Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
... nach euren ersten Posts dachte ich wirklich, dass Samy- der König der Retouren - für immer geht. Zu früh gefreut
das kommt vom Wunschdenken.
HSE wird immer uninteressanter und kundenunorientierter.
Schön langsam wird man wohl auch wieder Arbeitsmäntel und Kittelschürzen verkaufen, für die aktiveIch aber bin jung und möchte gerne interessante Marken haben, nicht so einen Quark den keiner braucht noch mag. Und zwar weltweit nicht ... da kann man den Globus schon endlos rotieren lassen und es findet sich niemand der Samy's Sendungen mag.
Hallo Triene,
OT:ist das ein Originalfoto von dir?
Wenn ja: Warum versteckst du dich dann immer hinter so unschmeichelhaften Avatars?![]()
Triene (+ Ruth), ne so schlimm bin ich nicht ... bloß die Zahnregulierung sieht von der Seite immer so aus als wäre der 'Beisser' von James Blond entkommen (derjenige welche der immer Stahlseile durchgebissen hat)
Vielleicht bekomme ich bald mal Bilder von der Taufe am vergangenen Sonntag.
Ich habe meine Haare zur Zeit auch so deine Länge, je älter ich werde desto anstrengender kommt mir das Stylen vor. Und alle 6 Wochen nachschneiden sonst ist nüscht mit Schönsein!![]()
Mädels, schön war es mit Euch: Konnte wieder wunderbar schmunzeln und lachen!
Muß jetzt Kanapee-Nordwand, bin seit 5.00 Uhr auf den Beinen...Bis denne!
![]()
Babe ...schlaf schön
hier noch was zumwie geil ist das denn
http://www.youtube.com/watch?v=skk6AErTNOY
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schlaf gut, Ruth!(
Bist du Axel Ruth?)
ich auch, hab schon meine speziellen schuhe dafür an....
hey, wisst ihr was, ich geh zu hse, haarschampoo, kur und gel/spray herstellen kann net so schlimm sein....und gegen syoss und frank p und samy gibts bei mir dann 2 liter kanister mit pumpen oben drauf...und haargel gibts im 10l eimer , den könnt ihr später als putzeimer verwenden....ach wird das schön...wer will meine truppe an applaudierender damen sein, bitte melden...ich reiß euch auch weniger haar aus als die brischitte schlund.....und den haarspraytest gibts bei mir dann auf rotem paper statt auf schwarzem, paaah
und axel ruht hol ich auch wieder in die sendung, da bin ich dann der größere, außerdem brauch ich einen mit welpenblick um mein zeug zu verkaufen....
meine hse tv gestaltung: ich kann ihn nimmer empfangen, liegt wohl am neuen reciever...also nur noch per internet
sweetheart![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo, guten Morgen euch allen!
Da schaltet man am Samstagfrüh so ohne Hintergedanken und in guter Frühlingslaune den Compi an und dann gleich so ´ne Hiobsbotschaft.
Da hab ich mich vor kurzem erst mal wieder an U.Walz rangetraut und bin mit dem Hydrozeugs richtig zufriden, und dann macht er sich vom Acker!
Das haut mich ja vollkommen um!
Aber das sie da auch gleich alle Produkte rausnehmen ist doch komisch!?
Da kann ich mir aber nur vorstellen, dass Udo das so wollte, denn sonst gab´s ja immer einen Abverkauf, wenn einer nicht mehr da war!
Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Tag!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ist doch klar, wenn Walz bei Hase aussteigt, möchte er natürlich so einen inflationären Abverkauf wie bei MM verhindern . Das macht ja alle späteren Preise - und er will sein Zeug ja mit Sicherheit irgendwo verkaufen - völlig unglaubwürdig.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich gestehe - ich habe mich vor seinen Produkten stets gescheut.
Ich bin ein Normalo und würde seine Läden nie betreten (ich glaube - würde dort meine oberste Chefin grad sitzen - würden wir beide nen Schlaganfall erleiden).
Aber ich habe Anfang Februar sein Haarspray bei HSE gestellt.
Ich verwende es nicht täglich sondern gehe sparsam damit um.
Aber - es ist tatsächlich der helle Wahnsinn, wie sehr sich seine Produkte von den sonst gewohnten unterscheiden (und da kann auch eine JW nicht mithalten! - wobei ich nicht den Duft sondern den Halt bzw Frisierbarkeit des Haares etc damit verglichen haben will!)
Sollte ich also irgendwann hier bei uns Udo Walz Produkte im Geschäft sehen - Interesse besteht. Man muss ja nicht die ganze Palette haben, aber einzelne Artikel - gerne. Solange der Geldbeutel es auch erlaubt.
HAt noch jemand Empfangsprobleme mit HSE24? Seit vorgestern bricht bei mir immer mal das Bild weg und ich habe nucr noch "Schneetreiben" alle anderen Sender sind top. MAnchmal ist HSE24 wieder gut zu sehen, dann wieder nicht. Ich wohne im NordenSH). Habe keinen neuen Fernseher oder ähnliches...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ja, im Moment ist bei mir auch alles ok. Na,ja, lebenswichtig ist es ja nicht, aber man hat sich irgendwie dran gewöhnt, immer mal reinzuzappen....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Kühlschrank-, Nilpferd-, Hundehütten-, Kindersarg-Kartons vom Hasen:
Ich nehm jetzt für meine Retouren (und wenns nur ein Mini-Artikel ist) grundsätzlich nur den Originalkarton und stopf die (u.U. gewaltigen) Löcher mit kleingerissenen Hase-Kartons dicht.
So bekommen die auch ihr kostbares Verpackungsmaterial zurück und ich verstopf mir nicht die Papiertonne.
Da der Hase in absehbarer Zeit seine Verpackungs-Technik wohl nicht ändern wird ist die Idee mit dem eingestanzten Tragegriff genial! Aber von so einer inovativen Idee hat der kundenorientierteste Dienstleister wohl leider noch nix gehört.
hallo, sorry,
aber der "kindersarg-karton! " hat mich jetzt leider sehr erschüttert!
damit macht man keine witze!
ich hoffe, es muss keiner hinter einem kindersarg gehen!
sorry, kinnersch, das war mir jetzt zu viel!
rosenresli1960
Der Harry Ivens kann sagen und machen was er will- ich werde nichts von ihm kaufen
die Woche kommt viel ins
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort