Heute in der 12 Uhr behauptete Sarah doch tatsächlich, ihre Lederjacke..oder war es etwas anderessei so weich wie eine Pferdeschnauze
![]()
Heute in der 12 Uhr behauptete Sarah doch tatsächlich, ihre Lederjacke..oder war es etwas anderessei so weich wie eine Pferdeschnauze
![]()
Liebe Grüße,
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Eine Pferdeschnauze ist wirklich sehr weich und samtig und pferdevernarrte Menschen lieben es, über Pferdeschnauzen zu streichen.
Hallo, ich habe das mit dem Vergleich Lederjacke und Pferde........ auch im Fernsehen gesehen und war entsetzt.
Die beiden wieder vereint, echt unglaublich. Erst so ein Wirbel und jetzt !?!
Da wird überhaupt nicht von ihr nachgedacht, das sie in der Öffentlichkeit steht.
![]()
Ich kann die Aufregung um den Vergleich nicht verstehen.Sie hat ja nicht gesagt, der Besatz ist aus Pferdeschnauzen gemacht, also warum ist man hier entsetzt? Und nochmal, es war nicht die Lederjacke, die muss ich verteidigen, denn die habe ich bestellt.
So jetzt mal back zum Topic: gibt es eigentlich noch das HASE KUMA? Das habe ich ja seit zwei Monaten nicht mehr bekommen, jetzt ist Mai, gibt es BJs die es noch kriegen? Oder ist es ganz eingestampft?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bekomme das Kuma regelmäßig. Diesmal mit CK.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab eigentlich das KM regelmäßig bekommen und hoffe, dass es nächste Woche noch eintrifft- allerdings kann es sein, dass ich diesmal zur Strafe keins kriege,weil ich einige Retouren hatte.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich kriege schon seit Jahren keines mehr... wahrscheinlich versenden sie es nicht mehr nach Österreich. Oder ich bestelle zu wenig.... naja ist auch egal, als ich es noch gekriegt hab, hat es mich auch nicht vom sessel gehauen, so toll war es auch wieder nicht. Mir geht es eigentlich nicht ab.
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Weiss nicht ob das schon gepostet wurde, aber der Puppenverkauf wird beimeingestellt - die Puppen sind reduziert.
Also, dann mal los![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Oh, das wusste ich noch garnicht , naja fehlen tut sie mir nicht , hab sie eh fast garnicht geschaut
ok, also günther gibts solange hse sein schäufele verkauft....und solang er mit der donna stella tante kuscheln kann....
am Mittwoch bei HSE24 " 5-Sterne-Wellness mit Alexandra Kamp"
Wieder ein "STAR" bei HSE![]()
hab schon ein Ausschnitt gesehen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ihren Staby wird sie uns verkaufen wollen
>>>> http://www.ergobasis.de/epages/61667...ducts/staby-ak
lach triene, christine im eck , steht da bestimmt gut
Staby ist ja auch wirklich ein Spitzenname für so ein Fitness/Wellness-Produkt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
als türstopper?
naja, hält die tür auch fit