Ich amüsiere mich auch immer über ihn und sein männlich-kindliches-super-freu-Verhalten.
Ich mag ihn irgendwie.
wie lange will noch der die M.Asam Produkte verkaufen ????
ich würde die Reste an Markus & Mirjam zurückschicken
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
die Reste werden dann bestimmt bei 123 TV verscherbelt
könnte ich jetzt was dreeeckisches schreiben und tu es nicht*mir auf die zunge beiße* lachenmuss
wie würde SK tönen in meinem Fall
*Tschampanjaaaaaa für alllleeeee*
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Frage: Gibt es sowas wie "Premiumkunde" beim Hasen?
Und für wieviel bestellt ihr so im Durchschnitt im Monat?
Ich bin schon seit 2000 beim Hasen guter Kunde.
So empfinde ich es.
Derzeit - das letzte halbe Jahr - lasse ich so ca. 400-500 € im Monat dort.
(wobei es auch Zeiten gab wie Jobwechsel u. Schwangerschaft, wo ich mein Geld anders "angelegt" habe.
Ob das viel ist oder eher wenig weiß ich jetzt echt nicht.
Aber außer die Gutscheine für mal 5/10 €, die jeder bekommt, habe ich noch nie was extra erhalten.
Wie ist das bei Euch?
liebe Grüße
Murmel
@Murmel, da teilst du wohl das Schicksal von uns allen. Mir ist nicht bekannt, dass Hase "Premium-Kunden" führt (vielleicht, weil ich keiner bin?). Wenn du regelmäßig mit GS bedacht wirst, bekommst du sogar mehr, als viele andere BJs.
Die höchste Auszeichnung für einen treuen -Kunden ist das Kundenmagazin. Ab und an gibts wohl auch mal keinere Aufmerksamkeiten zum Geburtstag.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ey, isch bekommt das Kundenmagazin - Wow - wußte nicht, daß das die höchste Auszeichnung vom Hasen ist...
Nun, will mich auch nicht beklagen, die kamen mir in letzter Zeit doch oft entgegen mit Kulanzsachen. Mal war Kosemtik ausgelaufen oder eine Basteltextur erfroren, da habe ich immer weniger zahlen müßen und konnte es behalten, ohne wieder aufwendig retournieren zu müssen.
Ich mag den Hasen einfach.
Danke Cremati Dann warten wir mal ab
Slinky Brand verabschiedet sich auch von HSE. Das werden ja immer mehr..
Hätte da mal eine dämliche Frage: sind Chanel21 und hse24 ein Paar? Gehören die beiden Sender auf irgendeine Weise zusammen? Mir scheint, dass die Aufmachungen der beiden sehr ähnlich sind, wenn man zumindest die HP vergleicht. Weiss jemand von euch etwas mehr darüber?
Das Verschwinden der Produkte-Linien, bzw. nicht einmal mehr Auftauchen einiger angesagter Lininen
Würde mich nicht wundern Soweit ich gehört habe, geht es Channel 21 nicht gut. Vielleicht wurden sie von HSE übernommen
Im Grunde ist doch eh alles ein Einheitsbrei. Ob in der Politik oder beim Homeshopping