Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 487 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Katharina
    Ihr meint die haben geübt - das ist gar nicht die sechsmillionste Kundin?
    Yep, dieser Spot kommt (mal wieder) shr realitätsnah herüber (muss ich hier noch das Ironieschild anklicken? )

Und Herr H. selbst gibt sich die Ehre. Naja, ein bisschen Imagepflege (oder der Versuch dessen) kann ja nie schaden.

Was hätte HSE denn gemacht, wenn sich der/die 6. Mio. Kunde/in sich schlicht geweigert hätte, vor die Kamera zu treten ?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

BJ-Einsteiger Avatar von Missy139

Zitat Zitat von TonyHill
    Was hätte HSE denn gemacht, wenn sich der/die 6. Mio. Kunde/in sich schlicht geweigert hätte, vor die Kamera zu treten ?
    Was nützen 6 Millionen "statistische" Kunden.
    Mich würde mal interessieren, wieviel davon noch bestellen ?!?

QVC legt alle Daten offen - Ende 2005 4,4 Mio Kunden - durchschnittlich 66000 Anrufe am Tag usw....

und seitdem man neuerdings wieder die Verkaufszahlen bei HSE einblendet kann man über die Stückzahlen und die angeblich voll überlasteten Leitungen einfach nur noch Schmunzeln.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Missy139
    Was nützen 6 Millionen "statistische" Kunden.
    Mich würde mal interessieren, wieviel davon noch bestellen ?!?

QVC legt alle Daten offen - Ende 2005 4,4 Mio Kunden - durchschnittlich 66000 Anrufe am Tag usw....

und seitdem man neuerdings wieder die Verkaufszahlen bei HSE einblendet kann man über die Stückzahlen und die angeblich voll überlasteten Leitungen einfach nur noch Schmunzeln.

... von den 66.000 Anrufen am Tag sind bestimmt 22.000 Anrufer dabei, die sich nach dem Verbleib ihrer Ware erkundigen, weitere 10.000 ärgern sich, dass sie Mahnungen für nicht gebuchte Retouren erhalten - nein, ganz ernst nehmen kann man diese Zahlen wirklich nicht

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Hallo zusammen,

ich bekam gestern ein Anruf von HSE mit der Frage, ob ich eine bestimmte Sendung schon erhalten habe. Am 25.06.06 habe ich die CK-Sommercreme und das Kissen bestellt und die Sommercreme am genau 25.07.06, das Kissen am 27.06.06 erhalten. Die Creme teste ich gerade, das Kissen ging zurück, weil es ein Geschenk sein sollte, kam aber zu spät. So ein Ärger.
    Und dann rufen die noch an nach 1,5 Monaten! Ha, sollte ich sagen, habe nichts erhalten? Die haben doch eine Rechnung ausgestellt und verbucht, oder? Was haben die den für eine Buchhaltung?

LG Marianne

Fortgeschritten Avatar von Pakeha

Hi, Marianne-G,

da kann ich mitreden....meine letzte Bestellung bei HSE hat vom 18.06. bis zum 21.07. gedauert! Von den 3 Teilen war eins als Geburtstagsgeschenk gedacht (hab ich dann zurück geschickt) und eins kam gar nicht (war in den fast 5 Wochen leider ausverkauft)

Dann musste ich mir auch noch von der Kundenbetreuerin dumm kommen lassen und darum war das bei HSE in der Tat meine letzte Bestellung!
    Geändert von Pakeha (06.08.2006 um 15:57 Uhr)
    Pakeha

Ich kann auch mitreden. Ein Buch (zumindest ein dünnes) könnte ich schreiben.
    Wenn auch traurig, war die Situation auch witzig. Ich mußte auch lachen, man lernt ja nie aus.
    Situation vor 5 Jahren. Ich habe ein BD Glückstier aus Messing bestellt. Paket kommt mit einigen Produkten. Als ich dieses Teil in der Hand halte, wusste ich schon, dass es eine Retoure war (BD Klebeband war ersetzt durch braunes Papier-Klebeband). Bei näherer Begutachtung fühlte es sich für Messing zu leicht an. Innen war ein Edelstein-Papagei (vom Wert her teurer als mein bestelltes Teil). Der Witz: auf der Umverpackung war zu lesen "Papagei-Duo". Es gab aber keinen zweiten. Ich, ran ans Telefon und gesagt, ich hätte so manches erlebt, aber dieses ist jetzt die Krönung im negativen Sinne! Und sie sollen mir kein Schrieb schicken, das ich rechtsverbindlich etwas erklären soll ... ich habe keinen zweiten Papagei und außerdem würde er nicht einmal reinpassen, weil der Karton zu klein ist! Mein Wunschprodukt war nicht mehr lieferbar. Null Entschuldigung!

ballettanna
    Besucher

Hallo,

kann mich jemand aufklären in Sachen Uschi Glas? Habe festgestellt, dass HSE nur nich ein Produkt von ihr im Angebot hat. Ist sie ausgemustert worden? Wäre für eine kurze Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße

ballettanna

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von ballettanna
    Hallo,

kann mich jemand aufklären in Sachen Uschi Glas? Habe festgestellt, dass HSE nur nich ein Produkt von ihr im Angebot hat. Ist sie ausgemustert worden? Wäre für eine kurze Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße

ballettanna
    die serie gibt's nicht mehr bei hse

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

polish addicted Avatar von FraLe

es hieß ja, sie nimmt sich ne auszeit
    tss, und dass hieß es bei ricarda auch

Das mit der "kreativen Pause" kannten wir auch von De Long!
    Nur die 2. Seite der Medaille ist die Tatsache, dass er sich genügend Kunden gemacht hat und so "kreativ" seinen Betrieb zu trennen und eine eigene Vertriebsfirma zu gründen. Anders ausgedrückt: Minus und Plus, halt.

Forengöttin Avatar von Sabi

uschi ist doch schon lange weg vom fenster!
    der teemann nimmt doch auch nur eine auszeit, genauso wie cv
    Viele Grüße Sabi

ja ja, ist schon schade bei manchen produkten, aber gut, was solls, es gibt auch wieder viel neues und da ich ja sowieso gerne ausprobiere

Der Teemann nimmt keine Auszeit. Das ist AUS und VORBEI soweit ich das am Wochenende bei einer Bekannten mitlesen durfte, da wir nach dem Herausholen aus dem Briefkasten gemeinsam weg gegangen sind. Quasi: letztes Jahr wäre geprägt gewesen von Herausforderungen (Gründung der Vertriebsgesellschaft, Weggang von HSE, der Umzug ...), die zu bewältigen waren. ... uns die lieben Kunden, die kommen immer mehr direkt zu denen und seien glücklich, ihn nach dem Weggang wieder gefunden zu haben.

klar sofia, weiß ich doch, dass er teemann weg ist, aber hse begründet alle rausschmisse oder abgänge als auszeit- und so war es bei dem teemann damals halt auch
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    klar sofia, weiß ich doch, dass er teemann weg ist, aber hse begründet alle rausschmisse oder abgänge als auszeit- und so war es bei dem teemann damals halt auch
    Da stimme ich dir zu nur komisch ist es halt, wenn es dann auf einem anderen sender zu sehen ist

Zitat Zitat von FraLe
    Da stimme ich dir zu nur komisch ist es halt, wenn es dann auf einem anderen sender zu sehen ist
    wir können ja mal bei hse anrufen, und doof fragen, warum ricarda jetzt bei qvc zu sehen ist- sie wollte doch nur eine auszeit nehmen
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    wir können ja mal bei hse anrufen, und doof fragen, warum ricarda jetzt bei qvc zu sehen ist- sie wollte doch nur eine auszeit nehmen

ballettanna
    Besucher

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Weiß jemand was über die Serie von Beate Johnen? Hat die nicht früher immer die CK-Shows moderiert? Ihr seht, ich bin noch ein ziemlicher "Frischling" in Sachen Homeshopping und HSE.

Liebe Grüße

ballettanna

Sabi, zu gleicher Zeit alle ran ans Telefon, dann brechen die Leitungen zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Weiß jemand was über die Serie von Beate Johnen? Hat die nicht früher immer die CK-Shows moderiert? Ihr seht, ich bin noch ein ziemlicher "Frischling" in Sachen Homeshopping und HSE.

Liebe Grüße

ballettanna
    ja, sie hat früher bei hse moderiert, dann hat sie eine eigene kosmetiklinie kreiert, war dann damit zuerst bei qvc auf sendung und jetzt ist sie wieder bei hse
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sofia
    Sabi, zu gleicher Zeit alle ran ans Telefon, dann brechen die Leitungen zusammen!
    Viele Grüße Sabi

ballettanna, übrigens herzlich willkommen bei uns!!!!!!
    was benützt du denn für kosmetik?
    Viele Grüße Sabi

papillon
    Besucher

Liebe Grüße

ballettanna
    Anna, es gibt auch einen B.Johnen-Thread. Dort hat allerdings lang niemand mehr gepostet- ich such ihn mal und kram ihn für dich heraus. Dort kannst du einiges nachlesen.

papillon, es gibt noch einen anderen bj- thread
    Viele Grüße Sabi

guckt ihr hier- der ist auch ziemlich ausführlich

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=21584
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute ein Briefchen von HSE wegen Lieferverzögerung bekommen, wegen meiner defekten Uhr die nochmal zugeschickt wird.
    Gleichzeitig habe ich eine Versandbestätigung heute erhalten
    Na toll und morgen mal wieder niemand da
    Gruß Tweety

tweety, kann es denn kein nachbar für dich annehmen oder kann es der postbote nicht in die garage oder so legen?

hab mir auch was bestellt gehabt, wurde gestern mittag ausgeliefert, kam heute aber noch nicht an- vielleicht kommt es bei dir dann auch erst übermorgen?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Nein, das kommt auf jedenfall morgen War ja beim letzten Mal genauso!!! Hoffentlich gibt er es nicht beim Nachbarn ab, obwohl ihm fast nichts anderes übrigbleibt, weil die Post bei uns drei Wochen geschlossen hat
    -> Urlaub!!
    Gruß Tweety

ballettanna
    Besucher

Hallo,

ich benutze unterschiedliches, aber meine absoluten Lieblingssachen sind die von Burt's Bees. Lass ich mir immer aus Amerika schicken oder mitbringen. Ich mag aber auch viele Sachen von Weleda, Alverde und Lavera.

Liebe Grüße

ballettanna

und interessierst du dich für teleshopping, ballettanna?
    Viele Grüße Sabi

ballettanna
    Besucher

Ja, find ich ganz lustig anzuschauen. Ricarda M. fand ich immer sehr unterhaltsam, mit ihren Produkten habe ich aber keine so dollen Erfahrungen gemacht. Am liebsten schaue ich immer Christine Kaufmann, von der habe ich mir jetzt erst einen Lippenstift gekauft, allerdings auf ebay. War erheblich günstiger.

ballettanna
    Besucher

Eine weitere Frage hätte ich noch:

Warum werden so viele Dinge, die es bei HSE gab oder immer noch gibt, über ebay angeboten? Steckt da etwa HSE selbst dahinter????

MfG ballettanna

welche sachen meinst du jetzt speziell?
    Viele Grüße Sabi

ballettanna
    Besucher

Na zum Beispiel Kosmetik von CK bis RM, oder Schmuck. Habe alleine 59 Sachen con David Sigal gesichtet. Und fast alle vom gleichen Anbieter.

Inventar Avatar von keep smiling

Heute ist meine Retoure bei HSE angekommen die Bestellung war vom 20.06.06 .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

feenstaub
    Besucher

Was ist denn bei HSE los?

Wie geht Euch das eigentlich? Wenn ich abends heimkomme und gemütlich dann endlich auf meinem Sofa sitze, kommen meistens langweilige Handwerker oder Autosendungen auf HSE!!

Finde ich super, dass HSE abends lieber die Zielgruppe 'Männer', die dann Feierabend haben (!!!) bedient.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub
    Was ist denn bei HSE los?

Wie geht Euch das eigentlich? Wenn ich abends heimkomme und gemütlich dann endlich auf meinem Sofa sitze, kommen meistens langweilige Handwerker oder Autosendungen auf HSE!!

Finde ich super, dass HSE abends lieber die Zielgruppe 'Männer', die dann Feierabend haben (!!!) bedient.
    Feenstaub, da haste Recht! Oder auch,wenn man mal frei hat und endlich ungestört Kosmetiksendungen sehen könnte: schon wird wieder irgendein Rohrreiniger, Rasenmäher, Motoröl etc. vorgestellt. Dann schalte ich meistens auf HSE digital - der letzte Rettungsanker und dort erblickt mein Auge Belinda Tot oder D.Elger Das geht gar nicht!

ballettanna
    Besucher

Liebe Papillion,

mir geht's ähnlich, wenn ich mal Zeit und Lust habe, was "Kosmetisches" anzuschauen, Präsentieren die lieber Rohrreiniger oder potthäßliche Mode, bei der ich mich frage, we sie eigentlich anzieht.

In diesem Sinne liebe Grüße

ballettanna

darkbeauty
    Besucher

Da mir grad sehr langweilig war, hab ich mich durch alles hier durchgelesen und muss mich hier auf der Arbeit echt zusammenreißen nicht den Laden hier mit meinem Lachen zu belästigen......diese Ironie, dieser Witz, einfach genial!
    Jeden Tag schau ich bei HSE mal für ein paar Minuten vorbei und lach mich krank, denn alle eure Beschreibungen stimmen aufs Wort!!! Und von den Trailern möchte ich gar nicht erst anfangen, das geht ja gar nicht.....hatte damals auch bestellt und wochen lang gewartet, unzählige Anrufe, Hin und Her.....unbegreiflich wie sich der Sender aufrecht hält.....Ricci sorgte wenigstens noch für Einschaltquoten, HSE vergrault sich die Kunden total....ich gucke nur ab und an, aber bestellen würde ich nix mehr....
    Habe mir vorgestern mit ner Freundin einen Scherz erlaubt, da angerufen und den netten Herrn vom Kompetenzcenter Fragen in den Bauch gerammt zur Kosmetik von CK...und da er mir nix sagen konnte, meinte ich ,,aber Sie haben alle Produkte doch auf dem Schreibtisch liegen und können dementsprechend die Leute beraten"......da meinte er wie ich auf so etwas komme und ich nur ,,na Sie sind ja kompetent! Kennen nicht mal Ihren eigenen Werbetrailer"......Ich amüsiere mich nur noch über HSE!!!!!

ballettanna
    Besucher

Liebe Darkbeauty,

das ist ja 'ne coole Aktion Mir geht's ähnlich. ich schaue viel, bestellen tu' ich aber auch nix mehr. Habe festgestellt, dass man vieles von dem, was HSE anbietet, über ebay viel günstiger kriegt. Und hinterher telefonieren braucht man auch nicht.

Liebe Grüße

ballettanna