Hoffentlich lohnt sich das warten auch. Will schöne, preisreduzierte Angebote bei SK Schmuck.
Liebe Grüße Sahni
Hach,ich brauch ein bisschen neue Deko für unseren Benebler/Luftbefeuchter im Bad und dann noch etwas für den Esstisch,da ich ja das Palmenblatt leider zurück schicken musste...![]()
OT Süße von mir erst malund
Du weisst schon wofür. Ich habs bei Asam´s nachgelesen. Wünsch Dir soooooooooooo viel Kraft! OToff
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Kann dauern, die wissen selbst nicht woran das Problem liegt. Hab mal angerufen.
Liebe Grüße Sahni
Wir haben doch genügend Problemvorschläge gemacht. Müssen sie halt jeden nachgehen!!!
Soselber schuld
- jetzt hab ich bei Amazon bestellt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mir fällt gerade ein wo ist überhaupt Herr" Laterne". Hab ich was verpasst. Is a wech? Hatta Urlaub?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich komme gar nicht mehr auf die Homepage. Bekomme ständig die Meldung, dass die Seite aktualisiert wird. Ist das bei euch auch so?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ähm...da reden wir hier schon seit Stunden drüber.
Ist schon den ganzen Morgen so.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mädels, die Lösung ist doch ganz einfach: Hase ist einfach komplett und vollständig "ausgeräubert". Vor allem durch den selbstlosen Einsatz der BJ hier, die z.T. ihr leztes Hemd gegeben haben, um noch ein Luxus-Elexir zu erstehen, ist beim Hasen einfach ratzfatz alles ausverkauft.
Die Seite hat sich jetzt verändert, geht aber immer noch nicht.
Liebe Grüße Sahni
Mädel"s ich bin drin. Der Laden ist wieder aufgefüllt. Auf geht"s zum Shoppen
Ich auch
Liebe Grüße Sahni
![]()
Ja, so ist es ... wir Kunden sind wirklich kriminell
Ausschließlich verfügbar sind zur Zeit nur Artikel wie:
- Tragegurte der Verschandelungskissen
- Spatel von den Asams
- Leere Schmucketuis
- Teile der Kulisse
- Toni Brattin Kurzhaarperücken in den Farbe 'Torpedo Orange' und 'Rakete Grün'
- 1,2 Quadratmeter Kunststoffrollrasen für die Gartensendungen
Selbstverständlich sind alle Artikel wie neu und noch versiegelt![]()
Na wie wohl? Intergalaktisch ... neu aktiviert schraubt er sich durch sämtiche Decken und unsere Gehirnwindungen; frisch und munter 'belebt' er das Homeshopping-Programm. Er wird wieder neu von seiner gottgewollten Sendung überzeugt sein und dass seine Tätigkeit der Menschheit dientso wie Ghandi halt oder Nelson Mandela
![]()
ich kann auch nicht zugreifen
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!