Schon wieder eine neue Kosmetik: Isomers
Schon wieder eine neue Kosmetik: Isomers
Liebe Grüße
Sela
Schau mal hier, Sela *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hm, also bei der -Suche erscheinen immerhin 4 Produkte.
Boah, wer hatn heut wieder diese allzeit hektisch plappernde Lutz auf Bärbel losgelassen??? Kann man sich ja nicht ansehen!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Der hat 2 Andrea L.
Also ich mußte vorhin tatsächlich nach nur wenigen Minuten wegschalten, obwohl die Drexel-Sendungen für mich normalerweise quasi Pflichtprogramm sind- aber die A. Lu. schafft´s tatsächlich, mich mit ihrer hektischen Art total anzustecken.
Wird wieder mal Zeit für eine Mail ans Häschen glaub ich...
Sorry, meinte natürlich Andrea L(utz), und nicht Andrea - dicke Lippe - L(amar)
Von mir kriegst Du auch eine Unterschrift für Deine Mail an den !
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Im Grunde bin ich ja echt dagegen, sich über Moderatoren auszulassen, weil die Geschmäcker halt verschieden sind- dem einen gefällt´s, der andere erträgt´s nicht.
Aber in diesem Fall gab´s schon so viele Beschwerden (z.B. im Drexel-Gästebuch), dass diese Kombi einfach nicht passt, und trotzdem passiert nix, wobei man aber fairerweise dazusagen muss, dass es diese- auch in meinen Augen unvorteilhafte- Kombi glücklicherweise eh nicht allzu oft gibt.
Alfredo Pauli kommt zu HSE.
Jetzt wo er doch beklaut wurde startet er beim Homeshopping,er stellt uns seine Webpelzkreationen vor. T-shirts, Hosen-anzüge etc. Da werden wir mal reinschauen.
Geändert von Violablue (29.07.2011 um 17:49 Uhr) Grund: Fehler im Text
Nicht ärgern nur wundern.
Aha, so ähnlich wie Dennis Basso auf QVC!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Sagt mal Mädels, könnt ihr eigentlich online bestellen? Bei mir erscheint nur eine schwarze Fläche, weiter geht's nüscht
Wobei Dennis Basso wenigstens anständig aussieht und nicht so halbseiden wie Pauli.... Ich weiss nicht warum, aber den stelle ich mir immer auf der Reeperbahn vor
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ist das eine Bildungslücke, wenn man Alfred Pauli NICHT kennt?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
aua, jetzt weiß ich auch wer dieser Pauly ist. Muss ich nicht haben....
Ist mir zu viel Luxus, das hält mein schlichtes Gemüt nicht aus.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das zeigt uns, dass Du kein RTL Seher bist, keine Bunte kaufst und wahrscheinlich selten zum Friseur gehst, wo die "yellow press" aufliegt....das ist so ein Pelzfritze, ich finde ihn furchtbar Wie erwähnt, ich sehe ihn vor meinem geistigen Auge in einem goldenen Ferrari auf der Reeperbahn
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße
Fräulein Else
"Alfredo Pauly definiert Luxus neu."
Was wohl die Williams dazu sagt?
Ja, ja jetzt spotten wir noch und dann hüllen wir uns in wallende Pelze und prügeln uns um die fast beinahe echten Juwelen ... (Übrigens hat er nach dem Überfall nicht vergessen zu erwähnen, daß ihm auch seine R...x-Uhr gestohlen wurde; freundlicherweise hat er selber noch für die Räuber den Verschluß aufgemacht)!!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Hab gestern bei HSE bestellt und die Bestellung war in Bearbeitung, heute ist sie weg. Storniert HSE Bestellungen oder haben die wieder mit der Webseite Probleme?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Bestellung von gestern steht "auf Bearbeitung".
Hoffentlich haben die meinen Kram nicht storniert. Seltsam. Mach mir schon Sorgen, weil ich soviel zurückgeschickt habe in letzter Zeit. Dabei bestelle ich allerdings auch nicht wenig und behalte auch viel.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)