Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 472 von 487 ErsteErste ... 372422452462470471472473474482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.841 bis 18.880
    Gesperrt

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja schon ein paar Mal angetaschte Kosmetik im Paket, aber das ist wirklich der Abschuss! Ich hatte mir das Set mit der 24 h Körpercreme von RM bestellt und konnte an den Kartons keine Öffnungsspuren entdecken und habe beide Dosen im Keller gebunkert. Heute hole ich eine rauf und wunder mich schon beim Öffnen wie fluffig die Creme ist. Hab dann dran gerochen und musste feststellen, dass das mit Sicherheit nicht die 24 h Creme ist! Der ganze Topf ist mit einer billigen Körpercreme gefüllt Und jetzt der Oberknaller: Die 2.Dose auch!
    Ich habe sofort angerufen und mich beschwert. Ich kann nur jedem empfehlen Kosmetik immer sofort zu testen, auch dann, wenn alles wie neu aussieht
    vici, genau das selbe ist mir passiert letztes Jahr ich hatte 2 x Sonderaktion LaVoltaShea für meine Tochter bestellt - nicht kontrolliert meiner Tochter gegeben. Natürlich konnte ich nicht mehr reklamieren, bezw. ich hatte es versucht, jedoch eine lapidare Absage bekommen, mit der noch dämlicheren Begründung, ich hätte ja mal nachsehen können! Das war dann auch die allerletzte Bestellung für Kosmetika beim

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@vici
    das ist ja saublöd!!!! wo du dich so auf das duo gefreut hast....dachte dass für das angebot neu produziert wurde dass sich eine retoure gar nicht ausging....aber dann hat da schon jemand sehr nach system gearbeitet....

ich mache mittlerweile auch alles vorher auf und kontrolliere, auch wenns noch nicht dran kommt...auch zum antesten bei neuen sachen, deswegen hab ich auch jede flasche tonikum von brischitte einzeln begutachtet und beschnüffelt.....habe nämlich fix gerechnet dass ich die retouren bekomme...war dann nicht so.

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich habe jetzt mal meine beiden Töpfe aufgemacht, aber da ist GsD alles in Ordnung..allerdings sind sie nicht versiegelt, aber man kann das maschinelle Muster der Einfüllung erkennen!

Vici ich finde das eine unglaubliche Frechheit daß HSE das wieder so versendet ohne zu kontrollieren
    LG, blue

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

danke euch allen
    Daran sieht man, dass man jede Kosmetik immer sofort öffnen sollte. Ich habe sowas noch bei keinem anderen Online-Shop erlebt

Die 24 h Körpercreme hat oben und unten an dem blauen Karton einen durchsichtigen Aufkleber und ich habe bei meiner Kontrolle nichts auffälliges bemerkt. Ich hab den oberen Aufkleber durchgeschnitten und gestern abend dann den unteren näher beäugt. Die Matz hat unten den Aufkleber vorsichtig entfernt, aber nicht mehr so fest zugeklebt, sodass eine freie Fläche mit kleinen Fusseln sichtbar ist. Ich bin mit dem Spatel bis zum Boden und es war nichts mehr von der 24 h Creme drin.
    Man muss sich mal vorstellen, dass jemand die Creme nicht kennt und denkt dass das Original ist

Aimee, Dir ist ebenfalls das gleiche passiert?! Ich hätte da ncht locker gelassen. HSE muss doch bei den regelmässigen Angeboten davon ausgehen, dass Sachen gebunkert und erst später benutzt werden. Ich hätte auf eine Erstattung bestanden. Ich finds schon unangenehm nach der Zeit als Kunde reklamieren zu müssen und zu vermuten, dass einem das keiner glaubt

Die Mitarbeiterin vom Kundenservice konnte sich das nicht erklären. Was soll sie auch anderes sagen?? Ein wieder vorrätiges Set der Körpercreme habe ich stornieren lassen. Das Set war ja mal ausverkauft...

Sweetheart, ich hätte das Tonikum analysieren lassen Ich finds wirklich schlimm, dass man so prüfen muss, weil man nicht unbedingt weiss was wirklich drin ist.

Bluestar, ich finde, alle Sachen sollten entweder eingeschweisst oder die Cremetöpfe mit einer Folie versiegelt werden. Nur dann ist eigentlich gewährleistet, dass die Sachen wirklich neu und unbenutzt sind.
    Geändert von Vici99 (24.05.2012 um 19:25 Uhr)

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    vici, genau das selbe ist mir passiert letztes Jahr ich hatte 2 x Sonderaktion LaVoltaShea für meine Tochter bestellt - nicht kontrolliert meiner Tochter gegeben. Natürlich konnte ich nicht mehr reklamieren, bezw. ich hatte es versucht, jedoch eine lapidare Absage bekommen, mit der noch dämlicheren Begründung, ich hätte ja mal nachsehen können! Das war dann auch die allerletzte Bestellung für Kosmetika beim
    Wieso?

HSE24 AGB´s

§5 Gewährleistung:

Sollte eine bei uns gekaufte Ware Mängel aufweisen, verjähren Ihre Ansprüche als Käufer innerhalb von zwei Jahren nach Ablieferung der Ware. Bei auftretenden Mängeln der Kaufsache gelten nach Ihrer Wahl die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, Mangelbeseitigung / Neulieferung sowie - bei Vorliegen der besonderen gesetzlichen Voraussetzung - die weitergehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt, sowie daneben auf Schadenersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes Ihrer vergeblichen Aufwendungen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh Gott, dann muß ich heute abend meine beiden Sets der 24h Bodycreme und am besten auch gleich das 2x 50ml Set der 24h Gesichtscreme und das MAC Duo ansehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wieso?

HSE24 AGB´s

§5 Gewährleistung:

Sollte eine bei uns gekaufte Ware Mängel aufweisen, verjähren Ihre Ansprüche als Käufer innerhalb von zwei Jahren nach Ablieferung der Ware. Bei auftretenden Mängeln der Kaufsache gelten nach Ihrer Wahl die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, Mangelbeseitigung / Neulieferung sowie - bei Vorliegen der besonderen gesetzlichen Voraussetzung - die weitergehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt, sowie daneben auf Schadenersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes Ihrer vergeblichen Aufwendungen.
    Die "Dame" am Telefon schimpfte: Diese Bestimmungen gelten bei "begrenzter Haltbarkeit" nicht! Da könne ja jeder nach Monaten anrufen und behaupten, dass die Ware angebrochen zugestellt worden wäre, wenn das Haltbarkeitsdatum abgelaufen wäre Ich muss gestehen, dass ich mich einschüchtern liess. Leider hatte ich mich nicht auf die AGB's berufen vermutlich hätte das sowieso nichts genutzt. Ich war einfach nur noch genervt und vor allen Dingen wütend, ob dieser Beschimpfung! Schliesslich wurde mir sehr deutlich unterstellt, dass ich die Firma belügen wollte! Danach hatte ich einige Monate nichts mehr bestellt, bis zu den Lola Platinger Schööört und Jäckchen. Bin aber immer noch sehr zurückhaltend mit meinen Bestellungen.

Gesperrt

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    oh Gott, dann muß ich heute abend meine beiden Sets der 24h Bodycreme und am besten auch gleich das 2x 50ml Set der 24h Gesichtscreme und das MAC Duo ansehen
    tu das Gonzo ich gestehe, dass ich sogar jede Tube oder Dose auch im Reformhaus überprüfe! Shit, diese Erfahrung hat mich echt geprägt! Letzthin hatte meine Freundin beinahe eine "angebrochene" Handcremetube in einem Warenhaus gekauft! Es gibt immer Menschen die sich auf die Schnelle im Warengestell bedienen. Es lohnt sich, immer wieder die Ware zu kontrollieren, egal wo man einkauft.

Xaari
    Besucher

Ich habe eben auch meine Ricarda-Bodycream kontrolliert - es sieht so aus als sei sie ok.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

aimee

also ich versteh das nicht mir hat der noch nach über einem Jahr das Geld für die MM Reinigung erstattet.(die war gekippt und hat )
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    aimee

also ich versteh das nicht mir hat der noch nach über einem Jahr das Geld für die MM Reinigung erstattet.(die war gekippt und hat )
    Trienschö danke dir für mir ist echt schon öfter aufgefallen, dass die Kulanz in Deutschland wesentlich grösser ist! Hier in der Schweiz lassen sie einen nicht mal richtig aussprechen, oder die Situation erklären, fällt mir immer wieder auf. Ich hatte Hypnotic Tuberose reklamiert, der war teilweise ausgelaufen (vielleicht erinnerst du dich? ich hatte ein Foto im JW Thread reingestellt) die Dame am Telefon meinte, na dann schicken sie ihn halt zurück wenn's sein muss, einen anderen würde ich jedoch nicht bekommen, er wäre ausverkauft. Eine Preisreduktion wollte sie nicht bewilligen. Die sind Zurückschicken wollte ich den Duft nicht, weil ich ihn doch mag. (Wie du ja weisst )

Zu allem Übel müssen wir Schweizerinnen auch noch die Retourengebühren selber bezahlen! Eigentlich bezahlen wir generell viel zu viel für die Produkte.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

achherrje da muss ich auch schnell mal meinen Bunker Kontrollieren.
    Ärgern könnt ich mich auch immer wenn ich hin und wieder unversiegelte Kosmetik bekomm... da weiss man einfach nicht ob da schon jemand seine Finger drinnen hatte. Blöd ist ja auch wenn man die Versiegelung aufmacht und kontrollieren will dann mindert es ja die Haltbarkeit wenn ich noch bunkern will..?!
    Man solls wirklich erst kontrollieren denn auch der Hase kann das nicht nachvollziehen denn das kann ja jeder sagen.... hatte mal die PM JW Reinigung die hat auch kein Jahr gehalten?????war natürl. auch nicht versiegelt,.,,, man weiss ja auch nicht wie lange das das im Lager beim Hasen war???!!! Aber das mit dem Cremetausch ist ja voll der Oberhammer würd mich auchund man kann nichts machen....
    ich find der Hase sollte mehr auf Versiegelung achten und die Retouren besser kontrollieren..und wenns nicht 100% versiegelt ist gar nicht mehr weiterversenden!

Inventar Avatar von Nancy B

Kosmetik Retouren sollten überhaupt nicht wieder versendet werden. Ich denke wer bestellt, öffnet sie auch, bis auf wenige Ausnahmen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von Joker

Genau das denk ich auch. Wenigstens mal dran schnüffeln tut doch jeder. Auch hier im Forum wird ja oft genug geschrieben, man bestelle die Creme mal und wenn sie nicht zusage, schicke man sie zurück. Da ist klar, dass wenigstens dran gerochen und die Konsistenz geprüft wurde.

Gerade bei Kosmetika sollte es ganz streng geregelt sein. Keine Retouren verschicken Schließlich schmiert man sich den Kram ins Gesicht.

Meine Laune...
    Fine

ja stimmt das mein ich ja falls die Versiegelung nicht tiptop ist dann hatte jemand da seine Finger im Spiel äh Tiegel

Meine Laune...
    Fine

man merkts aber auch auf den Aufklebern die manchmal durchtrennt sind und dann wieder zugeklebt werden...dann weiss ich das es eine Retoure war

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

so ich habe jetzt alles geprüft und alles is OK die 24h Bodycremes, riechen wie immer und sind sauber an den Rändern, die kleinen 24h Gesichtsremes sind innen versiegelt und die MAC´s haben ebenfalls das kleine Silbersiegel unbeschadet, ebenso die RC Handycreme, puh, jetzt bin ich schon erleichtert, das alles ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    man merkts aber auch auf den Aufklebern die manchmal durchtrennt sind und dann wieder zugeklebt werden...dann weiss ich das es eine Retoure war
    Das hatte ich auch schon mal, diese durchsichtigen Beutel mit durchgetrenntem Aufkleber. Entweder HSE versiegelt alles (versteh das Problem nicht) oder muss eben retounierte Kosmetik entsorgen.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Trienschö danke dir für mir ist echt schon öfter aufgefallen, dass die Kulanz in Deutschland wesentlich grösser ist! Hier in der Schweiz lassen sie einen nicht mal richtig aussprechen, oder die Situation erklären, fällt mir immer wieder auf. Ich hatte Hypnotic Tuberose reklamiert, der war teilweise ausgelaufen (vielleicht erinnerst du dich? ich hatte ein Foto im JW Thread reingestellt) die Dame am Telefon meinte, na dann schicken sie ihn halt zurück wenn's sein muss, einen anderen würde ich jedoch nicht bekommen, er wäre ausverkauft. Eine Preisreduktion wollte sie nicht bewilligen. Die sind Zurückschicken wollte ich den Duft nicht, weil ich ihn doch mag. (Wie du ja weisst )

Zu allem Übel müssen wir Schweizerinnen auch noch die Retourengebühren selber bezahlen! Eigentlich bezahlen wir generell viel zu viel für die Produkte.
    Das liegt vermutlich an den höheren Versandgebühren und dann fallen doch auch noch für HSE Zollgebühren, oder?

Ich finds schon ganz schön heftig, dass man teilweise von HSE so unfreundlich abgefertigt wird, zumal das Problem mit angetaschter Kosmetik bekannt sein dürfte. Ich hätte HSE wg.den LaVolta Cremes nochmal eine Email geschickt, plausibel erklärt und um Rückerstattung gebeten.

Bis jetzt ist mir noch keiner bei HSE blöd gekommen. HSE hat mir immer alles problemlos erstattet oder später den reduzierten Preis eingetragen

Meine Laune...
    Lurking

Das hatte ich auch schon mal, diese durchsichtigen Beutel mit durchgetrenntem Aufkleber. Entweder HSE versiegelt alles (versteh das Problem nicht) oder muss eben retounierte Kosmetik entsorgen.

Das liegt vermutlich an den höheren Versandgebühren und dann fallen doch auch noch für HSE Zollgebühren, oder?

Ich finds schon ganz schön heftig, dass man teilweise von HSE so unfreundlich abgefertigt wird, zumal das Problem mit angetaschter Kosmetik bekannt sein dürfte. Ich hätte HSE wg.den LaVolta Cremes nochmal eine Email geschickt, plausibel erklärt und um Rückerstattung gebeten.

Bis jetzt ist mir noch keiner bei HSE blöd gekommen. HSE hat mir immer alles problemlos erstattet oder später den reduzierten Preis eingetragen
    Bei mir auch was ich von QVC nicht sagen kann,da gibts öfters sehr unfreundliche Mitarbeiter
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Bei mir auch was ich von QVC nicht sagen kann,da gibts öfters sehr unfreundliche Mitarbeiter
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

:z

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Ich hatte wohl dann jetzt auch eine Retoure: bei dem Set von JW Wrinkle Relax Serum plus Lippenfilzstift war der Aufkleber durchtrennt und ein neuer darüber gemacht. Am Deckel des Serums konnte ich Fingerabdrücke erkennen. Wenn jemand zum Bsp. so einen Lippenstift ausprobiert hat, dann kann ich das bei diesem Filzstiften nicht erkennen, aber ich fände es schon ganz schön ekelig. Sonst sah aber alles normal aus - vielleicht haben die auch nur den Filzstift nachträglich in die Serenpackung gesteckt um ein Set daraus zu machen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich hatte wohl dann jetzt auch eine Retoure: bei dem Set von JW Wrinkle Relax Serum plus Lippenfilzstift war der Aufkleber durchtrennt und ein neuer darüber gemacht. Am Deckel des Serums konnte ich Fingerabdrücke erkennen. Wenn jemand zum Bsp. so einen Lippenstift ausprobiert hat, dann kann ich das bei diesem Filzstiften nicht erkennen, aber ich fände es schon ganz schön ekelig. Sonst sah aber alles normal aus - vielleicht haben die auch nur den Filzstift nachträglich in die Serenpackung geleckt um ein Set daraus zu machen.

Ich wollte nur mal schauen, ob du das merkst

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich hatte wohl dann jetzt auch eine Retoure: bei dem Set von JW Wrinkle Relax Serum plus Lippenfilzstift war der Aufkleber durchtrennt und ein neuer darüber gemacht. Am Deckel des Serums konnte ich Fingerabdrücke erkennen. Wenn jemand zum Bsp. so einen Lippenstift ausprobiert hat, dann kann ich das bei diesem Filzstiften nicht erkennen, aber ich fände es schon ganz schön ekelig. Sonst sah aber alles normal aus - vielleicht haben die auch nur den Filzstift nachträglich in die Serenpackung gesteckt um ein Set daraus zu machen.
    gut möglich behälst Du etwa das Set??

gut möglich behälst Du etwa das Set??
    Ja, ich behalte es, das Serum wurde noch nicht gepumpt und die haben bestimmt nur den Stift beigelegt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

ich hatte auch ein Set bekommen was gebraucht war
    DAS HIER
    Make up..Siegel wech und verschmiert,Lippgloss eindeutig benutzt Cremchen..nur noch halb voll,Fingerdapper drin und ge hat die auch noch..eindeutig schon älter

Ja, ich behalte es, das Serum wurde noch nicht gepumpt und die haben bestimmt nur den Stift beigelegt
    kann ich mir auch so vorstellen...das gab es als Set nämlich noch nie
    LG, blue

DAS HIER
    Make up..Siegel wech und verschmiert,Lippgloss eindeutig benutzt Cremchen..nur noch halb voll,Fingerdapper drin und ge hat die auch noch..eindeutig schon älter
    Puh, das ist ja schon echt heftig!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

war wohl eine limited Edition...

DAS HIER
    Normalerweise sollte man sowas mal fotgrafieren und der Geschäftsführung zuschicken und fragen wie das finden würden, wenn sie so ein "neues" Set zugeschickt bekommen Find das unmöglich!

Meine Laune...
    Lurking

Puh, das ist ja schon echt heftig!
    ich bin wirklich nicht empfindlich aber das war mir echt zuviel

ich bin wirklich nicht empfindlich aber das war mir echt zuviel
    Sowas ist einfach nur widerlich ...ich hatte auch mal was angetatschtes weiß aber nicht mehr was es war...ist schon ein paar Jahre her...seitdem GsD nichts mehr
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Sowas ist einfach nur widerlich ...ich hatte auch mal was angetatschtes weiß aber nicht mehr was es war...ist schon ein paar Jahre her...seitdem GsD nichts mehr
    Gehörst Du etwa zu den Premieren-Bestellern Das minimiert das Risiko

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Noch mal ein kleiner Nachtrag zum falschen Bankeinzug:

Fehler reklamiert am 21.05. gegen Mittag, Eingang der Rückzahlung 24.05. (auch gegen Mittag)
    Na ja,..... auch nicht grade hervorragend.
    Wenn ich in der Firma per online-Banking am 21.05. eine normale Überweisung bis 14 Uhr veranlasse, ist die am 22.05 bei meinem Kunden. Wenn es besonders dringend ist, wird das per Eilüberweisung getätigt und ist am gleichen Tag (in der Regel innerhalb von max. 3 - 4 Stunden) beim Kunden.

Dazu ein lapidares Schreiben:

"...Leider lief bei Ihrer Retoure zu Auftrag xxxxx nicht alles so, wie Sie es von uns erwarten können. Wir können Ihre Verärgerung verstehen und möchten uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen.
    Das Retourenguthaben hat heute unser Haus verlassen und wird in den kommenden Tagen auf Ihrem Bankkonto eintreffen."

Ich war, wie schon geschrieben, eigentlich immer vom -Service ziemlich angetan, aber diese ganze Angelegenheit ist jetzt insgesamt eine ziemlich schwache Leistung.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Was erwartest Du denn? Meistens gibts ja 5.-Gutscheine, wenn was nicht klappt.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

So!
    So dreist habe ich es noch nie gesehen!
    Beim zappen eben in der Spanx Sendung hängen geblieben...der Body wurde vorgestellt. Die Dame hat gemessen und das Model zog sich um und dann wurde wieder gemessen. 12 cm Unterschied. Ich habe extra noch einmal zurück und vor gespult (T-Home Entertain )
    Beim ersten mal wurde in der Hüfte gemessen, das Model zog das Maßband hinten noch runter, beim zweiten mal in der Taille...also wirklich ... Etwas schummeln ist ok, aber regelrecht bescheißen ...
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

Jetzt haben sie die Panty am Wickel
    Wieder 96 cm gemessen in der Hüfte, Model hat wier runtergezogen in der Hüfte .... Bin ja gleich gespannt....gleich kommt das Model wieder....
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

Also ne! Das empfinde ich als wirklichen Beschiss!
    Wieder Taille! gemessen....ne! Bin echt enttäuscht!. Bei dem komischen Doc rey oder wie der hieß, hab ich nix anderes erwartet, aber die sympathische Dame dort verscheißert mich und die Zuschauer!
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen
    So!
    So dreist habe ich es noch nie gesehen!
    Beim zappen eben in der Spanx Sendung hängen geblieben...der Body wurde vorgestellt. Die Dame hat gemessen und das Model zog sich um und dann wurde wieder gemessen. 12 cm Unterschied. Ich habe extra noch einmal zurück und vor gespult (T-Home Entertain )
    Beim ersten mal wurde in der Hüfte gemessen, das Model zog das Maßband hinten noch runter, beim zweiten mal in der Taille...also wirklich ... Etwas schummeln ist ok, aber regelrecht bescheißen ...
    Doch, so was gab es schon, bei Ricarda M. Auch mit solcher Wäsche, Taillenumfang war auf einmal 12cm geschrumpft So einen Blödsinn habe ich bis dato auch nicht gesehen. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass das jemand glaubt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Doch, so was gab es schon, bei Ricarda M. Auch mit solcher Wäsche, Taillenumfang war auf einmal 12cm geschrumpft So einen Blödsinn habe ich bis dato auch nicht gesehen. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass das jemand glaubt
    Ganz offensichtlich funktioniert die Verarsche aber....sonst würden sie´s net machen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.