Ich finde die Wahl auch schrecklich. Aber ich denke - sie hat es nicht so gemeint sondern wollte nur schimpfen.
Ich mag ihn und seinen Clan nicht. Auch das Lächeln ist nicht echt.
Es ist mir Wurscht, was er anbietet und anpreist. Seine Sachen kann man auch anderswo bekommen - günstiger im Ausland - ich gehöre zu keinem HI-Fanclub nur um seines Namens Willen. Der Mann ist mir absolut unsympatisch. (Nachdem er einige Male sehr böse den Moderatorinnen hart über den Mund fuhr - die müssen regelrecht Angst leiden. Respekt kann das nicht (nur) sein.)
Der Sonntagslacher: (auch wenn der Clip schon älter ist)
http://www.youtube.com/watch?v=rc18b...rom=PL&index=9
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ja ist immer wieder schön zu sehn!!!!
gepflegte grüße curly
will gar net wissen wessen filmchen das war...hat der Harri Glöckler doch glatt seine dvd im gerät vergessen?ggg
Hallo Rosenresli, hast ja recht, aber ich hab nur, ohne sonderlich nachzudenken, alle, hier bereits verwandten Ausdrücke, für die Hase-Kartons gesammelt.
xompel
hallo,
ich bin mir sicher, daß es gedankenlos war!
aber ich konnte es soooo nicht stehen lassen!
gut, daß es ausgesprochen ist!
rosenresli
Ab Mittwoch gibt es wieder eine neue Kosmetikserie mit Mikroverkapselung
aus Amerika Nutra luxe. Es sind aber noch keine Produkte eingestellt.
Liebe Grüße
Sela
Sela, es gibt auch bereits einen Fred.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
zusammen!
Es ist ja nicht nur den Kunden gegenüber, sondern auch den Lieferanten (oder soll ich sagen Experten ) gegenüber in diesem Fall, Udo Walz oder wie von Bienchen geschrieben, London Collection.
Wenn ich an CKs bühnenreifen Abgang von denke mit ihrem eigenartigen Monolog
Ich erinnere mich auch an schöne sinnvolle "Gesundheits-/Wellnesprodukte", die es auf einmal nicht mehr gab, die ich dann aber direkt beim Lieferanten kaufen konnte.
Tja, wenn er zu QVC geht, wird er eine Erfahrung mehr im Leben haben - so wie einige andere auch - Erfahrung, die da heißt: "wie werde ich dort als Lieferant behandelt".
Der Hase ist nun Mal und da werden mir viele - wenn man hier in diesem Fred und in vielen anderen - aufmerksam liest, nicht der "kundenorientierteste" Sender, warum sollte er dann das Prädikat "lieferantenorientierteste" Sender verdienen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Der Hase hat ein akutes Problem: die Zugpferde - unter anderen auch für neue Käufergruppen - fehlen immer mehr. Und dann jetzt auch noch Udo Walz ...
Die Überpräsenz der Eigenmarken + Judith Williams schafft da ja auch keinen Ausgleich.
Leider sehe ich auf weiter Flur keine neuen Produkte andampfen, die mich wirklich interessieren könnten.
Denn egal, was der Hase sonst noch anbietet: wirklich anfixen tun mich eh nur Sachen für mich (also Mode, Kosmetik & eventuell Schmuck), weil ich mich gerne verwöhne
Mit Haushaltszeux (oder ähnlichen arbeitssparenden Einrichtungen) bin ich durch, um das Geld gönne ich mir hie und da eine Hilfe.
Guten Abend
Ob Udo Walz jetzt in absehbarer Zeit bei QVC auftaucht, weiß ich leider nicht
Ich vermute eher nein, da ab Mai Marlies Möller bei QVC zu sehen sein wird!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Habe heute zufällig bei Harry Ivens reingeschaut. Da wurde ein Edelsteinkette für ca. 400 Euro präsentiert, die aber nur einen vergoldeten Verschluss hatte. Bei solch einen Preis erwarte ich eigentlich mind. einen 333er Goldverschluß. Ist das bei HSE so üblich? Bin ja eigentlich so der QVC-Gucker. Dort wäre bestimmt ein Goldverschluß an solch einer relativ teuren Kette.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Marlies Möller bei QVC? na bin gespannt obs eine homeshopping Linie gibt oder eh die normalen sachen verkauft werden.....finde die ja nicht gerade umwerfend...und der geruch ist grausam,wie oma unterm arm....haare werden total beschwert, was ich normal mag, aber so war für mich der totale griff ins klo das zeug....und teeeeuer
schnucki wurde noch getoppt:
http://www.amazon.de/Doojo%C2%AE-ver...381758&sr=8-36
xompel
Man ist eigentlich nicht mehr weit von einem RIESENSTRAMPELANZUG entfernt...
xompel
Ideal für den kommenden Sommer.
Ich hab ja fast nen Lach-Erstickungsanfall grad bekommen. Amazon ...
Aber Idee für HSE: das als Schlafanzug für die Luxus-Handcremes und Luxus-Körpercremes von Luxus-Kosmetiklinien ... (und alles zieht über Nacht ein und man wiegt am Morgen 1 kg mehr aus der Waage ...oder 1kg weniger weil man schwitzt wie sonstwas ...)
Kauft wirklich jemand sowas ????????
Passt weder hierher noch ins HS-Gemecker "Flop des Tages", trotzdem:
soeben kam DHL mit HSE-Paket.
Nachdem das Pate 2 Tage Umweg wegen Anlieferung an falsches Paketzentrum hinter sich hatte - bekomme ich heute eine "Neuverpackung" - große braune Kiste.
Die eigentliche HSE-Außenkiste - war nur noch zur Hälfte da, der ganze untere Teil war - wie eine Zieharmonika zusammengeschoben. Und die war schonmal versuchsweise mit Ankleben von Lagen Papier zu reparieren versucht ...
In dieser Kiste wiederum befanden sich 3 weitere Kisten. Zwei davon nur leicht gebeult - also war die eigentliche Ware unbeschädigt. Glück gehabt.
Trotzdem .... es ist schon etwas abentuerlich, Ware von HSE zu kaufen.
Manchmal. Diesmal.
Oder DHL hat neue Saisonarbeiter eingestellt. Was man ja nicht weiß ...
HASE verschickt seit neuestem die VB ohne Tracking Nummer, so dass man das Paket gar nicht verfolgen kann. Und das nicht nur bei kleinen Paketen, das war ja bisher häufig Warensendung, sondern auch bei grossen. Ist es euch auch schon aufgefallen? Was soll das bedeuten?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Stimmt habe gerade die VB meiner Mama gesehen.
Was das zu bedeuten hat? Keine Ahnung
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Das war bei mir gestern auch so. Ich hatte mich schon gewundert, dass
als Warensendung geschickt wird und war dann doch mit DHL gekommen.
Von der Briefzustellerin hätte ich mir die Sendung vom Postamt abholen
müssen, die geben es nicht bei Nachbarn ab.
Das ist aber eine Verschlechterung beim Hasen-Kundendienst, wenn es
so bleibt.
Liebe Grüße
Sela
gut zu wissen und ich dachte das wäre bei ne ausnahme gewesen....
ist mir auch aufgefallen die le. pakete kamen ohne nr.
ich finde das nicht gut!!!!
also von "deutschlands kundenorientiertesten dienstleister" hätte ich das nicht erwartet
gepflegte grüße curly
Habe eben auch ein größeres Paket erhalten ohne VB.
das ist ja blöd, hoffe Hase ändert das wieder.
Nicht ärgern nur wundern.
Mir ist schon eine Weile (ca. 2 Monate) aufgefallen, das HSE nur noch eine allgemeine Email, aber ohne Trackingnummer sendet.
Da ich es immer an die Packstation liefern lasse, erhalte ich von dort eine Nachricht (entweder angkommen oder zu groß. So ist es relativ egal für mich. Ärgern würde ich mich, wenn es wie früher bei irgendeinem Nachbarn abgegeben wird und ich weiß nicht, bei wem. Kann ja nicht überall klingeln.
In dem Fall würde ich jedes Mal (bewusst) bei HSE anrufen und nach der Trackingnummer fragen. Dann würden sie es vielleicht wieder ändern.
Liebe Zuschauer,
beim Stöbern im Ostern Sortiment ist mir die sommerliche Schnuckie-Variante über den Weg gelaufen ---> SBF Kaftan.
Leider fehlen noch die Einschubtaschen für Landjäger oder Fernbedienungen, aber dafür ist die bodenlange Form mit Seitenschlitzen besonders edel, um nicht zu sagen elegant .
Mein Favorit ist die Variante mit Blümchendruck . Ich glaub, die bestell ich am Mikrofasertag mit
Rapsi
was du so alles entdeckst
Ich würde mich auch für die Blümchenvariante des Special Beautyjunkies Fummel Frühjahrs-Schnucki entscheiden
Aber keine Einschubtaschen für Landjäger geht schon mal gar nicht
Aber lang schauts aus, das edle Teil
Egal, wird trotzdem bestellt
Der Tipp von mir für alle Mode Kenner
kombiniert mit SL - der absolute Renner
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Nummer fehlte bei mir nur in der einen letzten VB, ansonsten stand sie stets dabei.
Und ausgerechnet diese letzte Lieferung wurde von DHL verschlampt - sprich - tagelang in die Irre geleitet zu falschen Packstationen. Hätte ich nie nachgefragt, eben weil die VB Tage vorher aber keine Lieferung hier ankam - wäre es wohl noch ne Weile so weiter gegangen. Und dann kam dieses Paket kaputt und halb zerfetzt zum Vorschein, neuverpackt außen durch DHL.
In der Zwischenzeit gabs 6 Dialoge mit HSE - so kann man seine Mitarbeiter auch beschäftigen. Hätte sie einfach wie sonst diese Tracking-Nummer gleich mitgeschickt - hätten sich Alle einiges erpart ...
Auf der HP vom sieht man nur noch einen Preis bei den Produkten, bzw. ist nicht mehr angegeben, wie gross eine Reduzierung ist .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"