Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 400 von 487 ErsteErste ... 300350380390398399400401402410420450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.961 bis 16.000
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Was ist denn bei HSE los?

Gerade kamen meine ganzen Päckchen die ich vor Weihnachten bestellt hatte (21.12.) Der Bote kam zum erstenmal mit einem Kollegen, weil er alles alleine gar nicht tragen konnte
    Am nächsten Sonntag müssen sie auch bei DHL arbeiten um die ganzen Rückstände aufzuarbeiten.
    Liebe Grüße von Rose

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Gerade kamen meine ganzen Päckchen die ich vor Weihnachten bestellt hatte (21.12.) Der Bote kam zum erstenmal mit einem Kollegen, weil er alles alleine gar nicht tragen konnte
    Am nächsten Sonntag müssen sie auch bei DHL arbeiten um die ganzen Rückstände aufzuarbeiten.
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich fühl mich mit dem WSV beim Hasen irgendwie ziemlich verschaukelt. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit im I-Net zu suchen und bin heute (erst?) auf die reduzierten Teilchen beim Hasen aufmerksam geworden.
    Toll, auf den ersten Blick ne ganze Menge Sachen, die mich interessieren würden, aber dann kommt sehr schnell die Ernüchterung: in Größe 38 oder 40 gibts so gut wie nichts mehr für mich. Jetzt frag ich mich, ob die angebotenen Sachen von Anfang an nur in großen Größen vorhanden waren oder ob ich einfach zu spät dran bin? Aber was wollen die denn in den eingentlichen Sendungen übrhaupt noch anbieten, wenn nur noch ab Größe 46 aufwärts Klamotten verfügbar sind? (nicht falsch verstehen, ist ja toll, wenn schöne Sachen auch in größeren Konfektionensgrößen angeboten werden, so ist das nicht gemeint)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Sternschnuppe, die meisten Sachen in den kleinen Grössen gehen schon vor den Sendungen weg. Wenn ich auf eine Reduzierung warte, schaue ich jeden Morgen schnell bei HSE rein, weil da noch vieles vorrätig ist.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    zum Glück bestelle ich nichts mehr
    Liebe Grüße
    euli

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    Euli

warum du ????????

Meine Laune...
    Fine

Euli

warum du ????????
    na weil du doch nie wieder was bestellst,aber über vieles schreibst
    Liebe Grüße
    euli

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

na weil du doch nie wieder was bestellst,aber über vieles schreibst
    du mußt dann schon immer genau lesen was ich schreibe

Meine Laune...
    Fine

du mußt dann schon immer genau lesen was ich schreibe
    das mach ich,kannste glauben,kann nämlich lesen
    Liebe Grüße
    euli

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich mit dem WSV beim Hasen irgendwie ziemlich verschaukelt. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit im I-Net zu suchen und bin heute (erst?) auf die reduzierten Teilchen beim Hasen aufmerksam geworden.

Das ist wirklich ärgerlich vor allem wenn man bedenkt das wir ja erst die WSV-Vorschau haben. Der eigentliche WSV fängt bei denen ja erst am 16.1. an. Ich mache es wie Vici und schaue immer schon morgens früh rein.
    Liebe Grüße von Rose

Euli
    na klar kannst du lesen , am liebsten aber Krimis
    Liebe Grüße von Rose

Daumen hoch AW: Was ist denn bei HSE los?

dann ist es ja gut

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Euli
    na klar kannst du lesen , am liebsten aber Krimis
    genau rose
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Toll, auf den ersten Blick ne ganze Menge Sachen, die mich interessieren würden, aber dann kommt sehr schnell die Ernüchterung: in Größe 38 oder 40 gibts so gut wie nichts mehr für mich. Jetzt frag ich mich, ob die angebotenen Sachen von Anfang an nur in großen Größen vorhanden waren oder ob ich einfach zu spät dran bin? Aber was wollen die denn in den eingentlichen Sendungen übrhaupt noch anbieten, wenn nur noch ab Größe 46 aufwärts Klamotten verfügbar sind? (nicht falsch verstehen, ist ja toll, wenn schöne Sachen auch in größeren Konfektionensgrößen angeboten werden, so ist das nicht gemeint)

Aber Du weisst doch wann WSV ist, dann solltest Du, wenn Du was haben willst, schon ab und zu mal rein.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe, die meisten Sachen in den kleinen Grössen gehen schon vor den Sendungen weg. Wenn ich auf eine Reduzierung warte, schaue ich jeden Morgen schnell bei HSE rein, weil da noch vieles vorrätig ist.
    Das ist für mich wie morgendliches Zeitunglesen, man muss sich ja am laufenden halten. Einen neben den PC, schnell mal bei HSE rein und die eigenen e-mails abholen, dann kann der Tag starten.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Seit der letzten Bestellung kommt bei mir auch jeder Artikel in einem Paket Hoffentlich passen die meisten in die Packstation, sonst muss ich zur Post und die ganzen Pakete dort abholen. Das ist echt schon peinlich!
    wem sagst du das.....verpasse den postboten fast immer und dann gibts lauter einzelpäckchen bei der post abzuholen....etwas sehr peinlich langsam....

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Aber Du weisst doch wann WSV ist, dann solltest Du, wenn Du was haben willst, schon ab und zu mal rein.

[TEXTMARKER]Das ist für mich wie morgendliches Zeitunglesen, man muss sich ja [/TEXTMARKER]am laufenden halten. :lautlach: Einen neben den PC, schnell mal bei HSE rein und die eigenen e-mails abholen, dann kann der Tag starten.

Beschreibst Du gerade mein morgendliches Ritual?
    Ich fühl mich ertappt
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Das ist für mich wie morgendliches Zeitunglesen, man muss sich ja am laufenden halten. Einen neben den PC, schnell mal bei HSE rein und die eigenen e-mails abholen, dann kann der Tag starten.
    stimmt!!! In den meisten Online-Shops kann man in der Früh die besten Schnäppchen machen

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wem sagst du das.....verpasse den postboten fast immer und dann gibts lauter einzelpäckchen bei der post abzuholen....etwas sehr peinlich langsam....
    Gibts in Ö nicht auch Packstationen, wo man die Päckchen hinschicken lassen kann?? Dann fällts bei der Post nicht sooo sehr auf..
    Muss heute 2 Päckchen bei der Post abholen, beim Rest hoffe ich, dass noch Platz in der Packstation ist.

Meine Laune...
    Flirty

also ich checke auch immer morgends meine haus und hof onlineshops und wünsche durch*ggg*

packstationen sind bei uns noch nicht so am vormarsch, kenne 2, und die sind für mich absolut nicht am weg....da muss ich wohl weiter cool tun auf der post als ob mich die päckchen eh nicht interessieren, und dann bei der straßenbahnstation wie ein süchtiger aufreißen und reinglotzen....

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Der erste Gang am Morgen ist auch zum PC. HSE ist meine Startseite, da komm ich gar nicht dran vorbei.
    liebe grüße nelia

also ich checke auch immer morgends meine haus und hof onlineshops und wünsche durch*ggg*

packstationen sind bei uns noch nicht so am vormarsch, kenne 2, und die sind für mich absolut nicht am weg....da muss ich wohl weiter cool tun auf der post als ob mich die päckchen eh nicht interessieren, und dann bei der straßenbahnstation wie ein süchtiger aufreißen und reinglotzen....
    dann kannst nur hoffen, dass HSE nur momentan jeden Artikel in einem Päckchen verschickt. Wenn ich die Packstation nicht hätte, wär das Geratsche in der Nachbarschaft ganz schön gross. Ausserdem wär mir das auch unangenehm, wenn der Postbote regelmässig die Nachbarn wg. meinen Päckchen rausklingelt

Meine Laune...
    Flirty

ne meine nachbarn belästigt mein paketpostmensch nicht, der weiß dass er da niemand im haus erreicht weil alle ausgeflogen....früher musste ich nicht um 7.45 im büro sein, da ging sich seine lieferung um 8.00 immer aus, aber jetzt nimmer, er hats eh bemerkt dass ich neue arbeitszeiten hab*gg* jaja der beruf ist mit müttern und homeshoppern einfach nicht zu vereinen*gggg*

mhh, dann vielleicht umschulen
    Mein Paketzusteller klingelt auch Nachbarn so ungefähr 5 Strassen weiter noch raus, damit sie meine Päckchen annehmen. Vor Jahren hat er 3 x Päckchen irgendwo am Ende der Strasse bei wildfremden Menschen abgegeben - bis ich mich bei der Post beschwert habe.
    Na ja, dank Packstation und sämtlichen Paketshops bekomme ich kaum noch Päckchen nach Hause geschickt.
    Die Nachbarn können also alle aufatmen

Meine Laune...
    Flirty

früher konnte ich mir auch was in die arbeit schicken lassen, fiel nicht auf, und andere machten es ebenso...toll, im ministerium geht das nicht, das müsste alles durchleuchtet werden bis es dann ein bürobote zu mir bringt*megapeinlich* also fällt das weg...lach

Oh ja, ich glaub, das wär jetzt nicht ganz so gut Dann doch lieber mal wieder die Angestellten der Post besuchen.

Ich arbeite bei einer grossen Firma und hab mir vor Jahren ein Päckchen mit Nails usw. und natürlich entsprechenden Absender in die Firma schicken lassen. Die Posttante, die damals die Post ausgefahren hat, hat mich vor versammelter Mannschaft auf das Päckchen mit dem komischen Inhalt aufmerksam gemacht. Hab mir dann nix mehr in die Arbeit schicken lassen
    Wenn das jeder machen würde, dann könnten die Leute noch einstellen. Muss ja auch nicht sein.

Hab gerade mal die Emails gecheckt, 3 Päckchen gingen GsD an die Packstation - ächz

Bei uns kann man sich aus Sicherheitsgründen keine privaten Pakete in die Firma schicken lassen. Würde ich auch nicht wollen Ich habe einen Garagenvertrag, wenn mal keiner zuhause ist, wird das Paket (die Pakete ) in der Garage abgestellt. Ist ganz praktisch, das bewahrt mich vor Klingeln in der Nachbarschaft.....

Meine Laune...
    Flirty

anderseits würden wir soooo arbeitsplätze sichern*ggg*

na wenn mal ein blödes kommentar von jemandem bei der post kommt sag ich sicher: ok, ab morgen bestell ich nix mehr und sie können schonmal beim arbeitsamt vorsprechen*gg*

na jetzt wirds päckchenmäßig wieder ruhiger...1 großes noch von tschibo, dann den sk anhänger tauschen und dann is mal ruhe..für 2 wochen, wuahaaha

na wenn mal ein blödes kommentar von jemandem bei der post kommt sag ich sicher: ok, ab morgen bestell ich nix mehr und sie können schonmal beim arbeitsamt vorsprechen*gg*

na jetzt wirds päckchenmäßig wieder ruhiger...1 großes noch von tschibo, dann den sk anhänger tauschen und dann is mal ruhe..für 2 wochen, wuahaaha
    Dann holst Du Dir doch einen anderen? Als Gürtelschnalle oder wie? Hoffentlich ist der Umtausch dann ok

Meine Laune...
    Flirty

jaa, mhh, bin von dem bling bling so verzaubert...finde das gesicht, den 3d effekt, einfach superschön, und er funkelt echt wie teufel....unter allen verschiedenen beleuchtungen getestet(mach ich mit ringen und co immer)
    sicher selten getragen, aber ein elster-habenmuss-teil....
    wird wenn dann an einen gürtel montiert, und durch die 2 ösen wirds auch nicht soo schwer, mit lederband festmachen und geht schon, am hals aber untragbar für mich zumindest, bin nicht harri glöckler*gg*

ja, mach mir bei dem tausch keine sorgen, wird schon klappen....hoff ich, aber danke, lach

Inventar Avatar von Schildkröte

zusammen,

nach den letzten, erfreulich kleinen Kartons, die der auf die Reise zu mir schickte, kam heute ein Riesenapparat, der nur 2 Flaschen Reinigungsgel und 1 Topf Maske beinhaltete - wahrscheinlich sind die kleinen Verpackungen ausgegangen
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Flirty

klar, wenn die kleinen kartons alle bei uns rumstehen....sollen wir die leer zurückschicken????

klar, wenn die kleinen kartons alle bei uns rumstehen....sollen wir die leer zurückschicken????
    Ähem, ich dachte DU schickst die immer zurück?!

jaa, mhh, bin von dem bling bling so verzaubert...finde das gesicht, den 3d effekt, einfach superschön, und er funkelt echt wie teufel....unter allen verschiedenen beleuchtungen getestet(mach ich mit ringen und co immer)
    sicher selten getragen, aber ein elster-habenmuss-teil....
    wird wenn dann an einen gürtel montiert, und durch die 2 ösen wirds auch nicht soo schwer, mit lederband festmachen und geht schon, am hals aber untragbar für mich zumindest, bin nicht harri glöckler*gg*

ja, mach mir bei dem tausch keine sorgen, wird schon klappen....hoff ich, aber danke, lach
    oha gleich in allen Variationen getestet Wenn Dir der Anhänger so gefällt, würde ich auch umtauschen. Sowas lässt einen dann eh nimmer los und hinterher ärgerst Dich nur. Ich kenne das...

Bei mir ist jetzt auch erst mal Ruhe, fragt sich nur wie lange
    Na ja, dann kann die Post jetzt mal so langsam die Rückstände abarbeiten
    Die Postangestellten sagen nie was, aber ich VERMUTE, dass sie lästern, wenn sie die Päckchen aus dem Lager holen...die schon wieder...kaufsüchtig..verschuldet...usw.
    Ob ich Dein Argument mal so anbringen sollte

Bei uns kann man sich aus Sicherheitsgründen keine privaten Pakete in die Firma schicken lassen. Würde ich auch nicht wollen Ich habe einen Garagenvertrag, wenn mal keiner zuhause ist, wird das Paket (die Pakete ) in der Garage abgestellt. Ist ganz praktisch, das bewahrt mich vor Klingeln in der Nachbarschaft.....

Das war bei mir auch wirklich eine Ausnahme. Wenn ich die Packstationen nicht hätte, würde ich auch einen Garagenvertrag machen.
    Geändert von Vici99 (07.01.2011 um 17:33 Uhr)

Meine Laune...
    Flirty

ich wette hinten im lager wird gelästert über päckchen von bestimmten versandhäusern oder so....aber sollen sie doch...dafür arbeite ich nicht bei der post*haha*ggg*

übrigens, hse heute nachmittag angeschrieben wegen dem tausch und jetzt schon eine mail dass der anhänger schon unterwegs ist...*froi*
    ne, wenn auch ein kästchenhüter, aber was man so schön findet muss man haben, aus, lol

achja, und funkelschmuck wird immer im sonnenlicht, im glühbirnenlicht, im sparlampenlicht, im halogenspotlicht und im neonröhrenlicht angeschaut, so ist jegliche beleuchtung abgeklärt*ggg*

ich wette hinten im lager wird gelästert über päckchen von bestimmten versandhäusern oder so....aber sollen sie doch...dafür arbeite ich nicht bei der post*haha*ggg*

übrigens, hse heute nachmittag angeschrieben wegen dem tausch und jetzt schon eine mail dass der anhänger schon unterwegs ist...*froi*
    ne, wenn auch ein kästchenhüter, aber was man so schön findet muss man haben, aus, lol

achja, und funkelschmuck wird immer im sonnenlicht, im glühbirnenlicht, im sparlampenlicht, im halogenspotlicht und im neonröhrenlicht angeschaut, so ist jegliche beleuchtung abgeklärt*ggg*
    verstehe
    Hey, HSE ist z.Z. aber echt fix! Ich mache immer alles telefonisch, damits schneller geht. Ob HSE jetzt immer so schnell reagiert?? Werden wir ja sehen...
    Die bei der Post lästern bestimmt ohne Ende, aber das machen wir ja auch

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Mädels, ich habe mal kurz eine Frage: Kann ich bei HSE auch online einen Artikel stornieren?
    Ich möchte nicht so gerne anrufen, weil ich einen Gutschein benutzt habe, den ich gar nicht haben sollte, nicht, dass da blöde Fragen kommen.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich habe mal kurz eine Frage: Kann ich bei HSE auch online einen Artikel stornieren?
    Ich möchte nicht so gerne anrufen, weil ich einen Gutschein benutzt habe, den ich gar nicht haben sollte, nicht, dass da blöde Fragen kommen.
    zum stornieren mußt du anrufen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Schildkröte

Nera,

wenn du die Bestellbestätigung per Mail vom bekommst, dann kannst du dort stornieren anklicken, aber das geht wohl nur innerhalb der ersten Stunden nach Eingang der Mail, ansonsten musst du wohl anrufen, wie Triene schon schreibt.
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    zum stornieren mußt du anrufen
    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Nera,

wenn du die Bestellbestätigung per Mail vom bekommst, dann kannst du dort stornieren anklicken, aber das geht wohl nur innerhalb der ersten Stunden nach Eingang der Mail, ansonsten musst du wohl anrufen, wie Triene schon schreibt.

Danke ihr Beiden dann muss ich wohl doch anrufen.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Forengöttin

Danke ihr Beiden dann muss ich wohl doch anrufen.
    Oder du schickst eine Mail an den Kundenservice, das müsste auch klappen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Du kannst auch ne Mail schicken, hat bei mir auch schon geklappt. Wenn Du über "Service&Hilfe" (rechts oben im orangen Bereich) klickst, kann du dann "Persönlicher Kontakt" (links auf der Seite) klicken, dann auf E-Mail (oben, in der Mitte der Seite) klicken und dann auf Service-Formular. Dann sind schon alle Deine perönlichen Angaben eingetragen. Einfach die Auftragsnummer angeben und was storniert werden soll, falls es nicht die gesamte Bestellung sein soll.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin