen wird man ja
Hab jetzt überwiesen auf 3 verschiedene Konten
DANKE!!!! HSE bin erstmal bedient von euch aber so hab ich in Zukunft ne Menge Kohle gespart!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
•*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·
Zum wievieltenmale sind die Verwandlungskissen ADT oder JOKER oder PdM ???
Jetzt müßte doch JEDER eins haben . . .
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hab 4, jedes meiner Kinder hat 2 - also sollte man doch eigentlich schon fast Rabatt bekommen ....Ich kaufe keine mehr!
Wehe Ihr sagt später, ich wär der Anstifter.
Aber ich hatte grad ne spontane Idee:
Flashmop.
Und Guiness-Buch der Rekorde.
Wir knöpfen alle unsere vielen Kissen zusammen ... = gut?
Vor allen Dingen habe ich mein Kissen noch nie verwendet, weil es so sehr nach Chemie stinkt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe heute 2 Pakete bekommen, Die Asam ADT Creme und der Joker hätten gut und gerne in ein Paket gepaßt. Ein riesen Paket für eine 15cm große Schachtel, das ist eine Verschwendung hoch 3.
Nicht ärgern nur wundern.
Wers hat der hats.