NV find ich schmeckt besser und wirkt auch besser, das merke ich,wenn ich den Drink mal eine Zeitlang vergessen habe,dann werden die Hände von NV schneller glatt.NV hat Collagen vom Schwein, BD von Fischabfällen=marines Collagen wird vom Menschen angeblich nicht so gut verwertet.
Nachdenken darf ich darüber sowieso nicht,was ich dann grade zu mir nehme.
Liebe Grüße,
PS.ich kenn nur Johannisbeergeschmack von NV
Liebe Grüße,
LG Brookie
für allgemein pulver drinks benutz ich von meinem pürrierstab den aufschäumstab, hab einen kenwood k mix, der hat so einen zweiten stab mit quirrl dabei, geht spitze....denn standmixer macht man für sowas nicht schmutzig...
Ich nehm für den Coll.Lift Drink auch meinen Pürrierstab. Zweimal kurz drücken und der Drink ist schön schaumig und es gibt keine Krümel. Ich tu den Drink immer in eine große Kaffeetasse, da kann ich den Stab gleich reinhalten, das geht super.
Hat hier irgendjemand die Königskuchenform vom Hasen hier?
Bestellnr. 302446
Backformen von Zenker, Limited Edition
Sie war am 05.06. online verfügbar, ich habe sie am 05.06. sofort bestellt, ab dem 08.06. stand sie in meinem Kundenkonto als "wird verpackt" und seit soeben - ist sie "storniert" und nicht mehr zu haben. Bin grad etwas irritiert ... und möchte diese Form doch so gerne haben ...
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ladybrown - lieb gemeint. Aber die Artikel bei Kaufland sind ne völlig andere Welt.
Die für mich tagelang reservierte und heute urplötzlich durch HSE stornierte Backform hat eine ganz andere Qualität. Ich suche ... (okay, hatte grad ne Idee - iehbeee .. ich geh mal gucken = nein, vergebens ... naja ...) Hatte mich so gefreut. Schade. Traurig bin.
Geändert von lucy9292 (10.06.2010 um 12:30 Uhr)
Warum sollte Kaufland Zenkerprodukte in anderer Quali verkaufen ? Habe dort schon HSE-angebotene-Zenkerprodukte gesehen
Ladybrown: schau her -
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...31635&Bargain=
Die Zenker-Produkte beim Kaufland (und Galeria etc) sind - viel leichter, dünner, und statt Emaille innen mit einfacher glanzloser Beschichtung.
Ich such jemanden, der ne Königskuchenform erwischt hat und die nicht mehr will.
Meine. Schluchz. Will haben. (Und hatte - für 2 Tage ... "wird verpackt")
ah
Wir verstehen uns.
Problem hat sich soeben "fast" erledigt.
Habe die hier gerade bestellt als Ersatz. Wenigstens ist sie auch von Zenker und auch emailliert. (trotzdem qualitativ nicht zu vergleichen mit meiner bei HSE verschwundenen Backform heute!). Zwar nicht spühlmaschinenfest, aber okay.
Und deutlich günstiger.
http://www.amazon.de/Zenker-1252-K%C...166194&sr=1-56
Ich denke nicht, dass ich Antwort von HSE bekomme oder doch noch meine Form dort wieder auftaucht ... leider. Aber ich mag keine Endlosdiskussion führen, die eh nichts ändert. Und hier kam auch kein "Angebot". Leider.
@lucy, hast Du telefonisch oder online bestellt?
Hab schon merhrfach bei Hase die Erfahrung gemacht:
Artkel ist ausverkauft. Dann kommt eine Retoure an und wird wieder in den GANZ frühen Morgenstunden als Bestand ins Hase-System eingebucht.
Wenn ich dann auch sehr früh morgens online nachsehe ist der Artiekl verfügbar. In so einem Fall IMMER telefonisch bestellen! Dann bekommst Du auch defintiv eine Aussage, ob der Artikel wirklich verfügbar ist.
Online-Bestellungen haben irgendwie ne geringere Priorität und werden NACH den telefonischen Bestellungen abgearbeitet und dann kann Dein Wunchartikel schon weg sein, obwohl er online noch als Bestand ausgewiesen ist und Du auch noch bestellen kannst.
Sternschnuppe - ich hatte am 5.6. ganz früh online bestellt. da war der Artikel vorhanden. Am 5.6. nachmittags war er nicht mehr bestellbar - daher vermute ich eine Retoursendung.
Bis zum 7.6. morgens stand bei mir im online Kundenkonto "in Bearbeitung". Ab dem 7.6. mittags stand dort an dieser Stelle "wird verpackt" --- darum hab ich laufend nachgeschaut, wann denn nun eine Paketnummer kommt ...
Heute früh 9 Uhr stand da immer noch "wird verpackt" und seit ca 11 Uhr - "storniert". Also etliche = ganze 5 Tage später ... also war zwischendurch tatsächlich eine Form dort .. und die ist weg seit heute.
@lucy - Hase hat wohl ein EDV-Problem bez. des aktuellen Bestands. Der wird nicht korrekt und vor allem zeitnah aktualisiert.
Ich glaube eher, dass die ganzen Tage diese nicht mehr vorhandene Form "gepackt" wurde und nach 5 Tagen erst der wirklich Bestand = 0 aktualisert und somit auch deine Bestellung stroniert wurde.
Letztlich sind diese Überlegungen aber müßig - Fakt ist, du bekommst keine Form und bist sauer.
Kannst nur noch drauf warten, dass die Form noch mal präsentiert wird oder halt immer wieder schaun, ob nicht noch ne Retoure eintrudelt.
Danke fürs Trösten ...
Ich hab ja vorhin das Internet gequält und bei Amazon diese Formen gefunden.
Sowhl die Guglhupf als auch die Rosetten-Form dort bei Amazon (Suchbegriff Zenker) sind identisch mit dem HSE-Angebot. Optisch. Der Unterschied ist die billigere Beschichtung. Und die beim Hasen verkauften Formen mit der qualitativ wesentlich besseren Beschichtung ist limitiert. Wenn da jetzt niemand retour schickte, wird auch nichts mehr kommen, denke ich.
Über Computerprobleme beim Hasen weigere ich mich zu rätseln oder Verständnis zu haben. Oder steht irgendwo auf deren Homepage zu lesen "wir habend derzeit Schwierigkeiten und bitten um Verständnis" - nein. Im Gegenteil, auch gestern Abend wurden wir Kunden laut im TV aufgefordert - auf easy und das Internet auszuweichen. Weil die Telefone angeblich ständig überlastet sind ... Ich vertraue halt auf solche Aussagen und saß vorm Fernseher ...
Liebe lucy, ich kann deinen Ärger verstehen, da auch ich schon ähnliche Erfahrungen machte. Grundsätzlich bestelle ich nicht mehr online, da die eingehenden "online-bestellungen" nur sporadisch bearbeitet werden. Das heisst gemäss offizieller Info von hse: alle paar Stunden mal! Wie oft hatte ich mich schon auf eine Lieferung gefreut, ich hatte gleich nach Bestellung ja eine e-mail-rückmeldung-bestätigung erhalten, und bekam dann NICHTS! Bei Nachfrage erhielt ich dann die lapidare Antwort: Der Artikel war halt schon ausverkauft! Und: ich müsste halt gleich anrufen!
Facit: Ich bestelle nur noch Frederic Haldimann und LaVolta-Shea Produkte.