das neue JDW sind doch sicher die Gelenkproteine von von Buttlar .. oder?
Ich habe es gerade auf der Modeseite von HSE gelesen; Georg Stiehls wurde am Herzen operiert Ich bin ganz entsetzt, der ist eigentlich noch recht jung, älter als 45 würde ich ihn nicht schätzen. Und so ein netter....
Lieber Herr Stiehls, eine schnelle und erfolgreiche Genesung und alles Gute für Sie!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ihr Lieben,
hab mal ne Frage, weiß nicht so genau wie es fomulieren soll
wenn ich beim Hasen bestelle meißt übers Internet und dann nochmal an dem Tag nachbestelle, bekomme ich dann 2Pakete. Gibts da denn auch eine Möglichkeit das das alles in einem Paket kommt??? Oder müßte man da eher anrufen.
Ich persönlich bestelle lieber per Internet da ich die vollschwaffellei der meißten nicht haben kann.
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
das geht ja noch - manchmal wird eine Bestellung ja noch mehrmals getrennt ausgeliefert
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ja leider, Göga hat ja 3x d W Home Office und natürlich kommen immer dann meine Bestellungen, NICHT wenn ich daheim bin! Und wenn der Postbote mit 3Päckchen ankommt, kriegt der nen anfall!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Geändert von Nelle 64 (16.05.2010 um 14:07 Uhr) Grund: Dummer Rechtschreibfehler!!!!
Hallo emme,
sie "müssen" in getrennten Paketen kommen, weil sie unterschiedliche Auftragsnummern haben (es sind also "getrennte" Bestellungen, finde es daher von HSE kulant, dass sie trotzdem nur einmal VK berechnen und nicht wie QVC jedes Mal neu.)
Wenn du telefonisch ergänzt, kann es sein, dass dies noch zu deiner 1. Bestellung hinzugefügt wird. Manchmal ist sie allerdings schon in Bearbeitung. Und wie HSW-Junkie schrieb, auch eine Bestellung wird oft in mehreren Paketen verschickt, also im schlimmsten Falle jeder Artikel einzeln.
Von daher lasse ich HSE-Pakete grundsätzlich an die Packstation schicken. Da kann ich sie innerhalb von 10 Tagen irgendwann abholen und verärgere nicht meine Nachbarn. Dazu muss man sich einmal anmelden und gut ist.
Ist vielleicht auch für dich eine Idee?
, Hellas, Packstation ist und mit ein Grund, warum ich so oft beim Hasen bestelle . Egal wieviele Pakete der Hase packt (und da neigt er klar zur Maßlosigkeit), man kann in Ruhe abwarten, bis alles in der Packstation ist und dann alles in einem Aufwasch nach Feierabend abholen.
Übrigens berechnet QVC auch nur einmal pro Tag Versandkosten, aber nur wenn man per Telefon oder QTel dazubestellt - per Internet gibts neue VK, warum auch immer.
Ich weiß. Es scheint so zu sein, dass per Internet immer ein neuer Auftrag gegeben wird.
Bei QVC heißt neuer Auftrag neue VK (außer man ruft an und "kriegt einen Rüffel, dass man nicht genau gelesen hat"), bei HSE eben nicht. Telefonisch oder per q-tel lässt sich dagegen bei beiden ergänzen, es bleibt bei einem Auftrag (mit einer Nr. und evtl. einem Paket ).
Allerdings sind mir für die Packstation viele kleine Pakete lieber als ein großes. Unsere Packstation hat nämlich genug kleine Fächer, aber nur wenige große. Von daher muss ich öfter in der Postfiliale nachfragen, aber auch dann störe ich nicht die Nachbarn.
Ich wollte heute Früh eine Online-Bestellung tätigen.Kurz vor Abschluss der Bestellung erschien die Info, dass die Zahlungsart(Rechnung) dafür nicht möglich ist. In den letzten Wochen hatte ich einige Retouren (vielleicht 1/4 des Bestellvolumens wegen Passform).Nun soll ich wohl per Kreditkarte oder Nachnahme bezahlen. Das seh ich nicht ein Schließlich haben die mit mir genug Umsätze gemacht.
Jedenfalls habe ich nicht bestellt.So kann man auch sparen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Der Verein wird doch echt immer unglaublicher Ich hab das letzte mal Anfang Februar was dort bestellt und versuch es auch dabei zu belassen. Da hat QVC einen bessern Kundenservice find ich. Das heißt dann bestimmt bei dir, das du ab jetzt immer telefonisch beraten werden musst, vor einer Bestellung. Das haben schon andere Beautys erzählt.:
Eben ,Coralla, das hab ich hier schon gelesen. Ich kann aber auf solch eine Beratung dankend verzichten.Bin alt genug und schon einige Jahre mündig, so dass ich selbst weiß, was ich bestellen kann und was nicht.
Sowas hab ich bei QVC noch gar nicht erlebt und dort gab es mal eine (Kosmetiklinien******)Phase, wo ich bestimmt 6-7 Retouren nacheienander hatte. Da gab es keinen erhobenen Zeigefinger.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hängt normalerweise nicht mit Retourenquote zusammen, sondern ob zu viele Rechnungen offen sind (manche haben extrem niedrigen Einkaufsrahmen z. B. 150 € wurde hier schon geschrieben, ich zum Glück nicht) oder was meistens so war, einfach ein Fehler im HSE-Programm. Das heißt, kurz darauf erschien wieder Rechnung. (Vielleicht gab es kurzfristig keine Verbindung zum Zentralrechner und man konnte nicht feststellen, ob dein Einkaufsrahmen erschöpft ist). Wegen zuviel Retouren kann man höchstens gar nicht mehr im Internet bestellen (früher: mehr als 50 % - Warenwert(?), Artikel(?)), sondern muss es telefonisch machen. Gibt auch mehr Sinn, als nur die Zahlungsmethoden einzuschränken.
Also, falls du es wissen willst, einfach noch einmal probieren - heute, morgen, ...
Na hoffentlich war es nur so ein "Ausfall" beim Rechner, denn dort ständig anzurufen und mich belehren zu lassen, hätt ich keine Lust zu. Dann lieber ein neues Konto eröffnen.
So langsam werde ich bockig... :leiderja:
Mein Laufband stand heute früh immer noch auf Bearbeitung!
Hab am 6.5. bestellt...und ich warte...und ich warte...
Liebe grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Danke ist lieb von Dir...
Bin echt frustriert,hab vor kurzem meine Sommersachen von letztem Jahr anprobiert ! Ja,das war ein schlimmer Moment.
Ist das bei Euch auch so,das die Hosen eingehen im Schrank? Und Oberteile Immer enger werden? Das liegt bestimmt an der Luft im Schrank,die wird immer enger und meine Sachen gleich mit. Dabei hab ich noch nicht mal Spacebags.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen.
Ihr seit einfach die besten
Ich schein auch den gleichen Schrank zu haben .
Liebe Grüße Sahni
Ja und die Kleidermotten werden praktisch schon mit den Schränken geliefert. Auch die stehen unter Vertrag uns möglich viele Löcher in Kleidung und Portemonnaie zu beissen
( Und in den Küchenkästen sind übrigens Lebensmittelmotten schon eingebaut, oder glaubt ihr die fliegen 3 Stockwerke hoch )
Wir sitzen alle im selben Boot!!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Und ich Dumme hab das Einlaufen der Wäsche immer auf den neuen Weichspüler geschoben... Der Schrank isses.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
also bei mir fressen die motten immer die schoki zusammen....freche viecher....
meine klamotten gehen auch ein im schrank, dabei war das teil so teuer...
komisch, vor 5 jahren war immer alles ausgeleiert und hatte grasflecken am rücken...
da hab ich meine jeans zur kochwäsche gemacht damit ich ja nicht sitzen kann darin, heute lache mich diese jeans aus und sind mit dem kleiderbügel verheiratet...uuur fies, jaja, der weichspüler ist an alllllem schuld!
alles falsch, das liegt alles an den Kalorien:
Kalorien sind die kleinen Tierchen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Wenn ihr nachts mal ganz genau hinhört, könnt ihr sie hören! (vergleichbar mit den Heinzelmännchen, aber eben speziell auf Änderungsschneiderei spezialisiert.)
falscher Thread - ich wollte doch in den glammy-Thread
Was bitte sind denn Kalorien? Noch nie davon gehört...
Das müssen wohl die Dinger sein,die hinten auf den Verpackungen gleich zu hunderten und tausenden stehen und sich dann in und auf meinem Essen wälzen... Und warum sagt mir das keiner,das die böse sind? Und überhaupt ich muss die auch noch bezahlen dafür...
Na,da bin ich aber erleichtert,das es in Euren Schränken auch so zugeht. Dachte schon ich werde . Weil bei mir nämlich irgendwie alles enger wird.
Mein Laufband steht übrigens immer noch auf Bearbeitung !
Ich will aber auch noch nicht beim Hase ! Noch (!) nicht,aber bald!
Die sind schuld,das ich immer fetter werde...Jawohl! Und die blöden Kalorien gleich mit!
Liebe Grüße Finolhu