Da lobe ich mir Lands End. Da kann man zurückschicken, ohne wenn und aber. Die haben mir sogar Schuhe umgetauscht, die nach einem Jahr kaputt gegangen sind.![]()
Da lobe ich mir Lands End. Da kann man zurückschicken, ohne wenn und aber. Die haben mir sogar Schuhe umgetauscht, die nach einem Jahr kaputt gegangen sind.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich hatte das bei OTTO auch ..plötzlich ein minus von 11,xx euro
hab dann ne Mail hingeschickt und gefragt warum,ich hätt ja alle Rechnungen bezahlt
Antwort....das wären die VK wegen "komplett Retoure" Sie würden die aber stornieren da OTTO ja gerne zufriedene Kunden hat
Na..in Zukunft überleg ich mir die Bestellung aber 10x![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
keine Ahnung ob ich das hier reinschreiben darf
aber:
Bestellungen beimvom 13.3-27.3 über BSW werden mit 7% belohnt
Da kommt mir die SK-Woche gerade Recht...![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
BSW ist das für den Öffentlichen Dienst?
Dafür muss man Mitgliedschaft zahlen.
Außerdem ist der Datenschutz dort genauso "vorbildlich" wie bei sämtlichen Rabattkarten. Danke, bin kein Mitglied. Wills auch nicht werden.
Aber wenns DIR was bringt - freu ich mich gern für Dich mit.
Lands End - kenne ich nicht, nie zuvor gehört den Namen ...
Mir gehts grad wieder etwas besser.
Aber wie erwartet --- kein Zucken vom Kundendienst HSE.
Ich hätte denen also auch so einen Perso hier schicken können (sollen?).
Ausweisgenerator. Grad gefunden. Wär womöglich passender gewesen als den richtigen zu nehmen wie befohlen.
![]()
Isser.
Weil HSE eben konsequent weiter eingeschnappt schweigt - hab ich bei Google halt Suchbegriffe eingetippt --- wann muss man wo den Perso vorweisen etc.
Dann kam irgendwann ein Perso-Generator. Den hab ich halt mal durchgespielt ...
Seite nennt sich onlinewahn.
Da kann man auch Nachrichten und urkunden basteln (für freche Anlässe ...)
Hab mich halt als Affe und benannt Isch Nischt und am 1.April geboren gebastelt ...(man fühlt sich ja von denen auch zum Affen und Aprilscherz gemacht)
[QUOTE=delphin;6897131]Bei denen bestelle ich sehr viel
die sind super und der Service auch
ausserdem hat man Lebenslanges Umtauschrecht
aber ich mußte noch nie was umtauschen[/QUOTE]
Ich schon, aber selbst das geht ohne probs ganz super. Die wasserdichten schuhe waren nicht wasserdicht, die haben mir das geld direkt zurücküberwiesen, sie waren schon bezahlt da sie mir so gut gefallen hatten, nur den dichtigkeitstest haben sie nicht bestanden.
Also das man die hinschickeversandkosten zahlen muss, ist überall so. Zumindest kenne ich es nicht anders. Wenn man bestellt und retourniert muss man trotzdem die versandkosten zahlen. Ist ja auch logisch, das versendende unternehmen hat ja schließlich die portokosten bezahlt. Und die müssen ja auch die rücksendekosten zahlen.
Wäre ja schon ein bissel arg kulant wenn die einem den hinversand und den rückversand zhalen würden.
Zudem gibt es natürlich auch Menschen, die einen echt verar.... als Käufer. Hatte mal nen ebähshop und naja, also ich kenne halt beide seiten.
Und finde es okay wenn ich bestelle das ich die versandkosten trage, da diese ja tatsächlich angefallen sind damit es zu mir kommt. Wenn es mir nicht gefällt, dann überweise ich halt nur die Versandkosten.
Das erzieht mich auch dazu mir es wirklich zu überlegen, bevor ich zuschlage.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ätännscheän!
Email mit Brief als Attachment von HSE gestern Abend erhalten.
Deutschen Spraken schwären Spraken. Rechtschreibung - verfehlt. Autsch.
Das tut weh.
Beispiel: Ausweiß statt Ausweis.
Ansonsten - ist nichts passiert. Keine VB, ich vermute "gegenseitiges Belauern der Reaktionen jetzt".
HSE ist wohl nicht so scharf auf Neukunden????
Wollte eine Creme bestellen für 29,99 € Neukundengutschein gibt es ab 30 € ... hab nett angefragt, aber nix zu machen : Antwort-Mail
"Sehr geehrte .....,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unser System ist so eingerichtet, dass die Gutscheine erst bei einem Bestellwert ab € 30,00 eingelöst werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH"
DANN EBEN NICHT!!!!![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Guten Morgen!
Der "JdW" von SK kostet im Internet 59,99€ und im
Teletext-Fernseher 29,99€ !!!
Was denn nun ???
Hab da angerufen, der kostet 59,99€ !!!
Rechtl. gesehen, hätte ich ihn mir für den kleinen Preis kaufen können . . .
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Bist du da sicher?
In Geschäften ist es so, dass auch wenn falsch ausgezeichnet ist, man keinen Anspruch auf den niedrigeren Preis hat. Der Händler darf korrigieren und man kann als Kunde entscheiden, ob man das annimmt. Allerdings erhält man manchmal aus Kulanz doch den günstigeren Preis, verpflichtet ist der Händler allerdings nicht.
Zitat von hillek18
Guten Morgen!
Der "JdW" von SK kostet im Internet 59,99€ und im
Teletext-Fernseher 29,99€ !!!
Was denn nun ???
Hab da angerufen, der kostet 59,99€ !!!
Rechtl. gesehen, hätte ich ihn mir für den kleinen Preis kaufen können . . .
Guten Morgen!
Sicher bin ich mir da jetzt nicht mehr
Habe HSE aber gestern telef. und per Mail auf Ihren "Fehler" aufmerksam gemacht. Da sie immer noch korregiert haben, könnte man fast eine Absicht vermuten. So nach dem Motto: Frau bestellt zu einem guten Preis (29,99€) und ist erst mal das päckchen da, behält man es doch vielleicht auch zu dem höheren Preis . . .![]()
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Bei mir gehen heute keine Videos. Liegt das an meinem Rechner oder an HSE?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten Abend ,
hatte gerade einen netten HSE Anruf wg. meiner Retourenquote.....leider hat mich die Dame in einem geschwächten Moment (habe schon den ganzen Tag starke Kopfschmerzen) erwischt und ich hatte keinen Elan ihr das zu sagen was ich eigentlich in so einem Moment machen wollte.....also die fragt mich doch tatsächlich warum ich in letzter Zeit soviel zurückschicken würde, ich zu ihr "weil es in den einzelnen Linien so extrem Grössenunterschiede gibt und ich ja schließlich erst zu Hause merken würden, wenn etwas zu groß/klein ist, da sagt die zu mir ich könnte mich ja jederzeit von dem Kompetenzcenter beraten lassen was die Grössen betrifft, ich ihr dann ein aktuelles Beispiel geschildert "normalerweise Gr. 36 bei Lola (teilweise sogar ziemlich eng) und in 36 eine Bluse bestellt, in der ich locker eine 32 gebraucht hätte", daraufhin wieder der Spruch um meine Retourequote zu vermindern, sollte ich doch bitte zukünftig das Kompetenzcenter befragen.........die wollen gar nicht die Gründe hören, die haben die Aufgabe dich zu ermahnen und das wars
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wenn das so ist kann man eigentlich keine Klamotten mehr bestellen, wenn man nicht vorher weiß, ob sie passen. Schöner kundenorientierter Dienstleister!!!!!!!!!!!
2. Möglichkeit wir werden Hellseher
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, das sind auch beides Möglichkeiten![]()
![]()
Eigentlich hatte ich immer vor, wenn so ein Anruf mich mal erreicht, denen ordentlich die Meinung zu sagen, aber da ich mich heute den ganzen Tag auf Arbeit schon tierisch aufgeregt habe und dann auch noch Kopfschmerzen habe, war mir das heute sowas von egal was die mir erzählt. Außerdem ist es bloß ihr Job und im Endeffekt bringt das sowieso nix.
Ob ich noch meine Bestellung von Sonntag bekomme...habe ich jetzt gar nicht gefragt
![]()
na die haben doch nicht alle Tassen im Schrank, was soll das denn , entweder die bleiben bei den Schnitt in den Linien oder was auch immer+ müssen damit rechnen, dass Retouren kommen. Einfach unglaublich . Na da bin ich froh, dass ich nur Schlankstütz ab und zu mal bestelle und keine Klamotten.
Kann mir mal bitte jemand den Unterschied erklären zwischen
"in Bearbeitung"
und
"bearbeitet"
???
Eine VB habe ich noch nicht, aber auf "bearbeitet" steht es seit gestern ...
(Online mein Kundenkonto = Bestellung war vom 14.3.)
Danke!
LG
ohkeee .. danke!
hab geguckt. "mehrere Stati" - aha ...![]()
Geändert von Brit2 (18.03.2010 um 17:58 Uhr)
Ich hätte mal einen Vorschlag für die Damen und Herren bei HSE:
Heute habe ich mal wieder eines dieser bescheuerten Pakete im Jumboformat bei der Post abholen dürfen, weil es nicht in die Packstation passte. Die Dame bei der Post hat mich (wie immer
) ausgelacht und sich dann gewundert, wie leicht das Teil doch ist
. Nun mein Vorschlag:
Ich kann verstehen, dass ihr sehr an euren riesigen Paketen hängt und auch sehr stolz auf dieses Format seid ....aaaaber:.... Wie wäre es, wenn man wenigstens soetwas wie einen Tragegriff oder irgendeine Möglichkeit zur leichteren Beförderung an das doofe Ding anbringt? Da kann man doch sicher ganz leicht was einstanzen. (Vielleicht mal bei Hersteller vom Klopapier erkundigen, die machen das ja auch)
Viele Grüße von Sonnenblume
sorry, dass ich meine Frage hier stelle, aber finde den Thread von Udo Walz gerade nicht.
Suche seit zwei Tagen vergeblich die Produkte von Udo Walz auf derHompage.
Ist das nur bei mir sooder hab ich was verpasst
???
Wäre sehr traurig, denn es gibt einige Produkte, die ich sehr mag.