Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 342 von 487 ErsteErste ... 242292322332340341342343344352362392442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.680
    Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    cat, mich haben sie ja auch immer als lügnerin hingestellt, wenn ich meine kaputten taschen und meinen benutzen schmuck zurückgeschickt hatte! werde nie vergessen, als ich den teuren ring von sarah geschickt bekam ( Hatte damals ein bild eingestellt ) und da kam schon der nickel durch! sah aus wie verostet und wurde defintiv schon getragen! Auch hatte ich noch nie eine einzige tasche, wo es keinen fehler gab! dann hat man echt die nase voll! wenn die meinen , das könne nicht sein!

bei mir fahren die neuerdings noch ne andere schiene! meine bestellungen gehen ja über meinen sohn, da wir alle wegen der retouren gesperrt sind! letztes jahr kam eine mahnung , obwohl alles bezahlt war, bis wir merkten, der hase hat was falsch zurück überwiesen, was uns nicht zusteht! Ich schribe dann hin und sage , ich bezahle keine mahnkosten, denn es ist ja nicht mein fehelr! habe dann nur den artikel, wegen denen ihren fehler ein zweites mal bezahlt , dann kommt doch eine mahnung, 2. ,mahnstufe wegen der ersten mahngebühr, die nicht bezahlt wurde! ich dachte ich spinne! habe an die geschäftsleitung geschrieben, keine Antwort bekommen , aber als ein dritter brief kam, ich wieder nicht bezahlt hatte, war erstmal ruhe!

vor 2 monaten das gleiche spiel, kommt wieder eine mahnung, ich hatte ja bezahlt, zu einem artikel, denn die mir auch wieder zurückerstattet haben! ich dachte ist das jetzt ein neues spiel über mahngebühren , den umsatz zu steigern! aber nun mache ich ja dieses jahr meine überweisungen anders und hatte damals daraus gelernt!
    ich überweise jeden artikel einzeln und schreibe die artikel nummer dazu! ich also kontoauaszug hingeschickt, mit der genuaen artikelnummer! nun kam eine brief, der übliche, telef. nicht erreicht, hahaha, und ich solle ich melden! denke garnicht daran! wegen klärung des kontos! mal sehen was noch kommt, habe nicht angerufen!

heute schaue ich aufs konto, hatte ja eine tasche gekauft, von harald und nur diese hat den preis, haben die mir doch tatsächlich diese 49,99 wieder zurück gebucht! muß man das verstehen???????? , damit nicht wieder die mahnkosten kommen, habe ich nachgefragt, für was diese gutschrift denn bitte sein soll, und wie lange diese spile so weitergehen soll, das ich überweise und die mir zurück überweisen, dann ne mahnung schicken! das ist doch nicht mein problem! mal sehenm was kommt, aber ich zahle doch nicht immer ein 2. mal für einen artikel! habe bald keine lust mehr, aber anrufen geht ja nicht, da es über meinen sohnemann läuft! überweisen - rückbuchung , wieder überweisen, ne das macht keinen spass! was machen die denn in der buchhaltung?
    celina wie bekloppt ist das denn

Was ist denn da los??????

Ich dachte immer, es geht nicht mehr schlimmer mit dem , aber Dein Bericht lehrt mich was anderes

Schnäppchenqueen
    Besucher

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT!!!

Das ist echt ! Von mir will Otto auch 5,95 Euro. Ich hab zwei Artikel aus einer Lieferung in einem Paket zurückgeschickt,lag über 40 Euro,also keine Versandkosten. Die haben das aber an unterschiedlichen Tagen als Retoureingang eingebucht und wollen nun von mir die Versandkosten. Allerdings stehen die bisher nur im Onlinekonto,bei jetzt zu nzahlen,seit wochen. Einen Brief hab ich noch nicht bekommen und auch weiterhin bei Otto bestellt,nicht wenig! Aber ich denke gar nicht daran,das zu zahlen,auch wenn´s nur die Versandkosten sind !
    Das sind ja mal Posts für mich! Mir geht's mit Otto auch so. Hatte zwei Bestellungen, die eine miserable Qualität hatten. U. a. ein Mantel, bei dem ein Knopf schon abfiel, als ich das Ding aus dem Karton nahm. Also zurück damit. Jetzt stehen auf meinem Onlinekonto seit Monaten €11,90 Soll. Ohne, dass bisher ein Brief kam. Habe auch nicht vor, diesen Betrag jemals zu zahlen, weil jetzt in einer schlauen Frauenzeitschrift stand, dass man keinesfalls für Rücksendungen die VK bezahlen muss. Das hat der Europäische Gerichtshof mit dem AZ C-511/08 entschieden. Die sollen mir mal blöde kommen!

lovingly Avatar von celina44

eben eine antwort gekommen;

Sehr geehrter HerrXXXXXXXXi,

Vielen Dank für Ihre email.

Wir haben Ihr anliegen geprüft und festgestellt das der Betrag in Höhe von 49,99 € folgender ist.

Der Betrag ging am 25.06.2010 bei der DG Bank ein. Mit folgenden Verwendungszweck Artikel 301501.
    Dieser Artikel ist schon beglichen daher konnte der Betrag nicht mehr zugeordnet werden und wurde am 29.06.2010 an Ihre Bank zurücküberwiesen.

Bitte benutzen Sie bei den Verwendungszweck immer die auf der Rechnung angebene Auftragsnummer, Rechnungsnummer und die Kundennummer.

Vielen Dank für Ihr verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

HSE 24 - Team

na , kommt sagt es mir, wer war der edle spender????????? heraus mit der wahrheit!

also habe eben das konto nachgeschaut, ich habe nichts doppelt bezahlt!
    eine woche vorher hatte ich aber einen artikel auch mit 49,99 , hatte aber die richtige bestellnummer auch mit dazu geschrieben, war ein shirt

meine vermutung jetzt , die haben den anderen betrag falsch zugeordnet, obwohl das ein witz wäre, dann hätte ich ja die tasche schon vor erhalt bezahlt! na gut, vielleicht machen das auch manche, ich zähle nicht dazu!

Habe jetzt geantwortet und gefragt, was noch aussteht, bin gespannt, was da für eine antwort kommt!

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von Schnäppchenqueen Beitrag anzeigen
    Das sind ja mal Posts für mich! Mir geht's mit Otto auch so. Hatte zwei Bestellungen, die eine miserable Qualität hatten. U. a. ein Mantel, bei dem ein Knopf schon abfiel, als ich das Ding aus dem Karton nahm. Also zurück damit. Jetzt stehen auf meinem Onlinekonto seit Monaten €11,90 Soll. Ohne, dass bisher ein Brief kam. Habe auch nicht vor, diesen Betrag jemals zu zahlen, weil jetzt in einer schlauen Frauenzeitschrift stand, dass man keinesfalls für Rücksendungen die VK bezahlen muss. Das hat der Europäische Gerichtshof mit dem AZ C-511/08 entschieden. Die sollen mir mal blöde kommen!:zumgluecknein:
    AHA! Gut zu wissen, das wusste ich nämlich bisher nicht. Egal was in den AGB´S steht zu den Versandkosten?

Ich sehe es auch absolut nicht ein. Ich hab fristgerecht und über 40 Euro zurück geschickt. Nur weil die es nicht auf die Reihe bringen,zwei Sachen aus einem Karton am gleichen Tag als Retoure einzubuchen,zahl ich noch lange nicht...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Schnäppchenqueen
    Besucher

Ob die Angaben in den AGB dann rechtens sind, ist eben die Frage. Da steht allgemein, dass es rechtswidrig ist, für Rücksendungen die Versandkosten zu verlangen. Aber solange niemand mich auffordert, passiert da freiwillig gar nix. Und falls doch mal irgendwann in ferner Zukunft jemand Geld von mir will, kriegt erstmal der Kundenservice einen Anruf, der sich gewaschen hat. Zum Glück war das Personal in der Vergangenheit nie so gut geschult, dass sie Kontra gegeben hätten. Da wurde dann einfach dieser Minusbetrag ausgebucht und fertig. Ich bin Schwein genung, zuzugeben, dass ich darauf auch für die Zukunft hoffe.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    das glaub ich auch Kliwi

Einfach nur

sicherlich würde Jogi`s Elf auch das neue AdT (Lakosa Glasreiniger) benutzen, für den besseren Durchblick
    und die Gelenkkapseln von Dr. Hartig oder eine Tinktur von Bärbelchen - wer braucht schon Dr. Müller-Wohlfahrt
    ach ja und das Bürstenset von Frau Schlund nicht vergessen, gehört auf jeden Spielerkopf
    Und natürlich noch ein Bastelset falls es gegen Argentinien zum Elfmeterschiessen kommt und sich M.Neuer auch einen Spickzettel basteln muss

Also kann unsere deutsche Elf nur mit der Unterstützung unseres Weltmeister werden

Man lernt nie aus
    kugel vorlachen.....

und frau conny verschwörer zieht ein weißes schnuckie an, ringelt sich zusammen und die ganze Mannschaft darf sie mit dem Ball verwechseln ;)) da zieh ich mir doch glatt ein Verschandlungskissen über den Kopf....

Meine Laune...
    Flirty

ich hasse beim hasen immer wenn man was anfragt, problem oder sonst was, und man ankreuzt: per mail

dass dann die standard mail kommt dass man telefonisch nicht erreicht wurde...aaaaaaaaaaaah
    wieso kann man dann nicht gleich per mail antworten????haben die so angst weil schriftlich bindender/beweisbarer ist als das telefonat, außer man zeichnet gespräche auf...

dann schreibt man als antwort dass man eine antwort per mail erwartet...dann gehts plötzlich, aber hat man noch eine frage, kommt wieder nur die standard mail mit dem telefonisch nicht erreichbar, lach...kraaank

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    kugel vorlachen.....

und frau conny verschwörer zieht ein weißes schnuckie an, ringelt sich zusammen und die ganze Mannschaft darf sie mit dem Ball verwechseln ;)) da zieh ich mir doch glatt ein Verschandlungskissen über den Kopf....

Wie konnte ich nur Frau Verschwörer vergessen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Entspannt Avatar von alexa

Hallo,

hab gerade ein paar Seiten gelesen. Da wird mir ja angst und bange.

Gesperrt Avatar von delphin

endlich mal wieder eine gescheite BW als Tag 05.07.2010

http://www.hse24.de/Product-SKU30299...&pid=SKU302994

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

Gefällt mir , sogar breite Spannbettlaken, aber keine Komfortgrößen - also wieder mal nichts für mich.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

holla nicht schlecht.
    Viele Grüsse Sonja

Fussball AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Gefällt mir , sogar breite Spannbettlaken, aber keine Komfortgrößen - also wieder mal nichts für mich.
    ich habe normal Decken

aber ich wüßte nicht welche Farbe ich nehmen sollte
    rot oder das blaue oder orange

dann noch das normale Laken oder doch das 2x2 m ?

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

das ist doch aber für herbst und winter,oder?????
    Liebe Grüße
    euli

Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    das ist doch aber für herbst und winter,oder?????
    denke schon
    aber es wird ja auch wieder kalt bei uns

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

denke schon
    aber es wird ja auch wieder kalt bei uns
    stimmt,aber fü´n herbst und winter brauch ich nix
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Der Ansatz ist ja nicht schlecht, lieber - da hast du ja versucht, QVC auszustechen: einfarbige BW und dann auch noch Sets mit unterschiedlichen Spannlaken - toller Ansatz

ABER: in der Endausführung dann wieder geloost - warum, verdamt noch mal gibts das dann nicht auch in "Komfort"-Große für die Decken???????

Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    stimmt,aber fü´n herbst und winter brauch ich nix
    ich brauche nichts für alle 4 Jahreszeiten
    denke auch das ich nicht bestelle

will doch HSE so lange wie möglich links liegenlassen
    habe ja bald meine 3 Monate geschafft

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Der Ansatz ist ja nicht schlecht, lieber - da hast du ja versucht, QVC auszustechen: einfarbige BW und dann auch noch Sets mit unterschiedlichen Spannlaken - toller Ansatz

ABER: in der Endausführung dann wieder geloost - warum, verdamt noch mal gibts das dann nicht auch in "Komfort"-Große für die Decken???????

sternschnuppe,

da bin ich anderer Meinung was die Größen anbetrifft. HSE bietet schon sehr lange, auch oft bei ADT´s und JdW unterschiedliche Lakengrößen an.
    Auch bei Kleidungsstücken gibt es viel mehr Vielfalt in Kurz- Normal und z.T. sogar Langgrößen, und das nicht nur bei Hosen.

QVC könnte sich in diesem Punkt oft bei HSE eine Scheibe abschneiden.
    Liebe Grüße von Rose

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

GENAU!
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Rosenstolz, dass Hase verschiedene Spannlaken-Größen bei Sets anbietet ist anscheinend bislang an mir vorübergegangen. Aber ich hab wahrscheinlich nie genauer hingeschaut, weil die Muster (meine Meinung) immer so grottig waren. Weiß nur, dass ganz viele BJs sich bei QVC immer uni Bettwäsche gewünscht haben. Das Angebot vom Hasen, auch mit den 40X80 Kissen ist ja eigentlich genau das, was ich mir - im Winter - wünschen würde, aber dann doch bitte !!!!!!!!!! auch mit 140 Decken.
    OT: Warum heißt der 21 Juni eigentlich Sommeranfang"? Müsste doch eigentlich "Winteranfang" heißen, weil die Tage ab dann wieder kürzer werden?
    Jedenfalls gehen wir mit großen Schritten wieder auf die kalte Jahreszeit zu - Mädels, bunkern für den Winter ist angesagt! OT aus

Schnäppchenqueen
    Besucher

@ delphin und alle anderen, die diesen 5 Euro Gutschein hatten - kann mir mal jemand schnell den Code aufschreiben? Eh' ich hier stundenlang danach suche... Bitte, bitte, danke!

Forengöttin

Zitat Zitat von Schnäppchenqueen Beitrag anzeigen
    @ delphin und alle anderen, die diesen 5 Euro Gutschein hatten - kann mir mal jemand schnell den Code aufschreiben? Eh' ich hier stundenlang danach suche... Bitte, bitte, danke!
    *lalalala*
    Geändert von Popinki (04.07.2010 um 14:12 Uhr)

Schnäppchenqueen
    Besucher

Okay, geht auch ohne.

Forengöttin

Hatte ich doch gerade gepostet? Müsstest du eigentlich gesehen haben.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hatte ich doch gerade gepostet? Müsstest du eigentlich gesehen haben.
    Bin auch gutschein-los, help ! Wie lautet der Code ?

Die Bettwäsche würde mir auch gefallen, aber ich hatte einmal HSE-Flausch-BW hier und das war eine einfach grottige Qualität, ging sofort retour. Vielleicht wäre es diesmal ja eine bessere Qualität, wer weiß ? Einfarbig finde ich nämlich schon toll , und es gibt sogar 140er Laken . Hmm.....

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    sternschnuppe,

da bin ich anderer Meinung was die Größen anbetrifft. HSE bietet schon sehr lange, auch oft bei ADT´s und JdW unterschiedliche Lakengrößen an.
    Auch bei Kleidungsstücken gibt es viel mehr Vielfalt in Kurz- Normal und z.T. sogar Langgrößen, und das nicht nur bei Hosen.

QVC könnte sich in diesem Punkt oft bei HSE eine Scheibe abschneiden.

Stimme dir zu, bis auf Komfortgrößen beim Bett. Die gab es schon ewig nicht bei Angeboten (schaue auch regelmäßig nach), wundert mich. Wer ein breites Singlebett (140 cm) besitzt, hat doch normalerweise auch eine breitere Überdecke oder?

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu, bis auf Komfortgrößen beim Bett. Die gab es schon ewig nicht bei Angeboten (schaue auch regelmäßig nach), wundert mich. Wer ein breites Singlebett (140 cm) besitzt, hat doch normalerweise auch eine breitere Überdecke oder?
    sind überhaupt oft komische größen.....bei uns in Ö ist halt 140x200 standard, wo man hier meist 135 breit bekommt....

leider darf der Gutschein nur im privaten Bereich gepostet werden

Meine Laune...
    Lurking

Erstmal für die lieben Beauties, die mir den Code per PN geschickt haben, merci !!

Dann meine neugierige Frage des Tages: Hat sich jemand das heutige Micro-BW- TAG vom Hasen bestellt ? Hab mir kurz die Präsentation angesehen, schaffe es aber einfach nicht, mich in der größten Sommerhitze für Winter-Flausch zu begeistern, es geht einfach nicht, da hilft auch Natascha Schmids Drohung nicht, dass es die Uni-Flausch-BW dieses Jahr nie wieder geben wird. - Flausch ist jetzt gerade einfach zuviel für mich.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Erstmal für die lieben Beauties, die mir den Code per PN geschickt haben, merci !!

Dann meine neugierige Frage des Tages: Hat sich jemand das heutige Micro-BW- TAG vom Hasen bestellt ? Hab mir kurz die Präsentation angesehen, schaffe es aber einfach nicht, mich in der größten Sommerhitze für Winter-Flausch zu begeistern, es geht einfach nicht, da hilft auch Natascha Schmids Drohung nicht, dass es die Uni-Flausch-BW dieses Jahr nie wieder geben wird. - Flausch ist jetzt gerade einfach zuviel für mich.
    sie gefällt mir sehr
    habe ich ja gestern schon geschrieben
    habe die Präsentation nicht gesehen bin ja arbeiten

werde aber nicht bestellen,da ich genug BW habe für Sommer und für den Winter

Merte

So geht`s mir auch Kann keine Nacht gscheit schlafen und will gar nicht an Flausch denken
    Hätten sie die BW im Mai präsentiert, wo es noch so war, dann hätte ich vll. zugeschlagen
    Aber ich hab genug Bettwäsche und halte mich zurück
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Lurking

Merte

So geht`s mir auch Kann keine Nacht gscheit schlafen und will gar nicht an Flausch denken
    Hätten sie die BW im Mai präsentiert, wo es noch so war, dann hätte ich vll. zugeschlagen
    Aber ich hab genug Bettwäsche und halte mich zurück
    Danamausi,

was nicht heißt, dass ich den Gutschein nicht eingelöst hätte , aber die BW habe ich eben nicht noch mit dazu bestellt.

Ich beobachte jetzt mal den Verlauf des Verkaufs-Tages, wenn wirklich alles ratzifatzi wegverkauft wird und somit die Chance sinkt, dass das Ganze nochmals gezeigt wird später im Jahr, schlage ich evtl. noch zu . Schaut aber eher nicht so aus und vielleicht bin ich bis heute Abend eh schon geschmolzen

Danamausi,

was nicht heißt, dass ich den Gutschein nicht eingelöst hätte , aber die BW habe ich eben nicht noch mit dazu bestellt.

Ich beobachte jetzt mal den Verlauf des Verkaufs-Tages, wenn wirklich alles ratzifatzi wegverkauft wird und somit die Chance sinkt, dass das Ganze nochmals gezeigt wird später im Jahr, schlage ich evtl. noch zu . Schaut aber eher nicht so aus und vielleicht bin ich bis heute Abend eh schon geschmolzen
    ich hab meinen Gutschein auch schon verschossen hab zwar noch das Eine oder Andere auf dem Merkzettel aber nicht zwingend - erst bei Reduzierungen schlag ich zu

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Das mit der warmen Winter-Bettwäsche ist zur Zeit mindestens ebenso auf- und anregend wie wenn mich jetzt jemand zwingt einen kratzigen Woll-Pulli anzuziehen
    Hab glaube ich die letzte Nacht 4 Stunden geschlafen, weitere 2 Stunden hörte ich meinen Kater herzzerreissend jaulen unter dem Schlafzimmerfenster - und das wars. Und dabei schläft man eh erst um 2 frühestens ein ...da helfen mir sämtliche gekühlte Frischeprodukte auch schon nicht mehr

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Das mit der warmen Winter-Bettwäsche ist zur Zeit mindestens ebenso auf- und anregend wie wenn mich jetzt jemand zwingt einen kratzigen Woll-Pulli anzuziehen
    Hab glaube ich die letzte Nacht 4 Stunden geschlafen, weitere 2 Stunden hörte ich meinen Kater herzzerreissend jaulen unter dem Schlafzimmerfenster - und das wars. Und dabei schläft man eh erst um 2 frühestens ein ...da helfen mir sämtliche gekühlte Frischeprodukte auch schon nicht mehr
    Absolut genau so gehts mir auch Kliwi - nur halt ohne jaulenden Kater

Meine Laune...
    Lurking

Danamaus:

Doppel- in Sachen Merkliste und auf die Reduzierungen !!
    Es kommen ja dann bald einige Outlets/SSVs, das wird aber auch Zeit, in der Stadt gibts an allen Ecken schon SSV wie wild. Aber uns arme kleine Homeshopperinnen lassen sie schmoren, pfff .

Kliwi:
    Schlafen kann ich immer, immer, immer, auch bei der Hitze .
    Ich sende euch beiden zwei große Runden Schlafeinheiten und !

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Absolut genau so gehts mir auch Kliwi - nur halt ohne jaulenden Kater
    Schläfst du auch unterm Dach? Mein Schlafzimmer ist glaube ich der heisseste Raum im ganzen Haus
    Und kaum hast du dich von deinem Lager erhoben, den ersten Kaffe geholt, steht um 6 Uhr 30 schon irgendein übereifriger Paketdienst da ...

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Schläfst du auch unterm Dach? Mein Schlafzimmer ist glaube ich der heisseste Raum im ganzen Haus
    Und kaum hast du dich von deinem Lager erhoben, den ersten Kaffe geholt, steht um 6 Uhr 30 schon irgendein übereifriger Paketdienst da ...
    Du lieber Himmel... na der könnte mich mal kratzen!

Wir haben unser Schlafzimmer auch unterm Dach und es ist brütend heiss. Nur mit weit offenem Fenster zu ertragen. Im Keller ist es grad am angenehmsten. Gut das ich so viel Wäsche zu waschen habe
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Inventar Avatar von frohnleiten

Danamaus:

Schlafen kann ich immer, immer, immer, auch bei der Hitze .Ich sende euch beiden zwei große Runden Schlafeinheiten und !
    ich auch.... ich wünsch mir manchmal ein bißchen weniger schlafen zu können....
    aber ihr tut mir trotzdem leid und ich wünsch euch heute eine kühlere Nacht.

Außerdem seit ihr in Deutschland doch eh permanent am feiern wegen der WM - oder? Ich freu mich für Deutschland mit !!!