Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 340 von 487 ErsteErste ... 240290320330338339340341342350360390440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.600
    Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

AW: Was ist denn bei HSE los?

Danke für diese Auskunft. Das wusste ich noch nicht. Ich hatte nur mal irgendwo im Internet gelesen, dass das bei DHL irgendwie 7 Euro kostet und man halt voraus bezahlen bzw abbonieren soll. Und die Preise dind irgendwie an "mindestens 3 Pakete im Monat" oder so gebunden. Habe ich mir aber nicht im Detail gemerkt. Eben weil ich keine Lust hab - einerseits schon 5,95 Euro zu zahlen und nur fürs "Sammeln" nochmehr Geld ...
    Aber so einen Blanko-Scheck unterschrieb ich eh auf keinen Fall. Never. Danke.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ergänzung: meinst du mit Poststation Packstation?

Die ist auch kostenlos, aber sicherer (das habe ich auch gemacht). Man muss ihn bei der Post (Internet) beantragen, erhält dann eine Karte und Pin. Von daher kann nichts verschwinden, nur ich kann es mit Pin abholen.

Meine Laune...
    Busy

Entschuldigung, sah gerade dass du inzwischen geantwortet hast. Ich wurde beim Schreiben meiner Ergänzung von einem wichtigen (beruflichen) Anruf unterbrochen. Von daher kam er später.

Also Packstation kann ich wirklich empfehlen, wenn eine in der Nähe liegt (bei uns direkt am Supermarkt - gut mit dem Auto erreichbar, jederzeit abholbar - sind Schließfächer). Wenn das Paket zu groß ist, geht es in die Postfiliale und muss dort abgeholt werden. Aber Nachbarn werden nie mehr belästigt (bei mir wichtiges Argument, da ich nie zu Hause bin).

doll schäm. Ja ich hatte Packstation gemeint. Aber schweres Wort war mir in dem Moment entfallen. Hier direkt in der Nähe ich zwar keine - aber ich kenne eine, die fast direkt auf meinem täglichen Arbeitsweg liegt.
    Dafür hatte ich (und wieder hab ich effektivste Alzheimer) - Preise gelesen ...
    Danke für Euren Rat. Ich mach mich nochmal schlau und frage nach ...
    Hermes kann man ja bei Bestellaufgabe sofort in eine Filiale leiten lassen.
    Nur die DHL Pakete bei den Nachbarn und dann ohne Benachrichtigungskarte im Kasten (also tägliches Ratespiel) - das abzuschaffen wäre superst.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    doll schäm. Ja ich hatte Packstation gemeint. Aber schweres Wort war mir in dem Moment entfallen. Hier direkt in der Nähe ich zwar keine - aber ich kenne eine, die fast direkt auf meinem täglichen Arbeitsweg liegt.
    Dafür hatte ich (und wieder hab ich effektivste Alzheimer) - Preise gelesen ...
    Danke für Euren Rat. Ich mach mich nochmal schlau und frage nach ...
    Hermes kann man ja bei Bestellaufgabe sofort in eine Filiale leiten lassen.
    Nur die DHL Pakete bei den Nachbarn und dann ohne Benachrichtigungskarte im Kasten (also tägliches Ratespiel) - das abzuschaffen wäre superst.
    Also Packstation kostet wirklich nichts (evtl. eine Kaution am Anfang, das weiß ich nicht mehr), aber danach nichts mehr, es gibt sogar irgendwelche Prämienpunkte pro Paket (habe über 1000 inzwischen, muss mal schauen wie ich sie einlösen kann).

Das gefällt mir auch. Ich erhalte eine Email, wann ein Paket angekommen ist. Wenn ich es wieder retour sende, ist es, wenn ich es mit Karte mache, dort auch gespeichert (falls ich den Rückgabeschein verliere, praktisch). Alle HSE-Pakete werden an Packstation geliefert (HSE hat meine Packstation-Adresse, die haben mich übrigens vor gut einem Jahr darauf aufmerksam gemacht), QVC sende ich auch immer an einen Hermes-Shop.

Auch andere Pakete lasse ich immer an die Packstation senden. Informiere dich doch einfach mal im Internet (oder wie ich durch HSE).

@ Lucy - Klick mal hier - alles über die Packstation - ist wirklich eine Lösung, wenn man zu den üblichen "Anfahrzeiten" von DHL regelmäßig nicht zu Hause ist und die Nachbarn "aussen vor" lassen will.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hätte ne frage...hab noch nie einen umtausch bei hse gehabt, immer nur wenn dann komplett retour...
    wenn etwas nicht passt, ihr eine nummer größer braucht, schickt ihr retour, und bestellt ihr neu oder lasst ihr euch von hse eine nummer größer schicken, zahlt ihr beim tausch dann nochmal VK oder nicht?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hätte ne frage...hab noch nie einen umtausch bei hse gehabt, immer nur wenn dann komplett retour...
    wenn etwas nicht passt, ihr eine nummer größer braucht, schickt ihr retour, und bestellt ihr neu oder lasst ihr euch von hse eine nummer größer schicken, zahlt ihr beim tausch dann nochmal VK oder nicht?
    Wenn man bei HSE umtauschen möchte, muss man anrufen und darauf hinweisen. Dann erhält man (auf Nachfrage) den evtl. günstigeren Preis (z. B. AdT) und versandkostenfrei. Automatisch geht es nicht, aber bei mir hat es immer geklappt (wenn die betreffende Sache noch vorrätig war, das ist beim Umtausch das größte Problem).

Nelle 64
    Besucher

Also ich schreib auf den Retourenschein warum ich das zurückschicke und wenn es nur ein Teil war zahl ich gar nichts. Dann geht es postwendent zurück. Wenn ich mehrere Teile bestelle und schick davon eins zurück muss ich natürlich auch die VK zahlen. Eine Woche später kriege ich dann eine mail das die Retoure angekommen sei und das mir das auf meinem Konto gutgeschrieben wird.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Wenn man bei HSE umtauschen möchte, muss man anrufen und darauf hinweisen. Dann erhält man (auf Nachfrage) den evtl. günstigeren Preis (z. B. AdT) und versandkostenfrei. Automatisch geht es nicht, aber bei mir hat es immer geklappt (wenn die betreffende Sache noch vorrätig war, das ist beim Umtausch das größte Problem).
    hab dehnen jetzt mal gemailt....betrifft einen ring, zu klein und auch noch 10 euro billiger als ich ihn bestellt habe...nur wird der morgen präsentiert...werd mal schauen, glaube kaum dass die sich so schnell melden, und glaube einen weglegen werden sie auch nicht...vielleicht bestell ich ihn neu...keine ahnung

@nelle
    verstehe deinen post nicht ganz...wenn man was zurückschickt zahlt man doch nie vk, egal ob man komplett zurückschickt oder etwas davon behällt....

Meine Laune...
    Busy

hab dehnen jetzt mal gemailt....betrifft einen ring, zu klein und auch noch 10 euro billiger als ich ihn bestellt habe...nur wird der morgen präsentiert...werd mal schauen, glaube kaum dass die sich so schnell melden, und glaube einen weglegen werden sie auch nicht...vielleicht bestell ich ihn neu...keine ahnung
    Also wenn er jetzt günstiger ist als damals, könnte es je nach Mitarbeiter sein, das er sagt, was wollen Sie, Sie sparen mehr als die VK betragen und nicht vkf anbietet oder du bekämest den Ring vkf, aber zu dem damals teueren Preis. Diesen Fall hatte ich noch nie. Meine Umtausch-Artikel waren inzwischen immer teuerer (da AdT) und ich wollte den damals günstigeren Preis und vkf, da Umtausch (hat ja auch immer geklappt).

Ich würde statt Email den Kundendienst (nicht Bestellannahme, die können nicht entscheiden) anrufen, der kann sofort entscheiden. Allerdings hatte ich schon das Gefühl, dass je nach Mitarbeiter unterschiedlich entschieden wird. Manche sind recht großzügig, andere nicht.

Was nicht geht bei HSE (im Gegensatz zu QVC): einfach retournieren und Umtausch auf Retourenzettel verlangen. Das Lager kann dies nicht ausführen, es braucht eine neue Bestellung. Vorteil: ich kann sofort anrufen und muss nicht wie bei QVC warten, bis meine Retour dort angekommen ist (und inzwischen der Artikel ausverkauft ist).

Meine Laune...
    Flirty

glaube aber auch kaum dass ich umtausch, aktueller 10 euro billiger preis und vkfrei kriege...werde neu bestellen, dann ist durch die reduzierung zumindest meine bestellung vk frei sozusagen und ich hab den ring in der größe die ich will....

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Ich mach es auch wie Hellas
    Am Besten ist - dann wird gleich alles vermerkt. Hab immer lieber einen "Gesprächspartner" mit dem ich kann
    Meistens sind sie dann doch recht kulant
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Nelle 64
    Besucher

@nelle
    verstehe deinen post nicht ganz...wenn man was zurückschickt zahlt man doch nie vk, egal ob man komplett zurückschickt oder etwas davon behällt....
    Sweetheart wenn ich 5 Hosen bestelle und 3 behalte muss ich doch die Versandandkosten dazurechnen wenn ich das Geld für diese drei Hosen überweise. Ich hab noch nie bei einer Retour angerufen. Ich schick das zurück und gut ist. Was ich dann behalte rechne ich selber aus plus VK.
    Die 3 Hosen die ich behalte dafür muss ich doch VK zahlen. Wenn ich natürlich nichts behalte zahl ich auch keine VK. Manchmal lass ich es auch vom Konto abbuchen. Da der Hase ja erst 4 Wochen später das Geld abbucht ich aber die sachen 2 oder 3 Wochen später Retour schicke bucht er nichts ab oder aber wenn ich eine Reklamation habe nach 6 oder 7 Wochen und er hat schon abgebucht bekomme ich das Geld 3 Wochen später auf meinem Konto wieder gutgeschrieben und zwar den gesammten betrag plus VK.

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Sweetheart wenn ich 5 Hosen bestelle und 3 behalte muss ich doch die Versandandkosten dazurechnen wenn ich das Geld für diese drei Hosen überweise. Ich hab noch nie bei einer Retour angerufen. Ich schick das zurück und gut ist. Was ich dann behalte rechne ich selber aus plus VK.
    Die 3 Hosen die ich behalte dafür muss ich doch VK zahlen. Wenn ich natürlich nichts behalte zahl ich auch keine VK.
    Manchmal lass ich es auch vom Konto abbuchen. Da der Hase ja erst 4 Wochen später das Geld abbucht ich aber die sachen 2 oder 3 Wochen später Retour schicke bucht er nichts ab oder aber wenn ich eine Reklamation habe nach 6 oder 7 Wochen und er hat schon abgebucht bekomme ich das Geld 3 Wochen später auf meinem Konto wieder gutgeschrieben und zwar den gesammten betrag plus VK.
    So mache ich das auch!
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Nelle 64
    Besucher

Danke Xela. Du hast mich verstanden. Hab schon gedacht das ich zu blöd bin, mich richtig auszudrücken

Forengöttin Avatar von xela

Danke Xela. Du hast mich verstanden. Hab schon gedacht das ich zu blöd bin, mich richtig auszudrücken
    ...finde ich nicht.

Ich habe bisher nur einmal mit dem Kundenservice telefoniert.
    Das war als ich 2 mal das Power-Lift-Presslinge-Set von Bärbel Drexel( ADT?) bestellt hatte, es zwei mal auf der Rechnung war aber nur ein Set im Päckchen.
    Habe mein Problem geschildert, sollte dann einfach von der Rechnung ein Set-Betrag abziehen und das fehlende Set konnte ich zum ADT-Preis neu bestellen. Kam wenige Tage später bei mir an und war alles in Ordnung
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Flirty

@nelle

jetzt hab ich deinen post auch verstanden, das war mir auch alles klar, klar zahlt man vk plus dem was man behällt, sonst hätts ja vk frei sein müssen, vk haben ja nix damit zu tun wieviel man davon behällt...machs genauso wie du
    jetzt is alles klar, hihi

nene, ging nur darum wenn man etwas zurückschickt und es in anderer größe will ob der tausch dann retourfrei wieder an mich geht. anscheinend schon wenn man den richtigen mitarbeiter im service erwischt.

hab den ring aber jetzt einfach bestellt, dann ärger ich mich nicht wenn er weg ist, un immerhin ist er jetzt noch günstiger, da sind die vk dann halb so schlimm.

Nelle 64
    Besucher

@nelle

jetzt hab ich deinen post auch verstanden, das war mir auch alles klar, klar zahlt man vk plus dem was man behällt, sonst hätts ja vk frei sein müssen, vk haben ja nix damit zu tun wieviel man davon behällt...machs genauso wie du
    jetzt is alles klar, hihi

nene, ging nur darum wenn man etwas zurückschickt und es in anderer größe will ob der tausch dann retourfrei wieder an mich geht. anscheinend schon wenn man den richtigen mitarbeiter im service erwischt.

hab den ring aber jetzt einfach bestellt, dann ärger ich mich nicht wenn er weg ist, un immerhin ist er jetzt noch günstiger, da sind die vk dann halb so schlimm.
    Sweetheart hab es gerade noch einmal durchgelesen. Wir haben ein bisschen aneinander vorbeigeredet. Hab mich nur gewundert als du geschrieben hast du zahlst keine VK auch wenn du was behälst.

Meine Laune...
    Flirty

Sweetheart hab es gerade noch einmal durchgelesen. Wir haben ein bisschen aneinander vorbeigeredet. Hab mich nur gewundert als du geschrieben hast du zahlst keine VK auch wenn du was behälst.
    achsoo....deswegen ergab dann deine antwort für mich keinerlei sinn, lach....komm, gehn wir mal von der langen leitung runter, das kann ja net gesund sein ;)

Nelle 64
    Besucher

achsoo....deswegen ergab dann deine antwort für mich keinerlei sinn, lach....komm, gehn wir mal von der langen leitung runter, das kann ja net gesund sein ;)

Meine Laune...
    Flirty

heute ist sommebeginn....und hse bringt die woche vorfreude auf weihnachten....weihnachtskarten und gerda aurich zeigt die vanillekipferlbleche.....*wo sind meine tabletten*

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

heute ist sommebeginn....und hse bringt die woche vorfreude auf weihnachten....weihnachtskarten und gerda aurich zeigt die vanillekipferlbleche.....*wo sind meine tabletten*
    die doch . Ich will endlich Sommer haben mit 30 Grad und da denk ich bestimmt nicht an Weihnachten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gebe auch zu bedenken - derzeit werden die Kipfelbleche für fast 30 Euro angeboten. Völlig überteuert .. (aber wer jetzt teuer kauft, kauft später nicht mehr günstig - und der Verkäufer jetzt kann nen Euro mehr in sein Sparschwein für die Geschenke stecken ... )

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Da ist ein leckeres Rezept für Käsekipferl dabei.
    Ein Sommerabend auf dem Balkon, ein Glas Wein und Käsekipferl...

Nelle 64
    Besucher

Hört auf zu meckern. Ich liebe Weihnachten. Werde mir jede sendung anschauen und gaaanz viel einkaufen. Mal sehen vieleicht hol ich heut das Weihnachtszeug noch vom Speicher damit ich die sendungen dann noch mehr geniesen kann. Mit der Beleuchtung draußen wart ich aber noch. Ist mir heute zu kalt

Und vor dem Zubettgehen noch die größere Größe SKO bestellt ...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Es ist nicht mal Sommer und die denken schon an Weihnachten

Hört auf zu meckern. Ich liebe Weihnachten. Werde mir jede sendung anschauen und gaaanz viel einkaufen. Mal sehen vieleicht hol ich heut das Weihnachtszeug noch vom Speicher damit ich die sendungen dann noch mehr geniesen kann. Mit der Beleuchtung draußen wart ich aber noch. Ist mir heute zu kalt
    Gute Ausrede.
    Man kann sich aber auch vor der Außenbeleuchtung drücken - weil man Schiss davor hat, dass die Nachbarn den Rettungswagen mit den langen Jacken rufen ...

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mal Sommer und die denken schon an Weihnachten
    Winter ist hübsch für Wintersport.
    Dass sie im Februar schon die Modekollektionen des nächsten Winters präsentieren, hat mich schon viele Jahr genervt ... Aber dagegen kannst nix machen.
    Die Welt ist halt verrückt.

Nelle 64
    Besucher

Und vor dem Zubettgehen noch die größere Größe SKO bestellt ...
    Versteh ich nicht Luci!! Nelle

Nelle 64
    Besucher

Gute Ausrede.
    Man kann sich aber auch vor der Außenbeleuchtung drücken - weil man Schiss davor hat, dass die Nachbarn den Rettungswagen mit den langen Jacken rufen ...
    Nöö, die sind alle ballaballa bei uns. Da fall ich gar nicht auf.
    Geändert von Nelle 64 (21.06.2010 um 15:24 Uhr)

Du willst mir jetzt aber nicht klammheimlich die Münchner sympatisch machen?
    Wenn die nämlich wirklich so sind - mag ich sie. Murks. (ich brauch Gegenargumente!)

Nelle 64
    Besucher

Ich mach dir jetzt mal einen Münchner sympatisch und zwar ein etwas weit wegwohnender Nachbar. Der hat das ganze Jahr seine Tanne draußen beleuchtet. Ich hab ihn mal gefragt ob er zu faul ist das Zeug abzuhängen da meinte er nur " Wozu in 7 Monaten ist doch schon wieder Weihnachten.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

- der Hase macht aus einer Bestellung drei Pakete davon 2x ein Teil -
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen

Ich hab mir das Palmenblatt mit den Edelsteinchen von Klausi bestellt. 1 Kilo Steine,und hoffentlich nicht jeder einzeln in einem extra Paket...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    da hast Du ja noch Glück gehabt....5 T-Shirts und ein Badeanzug: 6 Pakete .... der Badeanzug übrigens in einem Mantelkarton
    LG, blue

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    da hast Du ja noch Glück gehabt....5 T-Shirts und ein Badeanzug: 6 Pakete .... der Badeanzug übrigens in einem Mantelkarton
    Oh mein Gott,was eine Verschwendung von Material!!! der Hase!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Echt jetzt? - unglaublich wer weiss welche Größe meine Kartons haben?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

MissMarple54
    Besucher

Realsatire! Ich kann nicht mehr...