Meint ihr die 12 Uhr Stunde von heute? Die Dame, die die Geldbörsen präsentiert?
Ich blicks grad nicht
Meint ihr die 12 Uhr Stunde von heute? Die Dame, die die Geldbörsen präsentiert?
Ich blicks grad nicht
Hallo Joker,
nein, nicht die Geldbörsen!
Die Halstücher Moira, das kommt ca. kurz vor der Hälfte der Präsi, mußt den Schieber auf ca. 27 min. rücken.
Einfach schräg, die engl. Lady ist ganz hyperaktiv
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Achso
Ich hatte Sternschnuppes Angaben falsch verstanden. Ich dachte bei Minute 12:20, aber sie meinte um 12:20 Uhr
Ok, dann schau ich nochmal.
Herzlichen Dank, Biene Maja (<- süüß)
Gern geschehn, Joker,
ich hab' mich richtig be-eumelt beim Zusehen, besser als Comedy im TV, da die Szenen nicht gestellt sind!
die arme Übersetzerin
@Joker, hast du jetzt gesehen? ist schon krass. Ist wieder so ein Fall von Real-Satire.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Toll das AL auch mal niedergequatscht wurde. :grins: Leider ist das Set ausverkauft, habe das noch nie gesehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Das war fast das Schönste an der ganze Präsentation. AL setzt immer wieder an und will auch was sagen, aber sie kommt einfach nicht zu Wort - Klasse.
Die Präsentation an sich habe ich nicht ganz mitbekommen, ich war von der Frau total abgelenkt (Gefuchtel und Mimik)
Auch hier für die zahlreichen Antworten, ich hatte dann angerufen und erfahren, dass der Postbote seine Lenkzeit überschritten hätte. Heute ist dann das Paket gekommen Kam heute tagsüber leider nicht mehr dazu reinzuschauen.
Auf meine Mail habe ich übrigens keine Antwort bekommen.
I don´t mind if it rains for a century.
Ach so, diese Präsi muss ich mir auch mal anschauen gehen
Ich fand die Präsi sehr "orgiastisch" Immer diese "ahhhhs" und "ohhhhs" von der 7-fachen Mutter mit 6 Enkeln
Hatte beim Hasen und ,wegen einer überlagerten FH-Eau fraîche-Körperbutter.Ich wollte mir noch für den nächsten Sommer etwas Gutes bunkern,aber diese Creme hat .
Man war freundlich und hilfsbereit am Telefon und ich kann von meiner letzten Bestellung 5 Euro abziehen.Gut .
Gerade kam ein Anruf von hse....nein,keine Ermahnung wegen Retouren ,ein bestelltes Shirt sei nicht lieferbar und würde deshalb als storniert in meinem Kundenkonto stehen.
Ich bin angenehm überrascht
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Die Tücher fand ich auch nicht schlecht, aber viel zu teuer.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich werd mal beim anfragen, ob sie nicht das Zeug, dass Moira zu sich nimmt, auch anbieten können. Dagegen ist Power22 ja wohl Baldrian. Ich würd dann aber maximal die halbe Dosis nehmen, wenn ich mal wieder ne Runde Bäume ausreißen muß.
Silbermarie der Kundenservice beim Hasen ist da hatte ich eigentlich noch nie Probleme
QVC geht dagegen radikal mit seinen Kunden umda einige Artikel von RM nicht lieferberbar waren hat QVC letzte Woche den ganzen Auftrag!!! einfach so storniert (auch die vorrätige Ware) ohne sich mit mir in Verbindung zu setzten
Liebe Grüße milete
Ist mir noch nie passiert. Bin mit beiden eigentlich zufrieden.
Hatte heute folgendes Erlebnis.
Bestellung einer Jacke per I-net ok, email Ware ausverkauft. 2. Anlauf andere Größe das gleiche.
Anruf leider alles ausverkauft. ich gleich nochmal angerufen, Jacke ist da und kann geliefert werden. Toll nicht. Hartnäckigkeit hat mich zum Ziel geführt. Hoffe nur sie wird auch geliefert.
Nicht ärgern nur wundern.
Vio, eine ähnliche Situation kenn ich auch:
HSE: vor kurzem Caprice-Stiefel in schwarz leider verpasst - meine Größe schon ausverkauft - irgendwann im I-Net wiedergegesehen und bestellt - - Anruf von HSE: Artikel leider nicht mehr da und auch nicht wieder beschaffbar - wieder im I-NET gesehen und bestellt - - VB - heute Paket von der Packstation abgeholt, Stiefel auch drin, anprobiert - passt und Frangy ist happy
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Irgendwie verlässt gerade jeder den :hase: die Elbertshagen geht ja auch bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie bei QVC auftaucht
Ich studiere grad das neue KuMa:
Helga Herrmann hat ja echt nur eine Kreativpause gemacht die kommt am 22.11. und am 25.11. mit je 3 Stunden wieder. Nach dem Outlet hätte ich nicht damit gerechnet!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Und 'ne HSE 24 mobile Card gibt's für 9.98€ demnächst auch - mit der kann man dann für 9 ct in alle dt. Netze und kostenlos auf der Hasen-HP surfen - weitere Infos dann unter www.hse24mobile.de - , was dem so alles einfällt - was soll das?
tstststs....was denen so alles einfällt.
Schönen Abend
Also ich wurde heute auch enttäuscht vom
Ich hatte ja letztens den 5 Euro Gutschein eingelöst hab die SK Hose für 59,99 bestellt und von M.Asam den Wasserfallpulli.
Beide Artikel kamen separat in 2 verschiedene Kartons - aber gut das bin ich ja schon gewohnt.
Der Pulli geht nicht und werde ich wieder zurück schicken - kein Problem.
Die Jeans wollte ich behalten und als ich die Rechnung überweisen wollte, sah ich, daß der Gutschein geteilt wurde
Also 2,70 Euro Nachlaß auf die Jeans und 2,30 Euro Nachlaß auf den Pulli
Also hab ich gleich heute bei dem angerufen und wollte wissen, was mit dem Gutschein ist, wenn ich den Pulli zurück schicke
Aber die 5 Euro bleiben geteilt und ich "darf" nur 2,70 Euro abziehen und die anderen 2,30 Euro verfallen dann
Mir wurscht ich schick dann alles zurück und sie können sich ihren Gutschein behalten
Das war mein Wort zum Sonntag
HSE ihr werdet immer besser
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Als ich vor gut einem Jahr erstmals dasselbe Problem hatte, rief ich auch an und bekam die Nachricht, dass ich nicht aufteilen müsse, sondern komplett den Betrag abziehen dürfe. Ich habe dies seitdem mehrfach gemacht und noch nie deswegen eine Nachfrage erhalten. Es ist ja dieselbe Auftragsnummer. Übrigens habe ich dies damals hier aufgeschrieben - eine andere BJ hatte damals auch danach gefragt und dann auch komplett den Gutschein der einen Rechnung zugewiesen. Sie schrieb später auch nie von Problemen.
Bei mir war es manchmal schon so, dass ich z. B. 3 Artikel bestellt hatte, die in zwei Paketen gesendet wurden und ich einen Artikel aus dem 2er-Paket retournieren wollte, dann müsste man ja nach Aussage "deines" Mitarbeiters ja erst den entsprechenden Anteil ausrechnen mit Dreisatz etc. Das kann HSE nicht verlangen (und tat es bisher auch noch nie).
Ich habe übrigens mehrfach erlebt, dass HSE-Mitarbeiter, vor allem wenn du bei der normalen Bestellannahme gelandet bist, nicht genau Bescheid wissen. Es sind ja nur "irgendwelche zugeschalteten Callcenter" und oft keine HSE-Mitarbeiter. Oder hast du die Service-Nummer angerufen (aber auch da wurde ich bereits zur "normalen Bestellannahme" weitergeleitet und erfuhr es "erst" auf Nachfrage). Von daher nocheinmal nachfragen oder einfach weniger überweisen.
Vermutlich war er nicht entsprechend "geschult" und hat einfach nach seiner Meinung geantwortet.
Wie geschrieben, gerade bei HSE habe ich auf die gleiche Frage schon sehr verschiedene Antworten erhalten.
Die Dame meinte ja, sie erkundigt sich schnell, ob sie mir den Gutschein komplett geben dürfte (keine Ahnung, ob sie auch wirklich nachfragte ) - aber sie verneinte erneut und meinte, ich soll mich doch freuen, da ich ja eh den größeren Anteil (2,70 Euro) abziehen dürfte
Ich sagte nur: "O.k., alles klar und einen schönen Sonntag!"
Jetzt verkaufen sie halt gar nichts
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn sie sich so anstellen mit den Gutscheinen, dann sollen sie es doch ganz lassen Ist doch einfach lächerlich, was sie für ein Theater wegen 5 Euro machen
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Dana, ich will ja wohl schwer hoffen, dass du die beiden Teile seperat wegschickst?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mich haben die schon verloren.
Vor 2 Tagen wollte ich den Gutschein eilösen, den sie mir zugesand hatten.
Für knapp 100,- wollte ich bestellen. Allerdings nach 0°°nachdem der Gutschein abgelaufen war.
Die Dame im Callcenter sagte auf meine Nachfrage, dass sie 15 Minuten nach 0°° den Gutschein nicht mehr einlösen kann, da ließe sich garnix machen.
Ich fragte sie , ob sie dann auf meinen Einkauf lieber ganz verzichten möchte, jaa antwortete sie und ich storniert
LG cremati
Ich muss jetzt mal dagegenhalten, dass ich Gutscheine immer komplett abgezogen haben, auch bei Rücksendung von einzelnen Artikeln aus der gleichen Lieferung. Mir wurde sogar mal ein Gutschein auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben, nachdem ich die komplette Bestellung retourniert hatte!
Ich würd mich nicht abspeisen lassen und nochmal beim Service, nicht in der Bestellannahme nachfragen.
Nie! Bin anscheinand kein Premium-Kunde.....
absolut
genau blue wer nicht will, der hat schon
aber sischer , Lady
Da fragt man sich wirklich
Ich hatte ja beim Service angefragt Und ehrlich gesagt, bin ich es leid da ewig anzurufen Ich lauf dem Hasen nicht hinterher Irgendwann werd ich stur und die können ihre Sachen behalten!