Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 469 von 487 ErsteErste ... 369419449459467468469470471479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.721 bis 18.760
    Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Was ist denn bei HSE los?

Bei ist es auch so. Bei Mode ist mir das auch aufgefallen.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf die Rubrik "Kosmetik" klicke, erscheinen gerade mal 444 Artikel. Das ist ja nicht mal die Hälfte des normalen Bestandes. Ist das bei euch auch so
    Der HASE wurde ausgeräubert!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Der HASE wurde ausgeräubert!

Ist es bei dir auch so, oder wurde bloss der Schweizer Shop geplündert ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Violablue

Also, dass die Hasen-Seite heute nicht funzt ist ja der Hammer. Das vorgetäuschte wir aktualisieren die Seite kann glauben wer will. Man kann ja auch nachts aktualisieren. Oder? Kein Livestraem mehr und ewiges Laden mit dem Erfolg der Hase Server gibt keine Daten her.

Nicht ärgern nur wundern.

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Also, dass die Hasen-Seite heute nicht funzt ist ja der Hammer. Das vorgetäuschte wir aktualisieren die Seite kann glauben wer will. Man kann ja auch nachts aktualisieren. Oder? Kein Livestraem mehr und ewiges Laden mit dem Erfolg der Hase Server gibt keine Daten her.

Das ist echt eine Sauerrei was die da mit uns machen---und ausgerechnet wenn Ricarda auf Sendung ist

Bei mir klappt echt gar nichts
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Viola, darüber habe ich mich auch geär gert. Und daß gerade bei den Riccisendungen. Kann heute nachmittag nur am PC schauen.Und dann kommt sowas.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Forengöttin Avatar von Bummi

hab ich gerade auf der HSE-FB-Seite entdeckt - die Mitteilung ist vom 02.05.12:

"Liebe HSE24 Fans, wir haben eine wichtige Information für Euch: Es werden derzeit E-Mails in unserem Namen verschickt. Diese sehen unseren Bestellbestätigungen täuschend ähnlich. Wir empfehlen Euch, diese E-Mails zu ignorieren und keine der angehängten Dateien zu öffnen. Andernfalls besteht das Risiko, dass euer PC von einem Virus oder Trojaner befallen wird. Bitte reagiert nicht auf diese E-Mails und tätigt keine Überweisungen. HSE24 verschickt Rechnungen nur auf dem Postweg – niemals per E-Mail. Wie der Versender an die E-Mail Adresse gekommen ist, können wir nicht sagen. Da auch andere Unternehmen betroffen sind, bitten wir Euch vorsichtig mit solchen E-Mails umzugehen. Viele Grüße vom HSE24 Facebook Team"
    Herzliche Grüße von Bummi

...und bei HSE-FB steht, es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, die Seite wieder verfügbar zu machen ...

Forengöttin Avatar von zauberwald

Danke für die Info, Bummi.

Ob denen der Server gehakt wurde? Hört sich fast so an. Ich hab noch ne Lola-Bestellung wegbekommen mit Ricci-Glossen, aber die Rucksäcke konnte ich nicht mehr bestellen. War froh, dass meine Bestellung am Mittag dann noch weg ging. Das war ja ne Geduldsprobe und danach war die Seite weg.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Where is my mind? Avatar von morgana77

Wenn die wirklich gehackt wurden, wäre es aber eine Unverschämtheit, da die Kunden nicht entsprechend zu informieren - gerade mit den gefakten E-Mails... da sind dann ja am Ende auch persönliche Daten (Kreditkartendaten?) gestohlen worden. Habe da bei Lush schon mal ne böse Erfahrung gemacht.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Bummi.

Ob denen der Server gehakt wurde? Hört sich fast so an. Ich hab noch ne Lola-Bestellung wegbekommen mit Ricci-Glossen, aber die Rucksäcke konnte ich nicht mehr bestellen. War froh, dass meine Bestellung am Mittag dann noch weg ging. Das war ja ne Geduldsprobe und danach war die Seite weg.
    bitte gern

HSE hat auf Anfrage dort mitgeteilt, dass nicht nur HSE-Daten geknackt wurden sondern auch andere Unternehmen wie z.B. Amazon, Otto und ProMarkt
    betroffen wären.

...HSE hätte ja dann zumindest auf HSE-Online warnen können ...

Oh je, bei amazon sind ja Kreditkartendaten hinterlegt. HSE hat die Kreditkartendaten doch gar nicht gespeichert. Die muss man doch immer neu eingeben.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von xela

Na bravo
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    tja und was ist mit denen die nicht bei FB sind - wie ich - und auch keine bummi haben, die einen warnt?????
    hse geht schon locker damit um - ich meine nur über FB zu warnen heisst ja eine vielzahl der kunden im ungewissen zu lassen.... wobei amazon auch nichts auf seiner seite stehen hat..... und meine kontendaten sind dort - ach du sch&/((.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von xela

Tja und in den Pausen wirbt HSE fleißig weiter für den Bankeinzug -> "sei kein Frosch"
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

ups - ich wollte keine Hektik hier verbreiten - also mit Amazon, dass ist mir auch völlig unbekannt -

schaut mal hier da steht auch was von Amazon:

http://www.vz-nrw.de/UNIQ13363172833...-warnungen-1-1

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ach du Sch****. Also ich finde das auch extrem schwach von HSE nur über FB zu informieren. Hätte da überhaupt nicht nachgeschaut. Und Amazon ist auch eventuell gehackt worden? Danke für die Info Bummi
    Ich habe noch keine Mail, auch nicht im Spam. Hoffentlich bleibe ich verschont.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich hatte gestern eine Spam-Mail von einem Anbieter, mit dem ich noch nie zu tun hatte.

Habe ich sofort ungelesen gelöscht.

Aber wie man es macht, ist es falsch. Beim habe ich meine Kontodaten hinterlegt.
    Klar kann man jetzt Angst und Bange kriegen.
    Ich denke, deshalb informieren die auch nicht großflächiger, um keine Panik zu verbreiten.

Bei der gibt es ja keinen Bankeinzug, aber die Daten speichern die trotzdem.
    Beispiel: ich musste eine Ware reklamieren, die ich schon im Dezember gekauft hatte, war aber ein Mangel an der Sache.
    Ich bekomme dafür eine Gutschrift und die geht auf das Konto, was damals bei der Zahlung verwendet wurde.
    Wie lange speichern die denn diese Daten?

Ist das nun sicherer, als wenn man die Daten gleich angibt?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Bin nicht besonders glücklich mit dem Bankeinzug beim Hasen.
    Retournierte Ware wird trotzdem abgebucht. Die Retoure war 24 Stunden nach Erhalt der Sendung wieder zu HSE unterwegs. An verschleppter Retourenzeit kann es also nicht liegen. Versandkosten bei kompletter Retoure ebenfalls abgebucht (Warenwert deutlich über 45,-). Ein Anruf beim Kundenservice: jaja, wir buchen Ihnen das Geld in ca. 2 Wochen wieder zurück.
    HALLO!!! GEHT´S NOCH??? Ich erwarte, dass die Ihr Warenwirtschaftssystem mit ihrer Finanzbuchhaltung just in time abgleichen. Da lungern auf den HSE-Konten im Zweifel einige Millionen für Wochen im Haben, die den Kunden gehören. Und bei denen fehlen sie wochenlang aufm Konto.
    Hab meine Einzugsermächtigung mit sofortiger Wirkung zurück genommen und die unrechtmäßig abgebuchten Beträge zurück buchen lassen.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Retournierte Ware wird trotzdem abgebucht. Die Retoure war 24 Stunden nach Erhalt der Sendung wieder zu HSE unterwegs. An verschleppter Retourenzeit kann es also nicht liegen. Versandkosten bei kompletter Retoure ebenfalls abgebucht (Warenwert deutlich über 45,-). Ein Anruf beim Kundenservice: jaja, wir buchen Ihnen das Geld in ca. 2 Wochen wieder zurück.
    HALLO!!! GEHT´S NOCH??? Ich erwarte, dass die Ihr Warenwirtschaftssystem mit ihrer Finanzbuchhaltung just in time abgleichen. Da lungern auf den HSE-Konten im Zweifel einige Millionen für Wochen im Haben, die den Kunden gehören. Und bei denen fehlen sie wochenlang aufm Konto.
    Hab meine Einzugsermächtigung mit sofortiger Wirkung zurück genommen und die unrechtmäßig abgebuchten Beträge zurück buchen lassen.
    Das ist wirklich ärgerlich, ich schick mich auch immer mit der Reture, das nicht zuviel abgebucht wird.

Forenlegende Avatar von Mela

Guten morgen,

ich will ganz sicher HSE nicht in Schutz nehmen, aber da ich auch bei einem Unternehmen tätig bin, was ebenfalls mit Versand zu tun hat kann ich dir das vielleicht etwas erklären. In solchen Unternehmen kommt es zu massig Retouren. Können wir uns ja alle vorstellen. Und zum teil, grade nach großen Events oder Festlichkeiten wie Ostern kommt es nochmal zusätzlich zu retouren. Dann kommt es durchaus vor, das es zu einem Retourenstau im Lager kommt. Sprich, dein Retoure ist zwar da (guck mal auf deinen Retourenschein ob deine Ware dort angekommen ist) aber es wurde noch nicht gebucht. Zum teil kann das auch schonmal ein paar Tage länger dauern. Dann ist deinem Kundenkonto natürlich nicht ausgeglichen und es wird trotzdem Abgebucht.

Eigentlich ist es ganz einfach zu vestehen. Viele sehen nur, ok ich schick das weg dann kommt das in zwei Tagen dort an und schon ist es dem Kundenkonto gutgeschrieben. Das ist aber nicht so. Es ist eine extrem große Logistik die hinter sowas steckt. Und auch bei HSE glaub ich nicht das die sich an euren "Retouren" bereichern wollen.

Für den Kunden ist das ärgerlich, kann ich wirklich gut verstehen, ging mir früher auch so. Aber es ändert sich, der Blickwinkel wenn man sieht wie es hinter den Kulissen von einem Versandunternehmen abläuft. Leider hat nicht jeder Kunde die Möglichkeit von diesem Einblick.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Joker

Ich mache schon jahrelang Bankeinzug und hatte noch nie Probleme. Im Gegenteil, ich bin immer sehr erstaunt, wie schnell evtl. zuviel gezahltes Geld wieder zurück auf dem Konto ist

Forengöttin Avatar von ulinico

Bei mir ist auch bisher immer alles in Ordnung gewesen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Noch einmal kurz zur Klarstellung:
    Meine Retoure war SEHR SCHNELL wieder bei denen im Lager (laut Sendungsverfolgung). Und die Lastschrift erfolgte LANGE VOR DEM ABLAUF der Zahlungsfrist, die mir normalerweise bleibt, also vor dem Ablauf von 14 Tagen.
    Aber Porto und Verpackungsgebühren für eine verbuchte Retoure, deren Warenwert die kritischen 45,- EUR übersteigt, abzubuchen, ist ja wohl der Oberhammer.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

deshalb mach ich nichts per Bankeinzug Ich überweise oder auch nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenlegende Avatar von Mela

Noch einmal kurz zur Klarstellung:
    Meine Retoure war SEHR SCHNELL wieder bei denen im Lager (laut Sendungsverfolgung). Und die Lastschrift erfolgte LANGE VOR DEM ABLAUF der Zahlungsfrist, die mir normalerweise bleibt, also vor dem Ablauf von 14 Tagen.
    Aber Porto und Verpackungsgebühren für eine verbuchte Retoure, deren Warenwert die kritischen 45,- EUR übersteigt, abzubuchen, ist ja wohl der Oberhammer.
    Hatte ich ja geschrieben nur weil deine Retoure im Lager angekommen ist, heißt es nicht gleich das es schon gebucht worden ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Gesperrt

ich bin auch ein

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Könnt ihr mir helfen? ich habe online einen Rücksendeschein für einen Artikel angefordert. Ich hatte keinen mehr, weil ich aus der gleichen Sendung schon ewas retourniert hatte. Wie lange dauert das, jetzt bin ich nämlich schon über die Rücksendefrist drüber, aber als ich den Schein angefordert habe, da war ich noch drin. Habe keine Lust dort anzurufen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir helfen? ich habe online einen Rücksendeschein für einen Artikel angefordert. Ich hatte keinen mehr, weil ich aus der gleichen Sendung schon ewas retourniert hatte. Wie lange dauert das, jetzt bin ich nämlich schon über die Rücksendefrist drüber, aber als ich den Schein angefordert habe, da war ich noch drin. Habe keine Lust dort anzurufen...
    rebecca
    nomalerweise kommt der Schein innerhalb von einer Woche.Sowas mach ich aber immer telefonisch,dann wird das im Kundenkonto aufgenommen und ich bekomm keine Probleme mit der Rücksendefrist!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ich mach das immer per Mail und er kommt meist in eine paar Tagen. Wenn es länger als 5 Tage dauert, frag ich per Mail nochmal nach oder rufe an. Kann ja sein, dass etwas schief gelaufen ist.
    LG Zauberwald

rebecca
    nomalerweise kommt der Schein innerhalb von einer Woche.Sowas mach ich aber immer telefonisch,dann wird das im Kundenkonto aufgenommen und ich bekomm keine Probleme mit der Rücksendefrist!
    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich mach das immer per Mail und er kommt meist in eine paar Tagen. Wenn es länger als 5 Tage dauert, frag ich per Mail nochmal nach oder rufe an. Kann ja sein, dass etwas schief gelaufen ist.
    Nein, ich glaube, das sind noch keine 5 Werktage her, es lag ja auch ein WE dazwischen. Ich warte noch bis MI, dann rufe ich dort an...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Experte Avatar von BieneMaja67

Hallo rebecca,

ich hatte ein ähnliches Problem mit einer Rücksendung, bin zwar noch nicht über die Frist, aber mir fehlte auch ein Rücksendeschein. Den habe ich online über das Kontaktformular angefordert (letzten Mittwoch), Kopie meiner Anfrage wegen Widerruf wurde automatisch an meine mail-Adresse gesendet (Kopie an mich war angekreuzt) und mir wurde am gleichen Abend per mail mitgeteilt, dass meine Rücksendeschein-Anforderung bearbeitet werde. Den Schein habe ich heute per Post erhalten.

Im Prinzip ist es nur wichtig, dass der Wunsch nach Widerruf des Kaufvertrages innerhalb der Frist erfolgte (WAR BEI DIR AUCH GEGEBEN) und daher sehe ich keine Probleme für die Rücksendung deiner Ware.

Sollte HSE dennoch Schwierigkeiten machen, hast du sicher noch deine email-Anfrage als Nachweis.

Falls dir die Wartezeit auf den Rücksendeschein zu lang wird, würde ich dennoch dort mal anrufen und nachfragen.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

gelöscht

Ich (in Wien) warte auf eine Kopie der Rechnung fast immer mind. 10 Tage.
    Das letzte Mal habe ich beim Kundenservice nachgefragt und da wurde mir gesagt, daß dauert so lange, weil das extra in einer Druckerei angefordert wird....

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Hallo rebecca,

ich hatte ein ähnliches Problem mit einer Rücksendung, bin zwar noch nicht über die Frist, aber mir fehlte auch ein Rücksendeschein. Den habe ich online über das Kontaktformular angefordert (letzten Mittwoch), Kopie meiner Anfrage wegen Widerruf wurde automatisch an meine mail-Adresse gesendet (Kopie an mich war angekreuzt) und mir wurde am gleichen Abend per mail mitgeteilt, dass meine Rücksendeschein-Anforderung bearbeitet werde. Den Schein habe ich heute per Post erhalten.

Im Prinzip ist es nur wichtig, dass der Wunsch nach Widerruf des Kaufvertrages innerhalb der Frist erfolgte (WAR BEI DIR AUCH GEGEBEN) und daher sehe ich keine Probleme für die Rücksendung deiner Ware.

Sollte HSE dennoch Schwierigkeiten machen, hast du sicher noch deine email-Anfrage als Nachweis.

Falls dir die Wartezeit auf den Rücksendeschein zu lang wird, würde ich dennoch dort mal anrufen und nachfragen.
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Ich (in Wien) warte auf eine Kopie der Rechnung fast immer mind. 10 Tage.
    Das letzte Mal habe ich beim Kundenservice nachgefragt und da wurde mir gesagt, daß dauert so lange, weil das extra in einer Druckerei angefordert wird....
    Naja, dann warte ich mal noch, der Schein wirs sicherlich dann noch kommen. Ich hatte es nur auf diese Weise noch nie gemacht und war mir nicht sicher, wie das funktioniert. Die Email habe ich auch noch zur Sicherheit aufbewahrt, dass die meine Anfrage erhalten haben.
    Ich danke euch ganz lieb

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Joker

Hat der Livestream bei euch auch so eine grottenschlechte Qualität? Kann man das irgendwie einstellen

Cleopatra
    Besucher

Hallo,

bei mir funktioniert der Livestream von HSE überhaupt nicht, die verpassten Sendungen kann ich mir auch nicht anschauen allerdings funktioniert der Livestream bei QVC einwandfrei

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Habe heute einen Entschuldigungs-Gutschein vom erhalten wegen der Schwierigkeiten vom Sonntag beim Online-Shop. Nachdem ich vorerst keine weitere Bestellung plane (Gutschein ist bis 13.05. gültig), hat ein netter Mitarbeiter der Service-Hotline meine Bestellung vom Sonntag nachträglich um den Betrag reduziert .
    Liebe Grüße von Glamour