Hallo Sternschnuppe,
wann hattest Du denn bestellt?
Hallo Sternschnuppe,
wann hattest Du denn bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
War ne Bestellung vom 22. Januar
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
meine sind vom Anfang Januar, dann probiere ich das gar nicht. Pech gehabt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Elli, also einen Versuch würd ich auf jeden Fall machen. Du hast doch nix zu verlieren - oder hast du Geld zu verschenken????? Außerdem - Anfang Januar - wir haben heute anfang Februar, d.h. du könntest notfalls ja noch zurückschicken.
Also solange du es noch keine 30 Tage hast (Rückgabemöglichkeit) (und da kommt es auf den Tag an), Bestelltermin ist egal (evtl. darauf hinweisen, dass man es erst später erhalten hat)
ANRUFEN!!
Bei mir war es auch schon knapp, meine hat nachgerechnet, aber es waren genau 30 Tage. Nur dann nicht bis Montag warten.
Also ich bin total geplättet, heute ist das KuMa gekommen, obwohl ich schon so lange nicht mehr bestellt habe. Da steige einer dahinter, nach welchen Kriterien es verschickt wird
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich hab heute auch eins wieder bekommen. Das letzte vor ca.1 1/2 - 2 Jahren.
Ich habe heute auch ein KuMa bekommen!
hallo mädel`s, ich habe auch ein kundenmagazin bekommen, ich freue mich auf die Geburtstagswoche von jw, lg mausi
Also ich glaube wir brauchen bald einen eigenen HSE Kundenmagazin Thread
Dann könnte man neu hinzugekommene Beautys gleich darauf hinverweisen.
Die Diskussionen darüber langweilen hier bestimmt schon viele
Wenn ihr hier über die Suchfunktion geht könnt ihr seitenweise immer wieder das gleiche dazu lesen und oft auch von den gleichen Leuten.
Liebe Grüße von Rose
Ja Rose da siehts Du mal wie das bewegt, Hat Hase wohl noch nicht erkannt oder jetzt doch?
Nicht ärgern nur wundern.
Sag mal Rose, hast du eigentlich nichts anderes zu tun, als Kikis Beiträge zum KuMa aufzulisten??
Mich langweilen diese Beiträge übrigens nicht im geringsten und ich frag mich, wieso es andere langweilen soll.
Überschneidungen und Mehrfachbeiträge gibts doch immer und überall und Kikis Beiträge korrespondieren doch auf jeden Fall mit diesem Fred Thema.
Gruß
Wettergirl-
Es würde auf viele andere Beautys auch passen.
Die Meinungen, ob es langweilig ist oder nicht, gehen sicher auseinander, daher habe ich den Smiley dazu getan.
Meine Anregung ging ja auch in Richtung eigener thread, weil es sich hier extrem häufig wiederholt und hier über mehrere Jahre immer wieder das gleiche spekuliert wird.
Liebe Grüße von Rose
sag nichts mehr zum Kuma
Nicht ärgern nur wundern.
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf zum KuMa abgeben, habe nämlich heute mein 1. bekommen. Nicht beantragt oder angerufen, einfach so
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich habe auch zum ersten Mal das KuMa bekommen.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich habe auch gestern das KuMa erhalten, habs aber beim Service angefordert.
Liebe Grüße von Oma!
jetzt will ich auch . Ich habe immer ein KuMa bekommen und dieses Mal nicht
Viele Grüße
Miss Ellie
Hier auch mein Senf: Nach circa 2 Jahren Pause beim KuMa - habe ich gestern plötzlich wieder eins im Briefkasten gehabt. Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, habe nichts angefordert oder so...
Ich bin wieder in den Olymp des Hasen aufgestiegen und wieder wert, dass ich ein KuMa bekomme
P.S. Miss Ellie, das wird wohl dein Heft gewesen sein, welches ich jetzt habe
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hab noch nie eins bekommen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Nachdem sich jetzt fast jeder zu Wort gemeldet hat: ich hab auch, wie schon seit Jahren kein KuMa bekommen. Und ich würde die Welt nicht merh verstehen, wenn ich pötzlich eins im Briefkasten finden würde....
Schnuppe
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ach so, , eh ichs vergesse, ich habe noch nie ein KuMa zugeschickt bekommen.
Bin dann wohl ein nicht so wertiger Kunde
Gruß
Wettergirl-
wir werden wohl nie erfahren, nach welchen Kriterien da ausgewählt wird und es gibt auch Wichtigeres im Leben als dieses Magazin
Liebe Grüße von Schildi