Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 487 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Allwissend Avatar von Wilma

AW: Was ist denn bei HSE los?

Wir sind bzgl.Hse ja wohl alle einer Meinung und je länger wir darüber reden desto abenteuerlicher werden die Erfahrungsberichte,eidesstattliche Erklärungen

ABER:Die Moral und Ehrlichkeit unter den Angestellten ist ganz allgemein in der Arbeitswelt stark am sinken und vom Lager bis zum Kunden gibt es so viele Arbeitsschritte und "Schwachstellen ,d.h. überall dazwischen kann einer sein ,der einfach klaut,diese Versandhändler müssen sich ja auch irgendwie absichern Und wenn ich mir überlege ,wohin diese "neuen"Postzusteller,die oft nur schlecht deutsch sprechen ,unsere Post schon hingetragen haben und wir sie nur durch Zufall und Hinweis netter Anwohner doch noch bekommen haben...
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von lucky

bei den berichten ziehts einem die schuhe aus ....

Forengöttin Avatar von Sabi

eidesstattliche erklärungen gibt es aber nicht nur bei den hs-sendern. als mein vater sich fürs internet angemeldet hat, und das modem nie bei ihm ankam, musste er auch eine eidesstattliche erklärung unterschreiben!

aber das beste ist doch meiner mutter passiert. sie hat sich einmal eine creme wegen ihrer psioriasis (bei irgendeiner apo) bestellt. das ganze sollte mit dpd ausgeliefert werden. tja, der dpd fahrer hielt auch vor unserem haus, stand so ca. 5 minuten rum und fuhr dann wieder weg.
    ein paar stunden später klingelt das telefon bei meiner mutter. dran war ein mann, der ca. 15 minuten von uns entfernt wohnt: er hat ein päckchen in seinem garten gefunden, wo die anschrift meiner mutter draufsteht, und da hat er gedacht, er ruft mal an, dass sie bescheid weiß, wo ihr paket abgelieben ist
    Viele Grüße Sabi

Dolly
    Besucher

man, was bin ich froh dass ich so einen netten postmann habe. der hermesbote ist auch sehr freundlich, aber den packetdienstmann kannst du in der pfeiffe rauchen. aber bisher haben die die packete wenigstens hier abgegeben und nicht in irgenwelche vorgärten geschmissen

Forengöttin Avatar von Spika

Meine Güte, was ich hier lese haut mich wirklich aus den Latschen. Wenn man dann das Glück hat von HSE, QVC oder sonstwem beliefert zu werden, dann hat man Pech mit dem Postmann Unglaublich.

Aber die müssen sich doch die Abgabe bescheinigen lassen. Setzten die dann selbst 'ne Unterschrift auf ihre Liste?

Ich kann ja weder über HSE oder QVC meckern. Hat bisher immer alles reibungslos geklappt. Aber trotzdem vergeht mir die Lust am Bestellen wenn ich das hier lese!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei HSE hatte ich auch mal Schwierigkeiten mit einer Retournierung.... sie schickten mir eine Zahlungserinnerung, dann eine Mahnung, obwohl ich sogar eine Kopie des Retorebeleges an HSe schickte. Zwischendurch wurde dann auch ein Schriftstück von dem Anwalt meiner Mutter an HSe geschickt.

Später kam dann ein Brief zurück, wo ich unterschreiben musste, dass ich alles Ordnungsgemäß zurückgeschickt habe. Das habe ich dann auch unterschrieben und dann war es endlich paletti.

Bei QVC hatte ich solche Probleme noch nie.

Aber gesperrt hat mich HSE noch nie, obwohl ich auch sehr sehr viel zurück gehen habe lassen.

Da kam von QVC mal ein Brief, vonwegen wenn ich mit den Produkten nicht zufrieden wäre, sollte ich doch einfach aufhören zu bestellen.

Mir ist es egal, was mich interessiert bestelle ich und wenn ich gesperrt werden sollte, bitte schön!

Meinen Boykott habe ich ja eigentlich nur wegen Ricci aufgegeben und von ihr habe ich nichts behalten, statt dessen wurden Tova und Jerome Alexander und ich Freunde
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenlegende Avatar von Mela

Hallöchen ihr lieben,

da gucke ich mal nach etwas längerer Zeit HSE und was sehe ich, ist Judith Wiliams schwanger??? Sieht ja fast so aus. Da kann man mal sehen, wielange ich schon HSE nicht mehr geguckt habe, ich krieg ja garnix mehr mit.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

hallo schätzelein
    ja es schwängert bei hse

Forengöttin Avatar von Rubina

..... nicht nur bei HSE..... ..... in meinem Bekanntenkreis sind auch zwei Schwangere....... und nein, ich lasse mich davon nicht anstecken
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von lucky
    hallo schätzelein
    ja es schwängert bei hse

Tach schätzelein,

wer is denn noch schwanger außer judith (die is aber schon weit oder???) und die Asam. Hab ich noch mehr verpasst???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ich tippe irgendwie noch auf allegra curtis, die tochter von christine kaufmann, auch wenn ich mit meiner meinung alleine dastehe....
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Also Wilmas Denkansatz wg. dem Absichern ist natürlich sehr weise. Ich will mir ehrlich gesagt nicht ausmalen, wie dreist manche Kunden wirklich so sind - siehe benutzte und dreckige Hosen, angepanschte Kosmetik über die Hälfte aufgebraucht - und trotzdem sind die so dreist und schicken zurück.
    Alleine mein Anstand hält mich davon ab, so mit Produkten zu verfahren, die mir NICHT gehören!!!
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung, ausprobieren muß man ja, Unverträglichkeit verstehe ich durchaus, kein Ding.
    Aber dann fast den ganzen Pott leermachen und das dann ganz dreist zurückzuschicken finde ich schon unmöglich. Gilt auch für Parfum...
    Da steckt gewiss nicht immer eine Unverträglichkeit dahinter, sondern einfach nur Lust auf was Neues.
    Vielleicht verfahren manche Damen im HS-Bereich so um billig und günstig an Pflege zu kommen - die müssen sich ja eigentlich nix kaufen.

Und bei sowas sind Sperrungen gut! Sag ich ganz ehrlich.

Aber nicht was Daggi betrifft oder eben ähnlich gelagerte Fälle, da geht mir der Hut hoch und ich verfalle in Rage .

Zitat Zitat von Mela
    Tach schätzelein,

wer is denn noch schwanger außer judith (die is aber schon weit oder???) und die Asam. Hab ich noch mehr verpasst???
    nein mehr weiss ich nicht. ich sehe sowas eh niee...

Zitat Zitat von Sabi
    ich tippe irgendwie noch auf allegra curtis, die tochter von christine kaufmann, auch wenn ich mit meiner meinung alleine dastehe....

Was?? meinste, die ist schwanger oder wie?? Ich war ganz überrascht, als ich die neulich auch hab sitzen sehen, aber da war grade die abmod. ist die jetzt auch wieder in deutschland???

mela, dass weiß ich auch nicht so recht, ob die jetzt für länger da ist, oder wie oder was. war halt das letzte mal da und hat die neue dekolinie von ck vorgestellt und das model geschminkt, da sie selber visagistin ist/war.

achso, irgendwann kommt sie glaube ich wieder, will schmuck verkaufen. aber wenn sie schwanger ist, bleibt sie bestimmt hier, bis das baby da ist- hat sie da letzte mal auch so gemacht, und war bis dahin immer mal wieder bei hse zu sehen
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Luxi danke für Deine lieben Wünsche, es ist jetzt gerade mal besser, hab vorhin gelegen nach dem Doc Besuch, das hilft immer ganz gut.

Aber sagt mal, was les ich hier feenstaub, supreme eidestattliche Versicherung weil Retouren nicht ankommen? Ja wo sind wir denn? Das glaub ich ja nicht, ich werde mich hüten noch Retouren zu filmen oder knipsen, aber das kommt ja auch nciht mehr in Frage.

Übrigens, mit der Hose hatte ich ja bei QVC auch aber die haben sich ja entschuldigt, das fand ich super nett.

Dolly und dann noch ne Erklärung abgeben zu müssen, weil Ware fehlt, der Kunde ist doch nicht beweispflichtig sondern der Versender! Unmöglich und ehrlich so gesehen bin ich froh, dass ich da nicht mehr bestellen kann.

qvc hat das aber auch mit den eidesstattlichen erklärungen!
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Silke das sehe ich absolut genauso, Kunden die Ware benutzen oder Kleidung mal für eine Feuer etc tragen und dann retournieren, die gehören "bestraft" oh gott wie sich das anhört Und es gibt sicher mehr solcher Kunden als man denkt, da bin ich dann auch für eine Sperrung. Ich könnte es sogar in meinen Falle vestehen, wenn ich immer aus Jux und Dollerei bestellt hätte, aber ich habe ja nun wirklich immer wieder überlegt und oft nicht bestellt. Und gezahlt hab eich auch immer pünktlich also daran kann es auch nicht liegen.

Ruby sei froh, dass DU noch kaufen kannst ich hätte auch nie damit gerechnet, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt.

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina
    ..... nicht nur bei HSE..... ..... in meinem Bekanntenkreis sind auch zwei Schwangere....... und nein, ich lasse mich davon nicht anstecken
    ...ich bin mittlerweile immun gegen so was...

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Silke
    Also Wilmas Denkansatz wg. dem Absichern ist natürlich sehr weise. Ich will mir ehrlich gesagt nicht ausmalen, wie dreist manche Kunden wirklich so sind - siehe benutzte und dreckige Hosen, angepanschte Kosmetik über die Hälfte aufgebraucht - und trotzdem sind die so dreist und schicken zurück.
    Alleine mein Anstand hält mich davon ab, so mit Produkten zu verfahren, die mir NICHT gehören!!!
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung, ausprobieren muß man ja, Unverträglichkeit verstehe ich durchaus, kein Ding.
    Aber dann fast den ganzen Pott leermachen und das dann ganz dreist zurückzuschicken finde ich schon unmöglich. Gilt auch für Parfum...
    Da steckt gewiss nicht immer eine Unverträglichkeit dahinter, sondern einfach nur Lust auf was Neues.
    Vielleicht verfahren manche Damen im HS-Bereich so um billig und günstig an Pflege zu kommen - die müssen sich ja eigentlich nix kaufen.

Und bei sowas sind Sperrungen gut! Sag ich ganz ehrlich.

Aber nicht was Daggi betrifft oder eben ähnlich gelagerte Fälle, da geht mir der Hut hoch und ich verfalle in Rage .
    Silke, solche Kunden sollen und müssen gesperrt werden. Aber so große Versender wie HSE und QVC müssen meiner Meinung nach einordnen können, zu welcher Katergrie der Kunde gehört. Ist es jemand der oft halb aufgebrauchte und/oder verschmutzte und getragene Sachen zurückschickt oder eben jemand der zwar zurückschickt, aber das auch nachvollziehbar begründen kann.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

feenstaub
    Besucher

Kategorien von Rücksendungsqualität? Glaube ich nicht, da es wieder eine zentrale Stelle ist, wo Rücksendungen ankommen und durch ein EDV-System halt einfach als zurückgekommen gebucht werden. Ob das dann noch gut verpackt war oder ordentlich, spielt m.M. nach sicher keine Rolle.

Die Kundenstämme werden sicher nur durchgegangen nach der Quantität der Rücksendungen und dann wird gesperrt.

Ich muss sagen, dass ich auch äußerst umsichtig mit den Sachen umgehe. Ist doch irgendwie selbstverständlich. Ich reiße selbst die Folie nicht einfach auf, sondern versuche das nachher auch wieder gut zuzumachen.

Gehört für mich auch in den Bereich Anstand

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

feenstaub, da stimme ich dir völlig zu, ich habe auch den Eindruck, dass Retouren einfach eingebucht werden. Und zwar ganz unabhängig davon, welchen Rücksendegrund man angegeben oder wie man die Ware verpackt hat. Spika hat schon recht, dass man Rücksendungen unterscheiden sollte, aber die Mühe und den logistischen Aufwand wird sicher kein HS auf sich nehmen.

Mit den Folien u.ä. halte ich es genauso wie du, feenstaub, die werden fein säuberlich geöffnet, um im Fall des Falles auch wieder ordentlich verpackt zuürckgeschickt werden zu können. Ist in Sachen HSE sicher "Perlen vor die Säue geschmissen", aber der eigene Anstand gebietet es einfach.

Luxi
    Besucher

Hallo Feenstaub und Rosenrosa!

Ja, ich öffne die Sachen auch immer vorsichtig und verpacke sie dann wieder ordentlich.
    Das gehört, wie ihr schon schreibt, zum Anstand einfach dazu.

Was ich nicht so ganz verstehe: dass die Rücksendungen nicht sorgfältig angeschaut und geprüft werden, dann hätte so ein Vorfall wie die verunreinigte Hose doch gar nicht passieren können. Aber wahrscheinlich wird hier auch an Personal gespart und die Ware
    husch husch wieder einsortiert.

Luxi , das kann ich ja auch nicht nachvollziehen. Vielleicht gehört es zur Geschäftsstrategie dieses neuen Geschäftsführers, so nach dem Motto, die von uns bevorzugte Klientel schaut über solche Mängel wie verschmutzte oder mangelhafte Ware einfach großzügig hinweg und bezahlt/behält die Ware dennoch . Solche Leute müsste man mal ein ganzes Jahr lang mit solchen retournierten Waren leben lassen, vielleicht würden sie dann auch mehr Verständnis dafür aufbringen, dass man als zahlender Kunde auch intakte Ware erwarten darf .

Daggi
    Besucher

Bei QVC hat man mir damals gesagt, dass es zwar nicht der Standard ist, aber irren ist menschlich, und da hat dann wohl die Verpackung zu sehr nach OVP ausgeschaut Na ja mit dem Faltbrett ja auch heutzutage kein Problem mehr oder?

Ich war ja immer im Glauben, das jede Retoure ob sie nun ovp oder unordentlich gepackt ist, überprüft wird aber dem scheint nicht so zu sein, gelle Luxi

Ich bin jedenfalls wie Ihr feenstaub und Rosa immer übervorsichtig, und wenn ich wie damals bei Ricci zwei Shirts veschiedener Farbe bestellt habe und schon sehe dass eines nicht passt, wird das andere gar nicht erst geöffnet.

Ich habe mich sogar schon mal gefragt, was denn mit den getragenen Retouren passiert oder sind das dann die Outletpreise? Wird wirklich alles gereinigt und gebügelt und dann wieder verkauft oder im Müll entsorgt?

supreme
    Besucher

also gereinigt kann ich mir nicht vorstellen....wenn es ok ist , kommt es in den Outlet store, nehme ich mal an. Im Laden hatten ja auch andere vor dir die Sachen mal an....

Momentan könnte ich echt platzen... . Wollte mir eben noch ein Tee-Set bestellen und bekomme nach dem Abschicken der Bestellung den Hinweis, dass ich nur per Nachnahme beliefert werden könne. Habe mir gleich gedacht, dass da etwas nicht ordnungsgemäß gebucht worden ist, da ich immer anständig bezahle und retourniere. Ich erinnerte mich direkt an Maike und die falsche PLZ auf dem Retourenschein

Ein Anruf ergab, dass man nun ein Set anmahnt, das ich allerdings schon am 9.6., also vor immerhin 3 Wochen an das Lager in Nürnberg retourniert habe. Auf die erste Mahnung hatte ich blöderweise nicht reagiert, weil die Buchung der Retouren manchmal etwas dauert und eine Überschneidung ist nichts Neues . Fakt ist, dass diese Retoure scheinbar entweder noch nicht angekommen (nach 3 Wochen???) oder nicht gebucht wurde. Prima . Habe der freundlichen Dame am Telefon die Ident-Nr. durchgegeben, sie wird dies nochmal an die zuständige Stelle weiterleiten. Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, wird man sich bei mir nochmal melden.

Nun hänge ich hier ja irgendwie in den Seilen. Wenn ich von HSE nichts höre, bedeutet das ja noch lange nicht, dass alles in Butter ist . Es ist wirklich zum , dass die Buchung der Retouren schon mal sooooooo lange dauert, dass man angemahnt und völlig unverschuldet in solche unangenehmen Dinge verwickelt wird. Das habe ich der Dame auch gesagt, sie hat sich sogar für die Unannehmlichkeiten, die mir unverschuldeterweise entstanden sind, entschuldigt. Das fand ich ja sehr nett, ich hoffe nur, dass der nächste Mitarbeiter ähnlich freundlich sein wird....
    Geändert von Rosenrosa (29.06.2006 um 21:51 Uhr)

Luxi
    Besucher

Menno, das ist ja doof, Rosenrosa .

Die Sache wird sich hoffentlich bald aufklären. Wenigstens war die Dame am Telefon freundlich und hat sich bei Dir entschuldigt. Das war ja auch angebracht.

Silke
    Besucher

Rosa also das kenne ich auch. Verschollene Retoure, und selber hat man dann den Käs.
    Und ich bekam ja auch eine Mahnung dazu, ganz toll. Aber irgendwann ist das Zeugs dann aufgetaucht, ich hab von denen dann auch nix mehr gehört.

Aber heute musste ich ja anrufen wg. der verschollenen Creme, die kam nie bei mir an.
    So, heute angerufen, die Dame meinte ob ich eine neue will, ich habe ganz lieb und brav verneint und sie meinte dann, sie gibt das weiter an den Kollegen der das bearbeitet und der schickt mir dann evtl. ein Zettelchen, das ich ausfüllen soll, daß ich das Zeugs auch wirklich nie bekommen hab.

Jaja, so ist es mal wieder ...

supreme
    Besucher

also ich kenn "verschollene Retour" NUR von HSE - das hat sonst noch keiner gebracht und gerade zu meinen "Dorfzeiten" hab ich fast alles via VErsand bezogen......

Silke, das ist ja beruhigend, dass deine Retoure dann doch noch irgendwann aufgetaucht ist. Aber drei Wochen finde ich ziemlich lang, oder? Vor allen Dingen steht ja auch auf einer Mahnung, dass man sie als gegenstandslos betrachten soll, falls man bezahlt oder retourniert hat - und genau das habe ich ja schließlich getan.

Besonders blöd ist es, wenn es heißt, ich leite das weiter . Ich kann solche ungeklärten Dinge überhaupt nicht ab, musste sogar direkt heute morgen an diesen Mist denken . Vielleicht rufe ich da gleich nochmal an. Leider hatte ich heute noch nichts Schriftliches in der Hand, kommt dann sicher erst morgen.

Zitat Zitat von supreme
    also ich kenn "verschollene Retour" NUR von HSE - das hat sonst noch keiner gebracht und gerade zu meinen "Dorfzeiten" hab ich fast alles via VErsand bezogen......
    supreme , hat sich denn immer alles geklärt?

Silke
    Besucher

Rosa ich weiß, sowas nervt mich auch immer und verursacht mir Bauchschmerzen , weil das so im Raum schwebt und ich nix im Griff habe.
    Aber da man ja seinen Retourebeleg mit Stempel und I-Nr. hat, kann ja nix passieren!
    Das muss einem immer klar werden, dann passt das schon mit dem blöden Gefühl.
    Bei mir wars sogar noch länger, nach über 4 Wochen bekam ich eine mail, daß meine Sachen bei der Retoure eingetroffen sind.
    Aber das ist ja eh eine andere Stelle als die, die mich anmahnt, wenn die mal zusammenarbeiten würden, kämen solche falschen Mahnungen ja gar nicht erst zustande.
    Aber nach ca. 2 Wochen Nichtbezahlen wird gemahnt, ist ja klar, können sie ja auch, ohne bei der Retoure nachzufragen ob das Teil vielleicht nicht doch irgendwo rumfliegt.
    Also der Laden ist manchmal echt , naja...hihi.

Bloß nicht aufregen liebe Rosa , genieß lieber das Wetter und freu Dich heute auf Fussball! .
    Viel wichtiger . Menno bin ich aufgeregt .

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Rosa ich weiß, sowas nervt mich auch immer und verursacht mir Bauchschmerzen , weil das so im Raum schwebt und ich nix im Griff habe.
    Aber da man ja seinen Retourebeleg mit Stempel und I-Nr. hat, kann ja nix passieren!
    Das muss einem immer klar werden, dann passt das schon mit dem blöden Gefühl.
    Bei mir wars sogar noch länger, nach über 4 Wochen bekam ich eine mail, daß meine Sachen bei der Retoure eingetroffen sind.
    Aber das ist ja eh eine andere Stelle als die, die mich anmahnt, wenn die mal zusammenarbeiten würden, kämen solche falschen Mahnungen ja gar nicht erst zustande.
    Aber nach ca. 2 Wochen Nichtbezahlen wird gemahnt, ist ja klar, können sie ja auch, ohne bei der Retoure nachzufragen ob das Teil vielleicht nicht doch irgendwo rumfliegt.
    Also der Laden ist manchmal echt , naja...hihi.

Bloß nicht aufregen liebe Rosa , genieß lieber das Wetter und freu Dich heute auf Fussball! .
    Viel wichtiger . Menno bin ich aufgeregt .

silke, du hast zwar einen beleg aber auf den steht ja nicht, wieviel drin war.....bei mir haben die mehrmals mal eben die Hälfte des Inhalts "übersehen". Ist ja jetzt schon lange her, seit ich zuletzt bei HSE angerufen hab. Das hatte sich dann mit einem Anruf geklärt. Und es war nicht so als wären das kleine Sachen gewesen, die man übersehen hätte können. Da das mehrmals passierte, war das in meinen Augen Absicht. Sowas hatte ich nirgendwo sonst, dabei hab ich auch viel bei Esprit, Otto, Lasource, Yves Rocher, Ricaud, Avon, Jouvance, qvc etc pp bestellt...gerade wenn man in der "Wüste" wohnt, muss man ja auf sowas zurückgreifen. Jetzt wohn ich seit ca 1/2 wenigstens nicht mehr in der Wüste *puh*

Silke
    Besucher

supreme ich weiß, wenn natürlich mehrere Dinge drin sind ist das blöd, Rosa - sind bei Dir auch mehrere Sachen drin? Hab ich das überlesen?
    Bei mir ging die Mahnung um Klamotten, 3 Teile, und diese 3 Teile wurden auch angemahnt, das ganze Paket war weg.
    In dem Fall geht das ja dann, weil sie nicht etwas übersehen haben. Sondern alles war halt weg .
    Ich wohn immer noch in der "Wüste" - ändert sich aber bald.

supreme
    Besucher

Silke : gutem Umzug

Silke, es war zum Glück nur ein Teil im Päckchen. Dann hat es wohl doch seinen Vorteil, wenn man alles in einzelnen Teillieferungen bekommt . Dass man wie bei dir, supreme , einzelne Teile einfach "übersieht", ist ja noch schlimmer, da haftet ja der Verdacht an einem, man habe nicht alles eingepackt

Nachdem ich nun doch die Mahnung aus dem Briefkasten gefischt habe, musste ich nochmal bei HSE anrufen, das wird mir alles zu brenzelig. Durch diese Mahnstufe 2 wird dann schon mit einem Inkassounternehmen gedroht . Habe zum Glück wieder eine sehr nette Dame am Telefon gehabt, die mir erklärte, dass aufgrund des Lagerumzugs auch die Buchung der Retouren so schleppend sei. Ich solle mir keine Gedanken machen, sie würde im Lager nachfragen, ob die Retoure vielleicht zwischenzeitlich eingegangen ist und zudem bei der Post mit dem Ident-Code den Verbleib erfragen. Die Mahnstufe 2 hat sie wieder herausgenommen, so dass ich in wenigen Stunden wieder ganz normal bestellen könne .

Aber es ist genauso, wie du sagst, Silke, so etwas schwebt im Raum und man hat es selber nicht im Griff . Bin erst dann definitiv beruhigt, wenn dieses Päckchen irgendwo aufgetaucht ist oder man mir mitteilt, dass die Sache sonstwie erledigt ist (Verlust auf dem Postweg oder was weiß ich...)

Du hast natürlich völlig recht, ich sollte das schöne Wetter genießen und mich auf das Spiel heute freuen , ich kann so etwas bis zur endgültigen Klärung nur leider schlecht ausblenden....

Silke
    Besucher

Danke supreme .

Rosa ich weiß, wir sind ja keine Verdrängertypen, daher verstehe ich das gut. Trotzdem wird heute Fussball geguggt und und gemacht, gell? Ist ein Befehl!

Silke

Inventar Avatar von Flocke

Ja, Rosa, lass dir dadurch nicht die Laune verderben. Ich würde aber genau so denken.

Ich geniesse jetzt jedenfalls meinen letzten Urlaubstag. Montag heisst es wieder schuften...
    LG Flocke