Ich hatte den Verdacht, dass es sich um Artikel handelt, die zwischenzeitlich mal ausverkauft waren, dann aber wieder verfügbar sind. Aber ich hab den Artikel gelöscht und dann neu auf den Merkzettel gestellt - wieder gleiches Ergebnis "Server not ound". Grrrrrrrrrrr, der Merkzettel vom ist ein großes Ärgernis, (bei mir verschwindet er von Zeit zu Zeit einfach komplett). Ich denke, dass die HP vom Hasen und die Datenbank doch wohl von Profis erstellt und gewartet wird.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mir fällt auf, dass oft das ganze Wochenende lang diese Störungen auftreten - da ist offensichtlich niemand da, um so etwas zu beheben, und schon gar kein Profi . Hab die diversen Störungen beim Merkzettel übrigens mal jemandem gezeigt, der sich damit auskennt, und der meinte nur: "Aha, fürs Warten vom Internetauftritt geben die offensichtlich kein Geld aus - wasn das für ein Saftladen ?"
A clean house is the sign of a wasted life.
wird aus donna stella jetzt mikronesse? *verwirrtbin*
Hab gestern drei Kleinigkeiten beim Hasen bestellt. Im Laufe des Tages. Bei der Bestellbestätigung wurde mit dann bei Bestellung 2 mitgeteilt, daß die Versandkostenbefreiung nicht berücksichtigt werden kann. Das heißt, ich sollte zweimal Versandkosten an einem Tag bezahlen
Hab dann gleich ein Mail geschrieben, daß sie die Bestellung wenn das so ist stornieren sollen und warte jetzt auf die Antwort. Bin gespannt, was rauskommt......
Wieso gleich stornieren?
Manchmal geschehen Computer-Fehler (immerhin klappt es meistens bei HSE, bei QVC geht es gar nicht) - einfach anrufen oder Mail schreiben und das 2. VK wird herausgenommen.
Einmal habe ich es erst bei Lieferung gemerkt, wiederum ein Anruf und ich durfte 5,95 € bei einem Paket herausnehmen.
Natürlich wären keine Fehler besser und leider ist Kontrolle notwendig, aber Probleme gab es noch nie.
Ich möchte auch nur stornieren, wenn sie die zweiten Versandkosten nicht streichen. Ich hoffe schon auf eine positive Antwort.
Es gibt tatsächlich einfabige BW beim Hasen , die grüne gefällt mir aber - es gibt keine Übergröße. Damit ist Hase noch sparsamer als QVC.
ich brauche auch Übergröße , ein Glück fürs Konto, dass es die so selten und dann noch in schön gibt
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Gibt es keinen "Joker der Woche" mehr, heisst der Koker nun "Trumpf der Woche"? Oder gibt es nun beides?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Am 3.7. kommt ein neues Abnehmprodukt von Sensa.
Telefonat mit
Ich: Guten Tag, ich hätte gern das neue Kundenmagazin. Wären Sie so nett und schicken mir mal eins, ich wurde in den letzten 10 Jahren nur 3 x bedacht und denke, es wäre mal wieder an der Zeit.
Hse: Sehr gerne, ist doch kein Problem, schicke ich Ihnen gern zu. Haben Sie Haustiere?
Ich: Ja, Hund, Katze und Meerschweinchen.
Hse: Schön, dann pack ich Ihnen was mit dazu.
Ich: Prima, danke gerne.
Gestern kam Post:
3 dicke DIN A 5 Umschläge, einzeln frankiert und verpackt:
1. Das neue Programmheft
2. Eine Broschüre für das Treueangebot
3. Eine Broschüre für das Treueangebot von Boswelia
KEIN KUMA!!!!!!
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Mh, ich dachte, der Hase ist schnell mit seinen Lieferungen. Meine Bestellung seit 29.05. steht immer noch in Bearbeitung. Obwohl ich nur einen Artikel bestellt habe
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hängt wohl ganz vom Produkt ab und aus welchem der Läger die Sachen verschickt werden. Manchmal hat man Glück und es dauert nur zwei Tage.
Ich warte jetzt aktuell drauf, dass eine Bestellung vom 01.06. endlich mal versandt wird, ist auch immer noch "in Bearbeitung". Ich vermute mal, je mehr man bestellt und je "bunter " die Bestellung gemischt ist, desto länger dauert es. Manchmal verschickt Hase dann einzelne Postionen vorab - hatte vor zwei Wochen 8 (in Worten: acht) einzelne Päckchen.
Toll, wenn man dann beim bezahlen alles einzeln anweisen muss.... Zum glück geht aber etliches wieder zurück. Totzdem darf ich dann alles auch schön wieder einzlen packen
Kann man ja verstehen, dass bei mehreren Artikel der Versand etwas länger dauert. Aber bei einem Artikel? Dann sollten sie nicht bei dem Artikel anpreissen, dass er innerhalb 5Tage lieferbar ist
Das mit den mehreren Päckchen finde ich auch doof. Vor allem, wenn man mehrmals am Tag bestellt. Das finde ich beim Quhvauceh besser
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Nein!
Bei QVC kannst du nicht zweimal am Tag per Internet bestellen (außer du willst zweimal VK zahlen und erhältst auch mind. 2 Pakete). Spätestens ab dem 2. Mal musst du per Telefon bestellen.
HSE lässt dir die Wahl. Wenn du nicht so viele Pakete willst, musst du auch (wie bei QVC immer) per Telefon bestellen und sagen, dass du deine Bestellung ergänzen willst. Dann wird es der offenen Bestellung zugefügt und wenn möglich, in einem Paket versendet. Sehr oft geht es allerdings bei beiden nicht, auch bei QVC kommen meist mehrere Pakete pro Bestellung.
Also: wenn du mehrfach pro Tag per Internet bestellen willst, wird halt jedes Mal eine neue Bestellung aufgemacht, bei HSE (normalerweise) aber ohne neue VK (falls Fehler und der ist sehr selten - Anruf oder Mail reicht), bei QVC immer mit neuen VK! (Und selbst wenn du danach anrufst und um die Herausnahme bittest, erhältst du mind. einen Rüffel, weil auf der Hp steht, dass du per Telefon beim 2. Mal bestellen musst.)
Von daher ist HSE besser als QVC - du kannst ja bei der 2. Bestellung anrufen, musst aber nicht! (Wenn du anrufst, ist es gleich wie QVC.)
@joker, Hase ist z.T. sehr schnell. Da wurden die Sachen am nächsten Tag schon bei DHL.
Wenn ich am Mittwoch bestellt habe und heute, Freitag, sehe ich immer noch "in Bearbeitung", haben die heute den ganzen Tag nix an der Bestellung gemacht.
Also bei QVC warte ich immer noch auf meine Bestellung vom 26.5.!
Ein Teil wurde am Mittwoch abgesendet, der Rest erst heute, angekommen ist noch nichts. Und meine Bestellung vom 1.6. ist noch komplett in Bearbeitung. HSE ist bei mir seit einiger Zeit auf jeden Fall viel schneller als QVC.
[QUOTE=Hellas;8752710]Nein!
HSE lässt dir die Wahl. Wenn du nicht so viele Pakete willst, musst du auch (wie bei QVC immer) per Telefon bestellen und sagen, dass du deine Bestellung ergänzen willst. Dann wird es der offenen Bestellung zugefügt und wenn möglich, in einem Paket versendet. Sehr oft geht es allerdings bei beiden nicht, auch bei QVC kommen meist mehrere Pakete pro Bestellung.
Ich habe leider meist keinen Einfluß darauf, wieviele Pakete der liebe mir zukommen läßt. Wie gesagt eine Groß-Bestellung per I-Net, acht einzelne Packchen, verteilt über drei Tage.
[QUOTE=sternschnuppe_131;8752749]
In einer Bestellung? Jedes Mal wenn man per Internet bestellt (egal bei wem), wird ja eine neue Bestellung aufgemacht.
Das hatte ich noch nie, es sind zwar zwei Lager (Kosmetik und Kleidung ist wo anders als der Rest, wobei SKO seltsamerweise nicht zur Kleidung gehört - man sieht es an den Aufklebern bzw. Absender), aber auch QVC ist inzwischen nicht viel besser. 3 oder 4 Pakete mit bis zu einer Woche Abstand ist bei mir fast immer der Fall. Z. Z. ist noch die Bestellung vom 26.5. unterwegs, mind. in 3 Paketen (am 1.6. mittags war nur ein Teil, am Abend ein weiterer Teil unterwegs, der Rest heute), die Bestellung vom 1.6. (Lebensmittel dabei) muss in mind. 2 Paketen kommen (auch Parfüm, Putzmittel etc. kommt extra) und jetzt fülle ich gerade wieder einen Warenkorb.
Ich finde es extrem schwierig, da den Überblick zu behalten. Zumal man wegen den Paketnummern immer extra beim Kundendienst nachfragen muss (sonst fahre ich umsonst zum Hermes-Shop.) Bei HSE erhalte ich eine Email und kann zudem noch unter mein Konto direkt anklicken und sehen, wo mein Paket ist.
Bei HSE finde ich per Internet-Bestellung gut, weil ich 5 % dank BSW erhalte (allerdings nur per Internet). Da nehme ich mehrere Pakete, wenn ich mehrfach bestelle, gerne in Kauf und sonst passiert es mir nur, wenn es aus verschiedenen Lagern kommt oder laut Gesetz extra versendet werden muss.
ich habe gestern bestellt und es ist jetzt schon unterwegs - super
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hab mittlerweile ein supergutes Verhältnis zur Besitzerin meines nächstgelegenen Hermes-Shops. Hab ihr mal ne L+L-Dose geschenkt für ihren Service und entweder sie ruft mich an, wenn ein Paket für mich da ist oder ich frage selber nach, ob sie was für mich hat. So erspar ich mir Fahrten umsonst. (Außerdem hat sie meine Perso-Nummer schon aufgeschrieben, dann muss ich nicht jedesmal meinen Ausweis zücken.)
- hab ich noch irgendwo eine L&L Dose übrig???? Vllt. sollte ich das auch mal machen - ich bin in meinem Hermes-Shop zwar schon namentlich bekannt, sprich: gleichzeitig mit meinem Betreten der Tankstelle beginnt der "Herr" dort schon unaufgefordert nach meinen Paketen zu "graben" und sie der Kollegin an der Kasse zu geben - aber meinen Perso muss ich immer noch zeigen - und die meisten Angestellten dort an der kasse sind wohl kurz-/weitsichtig , denn sie müssen dann immer erst die Brille suchen.................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mir wird beim Hermes-Shop immer das Gerät hingehalten, anfangs mit den Worten "Sie wissen ja wie es geht", inwzischen oft kommentarlos, wenn der Pächter (auch Tankstelle) anderweitig Kunden bedient. Pakete suche ich sowieso schon immer selbst heraus... Er wirft nur einen Blick darauf, dass ich alle mitnehme und keines vergesse (ist mir einmal passiert). Meine Ausweisnummer weiß ich daher auswendig, praktisch falls ich mal meinen Ausweis verlieren sollte.
Aber ich möchte auch bei QVC einen schönen Link auf myhermes haben genau wie bei HSE zu dhl und von daher löchere ich sie regelmäßig mit der Nachfrage nach den Paketnummern und der Bitte um den Link (ist bereits gespeichert - also schnell per Mail abgeschickt). Seit einem Monat ca. kommt außer den Nummern der Kommentar zurück, dass sie es weitergeleitet haben und darum bemüht wird. Davor wurde nicht darauf eingegangen. Von daher hoffe ich ...
Zudem möchte ich meine Telefonnummer nicht herausrücken, bei meiner früheren Wohnung war sie zu bekannt und führte immer wieder zu nächtlichen Anrufen alkoholisierter Jugendlicher (hängt mit meinem Beruf zusammen).
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Vielleicht wird es ja dieses Jahr noch dazu kommen? Hoffen tue ich.
Ich wünsche dir eine gute Nacht, werde jetzt ins Bad + gehen.
Gute Idee, Hellas, wenn ich dran denke, werd ich mit "mitnerven".
Wir können ja mal einen Aufruf starten, wenn alle BJs,die bei QVC was bestellen, permanent nach den Codes fragen könnte das ja was bewegen......
Gut find ich aber im Gegensatz zum Hasen, dass man sich anschauen kann, was man schon bezahlt hat und was noch offen ist. Beim Hasen kann man ja leider nur die Retouren sehen. Da ich öfter mit der Hase Buchhaltung auf Kriegsfuß stehe, wär das sehr zu begrüßen.
deswegen rufe/maile ich HSE regelmäßig an und lasse mir den Kontostand geben und auch da gibt es den Zusatz, dass es schön wäre, wenn man wie beim Konkurrenten QVC dies direkt im meinKonto erkennen könnte.
Es stimmt ja, auch ich vermisse es und wenn sie nicht selbst daraufkommen, muss man sie immer wieder daran erinnern.
Guten Morgen,
grad habe ich gemerkt, dass beim Hasen zwar die Mailbenachrichtigung bei
Wiederverfügbarkeit weggefallen ist, jedoch erscheint der ausverkaufte
Artikel wieder auf dem Merkzettel, wenn er bestellbar ist. Das ist auch eine
gute Lösung, finde ich.
Liebe Grüße
Sela