Zitat von
celina44
cat, mich haben sie ja auch immer als lügnerin hingestellt, wenn ich meine kaputten taschen und meinen benutzen schmuck zurückgeschickt hatte! werde nie vergessen, als ich den teuren ring von sarah geschickt bekam ( Hatte damals ein bild eingestellt ) und da kam schon der nickel durch! sah aus wie verostet und wurde defintiv schon getragen! Auch hatte ich noch nie eine einzige tasche, wo es keinen fehler gab! dann hat man echt die nase voll! wenn die meinen , das könne nicht sein!
bei mir fahren die neuerdings noch ne andere schiene! meine bestellungen gehen ja über meinen sohn, da wir alle wegen der retouren gesperrt sind! letztes jahr kam eine mahnung , obwohl alles bezahlt war, bis wir merkten, der hase hat was falsch zurück überwiesen, was uns nicht zusteht! Ich schribe dann hin und sage , ich bezahle keine mahnkosten, denn es ist ja nicht mein fehelr! habe dann nur den artikel, wegen denen ihren fehler ein zweites mal bezahlt , dann kommt doch eine mahnung, 2. ,mahnstufe wegen der ersten mahngebühr, die nicht bezahlt wurde! ich dachte ich spinne! habe an die geschäftsleitung geschrieben, keine Antwort bekommen , aber als ein dritter brief kam, ich wieder nicht bezahlt hatte, war erstmal ruhe!
vor 2 monaten das gleiche spiel, kommt wieder eine mahnung, ich hatte ja bezahlt, zu einem artikel, denn die mir auch wieder zurückerstattet haben! ich dachte ist das jetzt ein neues spiel über mahngebühren , den umsatz zu steigern! aber nun mache ich ja dieses jahr meine überweisungen anders und hatte damals daraus gelernt!
ich überweise jeden artikel einzeln und schreibe die artikel nummer dazu! ich also kontoauaszug hingeschickt, mit der genuaen artikelnummer! nun kam eine brief, der übliche, telef. nicht erreicht, hahaha, und ich solle ich melden! denke garnicht daran! wegen klärung des kontos! mal sehen was noch kommt, habe nicht angerufen!
heute schaue ich aufs konto, hatte ja eine tasche gekauft, von harald und nur diese hat den preis, haben die mir doch tatsächlich diese 49,99 wieder zurück gebucht! muß man das verstehen???????? , damit nicht wieder die mahnkosten kommen, habe ich nachgefragt, für was diese gutschrift denn bitte sein soll, und wie lange diese spile so weitergehen soll, das ich überweise und die mir zurück überweisen, dann ne mahnung schicken! das ist doch nicht mein problem! mal sehenm was kommt, aber ich zahle doch nicht immer ein 2. mal für einen artikel! habe bald keine lust mehr, aber anrufen geht ja nicht, da es über meinen sohnemann läuft! überweisen - rückbuchung , wieder überweisen, ne das macht keinen spass! was machen die denn in der buchhaltung?