Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 466 von 487 ErsteErste ... 366416446456464465466467468476486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.640
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    den hatte ich heute auch in der Post, war auch ganz erstaunt, gut ich habe schon Retouren gehabt, aber in der Summe habe ich deutlich mehr Geld dort gelassen, als die retournierten Teile, muß sagen, dass ich leicht angesäuert bin

...da verstehe ich das so gar nicht, die spinnen wohl
    und so kurz vor Ostern finde ich solche Briefe auch unpassend. Mal sehen, ob ich auch einen bekomme, hatte viele Retouren in der letzten Zeit, aber ich behalte nichts, wenn es mir nicht zusagt, sollen sie doch sperren, dabei kann nur ich gewinnen, weil ziemlich viel Geld gespart und an die Sachen, die ich wirklich will, komme ich schon irgendwie ran.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Rebecca, die Überlegung teile ich, ich kann verstehen das HSE daran gelgen ist die Retouren so gering wie möglich zu halten, aber einen Kunden der die letzten beiden Monate viel Geld dort gelassen hat (schon alleine die 2 SK Lederjacken und die SK Kapuzenmäntel) sowas zu schicken, finde ich vom Umsatzgedanken nicht sehr clever, aber gut, ich wollte eh weniger Konsum betreiben, fang ich halt bei HSE an
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

Gonzo, das tut mir leid .

Ich rechne eigentlich auch mit so einem Brief. Hatte ja so viele Lederjacken und -mäntel von SK zurückgeschickt, da nichts passte. Aber heute hab ich bisher nur das HSE Magazin bekommen. Würde mich aber wundern, wenn ich nichts höre.

Scheinbar geht es gar nicht um die Summe, die dort lässt, sondern wieviel Prozent Retouren Du hast.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Happy

ja , es steht auch dabei, das ca.jeder 2te Artikel eine Retoure war, ich hatte ja einiges von JW von den Luxe Düften und das Serum retourniert und auch Shirst von RM oder SK die nicht gepasst oder gut gesessen haben
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

...da verstehe ich das so gar nicht, die spinnen wohl
    und so kurz vor Ostern finde ich solche Briefe auch unpassend. Mal sehen, ob ich auch einen bekomme, hatte viele Retouren in der letzten Zeit, aber ich behalte nichts, wenn es mir nicht zusagt, sollen sie doch sperren, dabei kann nur ich gewinnen, weil ziemlich viel Geld gespart und an die Sachen, die ich wirklich will, komme ich schon irgendwie ran.
    Soviel ich weiß, geht es nach Quartalen und das 1. Quartal 2012 ist herum. Mit Ostern hat es nichts zu tun, auch wenn wir HSE immer mit beschreiben.

In die Wertung kommen die letzten 12 Monate und dann nur die Anzahl der Artikel (früher ging es bei HSE mal um den Geldbetrag, bei QVC soviel ich weiß, immer um die Anzahl der Artikel). Also selbst wenn du vor 11 Monaten nur 2 Artikel bestellt haben solltest und einen retournierst, kannst du jetzt eine "Abmahnung" erhalten. Zumindest so wurde es mal irgendwo geschrieben (hier oder in einem anderem Forum, ich weiß es nicht mehr). Von daher verstehe ich auch nicht Menschen, die einen vkf Artikel einfach mitbestellen und von vorne herein wissen, dass sie ihn retournieren werden.

Ich habe bisher zum Glück noch nie einen solchen Brief erhalten, meine Schwester erhielt aber mal eine Sperre von Klingel (sie hat damals immer 2 Kleidergrößen bestellt, weil sie mal die eine, mal die andere Größe gebraucht hat). Sie wusste nicht von der Gefahr, wurde einfach gesperrt. Gemerkt hat sie es erst, als bei der nächsten Bestellung diese einfach nicht ausgeführt wurde. Brief etc. hat sie nie erhalten (ist aber schon Jahre her).

Von daher war ich immer vorsichtig.

Ich verstehe aber eure Verärgerung, ich wäre auch überrascht und sauer.

Und die Antwort als Faxschreiben...? Ich besitze zwar ein uraltes (aus der Zeit vor Computer also bei mir vor 1998, funktioniert noch zum Senden, empfangen kann ich aber nicht mehr), aber welche Privatperson sonst hat ein Fax? Und die Mühe mit einscannen und per Email zu senden, würde ich auch nicht machen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Und das Faxformular einfach in einen Umschlag stecken und per Post zurückschicken?

Wenn die Not groß ist, auch unfrei?

Nur mal so als Idee ...
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar

Ist das Antwortschreiben dafür gedacht, die eigene Sicht darzustellen oder was will Hse da hören?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Ist das Antwortschreiben dafür gedacht, die eigene Sicht darzustellen oder was will Hse da hören?
    Das interessiert mich auch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab mal vor 2-3 Jahren wg.etwas mit dem Kundenservice telefoniert und mich danach erkundigt was zur Sperrung führt und da wurde mir gesagt, wer regelmässig mehr als die Hälfte der Bestellung zurückschickt. Also schon damals ging es nicht um den Warenwert

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal vor 2-3 Jahren wg.etwas mit dem Kundenservice telefoniert und mich danach erkundigt was zur Sperrung führt und da wurde mir gesagt, wer regelmässig mehr als die Hälfte der Bestellung zurückschickt. Also schon damals ging es nicht um den Warenwert
    Es ist länger her (mit dem Warenwert), wann die Umstellung kam, weiß ich auch nicht. Ich habe es auch nur gelesen. Es gibt auch keinen Automatismus.

Ich hatte vor 2005 (weiß es wg. Umzug) in einem Jahr mal mehr als 50 % an Artikeln retourniert (ich hatte damals nur wenig bestellt und von daher reichten wenige Retouren), aber da ich die teuren Produkte behalten habe, gab es nie einen Brief. Ich hatte aber auch nachgefragt.

Forenlegende Avatar von Mela

Sagt mal gibt es z.Zt. einen Gutschein Code für HSe?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Sela

Heute habe ich von Wei East das Probierset in der Geschenkschachtel bekommen. Der Schmuck-Karton war aufgerissen, mit einem breiten Klebeband der Riss verdeckt und verschlossen und dann dieses große HSE-geprüft-Etikett drauf. Der Inhalt war ok und ungeöffnet. Ich finde es eine Frechheit von HSE, so die Ware zu versenden, verschenken ist damit unmöglich gemacht.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Heute habe ich von Wei East das Probierset in der Geschenkschachtel bekommen. Der Schmuck-Karton war aufgerissen, mit einem breiten Klebeband der Riss verdeckt und verschlossen und dann dieses große HSE-geprüft-Etikett drauf. Der Inhalt war ok und ungeöffnet. Ich finde es eine Frechheit von HSE, so die Ware zu versenden, verschenken ist damit unmöglich gemacht.
    Kontrolle schön und gut, aber bei einem Schmuckkarton so zu verfahren, finde ich auch nicht in Ordnung.

Ich würde in diesem Falle den HSE-Kundenservice anrufen und es ihnen mitteilen. Erstens können sie es weitergeben (vor allem, wenn sich mehrere beschweren), zweitens springt vielleicht für dich ein Nachlass heraus (du musst ja neu verpacken und "original" ist ja gar nicht mehr möglich). Mich würde das gewaltig ärgern, schließlich zahlen wir für den Schmuckkarton mit (ein einfacher brauner Umkarton ist günstiger).

Karibu Avatar von xompel

Ich war auch mal bei HSE gesperrt, da ich wissen wollte, ob es anderen auch so geht, war ich im Inet unterwegs und so auf die beautyjunkies gestoßen - seitdem bin ich hier bei euch... also so gesehen war die Sperrung das Beste, was HSE tun konnte
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallo,
    ihr lieben beautyjunkies,
    ich hätte eine schüchterne nachfrage nach einem hse-gutschein.
    hat jemand einen für mich?
    dankeschön

und frohe ostern
    rosenreslie

Meine Laune...
    Happy

der Gutschein-Threat ist HIER aber soweit bekannt, kein aktueller für
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von rosenresli1960

recht vielen dank gonzo,
    aber ich "darf" da wohl nicht hin. deswegen habe ich wohl mit der suchfunktion auch nichts gefunden.
    dein link sagt mir, sie kommen hier nicht weiter. also ich kann keinen threat lesen.

aber danke für deine mühe!

lg rosenresli

schade, wollte mal wieder bestellen.

Inventar Avatar von Dicky

Ich habe übrigens auch den Brief mit der "Retouren-Mahnung" bekommen.
    Meine letzte Bestellung war am 21.12.2011 (sonst bestelle ich über meinen Mann). Ich hätte eher an eine Aufforderung zum Bestellen gedacht (nach dieser langen Zeit), als an eine Retouren-Mahnung.
    Liebe Grüße Dicky

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Und ich habe auch so einen Brief vom . Bin nun am Überlegen ob ich ihn zurückfaxe oder nicht. Ich meine der kann doch nicht davon ausgehen, daß JEDER ein Faxgerät zuhause hat, oder liege ich da falsch? Und was könnte passieren wenn man nicht antwortet? Sperre? Das kann ich mir nicht vorstellen, die werben doch immer damit daß Zurückschicken kein Problem ist
    Liebe Grüße von

Forenlegende Avatar von Mela

sicher kann man auch was zurück schicken aber grade hier in dem board sieht man ja das viele einfach nur bestellen und meist schon wissen das was retour geht einfach nur um mal xy zu testen. oder wie hellas schon meinte einfach mal ein vk freien art. damit zu bestellen Ich hab mich am WE mal hingesetzt und mal meine retouren Quote errechnet. Is echt interessant was so da ruskommt. Sollten vielleicht alle mal machen die einen Brief bekommen haben. DAnn versteht man die Unternehmen sicher auch etwas besser. Ich arbeite in einem Unternehmen bei denen es auch oft um die Retourenquote geht. Und ihr glaubt garnicht wieviele leute locker 70% und mehr haben. Ich meine, da kann man ja von ausgehen, das diese leute auf die Blackliste gesetzt werden. Ich finde dieses dann schon gerechtfertigt.

Die Unternehmen wollen VERKAUFEN...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    sicher kann man auch was zurück schicken aber grade hier in dem board sieht man ja das viele einfach nur bestellen und meist schon wissen das was retour geht einfach nur um mal xy zu testen. oder wie hellas schon meinte einfach mal ein vk freien art. damit zu bestellen Ich hab mich am WE mal hingesetzt und mal meine retouren Quote errechnet. Is echt interessant was so da ruskommt. Sollten vielleicht alle mal machen die einen Brief bekommen haben. DAnn versteht man die Unternehmen sicher auch etwas besser. Ich arbeite in einem Unternehmen bei denen es auch oft um die Retourenquote geht. Und ihr glaubt garnicht wieviele leute locker 70% und mehr haben. Ich meine, da kann man ja von ausgehen, das diese leute auf die Blackliste gesetzt werden. Ich finde dieses dann schon gerechtfertigt.

Die Unternehmen wollen VERKAUFEN...
    Du hast schon recht Mela, dass man es mit den retournieren nicht übertreiben soll. Ich habe auch meine Retouren am WE durchgesehen und es kommt schon an 50% heran. Jedoch handelt es sich meist nur um zurück geschickte Kleidung, da die Größen total unterschiedlich ausfallen bzw. das Material selbst in der Farbe sehr unterschiedlich ist. Auch hatte ich mir meist die Mühe gemacht zu begründen, warum es zurück ging.
    Eigentlich wollte ich heute für meine Tante Aerosoft- Schuhe bestellen, da sie solche Problemfüsse hat. Ich habe es mir dann verkniffen (obwohl ich eigentlich ein bißchen ein schlechtes Gewissen habe), da ich wieder einige bestellen hätte müssen, aber nicht sicher bin, ob etwas passt. Im Geschäft hätte ich auch die Schuhkartons zum Probieren angeschleppt.
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Es ist einfach unmöglich, beim Hasen vor allem im Bereich Kleidung ohne Retouren hinzukommen. Ich habe beispielsweise bei Lola Paltinger Sachen in Größe 36 (Rock) bis zu Größe 42 (Jacke). Wenn ich ein stark nachgefragtes Stück unbedingt haben möchte muss ich in der Regel zwei Größen bestellen, um was passendes zu bekommen. Wenn das nicht gefällt, dann muss er mich halt sperren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

unser "Hollandaise" Früchtchen war wieder am Werk

Hollandaise, 23.8.11
    Grandios

Ein Serum, das nur eines tut - WIRKEN! Eine kleine Menge des Serums genügt und meine unschöne Falte in der Armbeuge ist spurlos verschwunden. Diese grandiose Wirkung ist sensationell. Auch als Maske wirkungsvoll - einfach großzügig über Nacht auftragen und wirken lassen.

das kannte ich noch nicht

Hollandaise, 11.3.12
    Sensationelle Erfolge zum günstigen Preis

Mit dem praktischen Set kann man gar nichts falsch machen und erzielt sensationelle Erfolge auch an problematischster Haut. Die Gattin meines Klavierstimmers, die eine sehr geschädigte Haut hatte, ist voll des Dankes nachdem ich ihr ein Set geschenkt hatte. Diese Produkte haben eine Ehe gerettet

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube diese Hollandaise ist ein Spaßmacher und meint es nicht ernst. Den HG schleimt sie auch immer ein.

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Hollandaise, 23.8.11
    Grandios

Ein Serum, das nur eines tut - WIRKEN! Eine kleine Menge des Serums genügt und meine unschöne Falte in der Armbeuge ist spurlos verschwunden. Diese grandiose Wirkung ist sensationell. Auch als Maske wirkungsvoll - einfach großzügig über Nacht auftragen und wirken lassen.

Hollandaise, 11.3.12

Mit dem praktischen Set kann man gar nichts falsch machen und erzielt sensationelle Erfolge auch an problematischster Haut. Die Gattin meines Klavierstimmers, die eine sehr geschädigte Haut hatte, ist voll des Dankes nachdem ich ihr ein Set geschenkt hatte. Diese Produkte haben eine Ehe gerettet

Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich habe auch schon die Tochter meines Reitlehrers und die Geliebte meines Personal Trainers beschenkt, leider wurde es mir aber nicht entsprechend gedankt, sonst hätte ich auch die -Gemeinde dran teilhaben lassen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Hollandaise, 23.8.11
    Grandios

Hollandaise, 11.3.12

Trienchen, !!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe auch so eine unschöne Falte in der Kniekehle. Habt ihr Tipps für mich ?
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

gelöscht

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich habe auch so eine unschöne Falte in der Kniekehle. Habt ihr Tipps für mich ?
    Daran hab ich auch schon gedacht, aber als aller, aller erstes ist mir eine andere eingefallen....

wo finde ich diese Bewertungen eigentlich?

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Daran hab ich auch schon gedacht, aber als aller, aller erstes ist mir eine andere eingefallen....

wo finde ich diese Bewertungen eigentlich?
    Köstlich! Ihr rettet gerade meinen Tag...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Karibu Avatar von xompel

die "bewertungen" sind ja schon buchreif..., das so was veröffentlicht wird, ehrt den hasen...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    die "bewertungen" sind ja schon buchreif..., das so was veröffentlicht wird, ehrt den hasen...
    Ich denke mal, es hat noch keiner bemerkt (und nicht jeder Kommentar wird von vorne herein überprüft). Wenn sie dann mal auf die "Liste" gesetzt wird, wird es anders sein. Vielleicht war es deshalb eine Zeitlang so ruhig, vielleicht schreibt sie noch unter einem anderen Namen?

Wenn ich ehrlich bin, ist mir das aber egal. Anscheinend hat sie viel Zeit. Mein Humor ist es nicht.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon die Tochter meines Reitlehrers und die Geliebte meines Personal Trainers beschenkt, leider wurde es mir aber nicht entsprechend gedankt, sonst hätte ich auch die -Gemeinde dran teilhaben lassen.
    Vermutlich hast Du damit auch keine Ehe gerettet.

Und, welches Wundermittel ist das, ich habe Problemfalten an den Oberschenkeln.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

gattin des klavierstimmers...wahnsinnn!!!!

so, toofer hase...bestellung gestern gemacht, bestellbestätigung erhalten in der aufeimal steht dass der preis eines artikels sich verändert hat, gestiegen ist.....schau online nochmal nach, der artikel immer noch in aktion...schreibe gleich dem kundenservice dass der artikel immer noch in aktion ist und wieso ich plötzlich den höheren preis in der rechnung habe und sollte das in meiner rechnung nicht korrigiert werden diesen einen artikel bitte zu stornieren.....und was seh ich jetzt: die ganze bestellung wurde storniert!!!! solche sackratten!!! wenn man da mal an einen blöden bearbeiter gerät....hab eh schon beschwerde eingereicht, bin gespannt...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

so, toofer hase...bestellung gestern gemacht, bestellbestätigung erhalten in der aufeimal steht dass der preis eines artikels sich verändert hat, gestiegen ist.....schau online nochmal nach, der artikel immer noch in aktion...schreibe gleich dem kundenservice dass der artikel immer noch in aktion ist und wieso ich plötzlich den höheren preis in der rechnung habe und sollte das in meiner rechnung nicht korrigiert werden diesen einen artikel bitte zu stornieren.....und was seh ich jetzt: die ganze bestellung wurde storniert!!!! solche sackratten!!! wenn man da mal an einen blöden bearbeiter gerät....hab eh schon beschwerde eingereicht, bin gespannt...

also das ist wirklich ne Frechheit ich würde da noch mal anrufen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bin mit dem hasen nur per mehl in kontakt....alles schwarz auf weiß, und da haben sie meine nummer nicht was mir lieber ist....sonst werd ich in zukunft nur noch telefonisch genervt....

Gesperrt

bin mit dem hasen nur per mehl in kontakt....alles schwarz auf weiß, und da haben sie meine nummer nicht was mir lieber ist....sonst werd ich in zukunft nur noch telefonisch genervt....
    igitt da werden sich schon bald maden im Mehl tummeln Sweety, du könntest doch die beiden Katerchen mal auf die MehlPost ansetzen....... Zusatzfudddder

Gesperrt

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    du bringst mich grade auf eine ich könnte doch so ein Zwiebelhackgerät unserem Winzernachbarn schenken, vielleicht bekommen wir dann den Wein gratis

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

so einfach werden Reklamationen bei HSE abgearbeitet...Ich würde auf alle Fälle anrufen, denn ich hab das auch gemacht. Nachdem ich heute Morgen gelesen habe, dass Brischitt die Preise anhebt hab, ich noch ein paar Sets zum AdT-Preis bestellt. Hab dann später noch was bestellt und hatte das gleiche Problem wie Du! Online der AdT-Preis und auf der Bestellstätigung 35.- Habsch gleich beim Kundenservice angerufen und ein netter Mann hat mir die AdT-Preise eingebucht. Das liegt daran, dass online teilweise die nicht mehr aktuellen Preise angegeben sind. Verpflichtet ist HSE übrigens nicht, den günstigen Preis einzubuchen.

Meine Laune...
    Busy

Ich würde auch anrufen, habe damit immer die besten Erfahrungen gemacht. Und Sweatheart, Angst haben braucht man nicht, dass man von HSE zu viel angerufen wurde. Ich wurde in alle den Jahren genau einmal angerufen (und das ist auch schon mind. 3 Jahre her), damals gab es mit der Gutschrift einer Zahlung Probleme und HSE entschuldigte sich bei mir, gab mir sogar noch einen Gutschein als Wiedergutmachung. Es war ein sehr nettes (kurzes) Gespräch, dass in guter Erinnerung blieb.

2 oder 3mal schrieben sie mir, dass sie mich nicht telefonisch erreichen konnten, ich möge doch bitte die Nummer soundso anrufen. Das allerdings stimmte nicht, erstens war ich zur fraglichen Zeit im Hause, zweitens habe ich einen Anrufbeantworter, der auch aufzeichnet (mit Uhrzeit), wenn jemand auflegt (und es war kein Anruf eingegangen). HSE und QVC rufen also nicht zuviel an.

Ich habe aber so etwas vor kurzem auch bei QVC erlebt. Ein falscher Preis, ich wollte ihn telefonisch korrigieren lassen, dabei wurde die ganze Bestellung (mit mehreren NurEinmal-Angeboten, altes und neues TAG, Spezialpreise, die nur am Vortag galten - ich hatte über zwei Tage im Warenkorb gesammelt) storniert (lt. QVC ist zwischen Preisänderung und Stornierung nur ein sehr kleiner Unterschied). Ich rief noch einmal an, und die gute Frau war 15 Minuten beschäftigt, alle Artikel neu aufzunehmen und die Preise von allen zu ändern, sie musste zwischen mehreren Programmen hin und her wechseln. Aber sie hat es gemacht und sich immer wieder für ihre Kollegin entschuldigt.