Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 445 von 487 ErsteErste ... 345395425435443444445446447455465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.761 bis 17.800
    Ayla
    Besucher

AW: Was ist denn bei HSE los?

Hallo,

ich muss gerade mal meinen Ärger loswerden

Ich bin eine ganz tolle Kundin, ich bezahle meine Rechnungen äußerst pünktlich, schicke kaum etwas zurück.

Jetzt habe ich vor meinem Urlaub eine HSE-Rechnung bezahlt, leider war für die Bankmitarbeiterin eine Zahl nicht lesbar und die Bank hat mir die Überweisung zurückgeschickt. Da ich wegen Urlaub ortsabwesend war, wurde die Überweisung erst nach Urlaubsrückkehr an meine Bank gegeben.
    Jetzt bekomme ich eine Mahnung (hat sich mit der Überweisung überschnitten) und das ist ja auch OK. ABER der Ton ist eine reine Unverschämtheit.
    Sicherlich ist es richtig, dass die Mahnungen einfach so an alle rausgehen, aber man kann doch nicht seinen Kunden (als erste Mahnung) - eigentlich ist es ja noch eine Erinnerung - damit drohen, offene Forderungen mit Namen und Anschrift an Auskunfteien weiterzuleiten ....

Ich bin so wütend!!

Ayla
    Besucher

... aber das Blöde ist ja, ich kann ja nicht mal was machen. WIE die ihre Mahnungen aufsetzen, ist ja letztlich deren Sache. TROTZDEM macht es mich wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

na so wie ich schon mehrmals mahnungen bekommen hab obwohl ich schon längst, kurz nach warenerhalt bezahlt habe, und dann stellte sich immer heraus dass hse das geld eh hatte aber die zahlung wohl nicht richtig zugeordnet hat....entschuldigung, nie, aber immer gleich ohne nachzukontrollieren gleich eine mahnung rausschießen.....

zu VK, find den hasen ja hinterfotzig was VK und Gutscheincode angeht....den gutscheincode teilt der hase wenns mehrere artikel in mehreren paketen mit aufgeteilter rechnung ist auf(auch wenns eine bestellung war die vom hasen einfach irgendwie geteilt wurde), aber die versandkosten bleiben natürlich ganz sodass man sie immer zahlen kann.....
    hab eh mal als die vk auf dem einzelpaketschein drauf waren dass retour ging, nicht bezahlt und die sachen des anderen pakets behaten und bezahlt, und schwupps hieß es ich schulde ihnen noch die versandkosten....

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich bin eine ganz tolle Kundin, ich bezahle meine Rechnungen äußerst pünktlich, schicke kaum etwas zurück.

Jetzt habe ich vor meinem Urlaub eine HSE-Rechnung bezahlt, leider war für die Bankmitarbeiterin eine Zahl nicht lesbar und die Bank hat mir die Überweisung zurückgeschickt. Da ich wegen Urlaub ortsabwesend war, wurde die Überweisung erst nach Urlaubsrückkehr an meine Bank gegeben.
    Jetzt bekomme ich eine Mahnung (hat sich mit der Überweisung überschnitten) und das ist ja auch OK. ABER der Ton ist eine reine Unverschämtheit.
    Sicherlich ist es richtig, dass die Mahnungen einfach so an alle rausgehen, aber man kann doch nicht seinen Kunden (als erste Mahnung) - eigentlich ist es ja noch eine Erinnerung - damit drohen, offene Forderungen mit Namen und Anschrift an Auskunfteien weiterzuleiten ....

Ich bin so wütend!!
    Das kann ich gut verstehen und das mit dem drohen, offene Forderungen mit Namen und Anschrift an Aufskunfteien weiterzuleiten is schon nen Hammer.

Aber generell müssen die überhaupt keine Mahnungen schreiben, sondern können es gleich in "andere" Hände geben. Bzw einen Mahnbescheid einleiten, allerdings ist es schon sinnvoll eine erste Mahnung zuschreiben, da das Unternehmen (hier zb HSE) so sorgt, das der Kunde in Verzug kommt (laut BGB) und ab dem Verzug kann das Unternehmen auch Verzugszinsen fordern.
    Sobald man die Ware hat, muss man zahen (bei HSE gibts ja eine Frist von 14 Tagen).

Da interessiert es wirklich KEINEN warum nicht die Zahlung eingegangen ist. Ob man einfach vergessen hat, oder man kein Geld hat, oder wie in deinem Fall es durch einen Lesefehler passiert ist.
    Wobei die meisten Versandunternehmen, sehr kulant sind, ich hatte mal eine Rechung bei QVc vergessen und habe nach 6 Wochen erst eine Mahnung bekommen mit einer neuen Frist ich meine von ca. 1 Woche.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Sela

QUOTE=Sweetheart;9150513]will doch hoffen frau von zuchhinigemüse niemals nicht irgnoriert zu werden von ihrerseits! ;))

spirulina brunnen? ist der in tablettenform?hoffe auch dass mein brunnen keine schäden hat und der unterteil fabrlich gut zum quellstein passt..herumschicken würde mich schwer nerven...

14 brunnen???? um gottes willen....*ggg* meinen orangencalcit mit innenlaufender kugel hab ich meinen eltern vererbt, aufgeschwatzt, wie man es nennen will, war einer der brunnen der ersten generation der drexels...da gabs mit innenlaufender kugel nur orancencalcit, fluorit, obenlaufende kugel den rosenquarz und amethyst...und hab ich noch in schillling bezahlt....hat glaube ich umgerechnet fast 300 euronen gekostet daaaamaaaaaaals....heute sind das eh echte schnäppchen....

hab in meinem brunnen im wasser von boneco einen silver-ionen stick...und das wasser hällt...tausche es vielleicht einmal im jahr...trinken würd ich die plörre nie, mit dem staub drin*mhmmmhmm*

meinen brunnen schalte ich selten ein, aber auch so sieht er spitze aus...aber stimmt, das reinigen dauert...der den ich jetzt bestellt habe da gehts easy, keine steine rundherum und wohl kein gefummel mit der platte(welche bei meinem ersten brunnen noch aus metall war, da gabs auch keinen schalter, nur einstecken).....so, meine drexel historie ;)) isch habe fertig[/QUOTE]

[IMG][/IMG]
    Liebe Grüße
    Sela

BJ-Einsteiger Avatar von Mira Belle62

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    o.k. danke! ich habe es meiner freundin nicht geglaubt! werde sofort abbitte leisten und ärgere mich über die spende an versandkosten an hse
    Es kann sein, dass Dir der am Jahresende die zuviel gezahlten Versandkosten unaufgefordert auf Dein Konto überweist. Ich hatte das schon mal. Konnte mir nicht erklären, wo die Gutschrift herkommt. Anhand der Summe waren es 2 mal Versandkosten, die ich wahrscheinlich auch nicht hätte zahlen müssen.
    LG Mira

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Ayla, HSE schießt sich selbst ins Aus damit ... denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Kunden, die so eine Unverschämtheit (ohne vorige Rücksprache mit dem Kunden - sonst ieren sie ja auch wegen jedem käse ) nochmals dort bestellen ...

Ich würde denen eine Nachricht schicken allerdings fürchte ich ja immer diese automatisierten Nachrichten, wo wirklich 0 auf das Problem eingegangen wird.

Hallo,

Ich bin so wütend!!

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Mela, das Problem daran ist die Rückgabefrist von 30 Tagen - wenn ich mir bei einem Artikel nicht sicher bin (letztens z.B. der Back2Life Rückentrainer) werde ich nicht nch 14 Tagen schon zahlen. Bei einem Artikel bei 140 Euro möchte ich schon restlos zufrieden sein, bevor ich zahle.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sobald man die Ware hat, muss man zahen (bei HSE gibts ja eine Frist von 14 Tagen).

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Mela, das Problem daran ist die Rückgabefrist von 30 Tagen - wenn ich mir bei einem Artikel nicht sicher bin (letztens z.B. der Back2Life Rückentrainer) werde ich nicht nch 14 Tagen schon zahlen. Bei einem Artikel bei 140 Euro möchte ich schon restlos zufrieden sein, bevor ich zahle.
    Ich mache das auch so wie du. Ich meinte nur von der rechtlichen Seite gesehen. Da ist es dem GEsetzt egal ob die zb mit einem Art. schon restlos begeistert bist oder doch noch Zweifel hast.Eigentlich müsste man innerhalb von 14 Tagen bez. und wenn du in den anderen 15 Tagen feststellst das Ding ist doch nix für dich, dann Retour schicken und dann bekommst du dein Geld wieder.

Aber ich sehe das auch wie du
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    [IMG][/IMG]
    danke für das bild!

sieht echt toll aus!! und suggeriert dass man presslinge futtern muss, lach...

herrlich sind ja immer die stattpreise....gleich wenn ein brunnen neu kommt, noch nie da war, gleich 159 statt 379 usw...

Ayla
    Besucher

JETZT habe ich auch diese Brunnen - ich kannte die gar nicht, ich schaue die Drexels nicht.
    Und nun habe ich mich schlau gemacht und mich auf HSE bei den Brunnen durchgeklickt und jetzt habe ich hier rund um diese Seite die Werbung mit den ganzen Brunnen!! Ihr müsst sie kaufen, ich habe sie kostenfrei AUF dem Bildschirm und nicht auf dem Schreibtisch oder soo

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    o.k. - ich schon- was bin ich blööööööööd....
    ich dachte das ist so wie bei heine oder so... also wenn ich was bestelle, das dann retourniere wird meinem kundenkonto ja der wraenwert gutgeschrieben, aber die versandkosten stehen im soll... dachte das ist beim hasen und qvc auch so....
    Ich wüsste ja gar nicht so recht, WIE ich das bezahlen sollte.
    Also sagen wir, ich bestelle EINEN Artikel (was eh praktisch nie vorkommt, aber egal) für 19,99 + 5,95 VK =25,94.
    Die Rechnungen beim n sind ja immer schon MIT GESAMTBETRAG (also Artikel + VK) vorgedruckt, wenn es sich wirklich nur um EINEN Artikel handelt.
    So, jetzt schick ich den Artikel zurück, warum auch immer, und dann?
    Muss dazusagen, der hat KEINEN Zugriff auf mein Bankkonto, ich bezahl meine -Rechnungen immer bar auf der Post ein.
    So, eigentlich müsste ich jetzt einen Blanko-Erlagschein über lächerliche 5,95 Euronen ausfüllen, für deren Einzahlung ich dann auch noch 3,90 Euro Überweisungsgebühr zahlen "darf".
    Nö, wie gesagt, ob bei oder Kuh (da bestell ich allerdings schon länger nix mehr):
    Geht der Artikel zurück, auf dessen Rechnung die VK drauf sind:
    Pech für den Versender.
    (Aber ich hab auch schon manchmal, wenn ich grad seeehr gut aufgelegt war, die VK trotzdem mit den behaltenen Artikeln bezahlt- manchmal bin ich ja gnädig. )
    Hatte aber echt NOCH NIE eine VK-Nachforderung, weder vom n noch von der Kuh.

Allerdings muss ich dazusagen, dass ich grundsätzlich auch keine Mahngebühren zahl, z.B. schmeißt mein Handybetreiber gleich mal knapp 10,- Euronen Mahnspesen auf die Zahlungserinnerung drauf, wenn ich´s nicht rechtzeitig auf die Bank geschafft hab oder wenn sich die Zahlung mit der Mahnung überschnitten hat- hab ich noch nie bezahlt und haben die auch noch nie auf die nächste Rechnung draufgeknallt.
    Bei Firmen, die NUR "vom Konto abbuchen" als Zahlungsmöglichkeit anbieten (Wiener Linien, also die Öffis wegen Jahreskarte UND mein Internetbetreiber), geht das allerdings nicht- die buchen das beinhart mit der nächsten Rechnung ab.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Das kann schief gehen. Ich habe vor Jahren bei Teillieferungen die VK auch nicht bezahlt, wenn gerade der Artikel zurückging, wo die VK draufstanden. Bei mir ist das versehentlich geschehen, ich habe damals sehr viel bestellt und nicht aufgepasst, welche Rechnung zu welcher Bestellung gehörte. Und meinQVC gab es noch nicht oder ich kannte es nicht. Auf jeden Fall habe ich nicht nachgesehen.

QVC hat es sauber erfasst und als 15 € oder waren es noch DM (also 3 mal VK nach einiger Zeit, die meisten VK hatte ich schon bezahlt) überschritten war, bekam ich eine Mahnung und durfte erst wieder bestellen, nachdem ich bezahlt hatte. Mir wurde damals erklärt, dass wegen "Kleckerlesbeträgen" das Porto sich nicht lohnen würde. Aber wenn ein best. Betrag überschritten wird, wird gemahnt (und da bei mir z. T. schon ein Jahr vergangen war, sofort gesperrt).
    Das finde ich echt interessant, weil: siehe oben...

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    zu VK, find den hasen ja hinterfotzig was VK und Gutscheincode angeht....den gutscheincode teilt der hase wenns mehrere artikel in mehreren paketen mit aufgeteilter rechnung ist auf(auch wenns eine bestellung war die vom hasen einfach irgendwie geteilt wurde), aber die versandkosten bleiben natürlich ganz sodass man sie immer zahlen kann.....
    IMMER durchaus nicht- siehe oben.

hab eh mal als die vk auf dem einzelpaketschein drauf waren dass retour ging, nicht bezahlt und die sachen des anderen pakets behaten und bezahlt, und schwupps hieß es ich schulde ihnen noch die versandkosten....
    Das ist mir persönlich echt völlig neu.
    Haben die Dich angerufen oder wie?

Aber generell müssen die überhaupt keine Mahnungen schreiben, sondern können es gleich in "andere" Hände geben.
    Das ist richtig, wurde mir auch von jemandem, der (oder besser: DIE) sich in rechtlichen Dingen sehr gut auskennt, so erklärt.
    Mahnungen bzw. "Zahlungserinnerungen" zu schicken ist reines Entgegenkommen der Firmen, die sind dazu absolut nicht verpflichtet.

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Oooh, mein Brunnen Nummer 13!
    Danke für´s Pic Sela!

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste man innerhalb von 14 Tagen bez. und wenn du in den anderen 15 Tagen feststellst das Ding ist doch nix für dich, dann Retour schicken und dann bekommst du dein Geld wieder.
    Stimmt, das hat man mir beim n auch so erklärt, als ich mal mit denen telefoniert hab und dabei meinte, das wär doch völlig unlogisch- binnen 14 Tagen muß man THEORETISCH zahlen (mach ich eh nie ), aber 30 Tage hätte man Rückgaberecht, das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.
    Die sagten mir auch, sie bräuchten das Geld binnen 14 Tagen, ich bekäme es allerdings wieder gutgeschrieben, wenn ich binnen 30 Tagen dann doch retournieren würde.
    Mach ich aber trotzdem nicht so...
    Bezahle auch erst, wenn ich sicher weiß, der Artikel bleibt.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Ayla
    Besucher

Endlich, endlich, ENDLICH gibt es eine neue Kosmetiklinie: Dr. Fuchs - isses nicht schön?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Endlich, endlich, ENDLICH gibt es eine neue Kosmetiklinie: Dr. Fuchs - isses nicht schön?
    Die lasse ich links liegen.

Sicher.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von flörchen

hi,
    oh ein dr. im titel - wie klasse! die hält sich sicher wieder 5 monate und dann good bye.....
    und - die sensairis schon gesichtet? habe heute kein tv geschaut....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Dr. Fuchs ist doch schon ein "alter Hut".

Da gibt es schon seit vielen Jahren einen Thread erst anscheinend bei QVC, jetzt bei HSE.

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Dr. Fuchs ist doch schon ein "alter Hut".

Da gibt es schon seit vielen Jahren einen Thread erst anscheinend bei QVC, jetzt bei HSE.
    SORRY!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

SORRY!
    Wieso denn? War nicht böse gemeint (ich habe irgendwie vergessen ), ich staune auch immer, was es hier schon alles gibt.

Wenn ich irgendetwas nicht kenne, hier werde ich fündig.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hatte für meinen Mann und mich das Sonnenbrillenset von True Color bestellt. Die Brillen sind top und der Preis war/ist wirklich gut für das Set, außerdem sind die Farben wirklich so echt, wie sie das beschreiben.
    Wasich wieder nicht so toll fand, dass es sich um eine Retoure handelte, das ist an sich bei einer Sonnenbrille nicht schlimm, geärgert hat mich nur, dass die brillen nicht wieder ordentlich verpackt worden sind. Die Folien lagen leer im Karton, die Brillen waren nur so reingeschmissen, da hat niemals einer eine Endkontrolle durchgeführt, so muss das doch wirklich nicht sein.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Der hat ENDLICH den Eurokurs für uns Schweizer etwas angepasst
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Joker

super, Mona-Lisa.

Ich freu mich für alle Schweizer

Jetzt kannste ja losshoppen

Gesperrt

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Juhui Mona bitte denkt daran, die noch offenen Bestellungen zu annullieren und wieder neu zu bestellen! Die neuen Preise gelten erst ab heute! Sonst gibt's eine unliebsame Überraschung..... Die Preise werden nämlich nicht automatisch angepasst....

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Mona Lisa

Na das wurde aber echt Zeit. Ich hatte erst gerade vor ca. 10 Tagen deswegen eine email losgeschickt und da hatte man mir versprochen, dass man ab Herbst den Kurs anpassen würde. Sie wären schon länger daran gewesen, aber solche Aenderungen bräuchten halt Zeit. Muss mal gleich ausrechnen gehen ...
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Juhui Mona bitte denkt daran, die noch offenen Bestellungen zu annullieren und wieder neu zu bestellen! Die neuen Preise gelten erst ab heute! Sonst gibt's eine unliebsame Überraschung..... Die Preise werden nämlich nicht automatisch angepasst....

aimée

Das war ja klar , beim Hasen sind sie nicht so "anpassungsfähig" , das ist doch typisch. Die Schweizer Kundschaft soll ruhig mehr zahlen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

hat ja auch gar nicht lange gedauert bis HSE das hinbekommen hat

Meine Laune...
    Flirty

na toll, meine hasenbestellunf, als ein sendung vom hasen gemacht, aber als 2 pakete mit verschiedenen nummern, heut das erste paket geholt, kaum zu hause, der 2te gelbe zettel im postkasten, also morgen nochmal*grrrr*

Meine Laune...
    Amazed

na toll, meine hasenbestellunf, als ein sendung vom hasen gemacht, aber als 2 pakete mit verschiedenen nummern, heut das erste paket geholt, kaum zu hause, der 2te gelbe zettel im postkasten, also morgen nochmal*grrrr*
    Ich will ja wirklich nicht sagen, ich hab´s doch gewusst... aber... ich hab´s doch gewusst...
    Dafür kriegst einen dicken Kürbis-Knuddel als Trost:
    War heute schon der Brunnen dabei? Wie sieht er aus? Und überhaupt...

Meine Laune...
    Flirty

trotzdem, wenn eine sendungsnummer angegeben ist und es laut hasen mit einer versandbestätigung wo alles in einem ist bearbeitet wird, versteh ich es nicht....
    also hattest recht*schnief*
    ne, der brunnen ist im zweiten teil, wird also morgen geholt...toller weise hat das paket ein andere paketbote verteilt und es dann auf ein entfernteres postamt gebracht und hinterlegt*kotz* wird lustig bei einem drexel brunnen....

Meine Laune...
    Amazed

trotzdem, wenn eine sendungsnummer angegeben ist und es laut hasen mit einer versandbestätigung wo alles in einem ist bearbeitet wird, versteh ich es nicht....
    also hattest recht*schnief*
    ne, der brunnen ist im zweiten teil, wird also morgen geholt...toller weise hat das paket ein andere paketbote verteilt und es dann auf ein entfernteres postamt gebracht und hinterlegt*kotz* wird lustig bei einem drexel brunnen....
    Au Backe.
    Aber wie gesagt, Drexel-Brunnen, Boswelia-Produkte und Co. kommen eigentlich praktisch IMMER separat- kann man sich also vorab schon mal seelisch drauf einstellen.
    Hab ja in letzter Zeit auch schon öfters gemotzt, weil man jetzt immer ganz genau auf die gelben Paketabholscheine spicken muss, WO das Zeugs denn eigentlich abzuholen ist.
    Bei mir neuerdings sehr beliebt:
    Eine Selbstbedienungs-Postbox an einer Tanke.
    Immer wieder mal was Neues beim n, sonst könnt´s ja fad werden...

Meine Laune...
    Flirty

ja, aber wenns 2 pakete sind, wieso warens dann nicht 2 versandbestätigungen mit 2 verschiedenen verfolgungsnummern....dann wär ich wenigstens darauf eingestellt gewesen....

und mit dem postamt, hatte das länger wieder nicht und jetzt stand ich wieder wie blöd im falschen postamt...hab dann gleich noch im foyer den service angerufen und dem erzählt wie mich das ankotzt dass ich nicht in meinem stammpostamt mein paket abholen kann weil der postbote es halt woanders abladen wollte...wozu ist man einem gewissen postamt zugeteilt? hab ihm dann gesagt dass ich ja normalerweise gegen postamtschließung bin, aber genau dieses gehört zugesperrt damit ich meine verdammten pakete nicht aus timbuktu immer abholen muss...

Meine Laune...
    Amazed

Nicht ärgern, nur wundern, sag ich da bloß...
    Besonders lustig ist ja immer die Vorweihnachtszeit, wenn ein Haufen Aushilfskräfte bei der Post eingesetzt werden - da kriegst für die halberten Pakete überhaupt keine Benachrichtigung und/oder sie liegen sowieso am falschen Postamt, etc.
    Zum Glück hab ich einen mitdenkenden Post-Mitarbeiter in meiner Stammfiliale (mit dem bin ich schon seit Jahren per du, so viel wie ich dort immer abhole ), der mir dann gelegentlich sagt: Ah, wart mal, da liegt noch ein Paket für dich, nimmst das auch gleich mit?
    Oftmals wusste ich von besagtem Paket gar nix, weil wie gesagt... keine Benachrichtigung,...
    Wäre also im Normalfall zurückgegangen und ein Freund von mir wurde bei der Kuh aus genau dem Grund gesperrt:
    Hatte paar teure Uhren usw. bestellt, keine Benachrichtigung erhalten, Pakete gingen zurück, zack, gesperrt.
    Da halfen alle telefonischen Erklärungen nix und dass er schon jahrelang sehr guter Kunde dort war, etc.

LaBouche
    Besucher

bei 10 Tage alles Versandkostenfrei soooo.... spendabel Das war doch noch nie oder ???? Früher war es doch immer nur Wochenende ....

Meine Laune...
    Amazed

Achso, noch was anderes:
    Hört dieser unsägliche Dr. Rey mit seiner Shapewear eigentlich beim n auf?
    Klingt auf der Mode-Seite beim n jedenfalls ganz danach:
    "Jetzt radikal reduziert- nur solange der Vorrat reicht,..."
    Na ich werd ihn sicherlich nicht gerade schmerzlich vermissen...

Meine Laune...
    Flirty

dr rey shapewear, sieht alles aus wie aus der rocky horror picture show.....

aber de rhasen geburtstag ist ja seeeehr einseitig, die angebote laufen schon die ganze zeit, irgendwie ist da nix ein *wooow*, bin nur ich so nicht-begeistert???

Meine Laune...
    Amazed

Oh, haben die endlich die Geburtstagsangebote eingestellt?
    Muss ich doch gleich mal looki-looki machen gehen...

Na also vom Dr. Rey hab ich mir mal eine oder 2 Sendungen zu Gemüte geführt:

Typisch amerikanisch halt wieder mal - dass die noch immer nicht kapiert haben, dass so ein Gedöns beim deutschsprachigen Publikum nicht gut ankommt.

Meine Laune...
    Amazed

Uiuiui, da hat Miss Pumpkin doch schon 4 oder 5 Sächelchen bei den Geburtstagsangeboten erspäht, die sie gaaanz dringend brauchen könnte...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das EDV-Team ist wohl wieder restlos damit überfordert bei den Artikeln vk-frei anzugeben, ohne dass alles durcheinander kommt
    Die Suche nach Marken bringt momentan nichts, da alle Marken angezeigt werden.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Bei mir kommt ständig diese Seite

Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Amazed

Bei mir funzt alles problemlos.
    Bin übrigens immer noch sehr begeistert von der neuen Suchfunktion.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt ständig diese Seite

Dana
    das hab ich auch öfters wenn ich hier über die BJ Seite rein will.Ich gehe dann seperat rein ..also gebe selber HSE24.de ein dann gehts
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!