Zum Thema Hermes-Shops: Offenbar wollen alle einfach abstauben und selber möglichst wenig dafür tun
Hermes selber finde ich auch super, aber DHL ganz genau so. Ich habe bei keinem der beiden Anlass zu mehr oder weniger Reklamationen gehabt.
Zum Thema Hermes-Shops: Offenbar wollen alle einfach abstauben und selber möglichst wenig dafür tun
Hermes selber finde ich auch super, aber DHL ganz genau so. Ich habe bei keinem der beiden Anlass zu mehr oder weniger Reklamationen gehabt.
Das mit DHL darfste mir heute aber nicht erzählen - die haben grad ein Paket vom Hasen verschlampt - letzte Woche wurde es 3 Tage lang jeden morgen zur Packstation gefahren und dann wieder mitgenommen ("kann nicht eingelegt werden" - logisch: ist nämlich eine Jacke drin und die sind meist auf einem Bügel und damit ist das Paket zu groß) - seit Freitag nachmittag ist es komplett verschwunden! Ich steh der Hotline penetrant auf den Füßen (zuletzt vor ca einer halben Stunde), aber die sind nicht in der Lage, das Paket aufzutreiben - und dabei wäre das so einfach: man kann doch nachvollziehen, welches Paketauto mit welchem Fahrer von Mittwoch bis Freitag letzter Woche zur Packstation xxx gefahren ist. Nun werd ich morgen wegen des Nachforschungsauftrages den Hasen kontaktieren!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mach das, Frangy Der Druck ist einfach größer wenn der Auftraggeber selber die Angelegenheit klären will ich ärgere mich auch wennn so etwas passiert weil ich dann das Problem einfach nicht verstehe. Aber so etwas passiert allen mal . Unzufrieden sowohl mit der Zustellung als auch mit dem Ton der Mitarbeiter war ich immer nur mit DPD, aber die bringen zum Glück selten was
Dabei ist das soooo einfach und klappt normalerweise ja auch: wenn das Paket zu groß ist, geht es sofort oder spätestens am nächsten morgen um 7 Uhr zur Filiale (die ist 10 m neben der Packstation) und ich bekomm eine SMS, dass ich die Sendung ab 11 Uhr dort abholen kann. Da muss eine ziemliche Schnarchnase auf dem Postauto gesessen haben - oder vllt auch ein Faultier
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass sich das alles baldmöglichst aufklärt
Habe mir das Set "Am Ende des Regenbogens" von Bärbel bestellt. Bin ein Fan von Waldfeen Kobolden und Engeln. Aber nur wenn es nicht kitschig aussieht.Das ist bei Bärbel nie der Fall.Alles immer in wunderschönen Naturtönen. Hab eine alte Nähmaschine, darauf dekorier ich alles. Sieht wunderschön aus. Halt meine Märchenwelt.
Aber jetzt schweif ich schon wieder ab. Was ich erzählen wollte. Heute kam das Set und ich schwöre euch es kam in einem Karton da hätte ein Flachbildfernseher reingepasst.
Ich konnte es gar nicht fassen. Hab gedacht die Kobolde sind warscheinlich 1 m groß.War aber natürlich nicht so. Hier mal die Daten das ihr eine Vorstellung habt wie bescheuert der Hase packt.
Rattanteller: 31cm, 500g Dekosteine, 1 klitzekleine Tüte Moos, Teelicht 7,5 cm. Kobold eins 18 cm, Kobold zwei 15cm. Ich schwöre euch hab noch einen Ring von Jenny. Da ist ein Stein raus. Der wird zurück geschickt und zwar genau in den Karton den ich heute bekommen habe.
Ich habe mir den Blumenengel bestellt,die Kobolde wären nix für mich...
Dazu hab ich mir noch 2 Kilo Steinchen vom Klausi bestellt. Also geh ich mal davon aus,das ich unseren Vorgarten schon mal räumen kann, das DHL auch anliefern kann...
Dabei sagte Klausi erst gestern wieder,das man Spirulina wegen der Umwelt nun nicht mehr in Dosen verpackt hat und bei Boswelia ging es auch darum. Warum dann solche Kartons...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Grüß dich Finolhu,
Ich denke mal die wissen das beide nicht wie der Hase packt.
Du kannst mit Sicherheit deinen Vorgarten räumen.
Bei Engel bin ich hellhörig. Welche meinst du?
Ich bin zu blöd die zu finden.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
:Wie peinlich ist das denn! Ich würde sofort in den Boden versinken wollen Ne, aber mal im Ernst, am Anfang habe ich mich auch geschämt, dass mehrmals in der Woche der Paketbote oder der Hermesbote kam. Unser jetziger Paketbote ist sogar Drexel-Fan.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Nelle hast Du´s gefunden?
Hallöchen
Mir winken immer die DHL Boten ich finds nicht peinlich
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Witzchen hat meine Famillie noch nie gemacht, ich bekomme eher eins auf den Deckel,wenn ich daheim was davon erzähle... Obwohl meine Mom selber Kundin ist bei QVC und beim Hase,aber sie meint halt ich kaufe unnötige sachen... Und mein Freund der ertägts halt...ich beicht eimmer schon soweit ich kann,aber wenn so ein sender bei uns läuft,dreht er ab...geht gar nicht...
Da hab ich ja richtig Glück mit meiner Family, besonders mit GöGa. Wir schauen uns manche Sendung sogar zusammen an. Ansonsten habe ich noch nie einen Mecker gehört. Aber ich bestelle ja auch nie nur für mich allein. Bin ganz schön faul geworden was das Einkaufen draußen betrifft.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
[QUOTE=olle_triene;7384476]den kenn ich auch von meiner Tochter:
Triene
Hast du auch so ein Exemplar zuhause?