Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 343 von 487 ErsteErste ... 243293323333341342343344345353363393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.720
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Schläfst du auch unterm Dach? Mein Schlafzimmer ist glaube ich der heisseste Raum im ganzen Haus
    Und kaum hast du dich von deinem Lager erhoben, den ersten Kaffe geholt, steht um 6 Uhr 30 schon irgendein übereifriger Paketdienst da ...
    haben unser Schlafzimmer im EG - aber will die Terrassentür im Schlafzimmer nicht auflassen
    hatte schon en Besuch in der Nacht - entweder ein Igel kommt und nächtigt wieder auf dem Teppich --> auf Gögas Seite. Er stand auf und wär beinah draufgetreten. Und dann auch noch meine Spinnenphobie
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel... na der könnte mich mal kratzen!

Wir haben unser Schlafzimmer auch unterm Dach und es ist brütend heiss. Nur mit weit offenem Fenster zu ertragen. Im Keller ist es grad am angenehmsten. Gut das ich so viel Wäsche zu waschen habe
    Ein ausgezeichneter Tipp, Fino! Ich mache an heissen Tagen auch alles was mit Wasser zu tun hat. Trinken, Waschen, Autowaschen, mit dem Gartenschlauch Fenster abspülen, Giessen, den Springbrunnen reinigen, duschen, wieder duschen, im Planschbecken rumplanschen, es wieder neubefüllen etc. ja und bei Kindern dürfte jetzt nicht fehlen: WASSERBOMBEN

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Schläfst du auch unterm Dach? Mein Schlafzimmer ist glaube ich der heisseste Raum im ganzen Haus
    Und kaum hast du dich von deinem Lager erhoben, den ersten Kaffe geholt, steht um 6 Uhr 30 schon irgendein übereifriger Paketdienst da ...
    ich schlaf unterm dach...hab dachluken, aber ganz offen lassen kann ich die nicht, weil ja in der früh die blöden tauben am dach sind, und meine größte panik dass da irrrgendwann mal ein tauberl rein...na garnetvorstellenwill
    und mein kater kommt auch gleich brabbelnd angelaufen sobald ich mich nur umdrehe...und bei deeem wetter dreht man sich öfter...

wer will da bitte flauschbettwäsche???grusel...makosatin sag ich nur, jap

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hallo ihr Lieben!

Ich lese hier schon das ganze Wochenende von einem HSE Gutschein und einem Gutscheinthread, den man aber nur privat einsehen kann? ICh war schon sehr lange nicht mehr hier und hab wohl einiges nicht mitbekommen. Also wer möchte mich denn mal aufklären, was es mit diesem privaten Bereich auf sich hat und was die Zugangsvoraussetzungen sind? Vielen Dank schonmal. ;)

Gesperrt Avatar von delphin

Fussball AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Ich lese hier schon das ganze Wochenende von einem HSE Gutschein und einem Gutscheinthread, den man aber nur privat einsehen kann? ICh war schon sehr lange nicht mehr hier und hab wohl einiges nicht mitbekommen. Also wer möchte mich denn mal aufklären, was es mit diesem privaten Bereich auf sich hat und was die Zugangsvoraussetzungen sind? Vielen Dank schonmal. ;)
    schau einfach nach unter

privates und persönliches

Weil ich es gerade - schon wieder - bemerkt habe
    Für das Bewertungssystem sollte der Hase eigentlich abgemahnt werden. Kaum äußern ein paar KundInenn eine nicht soo positive Meinung, kommt wieder eine - meiner Meinung - getürkte Meinung, die die vorigen runtermacht und ins Lächerlich zieht.
    Da das offensichtlich Methode hat, glaube ich nicht an Zufälle ... kein Wunder dass sie im Fernsehen immer nur Artikel mit 5 Stern Bewertung zeigen.

Wenn sie das nicht ehrlich betreiben, warum dann überhaupt? Einer mag den Duft, der andere eben nicht. Deshalb ist doch keiner doof und muss runtergeputzt werden, oder?

Meine Laune...
    Flirty

Weil ich es gerade - schon wieder - bemerkt habe
    Für das Bewertungssystem sollte der Hase eigentlich abgemahnt werden. Kaum äußern ein paar KundInenn eine nicht soo positive Meinung, kommt wieder eine - meiner Meinung - getürkte Meinung, die die vorigen runtermacht und ins Lächerlich zieht.
    Da das offensichtlich Methode hat, glaube ich nicht an Zufälle ... kein Wunder dass sie im Fernsehen immer nur Artikel mit 5 Stern Bewertung zeigen.

Wenn sie das nicht ehrlich betreiben, warum dann überhaupt? Einer mag den Duft, der andere eben nicht. Deshalb ist doch keiner doof, oder?
    wie lange dauerts bis die kundenmeinungen veröffentlicht werden???
    hab letztens in einem bewertungswahn, als ich eingeloggt war, allles was mir einfiel was ich habe bewertet...aber eh nicht soo schlecht, bis auf ein paar verlierer, aber nix veröffentlicht seit 2 wochen...die mögen mich wohl ned,,,

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab letztens in einem bewertungswahn, als ich eingeloggt war, allles was mir einfiel was ich habe bewertet...aber eh nicht soo schlecht, bis auf ein paar verlierer, aber nix veröffentlicht seit 2 wochen...die mögen mich wohl ned,,,
    Sweety, bei mir hat es bisher nie länger als 2 Tage gedauert, außer es war ein Wochenende dazwischen. Und ich habe wirklich teilweise heftige Kritiken hinterlassen, da hat es mich fast gewundert dass der das überhaupt veröffentlicht hat.
    Mittlerweile glaube ich, dass der gewiefte einen Haken schlägt, indem auf eine negative Kritik zumindest 2 positive gepostet werden. Daher wartet man einfach länger zu, damit der Schnitt nicht mehr so tief nach unten rutscht wie z.B. bei JW Goldkugel. Und hat man gerade keine positive gibt es ja immer noch die Möglichkeit selbst was hasenseitig reinzustellen, mit z.B. gefakten Benutzernamen.

Bewertungen haben für mich nur dann einen Sinn, wenn es um objektive Merkmale geht z.B. um Verarbeitung oder Qualität. Bei subjektiven Merkmalen (z.B. Duft oder Konsistenz einer Creme) fallen die Bewertungen ins Leere.

Meine Laune...
    Flirty

sehe ich ganz genauso....glaube die lesen hier mit, und haben meine IP gleich von haus aus für bewertungen gesperrt,lach

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo meine Damen,
    da ihr ja mehr HSE schaut wie ich
    passt mal in Zukunft auf wenn das 2x2 m Unterbett präsentiert wird ob sie dann endlich sagen das es nicht in eine 5/6 Kilo Waschmaschine paßt

habe gerade angerufen und gesagt das die Conny so viel labbert satt das endlich mal deutlich zusagen

weil ich weiß ja das es eine 8 kg Waschmaschine sein sollte
    bei 7 kg wird es schon ein wenig kanpp

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    schau einfach nach unter

privates und persönliches
    danke delphin. manchmal bin ich scheinbar echt blind.

Soundwaver, sicher nicht. Ich kann mich noch erinnnern, dass ich den Gutschein-Code ständig in Delphins Beautyprofil gesucht habe

Meine Laune...
    Flirty

Soundwaver, sicher nicht. Ich kann mich noch erinnnern, dass ich den Gutschein-Code ständig in Delphins Beautyprofil gesucht habe
    wuahahaha
    anderseits, wir österreicher sind ja sehr persönlich angehaucht, da kommt die suche im profil am nähesten...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ich schlaf unterm dach...hab dachluken, aber ganz offen lassen kann ich die nicht, weil ja in der früh die blöden tauben am dach sind, und meine größte panik dass da irrrgendwann mal ein tauberl rein...na garnetvorstellenwill
    und mein kater kommt auch gleich brabbelnd angelaufen sobald ich mich nur umdrehe...und bei deeem wetter dreht man sich öfter...

wer will da bitte flauschbettwäsche???grusel...makosatin sag ich nur, jap
    HSE kann ja nicht wissen, dass Du schon was Flauschiges daheim hast
    Hab das Schlafzimmer auch unterm Dach, da wirds im Sommer schon ganz schön kuschlig Bei meinem Perser hat schon ein Blinzeln gereicht, damit er sich regelmässig auf und neben mich fallen lassen hat Überhaupt sind die ganz schön penetrant, wenn sie merken, daß man nimmer tief schläft

Soweit ich weiß verschickt HSE zwar nach Österreich, mehr is aber nicht drin Irgendwo muß auch mal Schluss sein...!

Meine HH-Bewertung hat auch 3 oder 4 Tage gedauert. HSE lässt sich ganz schön Zeit...2 Wochen find ich aber sehr ungewöhnlich

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    HSE kann ja nicht wissen, dass Du schon was Flauschiges daheim hast
    Hab das Schlafzimmer auch unterm Dach, da wirds im Sommer schon ganz schön kuschlig Bei meinem Perser hat schon ein Blinzeln gereicht, damit er sich regelmässig auf und neben mich fallen lassen hat Überhaupt sind die ganz schön penetrant, wenn sie merken, daß man nimmer tief schläft

Soweit ich weiß verschickt HSE zwar nach Österreich, mehr is aber nicht drin Irgendwo muß auch mal Schluss sein...!

Meine HH-Bewertung hat auch 3 oder 4 Tage gedauert. HSE lässt sich ganz schön Zeit...2 Wochen find ich aber sehr ungewöhnlich

umso wärmer es wird umso mehr kuschelt mein kater...schlimm, wenn man verschwitzt aufwacht und einen kartäuser als kragen trägt...uff

ja, ich will zuviel dafür dass wir ösis bestellen dürfen, das muss echt reichen....glaube ich darf nicht bewerten..ich als ausländer*mitdemfingeraufmichzeig und aufmichspucke*

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

uii, das ist natürlich heftig Wobei Katerle halt sehr anhänglich und verschmust sind. Hast Du einen blauen Kartäuser?

Ich würde die Bewertung nochmal abgeben und wenn wieder nix veröffentlicht wird, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen warum das so ist...Liegt vielleicht an Deinem Bestellverhalten...immer voller Merkzettel und nach Monaten letztendlich 1 Artikel bestellen...Wenn HSE nur solche Kunden hätte, könnten die den Service nicht aufrechterhalten

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    uii, das ist natürlich heftig Wobei Katerle halt sehr anhänglich und verschmust sind. Hast Du einen blauen Kartäuser?

Ich würde die Bewertung nochmal abgeben und wenn wieder nix veröffentlicht wird, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen warum das so ist...Liegt vielleicht an Deinem Bestellverhalten...immer voller Merkzettel und nach Monaten letztendlich 1 Artikel bestellen...Wenn HSE nur solche Kunden hätte, könnten die den Service nicht aufrechterhalten
    ja, echter kartäuser, also nicht blaue british kurzhaar, ein deutscher ;))

werd eh nochmal bewertungen machen und beobachten...ne, mein merkzettel ist ganz leer, ich speicher immer den link, und kann mir preise bestens merken...die kennen mein bestellverhalten somit gar nicht, bin ein luder, gell ;))*gg*

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

BOAH !!!! Bin ich sauer auf den ! *SCHNAUFF!!*

Hab soeben mein Keramikpalmenblatt mit 1 Kg Trommelsteinen erhalten. PHA! Von wegen, 800 gramm Trommelsteine in einen GEFRIERBEUTEL FÜR WURST UND FLEISCHWAREN!!! Und was für ein ekeliger! Eindeutig eine Retoure und auch noch 200 gramm geklaute Steine! Na Prima... DANKE SCHÖN DAFÜR...!

Eine Frechheit ist das! Wie soll ich nun beweisen,das ich die 200 gramm nicht daraus genommen habe. Ich mach noch nicht mal den ekelhaften Gefriebeutel auf. Der Hase bekommt nacher gleich ne saftige Beschwerdemail. So eine Sauerei,ich hatte mich auf das Set gefreut.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Sweetheart, so ein Karthäuser ist ja ein ganz schöner Brummer. Im Winter bestimmt nett zum wärmen, aber im Sommer als Kragen bestimmt nicht so prickelnd.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hab soeben mein Keramikpalmenblatt mit 1 Kg Trommelsteinen erhalten. PHA! Von wegen, 800 gramm Trommelsteine in einen GEFRIERBEUTEL FÜR WURST UND FLEISCHWAREN!!! Und was für ein ekeliger! Eindeutig eine Retoure und auch noch 200 gramm geklaute Steine! Na Prima... DANKE SCHÖN DAFÜR...!

Eine Frechheit ist das! Wie soll ich nun beweisen,das ich die 200 gramm nicht daraus genommen habe. Ich mach noch nicht mal den ekelhaften Gefriebeutel auf. Der Hase bekommt nacher gleich ne saftige Beschwerdemail. So eine Sauerei,ich hatte mich auf das Set gefreut.
    Hallo und guten Tag allerseits

Finolhu, so ein Problem hatte ich mal vor zwei oder drei Jahren. Da gab es bei HASE mal so grüne Frischhaltebeutel für Obst und Gemüse. Von den Beuteln, die bei mir eintrafen, waren fünf gebraucht bzw. beschmutzt. Habe beim HASEn angerufen und mir wurden die Versandkosten erlassen, ohne, dass ich was nachweisen musste. Wahrscheinlich kam mein Ekel sehr deutlich rüber. Ich würde an deiner Stelle einfach anrufen und die Situation schildern.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Finolhu,

erst mal eine Runde , das ist eine Frechheit vom Hasen, unfassbar.

Da ich beruflich auch mit Logistik zu tun habe, rate ich dir zu folgendem: Erstmal anrufen, wie Smaragdeidechse ganz richtig schreibt. Sollte das nix bringen, Foto von der Ekel-Tüte und dem ganzen Ensemble machen und dabei auch deutlich erwähnen, dass nur 800 Gramm Steine dabei sind. Bei jeder vollautomatisierten Waren-Auslieferung wird jede Sendung gewogen, schon aus Portogründen. Die müssten also anhand des Gesamtgewichts schon sehen, dass da was fehlt, 200 Gramm sind ein erhebliches Fehl-Gewicht. Darauf kannst du sie auch ruhig hinweisen, falls das nötig ist.

In deinem Fall finde ich, dass zumindest die Versandkosten erlassen werden sollten, wie auch bei Smaragdeidechse.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen ! Nur nix gefallen lassen.

Forenkönigin

Fino Das ist ja mehr als ärgerlich.Mir ging es mal so mit Duschgels von FH.Die waren eindeutig benutzt und mit irgendeinem andern DG aufgefüllt Habs mit einem saftigen Brief retourniert, aber darauf ist der nie eingegangen. Ich bekomme auch schon seit Wochen keinen Newsletter mehr.Trotz mehrere mails behauptet HSE, dass es nicht an ihnen liegt.Sie würden alle NL an mich rausschicken.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Mädel´s ich hab in meiner Wut natürlich gleich eine E-Mail an den Hase geschickt,kurz nachdem ich hier gepostet habe. Ich will auch gar nicht mit denen reden

Hab die Tüte mit den Steinen nun noch mal genau gewogen,bevor ich dem Hase gemailt habe,soll ja alles seine Richtigkeit haben -natürlich nur mit spitzen Fingern und einem Küchentuch bewaffnet und ohne zu öffnen. Es sind um die 920 gramm. Fehlen also definitiv mit Abzug der ekelhaften Tüte 100 gramm.
    Antwortschreiben vom Hase in etwa so:

Sehr geehrte Frau...

Wir leiten Ihr Anliegen gern an unserer freundlichen Mitarbeiter zur Bearbeitung weiter. Diese werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim shoppen und freuen uns Sie wieder im Oneline Shop begrüßen zu dürfen.

BLABLABLA und so weiter und so fort!

Erstens war das kein Anliegen, sondern ne Beschwerde und zweitens mal wieder ne Standardmail,der dann sicherlich die folgt,das sie mich nie erreicht haben...!

JA KLAR, ich hab voll Spaß beim weitershoppen und freue mich auf weitere Retouren mit ekligen Füllungen und Tüten. Danke dafür lieber !
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Fino Das ist ja mehr als ärgerlich.Mir ging es mal so mit Duschgels von FH.Die waren eindeutig benutzt und mit irgendeinem andern DG aufgefüllt:peitsche: Habs mit einem saftigen Brief retourniert, aber darauf ist der nie eingegangen. Ich bekomme auch schon seit Wochen keinen Newsletter mehr.Trotz mehrere mails behauptet HSE, dass es nicht an ihnen liegt.Sie würden alle NL an mich rausschicken.
    Lana

So eine Schweinerei!
    Die reagieren aber auch nicht,wenn man denen klip und klar sagt,das es eine Retoure ist. Ich finde das echt frech! Solange an der Retoure nichts dran ist und ich es nicht mal merke SO WHAT?! Aber wenn so was kommt ist es einfach nur eklig und hat nichts mit Kundenorientiertheit zu tun!

@ Merteuil

Danke für Deine Tips. Ich sollte echt Beweisfoto´s machen. Der Witz ist ja,auf dem Karton steht doch immer ein Aufkleber,wo das Verpackungsdatum draufsteht. Da waren zwei drauf,einer zwei Tage,bevor ich überhaupt bestellt hatte. Sicherlich der Retoureneingang.

Meine Laune...
    Flirty

finds total arg...aber ärger als die nachlässigkeit bei hse finde ich die unverschämtheit der kunden...sich was rauszunehmen....oder etwas irgendwie aufzufüllen oder wieder instandzusetzen....ich bekam mal einen SK ring, gut hätte hse gleich sehen müssen, anscheinend nicht kontrolliert, der war zerkratzt und ein stein fehlte, als ob jemand mit einem spitzen gegenstand versuchte steine rauszubringen....

ne, beschwerdemail passt schon wenn du nicht mit denen telefonieren willst, hauptsache du hast bevor du es ihnen schickst ihnen schon alles gesagt, damit deine empörung echt rüberkommt.

@sternschnuppe
    ja, ist schon ein brummer mein kater, aber nicht fett gefüttert, hat 5,5 kg, artgenossen derselben größe oft 8kg....aber so ist er agiler, kann sich besser bewegen und gefällt mir besser(wenns bei uns menschen so easy wär*gg*) aber ein plüschiger pelzbär, wenn der kuschelt wirds warm, und kaum lege ich mich auf die couch macht er sichs schon auf mir gemütlich...

@ Sweety

Ja, ich hab mich sehr deutlich ausgedrückt. Hab das Paket erst mal in den Abstellraum verbannt,das ich´s nicht mehr sehen muss! Morgen geht´s aber gleich Retoure. Weißt du was das schlimmste ist? Ich find das Set auch noch schön und hatte es mir schon auf dem Esstisch vorgestellt. Aber aus Prinzip werde ich es nicht noch mal bestellen,dann meint der Hase nur,sie können alles machen.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag allerseits

Finolhu, so ein Problem hatte ich mal vor zwei oder drei Jahren. Da gab es bei HASE mal so grüne Frischhaltebeutel für Obst und Gemüse. Von den Beuteln, die bei mir eintrafen, waren fünf gebraucht bzw. beschmutzt. Habe beim HASEn angerufen und mir wurden die Versandkosten erlassen, ohne, dass ich was nachweisen musste. Wahrscheinlich kam mein Ekel sehr deutlich rüber. Ich würde an deiner Stelle einfach anrufen und die Situation schildern.

Ich hätte mich danach in Sagrotan gewälzt! Wie wiederlich ist das denn bitte!?

Ich versteh das aber nicht so ganz,die öffnen doch die Pakete,wegen dem rücksendeschein,da muss man doch sowas sehen. Genauso den Gefriebeutel. Entweder ist da einer blind,sie müssen es so machen,oder es macht ein Computer.

Meine Laune...
    Flirty

@ Sweety

Ja, ich hab mich sehr deutlich ausgedrückt. Hab das Paket erst mal in den Abstellraum verbannt,das ich´s nicht mehr sehen muss! Morgen geht´s aber gleich Retoure. Weißt du was das schlimmste ist? Ich find das Set auch noch schön und hatte es mir schon auf dem Esstisch vorgestellt. Aber aus Prinzip werde ich es nicht noch mal bestellen,dann meint der Hase nur,sie können alles machen.
    versteh dich...bin auch prinzipienreiter...aber wenns dir soo gut gefällt...hol es dir nochmal!!!vielleicht bei der nächsten bestellung dazu...
    so kann man wohl seine brunnen und co aufrüsten...sets bestellen und überall was rausnehmen....zzz

Forengöttin Avatar von zauberwald

Finolhu das ist total ärgerlich, aber man bekommt doch immer solche Standardschreiben zurück. Egal wo man sich beschwert. Ich glaub die lesen das gar nicht und schicken Brief xyz zurück. Den bekommt jeder, der sich beschwert.

Ich würd erst neu bestellen und dann retournieren, sonst kommt dasselbe Set nochmal. Wer weiß.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich hätte mich danach in Sagrotan gewälzt! Wie wiederlich ist das denn bitte!?

Ich versteh das aber nicht so ganz,die öffnen doch die Pakete,wegen dem rücksendeschein,da muss man doch sowas sehen. Genauso den Gefriebeutel. Entweder ist da einer blind,sie müssen es so machen,oder es macht ein Computer.
    So ein ähnliches Bedürfnis hatte ich auch. Ich weiss jetzt auch nicht, wie das mit den Retouren gehandhabt wird. Eigentlich müsste doch in die Pakete reingeschaut werden, aber wahrscheinlich ist das zu aufwendig=zu teuer, weil vielleicht nicht genug Personal vorhanden ist.

Meine Laune...
    Flirty

So ein ähnliches Bedürfnis hatte ich auch. Ich weiss jetzt auch nicht, wie das mit den Retouren gehandhabt wird. Eigentlich müsste doch in die Pakete reingeschaut werden, aber wahrscheinlich ist das zu aufwendig=zu teuer, weil vielleicht nicht genug Personal vorhanden ist.

naja, wer weiß wie wenige da eingestellt sind...da sitzen 3 personen und die müssen am tag 30000 retouren bearbeiten und denken sich dann oft: weiter, weiter, weiter...tote ratte im karton, weiter...oh, biomüll geschickt, weiter...
    Geändert von Sweetheart (06.07.2010 um 17:57 Uhr)

Smaragdeidechse
    Besucher

naja, wer weiß wie wenige da eingestellt sind...da sitzen 3 personen und die müssen am tag 30000 retouren bearbeiten und denken sich dann oft: weiter, weiter, weiter...tote katze im karton, weiter...oh, biomüll geschickt, weiter...
    Auf solche Gedanken kommt man ja zwangsläufig, bei dem was man hier so liest.Sorry für meinen Lacher, manche finden das bestimmt nicht so lustig.

naja, wer weiß wie wenige da eingestellt sind...da sitzen 3 personen und die müssen am tag 30000 retouren bearbeiten und denken sich dann oft: weiter, weiter, weiter...tote XXY im karton, weiter...oh, biomüll geschickt, weiter...
    Sweetheart nimm's mir nicht übel, aber das ist ein ich lese deine Posts wirklich gerne, aber an deiner Stelle würde ich es besser wieder rausnehmen.
    Vielleicht bin ja nur ich so zimperlich, aber weißt du ich habe selbst einen Stubentiger zuhause, den ich inniglich
    Sei nicht sauer auf mich, ja?

Auf solche Gedanken kommt man ja zwangsläufig, bei dem was man hier so liest.Sorry für meinen Lacher, manche finden das bestimmt nicht so lustig.

Ja, ich zum Beispiel finde ich die tote Katze nicht so lustig den Biomüll aber schon

Meine Laune...
    Flirty

Sweetheart nimm's mir nicht übel, aber das ist ein ich lese deine Posts wirklich gerne, aber an deiner Stelle würde ich es besser wieder rausnehmen.
    Vielleicht bin ja nur ich so zimperlich, aber weißt du ich habe selbst einen Stubentiger zuhause, den ich inniglich
    Sei nicht sauer auf mich, ja?
    habs mal in einen nager verändert....hab selbst einen stubentiger den ich abgöttisch liebe...sah halt die alte oma in chevy chase weihnachtsfilm wo sie ein geschenk überbrachte das miaute...

habs mal in einen nager verändert....hab selbst einen stubentiger den ich abgöttisch liebe...sah halt die alte oma in chevy chase weihnachtsfilm wo sie ein geschenk überbrachte das miaute...
    Sweety obwohl gibt es nicht auch Menschen mit Hausratten? es gibt vermutlich eine ganze Menge Dinge, die ich mir besser nicht so genau vorstellen möchte. Das würde einige Jobs von vornherein ausschließen

Meine Laune...
    Flirty

Sweety obwohl gibt es nicht auch Menschen mit Hausratten? es gibt vermutlich eine ganze Menge Dinge, die ich mir besser nicht so genau vorstellen möchte. Das würde einige Jobs von vornherein ausschließen
    klar, aber meine ja nicht die hausratte, sondern die die bei der post in den karton gekrabbelt ist und den asam topf leergeschlabbert hat ;)*gg*
    ok, irgendwas verwestes im karton....

na toll, jetzt wo du das so ernst siehst werd ich paranoid meine hse kartons noch 10 mal wiederöffnen vor dem retourschicken ob mein kater ja nicht drinnen ist....

Smaragdeidechse
    Besucher

Ja, ich zum Beispiel finde ich die tote Katze nicht so lustig den Biomüll aber schon
    Liebe KlimperWimper, ich habe das nicht so eng gesehen, habe vielmehr die ganze Situation betrachtet, obwohl ich auch einen Vierbeiner (Hund) besitze, den ich ebenfalls innig liebe.

Liebe KlimperWimper, ich habe das nicht so eng gesehen, habe vielmehr die ganze Situation betrachtet, obwohl ich auch einen Vierbeiner (Hund) besitze, den ich ebenfalls innig liebe.

Süsse, lass dich :knuddeln: ich bin ja nicht sauer oder so. Außerdem habe ich wohl selbst schon mehr als genug eigenartige Sachen geschrieben vor allem in der Hitze des Gefechtes und angefeuert von anderen ... ich bin natürlich überhaupt nix schuld an gar nix ...

Smaragdeidechse
    Besucher

Süsse, lass dich :knuddeln: ich bin ja nicht sauer oder so. Außerdem habe ich wohl selbst schon mehr als genug eigenartige Sachen geschrieben vor allem in der Hitze des Gefechtes und angefeuert von anderen ... ich bin natürlich überhaupt nix schuld an gar nix ...
    zurück!