Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 487 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Daggi
    Besucher

AW: Was ist denn bei HSE los?

Rosa ich les das erst heute, das ist ja wieder was Dir da bei HSE widerfahren ist. Ich würde mit Sicherheit auch ständig drüber nachgrübeln, aber gut, dass Du heute noch mal angerufen hast, wäre ja blöde, wenn Du wegen deren internen Schwierigkeiten nicht mehr bestellen kannst per Rechnung. Scheitn ja wirklich völliges Chaos zu herrschen bie HSE.

Übrigens, die Dame, die ich neulich am Telefon hatte aus dem Kundencenter, bevor der Rückruf kam, die war auch ganz nett und hat meine Gründe, dass ich mich so geärgert habe sogar verstanden nur die Bewährungshelferin war so unfreundlich.

Ich binja mal gespannt, wo denn meine Retouren vom CLaire Deo und Rollon bleibt, bezahlt ist das ja schon lange, ob ich da wohl jemals mein Geld wieder bekommen werde Ich weiß ja nicht ob ich noch bei HSE anrufen kann

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Daggi, tja, das mit bereits bezahlten Retouren hat ja nochmal eine ganz andere Spannung .

Habe natürlich eben getestet, ob die nette Dame von heute morgen tatsächlich die Mahnstufe eliminiert hat und siehe da: Ich kann wieder ganz normal auf Rechnung bestellen. Sie wusste eigentlich schon beim ersten Satz, was ich ihr erzählen wollte, mir tun die Leute in den Callcentern schon fast leid, sie sitzen ja an vorderster Front. Habe auch den Eindruck, dass momentan bei HSE ein ganz fürchterliches Chaos herrscht. Ab morgen soll ja alles nur noch über Greven laufen, bleibt zu hoffen, dass sich die Situation dann bessert.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa,
    ist ja echt mal wieder ... (unsäglich) So was in der Schwebe 'bringt mich auch um' . Sind wir uns wohl alle hier ähnlich
    Die Dame sagt, machen Sie sich keine Sorgen, aber zuerst kommt die Mahnung und dann ganz vielleicht mal eine gegenteilige Reaktion
    Das geht so, wie jemand schon sagte, die Buchhaltung sieht nur, aha, zum Zeitpunkt x kein Geld, die Mahnung geht automatisch raus. Mit der Stufe 2 genau so. Und nur dann, wenn das Lager von sich aus ein Meldung eingibt, dass die Retourware eingegangen ist, kann die Buchhaltung das zur Kenntnis nehmen und ensprechend reagieren.
    Spricht (mal wieder!) für die 'gute' Organisation dieses Hauses. Man weiß, das Lager zieht um und dadurch wird es zwangsläufig zu Verzögerungen kommen. Aber das übrige Haus handelt unbeirrt nach Schema F Und was diese 'wertvollen' Mitarbeiter im Lager alles zustande bringen (oder eben auch nicht), ist im Laufe des Threads ja hinreichen geschildert ...

Aber Silke hat völlig Recht, dies ist einer der Befehle, denen man dringendst folgen sollte
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony, den Gedanken, dass zwar das Lager umzieht und man überall von den auftretenen Verzögerungen weiß, aber hausintern alle anderen Mahntermine etc. nach dem altbekannten Schema fährt, hatte ich auch. Wenn doch überall so ein Chaos herrscht, sollte man auch in der Buchhaltung ein anderes System anwenden. Ich werde die Sache natürlich im Auge behalten und Mitte nächster Woche nochmal nachfragen, ob mir diese vermeintlich offene Rechnung wieder gutgeschrieben wurde.

Daggi
    Besucher

Rosa das ist doch toll dass es nun wieder alles richtig funktioniert.

Mir tun die Damen und Herren im Callcenster auch leid, hab ich der neulch auch gesagt, und sie meinte dann ganz nett, das würde ihr nichts ausmachen, sie kann den Frust der Kunden auch teilweise verstehen. Ja auch solche Mitarbeiter gibt es aber wohl nicht zu hauf.

Was nun mit meiner Retoure passieren wird, warten wir mal ab, ich nehm es inzwischen gelassen

Aber nichts desto Trotz Tony Du hast schon Recht

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Daggi
    Ich binja mal gespannt, wo denn meine Retouren vom CLaire Deo und Rollon bleibt, bezahlt ist das ja schon lange, ob ich da wohl jemals mein Geld wieder bekommen werde Ich weiß ja nicht ob ich noch bei HSE anrufen kann
    Daggi,
    das ist eine gute Frage, ob Du noch telefonisch durchkommst Wenn das nicht alles so sehr ärgerlich wäre ... könnte man da nur noch den Kopf drüber schütteln ...
    Schön, dass es Dir etwas besser geht . Drücke Dir für den HP-Termin die Daumen! Finde ich auch, für alles offen dahingehen.

Rosa,
    immerhin hat man ja 'bestellungstechnisch' schon reagiert ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Kristie
    Besucher

Rosa , da hast Du ja richtig Glück gehabt, daß Du jetzt wieder "normal" bei HSE bestellen darfst . Das ist halt einfach das Problem, wenn die Mahn- und Retourenabteilung nicht zusammenarbeitet...Mir ist sowas auch immer sehr unangenehm und dieses Warten bis alles geklärt ist nervt einfach... Lässt einen immer in so einem schlechten Licht dastehen, obwohl man nix dafür kann

Dolly
    Besucher

...habe heute die Antwort auf meine Beschwede E-Mail von HSE bekommen. Ziemlich schnell, Montag habe ich denen die geschickt...

Forengöttin Avatar von Rubina

..... bei mir läuft jetzt noch eine Retoure.... mit diesen Beutystep schuhen.... ich hoffe, dass damit alles klar geht...
    Denn auf so einen Telefonmarathon habe ich überhaupt keine Lust
    päck
    Irgendwie habe ich momentan kein gutes Gefühl zu bestellenchen alles glatt.. hoffentlich geht mit dem Schmuckpäckchen alles glatt

Meine Retourenbelege hebe ich immer sehr, sehr lange auf.... das hat mir damals auch sehr geholfen. Vorsicht ist besser, alls wenn man dann keinen Beleg hat

Rosenrosa,
    ich hoffe, dass sich bei dir jetzt alles aufklärt....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rubina, im Moment sieht alles gut aus, aber man weiß ja nie... Werde auf alle Fälle Mitte nächster Woche nochmal anrufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigen . Meine Belege hebe ich auch halbe Ewigkeiten auf, sicher ist sicher.

Ich drücke dir auch die , dass die Retoure deiner BS VOR einer eventuellen Mahnung gutgeschrieben wird. Kann ja demnächst nur noch besser werden, seit heute ist ja nur noch das neue Lager in Greven zuständig. Schwierigkeiten dürften dann höchstens die letzten Artikel bereiten, die noch nach Nürnberg geschickt wurden.

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben,

ich habe erst heute hier wieder gelesen und dann gleich sowas

Zitat Zitat von Kristie
    Rosa , da hast Du ja richtig Glück gehabt, daß Du jetzt wieder "normal" bei HSE bestellen darfst . Das ist halt einfach das Problem, wenn die Mahn- und Retourenabteilung nicht zusammenarbeitet...Mir ist sowas auch immer sehr unangenehm und dieses Warten bis alles geklärt ist nervt einfach... Lässt einen immer in so einem schlechten Licht dastehen, obwohl man nix dafür kann

Ist schon schlimm das man sich freuen kann bei HSE bestellen zu dürfen.
    Hier hat mal jemand das Wort "Bittsteller" genannt und ich finde man wird von diesem Laden immer mehr dazu gemacht. Auch wenn ich noch keine nennenswerten Probleme mit HSE hatte, schleicht sich bei jeden Bestellung gleich ein komischen Gefühl ein, ob auch nur alles glatt läuft.

Und wenn dann solche Sachen im Raum stehen werde ich auch immer ganz nervös, obwohl man alles richtig gemacht hat.

Außerdem frage ich mich wie lange HSE ihre Inkompetenz mit diesem Lagerumzug entschuldigen will?
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Spika
    ihr Lieben,

ich habe erst heute hier wieder gelesen und dann gleich sowas

Ist schon schlimm das man sich freuen kann bei HSE bestellen zu dürfen.
    Hier hat mal jemand das Wort "Bittsteller" genannt und ich finde man wird von diesem Laden immer mehr dazu gemacht. Auch wenn ich noch keine nennenswerten Probleme mit HSE hatte, schleicht sich bei jeden Bestellung gleich ein komischen Gefühl ein, ob auch nur alles glatt läuft.

Und wenn dann solche Sachen im Raum stehen werde ich auch immer ganz nervös, obwohl man alles richtig gemacht hat.

Außerdem frage ich mich wie lange HSE ihre Inkompetenz mit diesem Lagerumzug entschuldigen will?
    Genau so gehts mir auch!
    Seit Ricarda von HSE weg ist, habe ich nichts mehr bestellt und wollte das eigentlich auch nicht, nach dem was ich hier alles gelesen habe.

In einem "Anfall geistiger Umnachtung" habe ich doch wieder bestellt und möchte das aber wieder retounieren, weil mir die Lieferzeit von 2 Wochen eindeutig zu lang ist und ich spontan beschlossen habe im Juli nur noch notwendige Sachen zu kaufen!

Obwohl ich selbst noch keine Probleme hatte, hat man jetzt doch das ungute Gefühl ob alles glatt geht und man mit dem Verein keinen Ärger bekommt.

Dolly
    Besucher

Ich dachte eigentlich, jetzt, wo der Versand komplett in Greven ist soll das mit der Lieferung schneller gehen... von wegen, habe schon wieder eine Lieferung seit einer Woche ausstehen...und noch keine VB, dabei guck ich dauernd
    Jaja, HSE24, garantierte Lieferung innerhalb von 24 Wochen...

Forengöttin Avatar von lucky

ich vertrete ja immer noch die ansicht, dass wir kunden "erzogen" werden sollen, unsere pakete bei hse selber abzuholen das dann der schnellste versandweg und man muss noch vor ort testen. ob es gefällt... sonst wird man gesperrt.

Daggi
    Besucher

lucky das ist gut

Forengöttin Avatar von lucky

daggi

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ich vertrete ja immer noch die ansicht, dass wir kunden "erzogen" werden sollen, unsere pakete bei hse selber abzuholen das dann der schnellste versandweg und man muss noch vor ort testen. ob es gefällt... sonst wird man gesperrt.
    top idee lucky,

Wie wärs denn wenn man einfach den Spies umdreht und die sperrt?
    Man kanns echt nicht mehr hören- als müßte man dankbar sein, dass man da bestellen darf!?
    Ich habs für mich ja jetzt (hoffentlich endgültig) beschlosssen.

Seit nem halben Jahr hab ich ja wieder mal bestellt und alles komplett retouniert- mal sehen ob die jetzt motzen- bin mal gespannt.

Aber für mich ist jetzt Schluß- ich kann überall mit mehr Service und wesentlich besserem Preis-,Leistungsverhältnis einkaufen.

feenstaub
    Besucher

sarah133,
    kann ich so auch mit unterschreiben - aber wenn man eine Linie gefunden hat, die monopolmäßig über HSE läuft...mmmmh, dann kann ich das schon verstehen, dass man wieder und wieder bestellt

Zitat Zitat von feenstaub
    sarah133,
    kann ich so auch mit unterschreiben - aber wenn man eine Linie gefunden hat, die monopolmäßig über HSE läuft...mmmmh, dann kann ich das schon verstehen, dass man wieder und wieder bestellt
    Stimmt, da hast Du recht.
    Ich bin ja eigentlich nur wegen Ricarda zu HSE gekommen und in deren "Fänge geraten", denn automatisch schaut man auch zu anderen Sendezeiten mal rein und bestellt dann was, was man eigentlich weder brauchte noch wollte.

Wegen Ricarda werde ich dann notgedrungen und mit zusammengebissenen Zähnen bei QVC bestellen müsssen, denn die kann ich noch weniger leiden.

Einen kleinen Vorrat hab ich ja noch- aber demnächst werde ich wieder das Hydro Repair Serum brauchen, dafür habe ich woanders noch keinen adäquaten Ersatz gefunden.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133
    Stimmt, da hast Du recht.
    Ich bin ja eigentlich nur wegen Ricarda zu HSE gekommen und in deren "Fänge geraten", denn automatisch schaut man auch zu anderen Sendezeiten mal rein und bestellt dann was, was man eigentlich weder brauchte noch wollte.

Wegen Ricarda werde ich dann notgedrungen und mit zusammengebissenen Zähnen bei QVC bestellen müsssen, denn die kann ich noch weniger leiden.

Einen kleinen Vorrat hab ich ja noch- aber demnächst werde ich wieder das Hydro Repair Serum brauchen, dafür habe ich woanders noch keinen adäquaten Ersatz gefunden.
    Geht mir haarklein genauso, schwupps guckste auch anderes und dann hängste mit drin, dann wird man hier was angefixt (aber dafür kann ja keiner was...)

Ich muss mich manches mal schon sehr disziplinieren...

Kristie
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133

Aber für mich ist jetzt Schluß- ich kann überall mit mehr Service und wesentlich besserem Preis-,Leistungsverhältnis einkaufen.
    Sarah, meine letzte Bestellung war vor ca. 4 Wochen und davor habe ich dieses Jahr noch 2 x was bestellt, aber überzeugt hat mich nichts 100 % ig. Mein Bestellboom hat schon nach kurzer Zeit völlig nachgelassen als ich gemerkt habe, daß ich in der Stadt meistens viel bessere und und z.T.günstigere Sachen kaufen kann. Außerdem spar ich mir bei Retouren das Päckchenpacken- und schleppen zur Post. Fand ich ich immer nervig..

BJ-Einsteiger Avatar von Rose

Hallo,
    nun hat es mich auch erwischt!
    Ich hatte mir unter anderem das BJ Skinlike Cleansing Gel bestellt, die Produkte von BJ sind sonst alle in Zellophan eingeschweißt, der Cleanser diesmal nicht und das Siegel war aufgeschnitten. Es fehlen auch gut 2 cm Inhalt! Ich bin so sauer.
    Für mein gutes Geld erwarte ich Neuware.
    Aber nach dem was ich hier so lese scheint es bei HSE drunter und drüber zugehen.

LG
    Rose

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly
    Ich dachte eigentlich, jetzt, wo der Versand komplett in Greven ist soll das mit der Lieferung schneller gehen... von wegen, habe schon wieder eine Lieferung seit einer Woche ausstehen...und noch keine VB, dabei guck ich dauernd
    Jaja, HSE24, garantierte Lieferung innerhalb von 24 Wochen...
    ....ich warte immer noch. Jetzt mittlerweile will ich das Zeug garnicht mehr haben. Das kann der Briefträger gerade wieder mitnehmen...

feenstaub
    Besucher

Dolly

ich auch noch nix, hab's grade in den CK-Thread geschrieben. Ich habe schon 20x in meine Mails geguckt...ist das noch normal?!

Ich möchte die CK-Deko schon noch haben...ist man eigentlich nur noch blöd als Kunde?

Bei mir hat mit den letzten Teilretouren alles geklappt und ich habe sogar per mail eine Bestätigung erhalten.
    Das fand ich echt top.... wollte das hier auch mal kurz erwähnen, dass es auch manchmal klappt bei HSE
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

feenstaub
    Besucher

Am Dienstag per Mailformular an HSE geschickt und vorhin diese Antwort. Das PS finde ich super...endlich mal eine Gruppe in die ich nicht gehöre

Die Ware wird immer noch für den Versand vorbereitet: na hömal: husch husch ins Päckchen

Sehr geehrte

vielen Dank für Ihren Besuch bei www.hse24.de.

Bitte entschuldigen Sie abermals die ungewohnt lange Lieferzeit.

Ihre Ware befindet sich nach wie vor in unserem Logistikzentrum, wo sie offensichtlich noch immer für den Versand vorbereitet wird. Aufgrund der einsehbaren Daten, gehen wir davon aus, daß die Lieferung im Laufe der nächsten Woche erfolgen kann. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HSE24
    Competence Center

PS: HSE24 - 11 Jahre Ihr Shoppingsender! Seit Oktober 1995 haben mehr als 5 Millionen zufriedene Kunden bei uns die Vorzüge des Teleshoppings entdeckt - vertrauen auch Sie auf unsere langjährige Erfahrung rund um bequemes Einkaufen von zu Hause aus!

Frostbeule Avatar von BIG.S

ach feenstaub und ...bin ich froh,dass ich von denen nix mehr brauch

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

Na Feenstaub, kann ja also nur besser werden .
    Und ihr PS können sie sich sonstwohin stecken . So ein blablabla .

BIG.S - kaufst Du gar nix mehr bei HSE? Wenn Du was bei BD bestellt, machst Du das dann entweder über den Shop oder online?

Daggi
    Besucher

Ich muss HSE auch mal loben, meine CK Retoure, wurde nach zwei Wochen eingebucht und ich hab das Geld zurück erhalten, also geht doch Vermute aber, das ging so schnell, weil ich ja eh mit der Kundennummer meines Mannes nicht mehr bestellen kann

Daggi
    Besucher

Feenstaub ich glaube wir sollten es alle wie BIG.S machen

Zitat Zitat von Silke
    Na Feenstaub, kann ja also nur besser werden .
    Und ihr PS können sie sich sonstwohin stecken . So ein blablabla .

BIG.S - kaufst Du gar nix mehr bei HSE? Wenn Du was bei BD bestellt, machst Du das dann entweder über den Shop oder online?
    nee kauf da nix mehr...ricci is bei qvc - asam gw habsch ja noch und jetzt ja ersatz(besseren) gefunden mit den wässerchen von mf...
    bd hab ich ja nur noch im shop gekauft...ergo ich brauch nix mehr von hse

Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

@Big S : MF...Max Factor.....? Oder wer ist MF ?

Zitat Zitat von supreme
    @Big S : MF...Max Factor.....? Oder wer ist MF ?
    nee maienfelser nk

Viele, viele bunte...

Habe heute auch ein Entschuldigungsschreiben wegen meiner verschollenen Retoure erhalten. Es hieß sinngemäß, der Artikel sei zwischenzeitlich im Lager aufgetaucht und der Betrag selbstverständlich ausgebucht. Na, geht doch . Für die Unnannehmlichkeiten hat man sich entschuldigt...

supreme MF = Maienfelser, es gibt einen Thread hierzu.

Inventar Avatar von Dolcissima

Wenn ich wenigstens ein Entschuldigungsschreiben erhalten würde aber nix.
    Keine Deko,kein Sommerhut,kein Smoothing Elexier rein gar nix

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Zitat Zitat von Dolcissima
    Wenn ich wenigstens ein Entschuldigungsschreiben erhalten würde aber nix.
    Keine Deko,kein Sommerhut,kein Smoothing Elexier rein gar nix
    dolci...irgendwie klappt bei denen wohl garnix mehr...

Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von Dolcissima

ich wollte mich ja nicht mehr aufregen,aber wenn ich das alles so lese kriechts mir wieder den Hals hinauf.

was soll ich den machen ich brauche Ck (noch) und QVC liefert schon mal gar nicht in die Schweiz ach so eine Sch......e Musste mal Luft holen

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Daggi
    Besucher

Rosa na immerhin, ist ja noch alles gut gegangen.

Aber nichts desto Trotz ist und bleibt HSE ein Chaos

..... wenn ich das alles so lese, kann ich wohl von Glück reden, dass bei mir die letzten Bestellungen so problemlos geklappt haben.... ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich dieses Kuddelmuddel noch irgendwie auflöst
    Alles Liebe, Ruby