Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ja, ich fürchte das stimmt ... und wir werden auch noch Sämis 80. Geburtstag in alter 'Frische' hier feiern. Vermutlich werden wir auch noch erleben, dass BTB den gesamten Laden in Miämi übernimmt und so weiter und so weiter und so fort ... noch fiele schene Jare, gelle?
Ich finde das einen schön Gedanken: wenn ich dann 99 bin darf Sämie mein letztes verbliebenes Jahr mit seinen Volumenprodukten aufpflustern
stell mir vor wie samy dann sein haar nur noch im nacken trägt und vorne gut poliert ist und über volumenpflege spricht*ggg*
@klimper
damit du dann mit viel volumen und unzerstörbar gespraytem helmfrisurturm mit 100 ins gras beißen kannst?
ich hab auch keines! hab null bock das dingens dann mit fummelarbeit wieder zum kissen zu machen, und dann macht man das kissen auf und es ist schwer verknittert als decke...nene, benutze ja auch kein 2in1 schampoo plus condi....die verschwörer leichtdecke und übergangsdecke ist sehr angenehm und schön, aber zuhören tu ich der terrorconny deswegen nicht...
Hab gerade gelesen dass die nächste Bestellung auch zerpflückt wurde.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe vor zwei Tagen zwei mal die Verwandlungskissen bestellt ( ja, ihr dürft mich ruhig auslachen ) und habe online gesehen, dass die auch in zwei Sendungen geliefert werden. Wahrscheinlich denkt der Postbote, ich hätte zwei Kühlschränke bestellt.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
zusammen,
habe beim Hasen am 21.08. 4 Artikel bestellt, 2 Artikel morgens, 2 Artikel abends. Gekommen sind 4 Päckchen mit 4 Rechnungen.
Aber, aufgepaßt - es war die VK freie getönte AI von Asam dabei. Bei den Stiefeletten, die ich auch bestellt hatte, stand dann die VK drauf.
Ich eben beim Hasen angerufen, ja, täte ihnen leid, könnte bei 4 verschiedenen Rechnungen schon mal passieren. Die wirklich nette Dame hat sie dann auch sofort ´rausgebucht.
Also alle, die jetzt ihre Lieferung in vielen Päckchen mit vielen Rechnungen bekommen, schööööööööööönnnnnnnnnnn aufpassen
LG Brookie
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Habe heute eine VB erhalten, dass die Sachen abgeschickt wurden, leider waren die schon gestern bei mir
Hases Pakete überholen die elktronische Post - Weltraumgeschwindigkeit erreicht
Nicht ärgern nur wundern.
Auch bei mir wurde die letzte Bestellung zerpflückt: schon wieder 2 Artikel in 2 Paketen. Das darf doch alles gar nicht wahr sein, kriegt der Hase das denn nie wieder in den Griff ?
Der ist allerdings wirklich Violablues Riesen-Karton für eine Creme . Ach, Hase, du Nullchecker !!
Einige von euch haben sicher auch den Beauty Guide von HSE zugeschickt bekommen.
Dort gibt es für jeden Frauentyp die passende Kosmetik.
Schaut mal, wo ihr euch wiederfindet:
Die Natürliche
sie benutzt La Volta, Christine Kaufmann, M. Asam und Brigitte Lund
Die Innovative
verwendet Beate Johnen, Dr. Jeanette Graf, Samy
Die Luxus-Lady
nimmt natürlich Judith Williams, René Koch und Philppe Chansel
Liebe Grüße von Rose
also nur weil ich beate johnen toll finde will ich mit samy bitte nicht in einer zeile genannt werden....frechheit!!!
brigitte lund??klar diese natürliche fönfrisur...*ggg*
von Dr Graf schwärmen ja viele....hab nix probiert, und solang meine haut mit beates sachen sooooo ausgeglichen ist werd ich auch nicht hoppen und alles wieder durcheinand bringen*gg*
aber samy, den braucht ja wohl niemand...
also irgendwer beim hasen muss doch am mond leben: wozu werden noch beautycases in allen farben verkauft????seit jahren, seit man nur noch die plastiktüte mit den 100ml größen im handgepäck haben darf und vorzeigen muss, ist ein beautycase ein ladenhüter und wird kaum noch angeboten....
da denkt echt keiner mit....
Geändert von evaeat (04.09.2010 um 18:28 Uhr)
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
das stimmt jetzt zb nicht wenn wir mit dem Auto nach HH zu meiner FReundin fahren ,geht mein Beauty-Case immer mit oder wir übers WE zu unserem Campinglatz fahren ,auch!!
Mir gefällt das Case von JW wirklich gut weil da auch mal größere Flaschen rein gehen aber...ich warte auf nen Outlett Preis (der irgendwann bestimmt kommt)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ähh und du scheinst das furchtbar, furchtbar ernst zu nehmen...als wärst du präsidentin des beautycaseautourlaubvereins...
ich meine ja nur dass das hauptklientel nicht mehr vorhanden ist seit das handgepäck am flughafen was flüssigkeiten betrifft mit dem plastikbeutel und den 100ml größen fixiert ist. nicht mehr, nicht weniger
na komm du bist doch nicht erst seit gestern bei uns dat weiss man doch das man aufpassen musst du guckst doch auch im straßenverkehr nach links und rechts oder läufste gleich drauf los
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ne, ich schick immer eine nette omi vorraus, als aufprallschutz ;) oh gott gleich werd ich gesteinigt*ggg*
@triene: ah eine mutige die das adrenalin braucht*ggg*
la bouchiiiiii ;)
jaja recht habt ihr mädels, wer gleich kauft is selber schuld, wo hases outlet eh schon so vorhersehbar ist, und obwohl nur noch 3 stück da sind im outlet von allem genug da ist ;)))