Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 399 von 487 ErsteErste ... 299349379389397398399400401409419449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.921 bis 15.960
    BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hier ein kleiner Beitrag zur Mikrofaser von HSE:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopD...28&Page12508=3
    Äußerst zutreffend und auf den Punkt gebracht. Danke, für den Beitrag Rose.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

na, hat der hase anscheinend dank einiger gutscheine die wohl diesmal für jeden *hinterlegt* waren wieder umsatzplus dass gleich noch ein gutschein kommt?

hoffe die behalten das bei, denn lieber vk gutscheine oder 10 euro und dafür den umsatz in die höhe treiben....man bestellt viel schneller bzw nimmt noch was dazu um die bestellhöhe zu erreichen....

finde ich gut, haben beide seiten was davon!

Forengöttin Avatar von bluestar

ich hab heute die letzten AdS Stiefeletten bekommen und die waren schon sehr abgetragen ....so etwas hab ich noch gar nicht erlebt...normalerweise bestelle ich keine Caprice Schuhe, da sie mir, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nicht gefallen...aber diese AnkleBoots fand ich für das mom Wetter gerade richtig...Hauptsache warm und keine Stiefel...und dann kommt sowas Krächen vorne im Leder und der Absatz schon schräg abgelaufen
    Hatte das schon mal jemand hier?
    LG, blue

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

ich hab heute die letzten AdS Stiefeletten bekommen und die waren schon sehr abgetragen ....so etwas hab ich noch gar nicht erlebt...normalerweise bestelle ich keine Caprice Schuhe, da sie mir, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nicht gefallen...aber diese AnkleBoots fand ich für das mom Wetter gerade richtig...Hauptsache warm und keine Stiefel...und dann kommt sowas Krächen vorne im Leder und der Absatz schon schräg abgelaufen
    Nein, aber mir bleibt die Sprache weg. Ich würde bei HSE anrufen und sehr bestimmt auf ein neues Paar Schuhe bestehen. Außerdem sollte da auch eine kleine Entschuldigung in Form eines Gutscheines fällig sein.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

waaaaaasssssssssssss???? nicht zu fassen das es Kunden gibt die tatsächlich die Frechheit besitzen solch abgelatsche Schuhe zurück zu schicken Ruf da ja beim an und mach Terror So gehts jawohl nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Nein, aber mir bleibt die Sprache weg. Ich würde bei HSE anrufen und sehr bestimmt auf ein neues Paar Schuhe bestehen. Außerdem sollte da auch eine kleine Entschuldigung in Form eines Gutscheines fällig sein.
    So ging es mir auch ...man hat ja mittlerweile schon viel gehört...von Cremes die schon benutzt waren oder T-Shirts die gerochen haben...aber sowas
    LG, blue

Meine Laune...
    Lurking

So ging es mir auch ...man hat ja mittlerweile schon viel gehört...von Cremes die schon benutzt waren oder T-Shirts die gerochen haben...aber sowas
    hilfeeee......ich hab gerade ganz fürchterliche Bilder im Kopf und ne fürchterliche Fantasie
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    waaaaaasssssssssssss???? nicht zu fassen das es Kunden gibt die tatsächlich die Frechheit besitzen solch abgelatsche Schuhe zurück zu schicken Ruf da ja beim an und mach Terror So gehts jawohl nicht
    mach ich auch.....ich weiß auch nicht was es für Kunden gibt ...ich würde sowas auch nie zurückschicken...ich weiß doch vorher ob die mir gefallen/passen oder nicht...damit lauf ich höchstens ein paar Schritte in der Wohnung, oder? Aber solche Ware dann noch an den nächsten Kunden zu verschicken ist schon dreist
    LG, blue

Gesperrt Avatar von delphin

Ich hatte ja schon mal verschmutze Schuhe von HSE bekommen aber keine abgelatschten

das ist echt der Oberhammer

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute die Bestellung vom 31. erhalten, neutral verpackt und alles in einem passenden Karton. Geht doch.

Nicht ärgern nur wundern.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

mach ich auch.....ich weiß auch nicht was es für Kunden gibt ...ich würde sowas auch nie zurückschicken...ich weiß doch vorher ob die mir gefallen/passen oder nicht...damit lauf ich höchstens ein paar Schritte in der Wohnung, oder? Aber solche Ware dann noch an den nächsten Kunden zu verschicken ist schon dreist
    Huhu Blue, finde ich ja auch ne Schweinerei , sowohl von der Kundin als auch vom Hasen!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Kontrolliert mal eure heutigen Bestellungen. Habe heute 5mal bestellt und alle Artikel waren bestellbar und die Bestellung ging durch. Bei der Bestätigung waren dann, bis auf eine Bestellung, bei jeder Bestellung Artikel ausverkauft. Gut das ich nachgesehen habe. Jetzt muss ich mich wieder auf die Lauer legen.
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Kontrolliert mal eure heutigen Bestellungen. Habe heute 5mal bestellt und alle Artikel waren bestellbar und die Bestellung ging durch. Bei der Bestätigung waren dann, bis auf eine Bestellung, bei jeder Bestellung Artikel ausverkauft. Gut das ich nachgesehen habe. Jetzt muss ich mich wieder auf die Lauer legen.
    Ist mir auch so gegangen. Ich wollte unbedingt die schöne Strickjacke von Sarah Kern, die es in grün und schwarz gibt, jetzt noch in schwarz, grün habe ich schon. Sie wurde aufgenommen, aber dann in der Bestellung storniert. Auf Nachfrage hiess es, der Lagerbestand wäre nicht da. Das ist mir in den letzten Tagen mehrfach passiert.

Übrigens, der HASE hat mir bei dem Asam TK Set, was neulich 39,98 gekostet hat, auf Nachfrage 4,99 nachgelassen. Geht doch
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Tünnen King Avatar von badblockierer

zusammen, wollte berichten, dass mir die nette Dame beim Kundenservice eben gesagt hat, ich könnte den zuletzt genutzten (und auf 2 Arikel aufgesplitteten) Gutschein bei dem einen Artikel voll abziehen, da ich den anderen zurück geschickt habe
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    zusammen, wollte berichten, dass mir die nette Dame beim Kundenservice eben gesagt hat, ich könnte den zuletzt genutzten (und auf 2 Arikel aufgesplitteten) Gutschein bei dem einen Artikel voll abziehen, da ich den anderen zurück geschickt habe
    das freut mich für dich

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    das freut mich für dich
    I don´t mind if it rains for a century.

Mir ist es vor ein paar Tagen mit der Jeans von JW so gegangen. Zuerst bestelle ich ganz normal die Blaue und in meiner Bestellbestätigung steht "0" in rot. Da ich flexibel bin, habe ich die Jeans in schwarz bestellt - wieder das selbe Spielchen mit "0". Heute habe ich eine Bluse von SL bestellt - wieder alles augenscheinlich normal - und in der Bestellbestätigung kommt "0" - ausverkauft mit Möglichkeit, sich auf Warteliste zu setzen.

Aufgefallen ist mir auch, dass noch gestern die Jeans von SL in vielen Größen zu haben war und heute ist sie aus dem Sortiment verschwunden. Selbes habe ich bei der Jacke von SK (die Cavalli-Kopie) bemerkt. Da ist nur noch der Rock da, der wurde reduziert - aber die Jacke ist verschwunden, obwohl noch viele Größen da waren.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Xaari
    Besucher

Die Geschichte mit den schiefen Absätzen bei den Schuhen ist mal wieder unmöglich von beiden Seiten (Kunde und Versender). So etwas kann mir glücklicherweise nicht passieren, ich kauf bei denen nichts mehr.
    Ich hatte mal ein Shirt gekriegt, das nach Rauch und Billigparfum roch - geht gar nicht, das ist das allerletzte.Da hat jemand etwas zurückgeschickt, das entweder in einem total zugeräucherten Raucherhaushalt rumgelegen hat oder die Dame hat beim Anprobieren geraucht.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit den schiefen Absätzen bei den Schuhen ist mal wieder unmöglich von beiden Seiten (Kunde und Versender). So etwas kann mir glücklicherweise nicht passieren, ich kauf bei denen nichts mehr.
    Ich hatte mal ein Shirt gekriegt, das nach Rauch und Billigparfum roch - geht gar nicht, das ist das allerletzte.Da hat jemand etwas zurückgeschickt, das entweder in einem total zugeräucherten Raucherhaushalt rumgelegen hat oder die Dame hat beim Anprobieren geraucht.
    Das kann aber auch an Paketboten liegen, die im Auto rauchen, das habe ich selbst mal erlebt. Aber Schweinerei ist es auf jeden Fall.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich find es schlimmer, dass HSE die bnutzten Sachen an Kunden zurückschickt.

Hab einmal ein Paar Caprice-Schuhe zurückgeschickt, die ich einen Tag getragen hatte und dabei den Absatz verloren hatte. HSE hat mir geraten den Schuh zurückzuschicken, damit ich das Geld zurück bekommen. Deshalb fühle ich mich al Kunde aber nicht schlecht, denn das ist mir noch nie bei Schuhen passiert und hätte ich sie im Laden gekauft, hätte ich es auch reklamiert. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass solche Ware wieder verschickt wird.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das kann aber auch an Paketboten liegen, die im Auto rauchen, das habe ich selbst mal erlebt. Aber Schweinerei ist es auf jeden Fall.
    Das hatte ich auch schon, aber bisher nur bei Hermes. Da gibt es einige, die total verrauchte Autos haben.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

So, ich hab angerufen ....nachdem ich das Problem geschildert hab, wollte die Dame am Tel. zuerst protestieren nach dem Motto: "das könne ja gar nicht sein"...das hat sie dann ganz schnell gelassen ....dann wollte sie mir 10E Entschädigung anbieten ...und dann noch mal die Schuhe zum gleichen Preis wie neulich...aber die wollte ich nicht mehr haben mir nämlich nicht so wirklich gefallen....dann meinte sie zum Schluß: "...dann kann ich Ihnen nicht mehr als eine Entschuldigung anbieten und hoffen, daß Ihnen sowas nicht mehr passiert"...das wars!!!!...und was hab ich jetzt damit erreicht? Gaaar nix, die nächste Kundin bekommt die bestimmt wieder zugeschickt
    LG, blue

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch schon, aber bisher nur bei Hermes. Da gibt es einige, die total verrauchte Autos haben.

Unmöglich, ich hasse den Gestank von Zigaretten. Wenn solche Pakete retoure gehen, verdienen die Paketdienste womöglich noch doppelt dran.

So, ich hab angerufen ....nachdem ich das Problem geschildert hab, wollte die Dame am Tel. zuerst protestieren nach dem Motto: "das könne ja gar nicht sein"...das hat sie dann ganz schnell gelassen ....dann wollte sie mir 10E Entschädigung anbieten ...und dann noch mal die Schuhe zum gleichen Preis wie neulich...aber die wollte ich nicht mehr haben mir nämlich nicht so wirklich gefallen....dann meinte sie zum Schluß: "...dann kann ich Ihnen nicht mehr als eine Entschuldigung anbieten und hoffen, daß Ihnen sowas nicht mehr passiert"...das wars!!!!...und was hab ich jetzt damit erreicht? Gaaar nix, die nächste Kundin bekommt die bestimmt wieder zugeschickt
    Du hättest den 10 Euro GS nur bekommen, wenn Du die Schuhe nochmals bestellt hättest? Die machen es sich wirklich einfach bei HSE. Eigentlich sollte man das mal öffentlich machen, dass HSE angegammelte Ware weiterverschickt und auch - verbotenerweise - angetatschte Cremetöpfe aus Retouren! Aber: Wo kein Kläger, kein Richter.
    Chinesisches Sprichwort

Du hättest den 10 Euro GS nur bekommen, wenn Du die Schuhe nochmals bestellt hättest? Die machen es sich wirklich einfach bei HSE. Eigentlich sollte man das mal öffentlich machen, dass HSE angegammelte Ware weiterverschickt und auch - verbotenerweise - angetatschte Cremetöpfe aus Retouren! Aber: Wo kein Kläger, kein Richter.
    die 10E hätte ich nur bekommen wenn ich die Schuhe behalten hätte kann man sich sowas vorstellen?
    LG, blue

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

ein klein wenig öffentlich wird es ja hier durch das Forum. Hier lesen ja doch Kunden, Moderatoren und Mitarbeiter von den HS Sendern mit.
    Liebe Grüße von Rose

die 10E hätte ich nur bekommen wenn ich die Schuhe behalten hätte kann man sich sowas vorstellen?
    Um die Absätze neu machen zu lassen, oder was?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wer braucht absätze...hätte es eher in ein anti-fußpilz-mittel investiert ;)

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Mir kommt gerade der Gedanke.... die Frau, die das Paar zurückgeschickt hat, hatte dieses Model vorher, hat es ein Jahr getragen und wollte nun das gleiche nochmal, hats bestellt, behalten und das Getragene zurückgeschickt - raffiniert, was? Aber zum Kotzen trotzdem!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wer braucht absätze...hätte es eher in ein anti-fußpilz-mittel investiert ;)
    ...und das kommt noch erschwerend hinzu..daß es mir total eklig wäre in diese Schuhe reinzuschlüpfen....ich desinfiziere immer schon alle neuen und neu aussehenden!!!! Schuhe bevor ich sie trage! Klar sind die vorher schon von anderen probiert worden, aber im Geschäft probiere ich nichts ohne Strumpf
    LG, blue

Allwissend Avatar von Nicky1974

Also gestern kam ich mir ja (mal wieder) total verarscht vor!!
    Da haben die so ein Wundermittel präsentiert das Teppiche sauber macht. Da hat die Andrea Lamar den Teppich mit einem anderen Reiniger "geschrubbt" was natürlich nicht funktioniert hat. Sie hat ja nicht das Wundermittel von dem Ami verwendet. Aber der Gipfel der Verarschung war ja, dass man deutlich sah das sie überhaupt nicht richtig geschrubbt hat die hat den Teppich nur "gestreichelt". So kann mans ja auch machen.
    Für wie blöde halten die einen eigentlich

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Also gestern kam ich mir ja (mal wieder) total verarscht vor!!
    Da haben die so ein Wundermittel präsentiert das Teppiche sauber macht. Da hat die Andrea Lamar den Teppich mit einem anderen Reiniger "geschrubbt" was natürlich nicht funktioniert hat. Sie hat ja nicht das Wundermittel von dem Ami verwendet. Aber der Gipfel der Verarschung war ja, dass man deutlich sah das sie überhaupt nicht richtig geschrubbt hat die hat den Teppich nur "gestreichelt". So kann mans ja auch machen.
    Für wie blöde halten die einen eigentlich
    aber anscheinend funktioniert ja die Strategie

Inventar Avatar von laureenchen

Meine gestrige WSV-Lola Bestellung ist schon unterwegs.
    Das ging ja unglaublich schnell, was ist denn beim Hasen los. Haben die nix mehr zu tun?
    Und dann noch alles in einem Paket, mal schauen wie groß es ist.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Meine Bestellungen sind auch alle raus. Ich rechne mit 8 Paketen lt. VB.
    Wenn sie alle am Samstag kommen, dann trifft meinen Mann der Schlag.
    liebe grüße nelia

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Unter dem Motto "bei welchem Sender bin denn eigentlich grade?" mein TV-Tipp für euch heute: 8 Uhr Sendung mit Conny kuschelmich Schwöörer ab ca. 21 Minuten ansehen und auf die Telefonkundin achten, die ein Bild einsenden soll...

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...lyContent=true

Vielleicht funktioniert ja der Link zur Sendung, Viel Spaß

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Unter dem Motto "bei welchem Sender bin denn eigentlich grade?" mein TV-Tipp für euch heute: 8 Uhr Sendung mit Conny kuschelmich Schwöörer ab ca. 21 Minuten ansehen und auf die Telefonkundin achten, die ein Bild einsenden soll...

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...lyContent=true

Vielleicht funktioniert ja der Link zur Sendung, Viel Spaß
    na das ist Teleshopping

die ist doch DOOF,,,,,,,,,,,,,, oder
    wenn ich wo anrufe weiß ich immer wo

Meine Bestellungen sind auch alle raus. Ich rechne mit 8 Paketen lt. VB.
    Wenn sie alle am Samstag kommen, dann trifft meinen Mann der Schlag.
    Ich bekomme auch einiges, da HASE im Moment wieder alles einzeln verschickt. Gestern waren drei ganz kleine Päckchen da, in jedem ein bis zwei Artikel. Meine Sachen werden wohl morgen eintrudeln, ich muss die Postlerin abfangen

Ich bekomme auch einiges, da HASE im Moment wieder alles einzeln verschickt. Gestern waren drei ganz kleine Päckchen da, in jedem ein bis zwei Artikel. Meine Sachen werden wohl morgen eintrudeln, ich muss die Postlerin abfangen
    zum Glück bestelle ich nichts mehr

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich finde die kleinen Pakete (seit wir eine Packstation haben) gut.

Die großen passen nicht hinein, von daher ist es mir schon recht.

Früher, als immer meine (neugierige) Nachbarin sie angenommen hat, war es mir manchmal schon peinlich (obwohl kann mir ja egal sein).

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Seit der letzten Bestellung kommt bei mir auch jeder Artikel in einem Paket Hoffentlich passen die meisten in die Packstation, sonst muss ich zur Post und die ganzen Pakete dort abholen. Das ist echt schon peinlich!