Aber warum nur hat HSE dann nur immer erzählt LC kommt wieder im Februar und verarscht (ganz deutlich) so seine Kunden? Und Martine spielt dabei noch mit? Nach all den Jahren hätten die von HSE Martine auch schöner verabschieden können.
Liebe Grüße Sahni
Habe mich aber immer gefragt ob die Haare (vor allem der Zopf) von ihr echt sind .
Liebe Grüße Sahni
Wer hat eigentlich das neue KM schon bekommen ?
Ich nicht
Ich hab noch nie eines bekommen.
Ich habe auch noch kein KM dieses Monat erhalten, ich erhalte es zumindest in den ersten Tagen des neuen Monats.
Und ich dachte schon ich bin nicht mehr auf der Zustellliste
Ich hab bis jetzt auch noch keins bekommen. Vielleicht fangen die jetzt an zu sparen.
liebe grüße nelia
Auch kein KM bekommen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
HSE hat mir doch tatsächlich heute die EUR 10,- für die abgefallenen Nieten auf den Taschen der Asam-Hose auf mein Girokonto überwiesen
Liebe Grüße von Moni
Habe auch kein KuMa bekommen. Kommt bei mir aber immer erst später....
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße von Moni
Hab bis jetzt auch noch kein KM bekommen - aber das dauert meist länger
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
auch noch nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe heute ein Paket, das eigentlich für die Packstation bestimmt war, aber infolge Größe in ne Filiale umgeleitet wurde agholen wollen: Paket OFFEN, Hälfte der lt. Lieferschein geapackten Artikel WECH!
Da fällste doch vom Glauben ab, die deutsche Post ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Hab direkt beim Hasen reklamiert und mir den Verlust bescheinigen lassen. die fehlenden Sachen wurden dann auch direkt nachbestellt (bei der Gelegenheit ist dan ganz zufällig auch eins von Judith Äpfelchen noch mit ins Körbchen gehüpft ) Hab mal ne richtig nette Mitarbeiterin am Telefon gehabt!
Habe auch noch kein KM und heute ist schon der 5
Liebe Grüße
Sela
Ich hab ein KM bekommen wassen jetzt los?
bekomm schon 2 Jahre keins mehr!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!