Ich hab meins vorhin bekommen. Muss ich jetzt stolz sein?![]()
liebe grüße nelia
Du darfst jetzt stolz sein.
Und wir dürfen jetzt trinken (Du nicht!).
![]()
Ich hab diesesmal auch keines bekommen - zum zweiten Mal. Letzten Monat kam auch keines. Aber die letzten Jahre bekam ich es jeden Monat
Hab aber weder weniger noch mehr die letzten Monate bestellt (eher vll. noch mehr) und wenig Retouren
und trotzdem nichts bekommen
keine Ahnung warum
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
meines war heute im Briefkasten
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo allerseits,
komischerweise habe ich die ersten vier Jahre regelmäßig das Kundenmagazin erhalten. Dann kam die große Dürre. Warum -
Weiß auch beim hasen niemand. Soviel zum kundenorientiersten Dienstleister.![]()
@ HASE, es wird soviel Müll gedruckt, warum nicht ein paar Kumas mehr? Damit würde sicher einigen BJ eine Freude bereitet (oder auch nicht)
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab´s in den ganzen Jahren nur drei mal gekriegt und dann nie wieder.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
LG Brookie
Bin ein wenig angesäuert über die Preise beim hasen. Gestern ging mein Staubsauger kapputt. Also habe ich Dyson in die Suchmaschine eingegeben wegen der Preisvergleiche. Das Modell, das mich interessiert, kostet beim hasen 319 EUR, bei amazon 239 EUR!
Das nenne ich kundenorientierte Abzocke!![]()
Das sage ich doch schon lange. Am Beispiel der beim Hasen verkauften Nähmaschinen von Carina und Veritas.
Direkt vergleichen kann man aber nur solche Produkte, die auch anderswo angeboten werden. Nicht bei den anderen Artikeln ... also merkt man es kaum, wird man über den Tisch gezogen. Weil man vertraut ...
Die identischen Modelle der Veritas bekommt man anderswo auch stets um 100 Euro.
Und die abwertenden Kommentare zur nicht minder berühmten Konkurrenz Singer (gleicher Preis, gleiche Ausstattung) muss auch nicht sein ...
Ich habe eine Carina UND eine Veritas.
Übrigens passen die Spulen der Veritas NICHT in die Carina sondern sind zu groß.
Angeblich vom gleichen Produzenten ...naja.
Da weiß man nie nach was das geht mit dem KUMA. Ich habe es vom November bis Januar bekommen und das war es dann mal wieder. Habe es als das damals rauskam bekommen, dann bin ich umgezogen und habe es 6 Jahre nicht bekommen und jetzt mal wieder vom November bis Januar: Komischerweise hat meine Freundin genau die 3 Monate KEIN KUMA bekommen und jetzt wo ich es wieder nicht bekomme, bekommt sie es wieder. Ich mach mich nicht verrückt wegen dem Blättchen, steht eh nix besonderes drin! Aber die Logik vom Hasen würde mich mal interessieren!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
so billig war die doch noch nie ?????????
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...87&uid=7063467
ich könnte mich gerade so über denaufregen
:
gestern Abend ließ sich im Internet das Vinolift Augenserum Duo plötzlichin den Warenkorb legen, also habe ich sofort zugeschlagen und das EdP No. 1 auch gleich mitbestellt. Als die Bestellbestätigung dann per Mail kam war nur das EdP drauf - Augenserum nur Warteliste
. Da ich es nicht einsehe das später separat zu bestellen und nochmals VK zu zahlen, habe ich über das Kundenkonto eine Anfrage wg. fehlendem Artikel gemacht und meine gesamte Bestellung über das Anfrageformular storniert.
Heute früh dann der Anruf (bei meinem Mann): Bestellung stornieren geht nicht, nur am selben Tag, EdP ist schon so gut wie raus. Augenserum solle ich doch noch mal neu bestellen - und bezüglich der VK hätte man sicher eine Regelung gefunden. Außerdem nannte man meinem Mann noch eine Rufnr., unter der ich zurückrufen und alles klären könnte.
Diese Rufnummer war natürlich falsch, nämlich die der Bestellannahme- helfen könne mir aber nur die Serviceabteilung, in die man mich natürlich nicht verbinden konnte. Also gleich dort angerufen und noch mal mein Leid geklagt. Dumm nur, dass ich an einen total lustlosen "Service"mitarbeiter geraten bin der nichts davon wissen wollte, mir ggf. mit den VK engegen zu kommen, und der mir dann allen ernstes riet, ich solle doch einfach den JdW mitbestellen, dann würde ich mir die Versandkosten ja auch sparen. Ich lehnte nur dankend ab und meinte, dass ich mir schon ziemlich verar... vorkomme, wenn die Moderatoren ständig damit hausieren, dass man ja der kundenorientierteste Dienstleister ist, und dann so unflexibel reagiert wird. Ich war kurz davor, um Löschung meiner Daten zu bitten, habe das dann aber doch gelassen.
Aber dem JdW von Judith Williams, den ich eigentlich behalten wollte, und den ich noch nicht bezahlt habe, schmeiße ich heute Abend in einen Karton und schicke ihn zurück. Ich bin sooo sauer auf diesen Sch....-Laden, das kann ich überhaupt nicht beschreiben![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich kann dich gut verstehen. Ich wurde am Telefon auch das ganze Wochenende - verar ... und von Nummer zu Nummer verwiesen. Ohne irgendetwas zu erreichen.
Habe denen darum eine Email geschickt und die Sache geschildert.
Antwort: wir bestätigen der Erhalt Ihrer Email, aber Sie rufen leider außerhalb unserer Geschäftszeit xxxx an ... Funkstille.
Dass aus dem Warenkorb plötzlich und ohne Erklärung Artikel verschwinden - ist mir auch schon passiert. Allerdings ist das lange her und Wochen später erfuhr ich - dass das der Mitarbeiter dort gemacht hat, weil der Artikel ausverkauft war.
Aber ich hatte auch völlig normal bestellen können zuvor ...
Zerbrich dir nicht den Kopf. Es ändert nichts und hilft dir selbst auch nicht weiter.
lest mal im Flop Thread nachHSE ist doch echt das LETZTE
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Programm ist ja heute wohl ein Knaller.
Den ganzen Tag wird gemampft, dass die Schwarte kracht und abends sollen wir dann wieder "Fit in Form" kommen.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Heute ist doch der vkfreie Schlemmertag.
ahhhhhhhhh ... für namentlich bekannte und ausgewählte Naschkatzen und Vielbesteller also. ohkee ...![]()
Brit2![]()
Alkohol im Dienst. Dat ist geil. Gerne! Prost Viola! Kuß!
![]()
Ich hab zum Glück kein Dienst.![]()
Und habe LEIDER keine Lausprecher am PC. (singst du schon?)
ICH WILL HEIM. Sofort.
Habe aus Spaß den Gutschein schlemmen..... probiert ich bin nicht berechtigt
wieder einmal ein Gutschein wo nicht bei jedem funktioniert![]()