womit gehts du denn ins internet? Internet Expl. oder Firefox?
womit gehts du denn ins internet? Internet Expl. oder Firefox?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zuerst musst du den Internet Explorer öffnen. Ganz oben rechts in der Leiste das Symbol, welches wie ein Zahnrad aussieht, anklicken.
Dann öffnet sich ein Fenster, in dem du die Position "Internetoptionen" anklickst.
Es öffnet sich ein Fenster, in welchem unter anderem "Browserverlauf" aufgelistet ist. Dort habe ich z.B. einen Haken gemacht bei "Browserverlauf beim Beenden löschen" gemacht. Darunter sind zwei Felder "Löschen" und "Einstellungen". Du klickst bitte "Einstellungen" an.
Es öffnet sich das Fenster "Temporäre Internetdateien und Verlauf". In der letzten Zeile dieses geöffneten Fensters kannst du auswählen wie lange die Seiten aufbewahrt werden sollen.
Zum Abschluss "OK" anklicken und das wars.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt.
hi mela ,
eigentlich fehlt ja noch der zusatz "meine lieben damen" - aber ich vermute der lässt sich mit dieser persiflage einer erotischen stimme so schlecht vereinbaren... "ruf -mich- an" klänge da besser..
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
kinders kinders....wer feiert abschiedssendung????? *taschentuch nehm, heul, plärr schneuz*
*champagnerkorkenknallenlasse* saaaaaaammmmmyyyy aus miamiiii!!!!!
*go samy go samy go samy go samy* ;)))
bye bye baby!!!
http://www.youtube.com/watch?v=8MVKW4e74Es
Danke Triene und
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
hi sweetheart,
na, das war auch nicht zu früh- maimi ruft.... aber -ehrlich gesagt- würde ich mich noch viiiiiiiiiiiiel mehr freuen, wenn er frau williams gleich miteinpacken würde!!!!!
Grüßle Flörchen
zeigt sich mal richtig großzügig. Da ist doch dieses Diamenten-Schnäppchen (€ 1.345,00 ) auch noch VK-frei!
Ein genialer Marketing-Schachzug. Wenn das kein Verkaufsanreiz ist, dann weiß ich's auch nicht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
sehe grade die anderen Angebote dieser Diamanten-Sendung.
Wer bitte, kauft einen Diamenten für 16 Tsd. beim Hasen?????
Mich würde jetzt mal starkt interessieren, wie wird der versandt?
Kann ich den auch auf Rechnung bestellen? Fragen über Fragen......
sorry die sind nimmer ganz dicht. Ist das Ansgars Handschrift
Viele Grüsse Sonja
Ich habe keienrlei Ahnung und kann den Preis der Angebote nicht beurteilen. Aber ich schmeiß mich weg. Da wird dann diese "hochklassige " Sednung von Jingles unterbrochen. Gut, Judith wird sich freuen, das ist ja die richtige Umgebung für ihre Luxus-Angebote. Aber dann noch der Jingle für Clever-Hangers....
Ja das lohnt sich, die sollte man dann schon noch mitnehmen, wenn man schon mal ein VK-freies Steinchen geordert hat.
Ich konnte nicht widerstehen und hab mal versucht, ob ich das Top-angebot in den Warenkorb legen kann - aber da ist mein Rechner ausgestiegen.
16.000 Euro? Ich hab grad gedacht, ich hätte mich verkuckt ......ob es dazu auchmal Kundenbewertungen gibt?
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Klar, Hollandaise steht schon in den Startlöchern
Also bei diesen Diamenten-Schnäppchen habe ich doch plötzlich das gefühle, bei der Judith letzte Woche doch recht sparsam eingekauft zu haben
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Br...550.html?Pos=4
ausverkauft!!!!!! da gingen sicher 100000eende stückzahlen weg und beeilen Sie sich, denn morgen sind die aus und zu deiesem preis niee mehr und versandkostenfrei ;)
stelle mir vor wie dieser klunker dann im kühlschrankkarton daherkommt....
und zu samy...na was heißt es wurde zeit...dass der vogel noch kein aufenthaltsverbot bekam....back to miami, byyybyeeee samy!!! er muss wahrscheinlich gehen weil jetzt seine nich verkauftne produkte endgültig abgelaufen sind.,.....
hallo gioconda,
neeeeeeeeeein, ich dachte nicht an alle 6 wochen nach florida jetten und dort verkaufen und wieder zurück.... ich dachte an AUSWANDERUNG!!! denn qualität soll sich doch bitte auch in den usa durchsetzen, zwitscher, zwitscher...
Grüßle Flörchen
hallihallo ihr lieben,
ooooooooh ich war zu spät dran- das schnäppchen ist ausverkauft! so ein pech ! ich hätte dringend noch was für meine freundliche nachbarin gebraucht bei der ich nächste woche beim kaffee bin. so was nettes, niedliches bringt man doch gerne mal mit. vielleicht noch in einem weiss-orangen hse-kartönchen, damit der beschenkte auch weiss, das man weder kosten noch mühen gescheut hat..... wahrscheinlich habt ihr mir das alle weggekauft und gebt es nur nicht zu!
Grüßle Flörchen
dann kaufst du halt einen ring von sarah kern mit einem aschenbecher-großen stein, denn der fachmensch merkt den unterschied eh nicht!!! ;)
hm, das wäre noch eine idee- meinst du, das macht dann einen schlanken fuss?
Grüßle Flörchen
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Wie lange kann man bei HSE stornieren?
Nur an dem Tag der Bestellung?
Viele Grüße
Nancy B
Ich danke Euch Sela und kruemelchen_72. Da weiß ich jetzt Bescheid.
Viele Grüße
Nancy B
Verläßt Sammy Deutschland oder dürfen wir uns auf ein Wiedersehen bei QVC oder Channel 21 freuen?
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich muss ein schlechter mensch sein...aber seht euch online mal die 21.00 sendung von samy heute an.....ich habe geheult...vor lachen!!!
hab samy schon lang nimmer gesehen, jetzt ist er ein pirat mit ohrringen und bling bling, und hat eine oscar-rede gehalten, geheult, sein gesicht hat keine mimik zugelassen.....und belinda gold daneben ganz gerührt...ach du kacke, ich lach mir einen ast ab...ich bin fies...aber endlich hat das elend ein ende!!