Achso, noch was:
Die haben gestern in die Red Tools-Abschiedssendungen total viele Anrufer reingestellt- wohl um die viel zu üppig bemessene Sendezeit irgendwie zu füllen, weil nur mehr ganz kleine Stückzahlen von den Werkzeugen da waren- aber das hat sich für die Anrufer echt gelohnt, weil JEDER ein Werkzeug im Wert von etwa 60-90,- Euro geschenkt bekam.
Das war echt nett, weil der 1. Anrufer meinte, er wollte sich noch so nen Winkelschleifer oder was bestellen, hat das Geld aber momentan nicht, und Walter "das Blümchen" und Otti Ullrich haben ihm das dann einfach geschenkt.
Naja, und dann "mussten" die das bei den anderen Anrufern natürlich auch so weitermachen
- Otti meinte schon, das gäbe Haue
von seiner Frau, wenn er heut heimkommt.
Und dann hat auch noch der Typ von der Firma Wagner (mir fällt grad der Name nicht ein) angerufen und sogar die Astrid van der Staaij, weil die grad mit ihrem Schatz vorm TV gesessen ist und ganz überrascht war, dass Otti aufhört und sie hat ihm alles Gute gewünscht und war ganz gerührt.
Na und der Otti selbst war auch mehrmals den Tränen nahe (na gut, nach 15 Jahren auch kein Wunder), weil die Astrid damals diejenige war, die ihm als Erste vor der ersten Sendung, vor der er riesigen Bammel gehabt hatte, auf die Schulter geklopft und gemeint hatte "Du machst das schon!"
War schon sehr rührend, das alles.
Achja, die Firma Red Tools wird´s weiterhin geben und alle Garantien usw. laufen natürlich auch weiter und wie gesagt,
wird uns der Otti Ullrich auch irgendwie "erhalten bleiben".