So, hab grad mal Brunnen-"Volkszählung" gemacht und komm nach 5-maligem Zählen jedesmal auf "nur" 13 Stück.![]()
![]()
Entweder "versteckt" sich Nummer 14 zwischen all den Edelsteinlampen, -teelichtern, -bäumchen, etc. oder ich hab den tatsächlich zurückgeschickt.
Sämtliche Brunnen nach dem Spirulina-Brunnen gingen nämlich retour, weil die qualitativ echt alle nix mehr waren und ich bestell auch keine Brunnen mehr- erstens ist eh kein Platz mehr, dann die viele Arbeit und wie gesagt, nachdem ich die letzten paar zurückgehen ließ, weil die Qualität an die "alten" Brunnen nimmer rankam, verzicht ich jetzt darauf.
Okay, bleibt scheinbar bei 13 Stück.
Sweety, hast mal nen link zu diesem Ionen (nicht Johnen)-Stick?
Uuund:
Gibt´s den zufällig auch im günstigen 10er-Pack?![]()
Aha, da hast Du also "nur" über 30 Brunnen, Hellas(
![]()
), aber ich könnt mir ehrlich gesagt ein Leben ohne die Brünnlein gar nimmer vorstellen.
Gibt schon nochmal ne andere Wohnqualität, wenn das Wasser leise vor sich hinplätschert und abends an Wänden und Decke die Lichtspiele zu beobachten sind.
Muss mal echt wieder paar Brünnlein reaktivieren, glaub ich...... vor allem die in der Reichtums- und in der Partnerschaftszone...
![]()
Jaja, wo sie doch bei den ersten Isomers-Präsentationen von sich gab, sie hätte ehrlich gesagt EIIIIIIIN MAL Botox ausprobiert (), aber das wäre nix für sie und würde sie nicht wieder machen. *Pinocchio-Nase wächst leise vor sich hin*
![]()
![]()
![]()