Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 408 von 487 ErsteErste ... 308358388398406407408409410418428458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.281 bis 16.320
    lovingly Avatar von celina44

AW: Was ist denn bei HSE los?

bei den kreditkartenbestimmungen meiner bank steht.
    Ihre Kreditkartenumsätze werden ganz einfach einmal monatlich gesammelt über Ihr kostenloses Girokonto abgerechnet. Zuvor erhalten Sie per Post eine übersichtliche Zusammenstellung Ihrer einzelnen Umsätze.
    hoffe das ist so o.k.
    werde eine beantragen und mal ausprobieren, wie es klappt!

BJ-Einsteiger Avatar von signora

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    weißt du , ich frage mich sowieso, was das ganze soll! denn selbst wenn ich angeblich noch so bestellen kann, habe ich doch trotzdem auch die möglichkeit zu retounieren! aber wahrscheinlich auch nur ein, zweimal und dann kann ich gar nicht mehr bestellen! ich soll ja auch anrufen und mich beraten lassen, das ist der witz überhaupt! habe ja nur kaputtes oder angetatschtes zurück geschickt! mir erklärt sich der sinn nicht! weil so müssen sie mir ja auch zurückbuchen! ich verstehe den ganzen sinn heute irgendwie garnicht!
    Ja, macht nicht viel Sinn, meines Erachtens. Vielleicht sind die Herrschaften ja ein bißchen größenwahnsinnig geworden.
    Denk mir grade - da gebens immer an, wie viele (zufriedene) Kunden sie haben - vielleicht ist da ein Teil davon nur mehr theoretisch vorhanden, wenns ihnen so geht wie dir.

Ich finde es ja wirklich nett von dir, dass du noch weiter bei ihnen bestellen willst.

Liebe Grüße von
    Signora

BJ-Einsteiger Avatar von signora

Zitat Zitat von sonjaoma Beitrag anzeigen
    nach dem Motto: Wer nicht will, der hat schon!

GENAU!

Liebe Grüße von
    Signora

Zitat Zitat von signora Beitrag anzeigen
    Ja, macht nicht viel Sinn, meines Erachtens. Vielleicht sind die Herrschaften ja ein bißchen größenwahnsinnig geworden.
    Denk mir grade - da gebens immer an, wie viele (zufriedene) Kunden sie haben - vielleicht ist da ein Teil davon nur mehr theoretisch vorhanden, wenns ihnen so geht wie dir.

Ich finde es ja wirklich nett von dir, dass du noch weiter bei ihnen bestellen willst.
    na, ja evtl. halt noch bei sarah und wenn ricci dann kommen sollte! frederic ist ja auch weg, also so viel wird es nicht mehr werden, kaufe mehr bei qvc! aber einige kleine schöne sächelchen gibt es halt doch ab und zu! und dann würde ich mich halt ärgern, wenn ich nicht bestellen könnte! habe zwar noch meine mutter, aber ich möchte nicht, das sie dann auch noch gesperrt wird!

Xaari
    Besucher

Diese Maßnahme von HSE ist doch wohl eindeutig - die möchten die Geschäftsbeziehungen gerne beenden und sagen das durch die Blume.

Absolut unkorrekt ist natürlich, dass der, auf dessen Namen bestellt wird, davon keine Ahnung hat. So etwas geht ja mal gar nicht.

bei den kreditkartenbestimmungen meiner bank steht.
    Ihre Kreditkartenumsätze werden ganz einfach einmal monatlich gesammelt über Ihr kostenloses Girokonto abgerechnet. Zuvor erhalten Sie per Post eine übersichtliche Zusammenstellung Ihrer einzelnen Umsätze.
    hoffe das ist so o.k.
    werde eine beantragen und mal ausprobieren, wie es klappt!
    - so ist's bei mir auch - bei mir ist "Stichtag" ca. 20. eines Monats (alles, was ich bis dahin bestelle, ist drauf, nachfolgendes ist auf der nächsten Abrechnung) - ca am 25. bekomm ich die Abrechnung und ein paar Tage später wird abgebucht
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Diese Maßnahme von HSE ist doch wohl eindeutig - die möchten die Geschäftsbeziehungen gerne beenden und sagen das durch die Blume.

Absolut unkorrekt ist natürlich, dass der, auf dessen Namen bestellt wird, davon keine Ahnung hat. So etwas geht ja mal gar nicht.

das trifft bei mir nicht zu, bin glücklich verheiratet und mein göga, holt ab und zu sogar die päckchen aus der packstation ab, er hat früher auch kataloge auf seinen namen bekommen , mit kundennummer und ich habe bestellt! auch sieht er alles was ich bestellt habe , nur am telefon könnte er das nicht so auflisten, was zurück gegangen ist, wie ich selbst, da das meiste ja für mich ist! abgeshen davon, in einer familie muß da schon vertrauen sein! ich bestelle ja nicht und zahle dann nicht, also würde er da nie in irgendwelche schwierigkeiten kommen! ausserdem habe ich auch freundinnen, die jetzt über familienangehörige bestellen, weil sie gesperrt sind!

OmG, wieso vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich nicht in irgendeinem Thread dieses Forums Bemerkungen lesen muss - und dabei les ich ja nur in den wenigsten mit - Leute gibt's, einfach nur unglaublich!!! oder hab ich wieder einen Ironie-Smiley übersehen????
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

[/TEXTMARKER]

das trifft bei mir nicht zu, bin glücklich verheiratet und mein göga, holt ab und zu sogar die päckchen aus der packstation ab, er hat früher auch kataloge auf seinen namen bekommen , mit kundennummer und ich habe bestellt! auch sieht er alles was ich bestellt habe , nur am telefon könnte er das nicht so auflisten, was zurück gegangen ist, wie ich selbst, da das meiste ja für mich ist! abgeshen davon, in einer familie muß da schon vertrauen sein! ich bestelle ja nicht und zahle dann nicht, also würde er da nie in irgendwelche schwierigkeiten kommen! ausserdem habe ich auch freundinnen, die jetzt über familienangehörige bestellen, weil sie gesperrt sind!
    Celina, warum meinst du jetzt, dich rechtfertigen zu müssen - solche Bemerkungen kennen wir doch inzwischen zur Genüge!!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Celina, warum meinst du jetzt, dich rechtfertigen zu müssen - solche Bemerkungen kennen wir doch inzwischen zur Genüge!!!!!
    ja, da haste eigentlich recht!

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen

Liebe Grüße von Oma!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich lobe diesmal den ...gestern bestellt und heute schon unterwegs!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich lobe diesmal den ...gestern bestellt und heute schon unterwegs!:beifall:
    bei mir auch

Xaari
    Besucher

[/TEXTMARKER]

Na, das ist dann natürlich bei dir was anderes, ist schon ok.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    OT Ich hab Rückprobleme und da helfen die gut und machen eine schöne Hautfarbe. Wenn ich in die Sonne fahr, nehm ich sie 14 Tage vorher und während des Urlaubs immer OT
    Vielen Dank für die Antwort. Meine Hoffnung war ja, dass ich meine Müdigkeitserscheinungen loswerde.OT Ende
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forengöttin Avatar von zauberwald

Celina und Frangy, so ist es bei mir auch. 20. ist Stichtag und am 1. wird abgebucht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also ich weiß auch nicht,finde das sehr Merkwürdig ,Celina
    nur ein oder zwei Retouren ?? und dann gleich gesperrt???

Ich hatte schon soviele Retouren das ich die nicht mehr zählen kann und kann immer noch bestellen

An Deiner Stelle würde ich mit dem Kundenservice telefonieren und mir das genau erklären lassen!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Och Triene, biste wieder aufgewacht?
    Gruß
    Wettergirl-

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also ich weiß auch nicht,finde das sehr Merkwürdig ,Celina
    nur ein oder zwei Retouren ?? und dann gleich gesperrt???

Ich hatte schon soviele Retouren das ich die nicht mehr zählen kann und kann immer noch bestellen

An Deiner Stelle würde ich mit dem Kundenservice telefonieren und mir das genau erklären lassen!!
    Ich hab auch schon viele Retouren gehabt und noch nie Probs mit bestellen!

Liebe Grüße von Oma!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Och Triene, biste wieder aufgewacht?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hatte letztes Jahr phasenweise ganz schön Retouren und wurde auch nicht gesperrt. Mir wurde telefonisch mal vom Kundenservice mitgeteilt, wer mehrfach mehr als die Hälfte der Bestellungen retouniert, wird gesperrt.

Gesperrt Avatar von delphin

ich wurde vor 2 oder 3 Jahren sogar angeschrieben wegen den Retouren

den Brief bekamen auch noch andere BJ wenn ich es noch recht in Erinnerung habe ?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Im Moment scheint grade großes "Aufräumen" beim Hasen angesagt zu sein. Meine Mam wurde telefonisch angsprochen wg. Retouren und Schatzi hat nen blauen Brief bekommen.
    Ich wunder mich boß, dass ich bislang mit Abmahnung verschont geblieben bin. Ich hab reichlich retourniert, aber die machen wohl Unterschiede was zurückgeschickt wird. Bei mir waren es meist Klamotten, die nicht passen, bwz. ich bestell sicherheitshalber meist ein Stück direkt in zwei Größen, weil die dermaßen unteschiedlich ausfallen.
    Ich glaube, wenn mich jemand anruft, werde ich ein wenig .
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Im Moment scheint grade großes "Aufräumen" beim Hasen angesagt zu sein. Meine Mam wurde telefonisch angsprochen wg. Retouren und Schatzi hat nen blauen Brief bekommen.
    Ich wunder mich boß, dass ich bislang mit Abmahnung verschont geblieben bin. Ich hab reichlich retourniert, aber die machen wohl Unterschiede was zurückgeschickt wird. Bei mir waren es meist Klamotten, die nicht passen, bwz. ich bestell sicherheitshalber meist ein Stück direkt in zwei Größen, weil die dermaßen unteschiedlich ausfallen.
    Ich glaube, wenn mich jemand anruft, werde ich ein wenig .
    so habe ich das in unseren blauen brief auch rausgelesen, kosmetik könnten sie ja nicht weiter verkaufen ( obwohl ich hier immer anderes lese ), aber bekleidung schon! und so hätten sie mit meinen bestellungen finazielle verluste!
    dieses jahr waren es 2 retouren, aber ich denke, das die auch letztes jahr mit berücksichtigen! habe mir die mühe gemacht, mal alles aufzurechnen und der retourenwert gegenüber dem gekauften ist für mich sehr gering! aber du kannst eine bestellung haben, wie hier schon geschrieben, mit 5 artikel , welche du behältst für 200 euro und ne kette für 400 euro schickst du zurück und schon ist der wert der retouren sehr hoch! so war es ja vor 3 jahren bei mir! wobei ich mir keine kette für 400 euro über homeshopping bestellen würde, war nur ein beispiel!
    Geändert von celina44 (19.02.2011 um 14:29 Uhr)

jetzt kommt für mich der obergau februar 2011 überhaupt!
    habe ich doch gestern abend , nach 3 jahren mal bei mir, mit meiner alten kundennummer probiert, ging natürlich nicht! also habe ich mal ein neues passwort angefordert und was bekomme ich vorhin für ne mail:

Sehr geehrte Frau ..........,

gerne kommen wir Ihrem Wunsch nach und geben Ihre Kundennummer ab sofort wieder für Bestellungen frei.

Ihre persönliche Kundennummer lautet: .........

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr HSE24 Online-Team

habe jetzt gleich probiert, komme aber nicht weiter, da meine kundennummer stimmt, es aber nicht mit dem passwort klappt.

habe jetzt nochmal geschrieben, das ich ein neues passwort brauche, da ich nicht weiterkomme, bin mal gespannt, was noch passiert! finde das heute nach 3 jahren schon lustig!

Mir wurde heute wieder erzählt, dass der kritische Wert eine Retourenquote von mehr als 50% wäre. Daraus schließe ich, dass Hase nach Anzahl und nicht nach Wert der bestellten Artikeln geht

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Genau so ist es! Ich habe mich bei einer Reklamation beim Kundenservice danach erkundigt.

Mir wurde heute wieder erzählt, dass der kritische Wert eine Retourenquote von mehr als 50% wäre. Daraus schließe ich, dass Hase nach Anzahl und nicht nach Wert der bestellten Artikeln geht
    na, ja wie auch immer, ich mache mir jetzt keinen kopf mehr, werde sehen, wie ich weiter bestellen kann! jetzt brauche ich erstmal nichts, da ist es nicht so schlimm! ich habe wenns hoch kommt ein viertel retouniert, aber keine 50 prozent! sollen die machen, wie sie lstig sind, heute möchte ich mich nicht mehr darüber ärgern, habe ich gestern! und meine retouren waren alle berechtigt, habe nicht aus lange weile bestellt! aber wenn ware nicht in ordnung ist und ich habe das halt immer nur hier beim hasen erlebt, bei qvc, habe ich immer top ware erhalten, werde ich auch weiterhin so etwas nie im leben behalten und dafür geld bezahlen! sei es wie es sei, hat sich jetzt erledigt!

liebe Hasen-Gemeinde,

es sind aktuell wieder einige Farben und Größen für den Lederblaazer (= Joker) eingestellt. Das sind wohl Retouren, aber bei Klamotten kann ich das in Regel verschmerzen. (Ich schick ja auch öfters eine Größe zurück, die ich zur Ansicht bestellt habe und die dann nicht paßt - da ist dann ja außer einmal anprobieren auch nichts mit passiert).
    Der Lederblazer ist lt Beurteilung einiger Beauties hier und der Kundenbewertungen sehr gut und für den Preis wohl ein echtes Schnäppchen. Ich war Anfang der Woche nicht schnell genug und bin jetzt sehr froh, doch noch einen abzubekommen.
    Geändert von sternschnuppe_131 (26.02.2011 um 11:18 Uhr)

Gesperrt Avatar von delphin

ich bekomme bestimmt auch demnächst einen Anruf oder blauen Brief
    weil ich die HPC Taschen ( steht bei HPC )und das OX Set retoniert habe,
    da ich stinksauer bin sollche Taschen zu verschicken habe ich alles retoniert.............da kenne ich nichts

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Ich hab auch alles retourniert in letzter Zeit, waren 5 Bestellungen und alles leider Retouren. Und schwupps schon gleich nach meiner letzten Retoure lag das KUMA im Briefkasten,was ich schon seit Monaten nicht mehr bekommen habe und ich darf mich nun wieder zu den "Premiumkunden" zählen , welcher aber sicher bald ne´n blauen Brief bekommt. Ist schon komisch,war beim letztem mal auch so,als sie mich gesperrt hatten,das KUMA dufte ich lesen. OH DANKE lieber !
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Forengöttin Avatar von Violablue

Nix gegen Trend und Style aber was mich nervt sind die Themen, London Frankreich, Paris... und das was dazu gezeigt wird. Ach ja und das Style und Trend teuer ist wußte ich schon, erwarte dazu das Produkt.
    Da werden bei Lola Straß-Geißböcke gezeigt, was haben die bitte schön mit Frankreich zu tun? Oder die Rennsemmeln von Caprice? Fehlt bloss das Ray.. bei New York Style gezeigt wird.

Nicht ärgern nur wundern.

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Nix gegen Trend und Style aber was mich nervt sind die Themen, London Frankreich, Paris... und das was dazu gezeigt wird. Ach ja und das Style und Trend teuer ist wußte ich schon, erwarte dazu das Produkt.
    Da werden bei Lola Straß-Geißböcke gezeigt, was haben die bitte schön mit Frankreich zu tun? Oder die Rennsemmeln von Caprice? Fehlt bloss das Ray.. bei New York Style gezeigt wird.
    Frag ich mich auch,was bayrischer Schick mit Pariser Mode zu tun hat.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

liebe Hasen-Gemeinde,

es sind aktuell wieder einige Farben und Größen für den Lederblaazer (= Joker) eingestellt. Das sind wohl Retouren, aber bei Klamotten kann ich das in Regel verschmerzen. (Ich schick ja auch öfters eine Größe zurück, die ich zur Ansicht bestellt habe und die dann nicht paßt - da ist dann ja außer einmal anprobieren auch nichts mit passiert).
    Der Lederblazer ist lt Beurteilung einiger Beauties hier und der Kundenbewertungen sehr gut und für den Preis wohl ein echtes Schnäppchen. Ich war Anfang der Woche nicht schnell genug und bin jetzt sehr froh, doch noch einen abzubekommen.
    Schnuppi,

erstmal gute Besserung für dich, ich sehe, du bist krank .
    Freut mich, das du auch noch eine JdW-Jacke ergattern konntest, ich hab mir gestern ja noch eine zweite bestellt und bereue nichts - für den Preis war das echt unfassbar, es ist nämlich wirklich schönes Leder und ein klassischer Schnitt, das kann man ewig tragen. Welche Farbe hast du dir rausgesucht ? Ich habe grün schon hier bei mir und gestern schwarz nachbestellt .
    Zu diesem Artikel gibt es auch ein Hasen-Mysterium: Seit heute ist die Jacke zum regulären Preis drin, 120 €, o.k., so ist das mit JdW. Soweit verstehe ich. Dass aber heute eine komplett neue Farbe cognac eingebucht ist, die es die ganze Woche lang nicht gab, als der Artikel noch JdW war, finde ich, nun ja, faszinierend. Was soll das jetzt ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

@danke Merteuile für die Wünsche, nch zwei (!) Wochen für ne blöde Erkältung gehts jetzt so ganz langsam wieder.
    Ich hab den Blazer noch in grün (38) und blau (40) erwischt. Ich brauche vermutlich die 40, gabs aber leider nicht mehr in grün. Sollte die 38 aber zu klein sein und es MUSS unbedingt die grüne Jacke sein, werd ich versuchen bei Hase umzutauschen (natürlich zum alten Preis, klappt eigentlich immer), denn ich glaube, dass bestimmt einige Jacken wieder zurückkommen.

Meine Laune...
    Lurking

@danke Merteuile für die Wünsche, nch zwei (!) Wochen für ne blöde Erkältung gehts jetzt so ganz langsam wieder.
    Ich hab den Blazer noch in grün (38) und blau (40) erwischt. Ich brauche vermutlich die 40, gabs aber leider nicht mehr in grün. Sollte die 38 aber zu klein sein und es MUSS unbedingt die grüne Jacke sein, werd ich versuchen bei Hase umzutauschen (natürlich zum alten Preis, klappt eigentlich immer), denn ich glaube, dass bestimmt einige Jacken wieder zurückkommen.
    Menno, 2 Wochen Erkältung, das nervt, das verstehe ich. Aber manchmal ist das Leben tatsächlich wie in der Snickers-Werbung: Wenns mal wieder länger dauert... Hauptsache, es geht dir jetzt wieder besser.

Die grüne Jacke ist der Hit, meiner unmaßgeblichen Meinung nach. Ich aber auch die Farbe grün und das ist ein besonders gelungenes grün, nicht schreiend, sondern einfach sattes grasgrün. Yes . Findet man nur ganz selten und sieht einfach teuer aus .

dto. - ich grün auch - vor allem alle frischen, hellen Grüntöne.

Vielleicht hab ich ja Glück und die 38er paßt doch. Wie ist dein Blazer größemäßig???

Meine Laune...
    Lurking

dto. - ich grün auch - vor allem alle frischen, hellen Grüntöne.

Vielleicht hab ich ja Glück und die 38er paßt doch. Wie ist dein Blazer größemäßig???
    Ha, noch ein grün-Fan , das freut mich , uns gibts ja nicht so oft . Ich mag auch eigentlich alle Grüntöne, aber bitte nicht neon-schreiendes Kiwigrün, soweit geht die Liebe nicht .

Die Jacke ist eindeutig figurbetont geschnitten, wenn du sie als Blazer-Ersatz für drinnen nehmen willst, brauchst du wohl deine reguläre Größe, wenn du die Jacke outdoor-mäßig tragen willst, eine Nummer größer. Ich möchte die Jacke eher outdoor tragen und habe sie mir daher bewusst eine Nummer größer bestellt, damit im Fall der Fälle auch ein Strickjäckchen drunter passt. Bingo !

LaBouche
    Besucher

Habt ihr schon alle das neue Kundenmagazin für März bekommen ???? ...

ich noch nicht

gelöscht

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen

Habt ihr schon alle das neue Kundenmagazin für März bekommen ???? ...

ich noch nicht