Hallo,
ich muss gerade mal meinen Ärger loswerden
Ich bin eine ganz tolle Kundin, ich bezahle meine Rechnungen äußerst pünktlich, schicke kaum etwas zurück.
Jetzt habe ich vor meinem Urlaub eine HSE-Rechnung bezahlt, leider war für die Bankmitarbeiterin eine Zahl nicht lesbar und die Bank hat mir die Überweisung zurückgeschickt. Da ich wegen Urlaub ortsabwesend war, wurde die Überweisung erst nach Urlaubsrückkehr an meine Bank gegeben.
Jetzt bekomme ich eine Mahnung (hat sich mit der Überweisung überschnitten) und das ist ja auch OK. ABER der Ton ist eine reine Unverschämtheit.
Sicherlich ist es richtig, dass die Mahnungen einfach so an alle rausgehen, aber man kann doch nicht seinen Kunden (als
erste Mahnung) - eigentlich ist es ja noch eine Erinnerung - damit drohen, offene Forderungen mit Namen und Anschrift an Auskunfteien weiterzuleiten ....
Ich bin so wütend!!