manno ich hab soooo nen Hals
und Magenschmerzen noch dazu. Hatte mich doch letzten März freiwillig!!! bei dem Verein sperren lassen wegen dem ganzen Hickhack um die VK, bestelle seitdem auf Göge und Töchterchen
. Heute hatte ich mich als Neukundin problemlos angemeldet um VK zu sparen
meine alte Kd.Nr. ging ja nicht mehr und somit dachte ich, ich bin als Kundin nicht mehr registriert. Ich hatte mir u.a. 5x die tolle RK Kur bestellt und bekam auch ne Bestell- und Auftragsbestätigung mit der Mitteilung das meine Kd.Nr.sich auf der Rechnung befinde. Irgendwie hatte ich so ein komisches Bauchgefühl und hatte bei HSE im Kundencenter angerufen mit der Bitte mir als Neukundin meine Kd.Nr. mitzuteilen falls ich heute noch ne Bestellung im I-Net aufgeben möchte. Nach meiner Adressenangabe sagte die Dame ich wär ja bereits Kundin aber z.Z. gesperrt und die ganze Bestellung sei nicht gültig, mann
ich bin bald in die Luft gegangen da ich ja bereits wußte dass die RK Kur schon ausverkauft war. Ich sagte, ich hab doch eine Bestellbestätigung mit ner Auftragsnummer, kann man die nicht auf meinen Mann übertragen, nein meinte sie, das ginge nicht, eine Auftr.Nr.ist nur, dass der Auftrag im Hause ist und noch lange keine Garantie für die Gültigkeit der Bestellung und zudem sei alles storniert
sie könne mir aber die Unterlagen für die Entsperrung zusenden da dass nur schriftlich ginge wegen Betrügereien usw. nach langem hin und her lehnte ich dankend ab und knallte den Hörer auf
ich kriech doch denen nicht in den Ar....
Ich könnte ja nur vor Wut platzen da die Ampullen weg sind und ich blöde Kuh die VK sparen wollte, bei der Bestellung wärs auf die 5,95€ auch nicht angekommen