Katja hat mir in der roten Corsage von Harald Glööckler auch super gefallen. Richtig Pompöööös![]()
Katja hat mir in der roten Corsage von Harald Glööckler auch super gefallen. Richtig Pompöööös![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Der Hase verschickt jetzt superschnell. Trotzdem bin ich echt unzufrieden,
dass mein bestellter Einzelartikel mit der Schneckenpost als Warensendung
verschickt wurde, wo die Lieferzeiten mehrere Tage sind. Da sitz ich nun
auf der Lauer und hoffe, es kommt noch vor Weihnachten an.![]()
Liebe Grüße
Sela
hase verschickt ZU schnell
weil jedes trum einzeln kommt, bei der post die glauben wohl ich bin gagga....
und habe mir diese gehvital schuhe gekauft, sportschuhe um 29,99, was kann man falsch machen....aber die komisch geformte sohle fällt mir gar nicht so auf beim gehen, gehe wohl immer schon vorbildlich*gg*dafür war der karton in dem das war groß genug um mich in der straßenbahn dahinter zu verstecken....
Ich tippe auf Judith Williams für ihre neue Duftlinie.
Frederic sollte den Preis bekommen
Finde die Gala aber irgendwie doof. Ich denke, dass sie die Preise in den Kategorien so verteilen, dass jeder von den Großen was abbekommt. Und dann diese Kommentare dass das der wichtigste Event im Fernsehen ist
Sehe gerade Beate, die zeigt schon gerne her![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hui, da geht ja die Post ab bei HSE ... ständigund
Um 24.00 Uhr kommt dann vermutlich der 'Internationale Bastel-Award', gefolgt vom 'Regionalen Reinigungs-Preis' und um 2.00 Uhr von der Auszeichnung für das beste Catering am Set.
Und den Ehrenpreis bekommt DHL![]()
Klimpi, wie immer unnachahmlich auf den Punkt gebracht![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich seh mir gerade die nacht der nächte beim hasen an....wahnsinn welch billige schulaufführung das ist...mit dem groooooooooßen publikum und dem teppich, dem vorhand...der musik, der dankesreden...köstlich...wie ein homevideo wenn kinder was vorspielen....und wie nettt von götz alsmann zu moderieren*lach*
und toll dass man bestellen kann, finde man sollte bei den oscars auch die filme gleich per mazon ordern können, lach
Die blonde Dame die immer Bügeleisen und Dampfgeräte vorführt ist wohl ab Januar auch bei QVC? Ich kenne den Namen nicht.
Liebe Grüße Sahni
Ich war gestern ein bisschen erstaunt, wie ausgeglichen die ganze Preisverleihung war: 2 x Asam, 2 x Beate, 2 x Judith, 1 x Samy, 1 x Philippe, 1 x Dr. Graf. Und Dr. Armah, der zwar von den Zuschauern keinen Preis verliehen bekam, wurde dafür für sein Lebenswerk geehrt....
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die ganze Preisverleihung war doch eine einzige Farce.
Viele nominierte Produkte wurden am Tag gar nicht präsentiert, z.B. Rene Koch mit seinen Lippenstiften, Brigitte Lund und auch der Duft von Sarah.
Eingeladen waren die Personen wohl auch alle nicht bei der Gala![]()
Da geht es ja sogar beim Dieter Bohlen gerechter zu, da darf jeder der Nominierten seine "Künste" wenigstens einmal präsentieren![]()
Liebe Grüße von Rose
Rose, ich glaube der Preis war in erster Linie dazu gedacht, uns das Geld so kurz vor Weihnachten doch noch mal aus der Tasche zu ziehen. Und um nicht zu vergessen: das WIR Gefühl sollte gestärkt werden
So wenig ich Sämi sonst mag: gestern war ich froh dass solche Knalltüten wie er im Sender sind.internationaler geht ja gar nicht mehr. Bloß wo hatte der denn sein Bunny Bella?
Ich hätte lieber Herrn Matern statt Walter Blum gesehen, er hätte diesem Event die rechte regionale Überbedeutung gegebenund die televisionäre Unerheblichkeit dieses Preises treffend überspielt.
war das nicht der blaue wunder/orangenreiniger-heini????
na mikronell lässt man wohl auch aussterben.....
die verleihung...naja, jetzt kann man sagen dass man mit dem beautyward bepreiste creme benutzt*boaaaaaaaaah*
was man halt gesehen hat dass hse nich mehr viele *mitspieler* hat.....christine kauffrau war nicht dabei, die schlund nicht, die drexel hat ja auch kosmetisch....und die haar-sachen von williams, asam und co waren ja auch nicht im rennen......shea furz und schlund gegen den sämiee, na wuii
vielleicht bekomm ich eine VIP karte für den publikumbereich im nächsten jahr beim putzmittelaward?? oder bei dem *nippes-award* wo lola, drexel und die basteltanten sich bekriegen werden.....man binich aufgeregt...