Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 300 von 487 ErsteErste ... 200250280290298299300301302310320350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.961 bis 12.000
    BJ-Einsteiger

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    manno ich hab soooo nen Hals und Magenschmerzen noch dazu. Hatte mich doch letzten März freiwillig!!! bei dem Verein sperren lassen wegen dem ganzen Hickhack um die VK, bestelle seitdem auf Göge und Töchterchen. Heute hatte ich mich als Neukundin problemlos angemeldet um VK zu sparenmeine alte Kd.Nr. ging ja nicht mehr und somit dachte ich, ich bin als Kundin nicht mehr registriert. Ich hatte mir u.a. 5x die tolle RK Kur bestellt und bekam auch ne Bestell- und Auftragsbestätigung mit der Mitteilung das meine Kd.Nr.sich auf der Rechnung befinde. Irgendwie hatte ich so ein komisches Bauchgefühl und hatte bei HSE im Kundencenter angerufen mit der Bitte mir als Neukundin meine Kd.Nr. mitzuteilen falls ich heute noch ne Bestellung im I-Net aufgeben möchte. Nach meiner Adressenangabe sagte die Dame ich wär ja bereits Kundin aber z.Z. gesperrt und die ganze Bestellung sei nicht gültig, mann ich bin bald in die Luft gegangen da ich ja bereits wußte dass die RK Kur schon ausverkauft war. Ich sagte, ich hab doch eine Bestellbestätigung mit ner Auftragsnummer, kann man die nicht auf meinen Mann übertragen, nein meinte sie, das ginge nicht, eine Auftr.Nr.ist nur, dass der Auftrag im Hause ist und noch lange keine Garantie für die Gültigkeit der Bestellung und zudem sei alles storniert sie könne mir aber die Unterlagen für die Entsperrung zusenden da dass nur schriftlich ginge wegen Betrügereien usw. nach langem hin und her lehnte ich dankend ab und knallte den Hörer aufich kriech doch denen nicht in den Ar....
    Ich könnte ja nur vor Wut platzen da die Ampullen weg sind und ich blöde Kuh die VK sparen wollte, bei der Bestellung wärs auf die 5,95€ auch nicht angekommen

Und nochmal aus den HSE AGBs:

Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung des Eingangs der Bestellung.
    Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebots dar, sondern soll Sie nur über
    den Eingang Ihrer Bestellung informieren. Der Kaufvertrag kommt mit Lieferung der Ware
    zustande.

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn ein Kunde selbst beantragt sein Kundenkonto zu sperren (das Löschen ist wie in jedem Versandhandelsunternehmen aus rechtlichen Gründen erst nach einer bestimmten Zeit möglich) muss dem Kunden doch klar sein, dass auf sein Kundenkonto nichts mehr bestellt werden kann, das ist doch der Sinn und Zweck des Ganzen. Man stelle sich vor, eine dritte Person würde per Internet auf die Daten der Kundin bestellen. Dann wäre das Geschrei groß von wegen es wurde keine Bestellung getätigt, Betrug,wie ist das möglich, das Konto wäre doch gesperrt, usw.
    Geändert von Keksi (19.01.2010 um 00:50 Uhr)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Keksi Beitrag anzeigen

Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung des Eingangs der Bestellung.
    Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebots dar, sondern soll Sie nur über
    den Eingang Ihrer Bestellung informieren. Der Kaufvertrag kommt mit Lieferung der Ware
    zustande.

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn ein Kunde selbst beantragt sein Kundenkonto zu sperren (das Löschen ist wie in jedem Versandhandelsunternehmen aus rechtlichen Gründen erst nach einer bestimmten Zeit möglich) muss dem Kunden doch klar sein, dass auf sein Kundenkonto nichts mehr bestellt werden kann, das ist doch der Sinn und Zweck des Ganzen. Man stelle sich vor, eine dritte Person würde per Internet auf die Daten der Kundin bestellen. Dann wäre das Geschrei groß von wegen es wurde keine Bestellung getätigt, Betrug,wie ist das möglich, das Konto wäre doch gesperrt, usw.

Ganz einfach...milete WAR Kundin und hat sich sperren bzw löschen lassen!!!
    Nach geraumer Zeit wollte Sie sich als NEUkundin anmelden(da Sie ja dachte nicht mehr in der Datenbank zu sein)um VK zu sparen!Groschen gefallen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenlegende Avatar von Mela

huhu

ich habe eine Freundin die auch bei einem großen Unternehmen arbeitet im Kundenservice von der weiss ich das man am besten wenn man sich aus einer Datei löschen lassen will wie das jetzt hier wohl der Fall hätte sein sollte, das sich schriftlich vom Unternehmen wie zb HSE oder QVc bestätigen lassen. Damit man dann auf der sicheren Seite ist das man nicht doch noch als Kunde angemeldet ist.

Also auch hier gilt nur wer was schriftlich hat (zb das man aus der kundendatei gelöscht ist) ist auf der sicheren Seite.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

zustande.

Du brauchst die AGBs nicht x mal hier aufführen und verstehen mußt Du es auch nicht

Mir war durchaus bewusst dass ich über meinem Kundenkonto nix mehr bestellen kann deswegen hatte ich mich ja als Neukundin angemeldet (wer lesen kann ist klar im Vorteil) und da ich nicht so den Durchblick habe wie Du dachte ich, ich bin automatisch bei HSE als Kunde gelöscht, alles klar?

Triene

Mela das hatte ich leider nicht gewußtsteht ja auch nix in den AGBs oder hab ichs vielleicht überlesen jetzt bin ich schlauer
    Liebe Grüße milete

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Du brauchst die AGBs nicht x mal hier aufführen und verstehen mußt Du es auch nicht

Mir war durchaus bewusst dass ich über meinem Kundenkonto nix mehr bestellen kann deswegen hatte ich mich ja als Neukundin angemeldet (wer lesen kann ist klar im Vorteil) und da ich nicht so den Durchblick habe wie Du dachte ich, ich bin automatisch bei HSE als Kunde gelöscht, alles klar?

Triene

Mela das hatte ich leider nicht gewußtsteht ja auch nix in den AGBs oder hab ichs vielleicht überlesen jetzt bin ich schlauer
    Warum so bösartig?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe heute, nach einer laaangen Woche, endlich mal meine VB bekommen...unglaublich! Und das für ein Teil!!! Wollte das Oberteil von SK eigentlich letztes Wochenende anziehen
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Inventar Avatar von Sela

[QUOTE=ladybrown;6612956]Warum so bösartig?[/QUOTE]

Wer?
    Liebe Grüße
    Sela

Stielikone Avatar von bvbtina

zusammen.

Sagt mal wer hält hier eigentlich den Rekord im "Warten"?

Ich warte schon seit dem 10.1. auf mein ADT, hab schon einen Anruf bekommen, eine Mail, vonwegen, es dauert noch etwas blablabla.

Ne Woche geht ja noch, aber gezz. Ne, watt bin ich verärgert.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Also ich finde das echt schon ziemlich frech von den
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich hab heute ne VB von der Bestellung vom 14 ten bekommen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Mensch Milete, das tut mir sehr leid für dich! Zu blöd das dir die Ampullen von RK flöten gegangen sind

Liebe Grüße Saphir

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Warum so bösartig?
    was soll daran bösartig seinich habe Keksi nur darauf hingewiesen dass ich keine Belehrung von ihr brauche auch wenn, wie ich vermute HSE ihr Arbeitgeber ist

Sela
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich hab heute ne VB von der Bestellung vom 14 ten bekommen
    Ich freu mich für Dich...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

was soll daran bösartig seinich habe Keksi nur darauf hingewiesen dass ich keine Belehrung von ihr brauche auch wenn, wie ich vermute HSE ihr Arbeitgeber ist

Sela
    Milete - ich hab den Post schon gestern abend gesehen und war nah dran, einen Kommentar zu schreiben - hab´s dann aber doch gelassen! Ich denke, der Post war net böse gemeint und er wollte nur was dazu schreiben - kommt aber alles ein bissel sehr komisch rüber, da hast du Recht! Du vermutest übrigens richtig: sein Arbeitgeber ist HSE - das hat er vor Monaten mal in einem Post bestätigt!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Keksi, kannst du mal bitte ins Lager rüber gehen und mein Paket packen?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    und ich hätte gerne bitte so ein Kundenmagazin mal zum durchbättern und einen VK-Gutschein wenn geht.

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Mensch Milete, das tut mir sehr leid für dich! Zu blöd das dir die Ampullen von RK flöten gegangen sind
    Danke Saphir jetzt können wir uns gegenseitig trösten gell

bvbtina und coralla ihr beide seid ja ganz schön anspruchsvoll
    Liebe Grüße milete

Wenn ich nicht so traurig/wütend wäre, würd ich mich kaputt lachen....
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Milete - ich hab den Post schon gestern abend gesehen und war nah dran, einen Kommentar zu schreiben - hab´s dann aber doch gelassen! Ich denke, der Post war net böse gemeint und er wollte nur was dazu schreiben - kommt aber alles ein bissel sehr komisch rüber, da hast du Recht! Du vermutest übrigens richtig: sein Arbeitgeber ist HSE - das hat er vor Monaten mal in einem Post bestätigt!
    Frangymanchmal kann es auch gut sein wenn manist

geht leider nicht immer
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe bereits am Freitag eine VB bekommen und mein Packerl ist immer noch nicht da
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

erwacht Avatar von Aleks

also ich habe am 15.1. beim WSV zugeschlagen und noch keine VB ....hauptsache die Bestellung geht auch raus....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Rubina

Vielleicht ist HSE und die Post einfach etwas überlastet..
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    also ich habe am 15.1. beim WSV zugeschlagen und noch keine VB ....hauptsache die Bestellung geht auch raus....
    Aleks, schau mal in Dein Kundenkonto. Ich habe heute eine VB bekommen, für eine Bestellung nach dem 15.1. Das hat mich gemacht, dann habe ich in mein Kundenkonto geschaut und dann hat meine Bestellung STORNIERT!!!!!! Es ist NICHTS zu sehen, gar nichts, 0 Euro und es steht storniert!!! Und jetzt ist so gut wie nix mehr da von den bestellten Artikeln
    Will mich zur Sparsamkeit erziehen? Oder hatten sie am 15.1. einen Systemabsturz? Ich würde an Deiner Stelle auch in das Konto schauen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich habe gerade vor 30 Minuten ein VB bekommen für ein Bestellung vom 15.1. Und am 9.1. hatte ich bestellt, da kam ein Teil erst heute bei mir an. DHL ist auch langsam, VB war vom 15.1.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

BJ-Einsteiger

<------- hat auch vor einigen Tagen was bestellt, das seit nun 3 Tagen im Zustellpaketzentrum der DHL irgendwo in Deutschland hängt. (Bestellung war übrigens nicht bei HSE). Sowas. Aber der Hermes ist nicht viel besser wie ich bereits erfahren habe.

BJ-Einsteiger

Wenn man logisch überlegt ist es doch ganz klar, dass die Kundendaten, egal in welchem Versandunternehmen nicht gelöscht werden, alleine zwecks Garantien und Gewährleistungen bereits gekaufter Waren. Also manchmal frag ich mich schon

Es ist doch klar wenn ein Kundenkonto besteht und man sich als Neukunde anmeldet (sei es nur, weil man seine Kundennummer nicht zur Hand hat), dass die Bestellung dem vorhandenen Konto hinzugefügt wird, ist doch bei Otto, Neckermann und wie sie alle heißen nicht anders. Man stelle sich vor für jeden Kunde, welcher eine Bestellung ohne Kundennummer tätigt würde ein neues Konto angelegt werden, das wäre utopisch
    Und wenn eben dieses Konto aus welchen Gründen auch immer gesperrt ist erfolgt keine Lieferung. Sollte die Sperrung aus internen Gründen erfolgt sein informiert man natürlich den Kunden aber wenn der Kunde die Sperrung/ Löschung beantragt hat geht man doch davon aus, dass dieser das weiß.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade vor 30 Minuten ein VB bekommen für ein Bestellung vom 15.1. Und am 9.1. hatte ich bestellt, da kam ein Teil erst heute bei mir an. DHL ist auch langsam, VB war vom 15.1.
    Ich habe am 15.1. in der früh und am nachmittag bestellt und für die Nachmittagsbestellung habe ich jetzt die VB, die Morgenbestellung ist W wie weg. Storniert.
    Zwei Bestellungen vom 13.1. kamen heute an, das ist ok, kann man nicht meckern.

Bienchen, das tut mir leid mit deiner Bestellung. Ich hatte mittags bestellt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bienchen, das tut mir leid mit deiner Bestellung. Ich hatte mittags bestellt.
    Danke Zaubi, aber nach dem ersten Ärger denke ich, da wird es auch noch Retouren geben und da schlage ich eben später zu. Und es ist nicht so dass ich nackisch rumlaufen muss Und wenn ich nix mehr kriege, habe ich eben gespart. Immer positiv denken.

Bienchen. Ich bisher auch fast alles immer noch bekommen.
    LG Zauberwald

Das gibts doch nicht, ein paar Stunden nach diesem Post kam meine VB.
    Ob Keksi vielleicht doch nachgeholfen hat???
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Frag ihn doch, er ist doch grad da
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

BJ-Einsteiger

Würde gerne sagen ja habe ich, aber man schmückt sich bekanntlich nicht mit fremden Federn

Würde gerne sagen ja habe ich, aber man schmückt sich bekanntlich nicht mit fremden Federn
    Hätt ja ma sein können...

Egal Hauptsache mein Zeuch kommt..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

BJ-Einsteiger

Das hängt nun von der DHL ab

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

keksi,könntest du mir vielleicht verraten, warum man für 1 bestellung (am selben tag, zu unterschiedlichen uhrzeiten) 3 verschiedene auftragsnummern bekommt, 3 versch. rechnungen in 3 verschiedenen viel zu großen kartons für 3 artikel.
    Ist es wirtschaftlich effektiv, 1x versand zu kassieren, aber 3x versand zu bezahlen, und ebenso 3 kartons statt einem..

Warum muss man auf 2 verschiedene konten überweisen, und 3 mal einzelüberweisung machen zu müssen, da 3 verschiedene
    auftragsnummern vorhanden sind.

Für mich war diese woche verbunden mit den kartonvillen die angeliefert wurden (für cremepötte in eine geräumige handtasche reinpassen würden) und den 9 verschiedenen rechnungen die ich am sonntag bezahlt habe, ein grund ne längere bestellpause zu machen. Das nervt einfach ohne ende.

Warum bitte kann man zahlungen nicht dem kundenkonto zuordnen und warum kann man für die sachen die an 1 tag bestellt wurden, nicht 1 auftragsnummer erhalten statt 3?

Warum kann man nicht 3 dinge in 1 päckchen versenden, statt 1 ding in 3 kartons?

Wenn du das weisst, dann bist du mein HELD!
    rauchfrei seit 4.7.2011

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    keksi,könntest du mir vielleicht verraten, warum man für 1 bestellung (am selben tag, zu unterschiedlichen uhrzeiten) 3 verschiedene auftragsnummern bekommt, 3 versch. rechnungen in 3 verschiedenen viel zu großen kartons für 3 artikel.
    Ist es wirtschaftlich effektiv, 1x versand zu kassieren, aber 3x versand zu bezahlen, und ebenso 3 kartons statt einem..

Warum muss man auf 2 verschiedene konten überweisen, und 3 mal einzelüberweisung machen zu müssen, da 3 verschiedene
    auftragsnummern vorhanden sind.

Für mich war diese woche verbunden mit den kartonvillen die angeliefert wurden (für cremepötte in eine geräumige handtasche reinpassen würden) und den 9 verschiedenen rechnungen die ich am sonntag bezahlt habe, ein grund ne längere bestellpause zu machen. Das nervt einfach ohne ende.

Warum bitte kann man zahlungen nicht dem kundenkonto zuordnen und warum kann man für die sachen die an 1 tag bestellt wurden, nicht 1 auftragsnummer erhalten statt 3?

Warum kann man nicht 3 dinge in 1 päckchen versenden, statt 1 ding in 3 kartons?

Wenn du das weisst, dann bist du mein HELD!
    Ich wäre gerne dein Held, leider ist es mir nicht möglich, hier betriebsinterne Abläufe preiszugeben.

Was die vielen Kartons angeht gebe ich dir folgenden link: http://www.hse*******/de/wirueberuns/chronologie/

Dort mal unter Juni 2006 nachsehen. Das hilft dir vielleicht nicht weiter, man sieht aber dass diese Abläufe nicht direkt an HSE hängen.

Ich wäre gerne dein Held, leider ist es mir nicht möglich, hier betriebsinterne Abläufe preiszugeben.

Was die vielen Kartons angeht gebe ich dir folgenden link: http://www.hse*******/de/wirueberuns/chronologie/

Dort mal unter Juni 2006 nachsehen. Das hilft dir vielleicht nicht weiter, man sieht aber dass diese Abläufe nicht direkt an HSE hängen.
    Keksi - das ist uns schon klar - so ganz sind wir ja nun auch nicht!

der Einfachheit halber kopier ich noch einmal (ist hier im Forum schon bekannt) den entsprechenden Absatz aus diesem Artikel hier - klick:

DHL/ HSE Logistikcenter Zur Zeit realisiert die DHL Fulfilment GmbH in direkter Nachbarschaft zum Paketzentrum ein Referenzprojekt: für den Homeshopping-Sender HSE24 wird ein neues Hochregallager gebaut, das 2006 in Betrieb genommen werden soll. Täglich werden bis zu 40.000 Pakete das Logistikcenter verlassen. Diese werden über eine Förderbrücke in das Paketzentrum transportiert und von dort ausgeliefert. Die Tätigkeit der DHL beschränkt sich somit nicht mehr ausschließlich auf den Transport der Waren, sondern es werden zusätzlich Mehrwerte angeboten, z.B. die Warenannahme und Qualitätskontrolle, die gesamte Lagerhaltung sowie das Retourenmanagement. Durch die Errichtung des DHL/HSE24 Logistikcenters entstehen ca. 250 neue Arbeitsplätze.

: wenn ich das mal gedanklich so weiter"spinne": also "verpulvert" evt. nicht HSE die Portokosten, sondern DHL seine eigenen Kosten - ich frage mich grade, wer denn für die Verpackung und damit für die Beschaffung der Kühlschrankkartons verantwortlich ist: HSE oder DHL???????

auweia, ich glaub, ich sollte lieber und gehen, bevor ich hier Gerüchte in die Welt setze v
    Liebe Grüße
    Frangy

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Dankeschön Keksi! Selbstverständlich sollst du dich nicht selbst irgendwie ins fadenkreuz bringen..man/frau kann ja auch zwischen den zeilen lesen.
    rauchfrei seit 4.7.2011

BJ-Einsteiger

Frangy, hast du denn schon jemals so ein Logistikzentrum von innen gesehen? Bzw. eine Vorstellung der Dimension eines solchen?
    Ich kenne das aus Erfahrung von meinem vorigen Job. Es ist nicht so, dass dort Menschen rumlaufen und jede Ware einzeln in den dafür passenden Karton packen. Das läuft alles maschinell, was man sich ja bei einem Versand von rund 40000 Paketn/Tag, wie in deinem Beitrag angegeben gut vorstellen kann. Dieses Volumen ist nicht von 250 Mitarbeitern zu bewältigen, wenn alles "von Hand" gemacht wird. DHL existiert ja nicht erst seit gestern und die Mitarbeiter werden doch wissen, nach welchem Konzept sie arbeiten, welches ja doch wie in allen Wirtschaftsbetrieben meist das mit den niedrigeren Kosten ist
    Um dies alles zu verstehen und mitreden zu können sollte man doch beruflich mit Logistik zu tun haben und auf gewisse Erfahrungen zurückgreifen können.
    Sorry, aber ich habe manchmal den Eindruck viele glauben, sie bestellen, dann geht man mal eben ins Lager und packt die Artikel hüsch säuberlich in ein passendes Kartönchen und trägt dieses gleich zur nächsten Poststelle.