belinda gold....klingt wie eine stripperin....
mikronell is ja auch futsch, ewig keine auftritte mehr, kaum mehr produkte, und die waren mal gleich groß wie das blaue wunder...
Hab mir mal die angeblich so tollen "Abschieds-Show"-Angebote von slinky angeschaut. Das ist ja lächerlich, das hat ja noch nicht mal WWS-Niveau, da gabs Stücke aus der Kolletkion schon wesentlich günstiger. Danke, Hase, darfst du alles behalten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe,
mir gings genauso, habe nur ein einziges Set entdeckt, wo ich, alles andere ist so teuer wie immer. Vielleicht fallen die Preise ja auch noch kurz vor dem Sendetermin
.
Ich hatte übrigens überhaupt nicht mitbekommen, dass Slinky auch ausgemustert wurde- schade eigentlich. Ich mag die Slinky-Oberteile unter Strickjacken oder Blazer, das trägt sich sehr angenehm.
A clean house is the sign of a wasted life.
Im Moment kann man leider wieder mal keine Produktvideos schauen.
Ich finds schade, dass es die Slinky-Sachen bald nicht mehr gibt. Mir gefielen vor allem die Shirts mit dem gesmokten Bund oder die Jäckchen zum vorne binden.
Bei den Preisen, die im Moment sind werde ich aber noch nicht schwach - da muss noch was passieren.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ahaaaa, nächste woche kommt am freitag oder so eine samy outlet sendung.....der wird doch nicht gehen????? unser heißgeliebter samy ;)
stimmmmmmmt, wo nehm ich nur meine frisur- und stylingideen jetzt her wenn samy nimmer im tv zu sehen ist, und wo bekomm ich jetzt als friseurprodukte getarnte wc reiniger her....;))))))
mhh, verdächtigaber wurde nicht letztes Mal angekündigt, dass er erst wieder im Frühsommer kommt??
Es gibt neue Abnehmprodukte beim Hse hört sich genauso an wie CapeJune bei Qvc.![]()
Zum 1000 gebe ich einen aus![]()
Afrika, auf die nächsten 1000 Beiträge
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Herzlichen Glückwunsch Afrika!!! Mach weiter so!!! Trinke einen mit euch
Oder zwei..hihi!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Stefanie Ludwig
es gibt keine neue Mode mehr von ihr
weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht
Danke, allen![]()
Offizell
Liebe HSE24 Fans, wir haben eine Nachricht für euch, die uns traurig stimmt: Wir haben uns zusammen mit der beliebten Marke Slinky Brand Fashion entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Für euch heißt das: Am 29.03. gibt es eine große Abschiedsshow und die Produkte werden noch einige Monate im Onlineshop verfügbar sein.
Wir sagen schon m...al „Tschüß“ zu Frau Kuhnert und Slinky Brand und bedanken uns für 5 schöne Jahre.
bald kommen nur noch Ameisen bei HSE ............
Geändert von delphin (28.03.2011 um 16:36 Uhr)
Na ja, sie hat halt versucht, sich preislich auch im "Luxus"-Segment zu positionieren. Aber anscheinend verfolgt Hase da ausnahmesweise doch das Highlander-Motto: Es kann nur EINE geben......
bei hse wirds bald nur mehr moderatoren geben, lach
So langsam frage ich mich wirklich wie HSE mit dem Umsatzeinbußen umgeht
Gibts eigentlich einen eigenen "Sammy-Fred"?
Da ich aber eigentlich eingefleischter Sammy-Hasser bin, würd ich den auch nicht lesen. Aber über die Haarbürstenvon Sammy hab ich schon mehrfach nur Gutes gehört und die gibts aktuell zu einem interessanen Preis. Klick.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab das BürstensetKann ich dir nur empfehlen. Besonders die Paddle Brush ist perfekt für langes Haar
Guckst du hier.
Oh Schande über mich, Samy schreibt sich nur mit einem "M", ich hoffe er wird mir das verzeihen.
Aber, wie gesagt, ich dachte, die Bürsten interessieren vielleicht auch Leute, die nicht bei Samy mitlesen.
Ich habe heute mal wieder das HSE Kundenmagazin bekommen...da versteh einer mal den Hasen..hatte es bestimmt ein Jahr nicht mehr bekommen![]()
LG, blue
Hab das KuMa auch wieder bekommen, steht aber nix interessantes drin
Was ist eigentlich das KuMa, wovon ihr immer schreibt?
Ist es dieses Programmheftchen, was manchmal bei den Lieferungen liegt, oder ists noch was anderes.
Gruß
Wettergirl-