Jetzt gibt es das Verwandlungskissen auch noch als Unterbett. Da denke ich,
dass der Reißverschluss bestimmt drücken wird, wenn man darauf liegt.
Liebe Grüße
Sela
ja, da werden die schweine mit der straffungscreme vorher eingerieben damit das luxusfilet für luxusbienchen auch von einem straffen schweinebäuchlein kommt ,)
@finnitant
genau deswegen will ich das verwandlungskissen nicht weil der zipp ja über die ganze decke geht....nervig..auch wenn es sicher nicht schlecht ist, auch für eine ausziehcouch für gäste wo nur dezent 2 kissen draufliegen und zur decke werden, aber der zipp...
Das Schäufele ist mager und gut abgepackt. Kann man einfrieren und bei Bedarf im Kochwasser erhitzen, Beutel dann danach aufschneiden. Dazu z.B. Meerettichsoße Kann nicht meckern, Auch die Wurst in Gläsern schmeckt.(Camping, immer was da) Wer allerdings keine Hausmannskost mag, sollte es lassen.
Nicht ärgern nur wundern.
schäufele, oder wie bei uns:Gselchtes
bekommt man halt überall, auch gute qualiät, deswegen für mich auch komisch....kennt ihr bosfood?wenn man exotisches braucht, aber sowas gibts halt überall....aber anscheinend gibts genug begeisterte kunden, genauso wie das eis am stiel oder was es immer gibt
Legga!
Bin zwar durch und durch Bayer, aber die KuK-Küche liebe ich! Die Großmutter einer Freundin hat uns KuK-mäßig, bis sie leider hochbetagt verstarb, gerne und üppig bekocht. Es war immer so köstlich
P.S: Ich fand auch ihren herrlichen böhmisch-österreichischen Slang so herzig!
Ach, du weckst so schöne Erinnerungen bei mir...
...zwar beherrsche ich ungarisch nicht, aber ich weiß sehr wohl, welche Sprach-Kombi du meinst, und die ist einmalig, aber leider am aussterben.
Powidl, Paradeiser, Karfiol und Batschampen (ich schreibe jetzt so, wie ich es in Erinnerung habe ), sind schon genial!
finnitant: ich bin jetzt gerade so in wunderschönen Erinnerungen an eine ganz warmherzige Frau....
mag dukatenbuchteln...die kleinen mit marillenmarmeladefüllung die man nebeneinand in eine auflaufform setzt...mit vanillesauce...mhh...
Udo Walz ist wieder da
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Etlicher dieser Walz-Sets sehen aber ziemlich nach Abverkauf aus, meint ihr nicht?
Hab noch nie was von ihm ausprobiert, muss man das haben?
ich liebäugele ja schon etwas mit den 50+ Produkten
glaube auch das ist die abverkaufsware...vielleicht gabs einen rechtsstreit...denn die sachen waren von heute auf morgen aus dem shop draußen, aber sicher nicht ausm lager und sind jetzt wieder eingestellt...glaube hse"darf/muss" jetzt doch abverkaufen
Hallo zusammen
habe die Suchfunktion schon genutzt, sagt mal gibt es wirklich kein Outlet vom :hasen1:? Dachte immer es gäbe eins in der Nähe der Studios. Weiß jemand mehr? Bin nächsten Samstag in München
Viele Grüße
Miss Ellie
Elli, ich meine, da gibt es nix - hatte mal gelesen, dass es irgendwann zu Urzeiten was gab - ist aber wohl nicht "gelaufen" - damals wurde im Forum darüber geschrieben - guck mal hier
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy,
. Schade, ich dachte der hätte ein ähnliches Outlet wie z.B. QVC.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo,
irgendwie sind beim Hasen die meisten guten Moderatoren weg
bei den letzten 4 Überweisungen war es jedesmal eine andere Bank
wenn ich das jetzt so sehe, mit Abverkauf fallen wohl auch Produkte und Anbieter weg.
Bei manchen Präsis kommt richtig schlechte Laune rüber.
Was ich bei HSE nicht verstehe ist, warum es so gut wie nie Kosmetik-Outlet Produkte gibt. Klickt man auf '% Shop' gibt es aus allen Bereichen Schnäppchen, nur nicht Kosmetik.
Dabei gibt es offensichtlich unendlich viele einzelne Restposten (aus Set-Retouren etc.), wie gerade bei Judith Williams heute eingestellt.
Erdenlicht, wer geht denn jetzt aller weg vom Hasen? Walz, Glöckler weiß ich, aber wer sonst noch? Bin offensichtlich nicht auf dem Laufenden ...
Die einzige, die wohl nie geht ist diese Microfasertante samt ihren Trillionen von Verwandlungskissen, da wird wohl noch ihre Tochter widerwillig weitermoderieren falls Mutti zu gebrechlich wird.