Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 473 von 487 ErsteErste ... 373423453463471472473474475483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.881 bis 18.920
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Was ist denn bei HSE los?

Die lassen sich ja Zeit mit meinem Gewinn, noch ist nichts in Sicht...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    vici, genau das selbe ist mir passiert letztes Jahr ich hatte 2 x Sonderaktion LaVoltaShea für meine Tochter bestellt - nicht kontrolliert meiner Tochter gegeben. Natürlich konnte ich nicht mehr reklamieren, bezw. ich hatte es versucht, jedoch eine lapidare Absage bekommen, mit der noch dämlicheren Begründung, ich hätte ja mal nachsehen können! Das war dann auch die allerletzte Bestellung für Kosmetika beim
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja schon ein paar Mal angetaschte Kosmetik im Paket, aber das ist wirklich der Abschuss! Ich hatte mir das Set mit der 24 h Körpercreme von RM bestellt und konnte an den Kartons keine Öffnungsspuren entdecken und habe beide Dosen im Keller gebunkert. Heute hole ich eine rauf und wunder mich schon beim Öffnen wie fluffig die Creme ist. Hab dann dran gerochen und musste feststellen, dass das mit Sicherheit nicht die 24 h Creme ist! Der ganze Topf ist mit einer billigen Körpercreme gefüllt Und jetzt der Oberknaller: Die 2.Dose auch!
    Ich habe sofort angerufen und mich beschwert. Ich kann nur jedem empfehlen Kosmetik immer sofort zu testen, auch dann, wenn alles wie neu aussieht
    Mein Gott das ist ja furchtbar zum Glück ist mir sowas noch nie passiert aber wenn, dann würde ich mich schriftlich beschweren und eine Frist setzen um den Mangel zu beseitigen. Also so gehts ja nicht

Karibu Avatar von xompel

wer vom 7.6 bis 17. 6. per app shoppt zahlt keine vk - näheres auf der hp unter happy days ( links oben ) schade nur, dass über die app nur gerad gezeigte produkte sowie adt und joker bestellt werden können, oder?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab das auch heute beim gehört. Find ich total blöd - was soll das? Ich hab kein Smartphone oderTablet. Fühle mich extrem diskriminiert!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab das auch heute beim gehört. Find ich total blöd - was soll das? Ich hab kein Smartphone oderTablet. Fühle mich extrem diskriminiert!
    Hallo,liebe Schnuppe - du hast ganz recht - extrem diskriminierent für uns
    nicht Smartphon oder Tablet Besitzer

LG
    Snicki

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    von der App her habt ihr wirklich nichts verpasst, ist fuer mich.Hab sie wieder von Handy runter geschmissen. Aber wegen den Versandkosten echt bloed.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    von der App her habt ihr wirklich nichts verpasst, ist fuer mich.Hab sie wieder von Handy runter geschmissen. Aber wegen den Versandkosten echt bloed.
    Aber wirklich! Die App ist total blöd, hatte sie auch wieder entfernt. Ok, wenn ich in dieser Zeit noch mal ein AdT will, dann werde ich es mal versuchen und somit die VK sparen - aber ansonsten hat man mit der App wirklich nichts verpasst.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von bluestar

wurden die Lavelle Sachen eigentlich schon mal präsentiert? krieg mom leider nicht alles so mit....ich habe sie letztens im HSE Magazin gesehen und war überrascht wie schön einige Sachen sind und jetzt hab ich gesehen daß schon einiges ausverkauft zu sein scheint
    LG, blue

Forenlegende Avatar von Mela

http://www.dwdl.de/nachrichten/36216...gsender_hse24/

Na mal gucken, was sich dann für die Kunden ändert. Als die franzosen damals "eingezogen" sind, sind ja die ganze ganzen Gutscheine personalisiert worden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

Boah *aufreg* Ich glaub ich pausier jetzt erstmal. Nachdem ich von QVC eine angegrabbelte Grant Bodycream bekam, habe ich jetzt von HSE 2 angegrabbelte Sachen bekommen. Das 3er Duschgel Set von Sarah Kern. An einem Duschgel sind schmierige Patscher dran, die nach dem Duschgel riechen. Die Hand kiss Handcreme von BJ: hatte mal eine Versiegelung, aber die wurde vom Vorgänger untemrum fein säuberlich aufgeschnitten, so dass es optisch aussah, als sei die Versiegelung noch da; defakto war die Creme aber benutzt und unten offen.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Boah *aufreg* Ich glaub ich pausier jetzt erstmal. Nachdem ich von QVC eine angegrabbelte Grant Bodycream bekam, habe ich jetzt von HSE 2 angegrabbelte Sachen bekommen. Das 3er Duschgel Set von Sarah Kern. An einem Duschgel sind schmierige Patscher dran, die nach dem Duschgel riechen. Die Hand kiss Handcreme von BJ: hatte mal eine Versiegelung, aber die wurde vom Vorgänger untemrum fein säuberlich aufgeschnitten, so dass es optisch aussah, als sei die Versiegelung noch da; defakto war die Creme aber benutzt und unten offen.
    Ich hatte das auch mal, obwohl es ein ganz neues Produkt war. Aber es war heiß und das Produkt (etwas) ausgelaufen. Auch ein Deckel kann sich auf dem Transport etwas verschieben (und dadurch dieses dünne Plastikbändchen reißen). Es muss also nichts heißen und auch in der Drogerie sind die meisten Produkte schon mal geöffnet gewesen (wie oft sehe ich junge Mädchen oder auch reife Damen, die hinten ins Regal greifen, eine Packung herausziehen und probieren - wehe man spricht sie an).

Mir ist aber daher auch lieber, wenn die Artikel richtig vom Hersteller eingeschweißt sind (nur gibt es das kaum noch irgendwo).

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    http://www.dwdl.de/nachrichten/36216...gsender_hse24/

Na mal gucken, was sich dann für die Kunden ändert. Als die franzosen damals "eingezogen" sind, sind ja die ganze ganzen Gutscheine personalisiert worden.
    Tja, HSE versucht ja mit allen Mitteln gegenüber QVC aufzuholen. Sie werden sich immer ähnlicher.

Forengöttin

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Tja, HSE versucht ja mit allen Mitteln gegenüber QVC aufzuholen. Sie werden sich immer ähnlicher.
    "Nur einmal"...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    "Nur einmal"...
    Zum Beispiel, da muss ich auch jedes Mal schmunzeln, wenn ich es höre (QVC hat es wohl nicht "gesichert" - Plagiat? ).

Forengöttin

Ist auch totaaaaaaaaaaaaaaal unauffällig.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch mal, obwohl es ein ganz neues Produkt war. Aber es war heiß und das Produkt (etwas) ausgelaufen. Auch ein Deckel kann sich auf dem Transport etwas verschieben (und dadurch dieses dünne Plastikbändchen reißen). Es muss also nichts heißen und auch in der Drogerie sind die meisten Produkte schon mal geöffnet gewesen (wie oft sehe ich junge Mädchen oder auch reife Damen, die hinten ins Regal greifen, eine Packung herausziehen und probieren - wehe man spricht sie an).

Mir ist aber daher auch lieber, wenn die Artikel richtig vom Hersteller eingeschweißt sind (nur gibt es das kaum noch irgendwo).
    Also deswegen kaufe ich auch ungern in der Drogerie. Dort kosten die Sachen aber auch nur ein paar Euro und bei HSE sind die schon höherpreisig. Die Patscher waren Patscher - in Fingerform. Nichts Ausgelaufenes.

Unangegrabbeltes direkt vom Hersteller bekommt man ohne Probleme beim Yves Rocher, Dr Pierre Ricaud, Daniel Jouvance, The Body Shop, Crabtree & Evelyn u.v.a.

PS: Bzgl. Plastikbändchen. Da waren keine. Versiegelt war an den Duschgels garnichts. 3 Duschgele ohne Versiegelung. Keine Ahnung ob S.Kern überhaupt Versiegelungen hat.

supreme
    Besucher

...und das Duschgel hätte sich dann ja nach dem "Aufgehen" alleine zumachen müssen. Wie gesagt, bei BJ war es untenrum auch ganz klar aufgeschnitten.
    Schade, denn eigentl. hätte ich die Sachen gerne behalten, aber 23.- für eine angegrabbelte Handcreme und 21.- für angegrabbelte Duschgele zahle ich nicht.

Meine Laune...
    Busy

Bei Yves Rocher, Dr. Pierre Ricaud und Daniel Jouvance habe ich viele Jahre bestellt (und immer unreine Haut gehabt), erst seit RM sieht meine Haut gut aus. Von daher habe ich dort seit über 10 Jahren nicht mehr bestellt.

Bei The Body Shop bin ich immer noch gerne Kundin, allerdings probiere ich die Dinge gerne aus (aber immer nur Tester bzw. es wurden mir sogar Proben abgefüllt, nur das geht immer nur im Geschäft).

Wie geschrieben, ich hätte damals auch gedacht, schon probiert, aber es konnte nicht sein, da das Produkt ja absolut neu war.

Bei Kleidung hatte ich aber auch schon eindeutige Retouren (von QVC, obwohl alles angeblich ins Outlet geht), von daher glaube ich auch, dass es sie immer (auch bei Kosmetik) gibt. Ausschließen kann man es nur, wenn kein Umtausch/Retour erlaubt ist. Ich habe ja neulich einen Artikel über Retourenquoten verlinkt, bei Zalando-Schuhen waren es 80 %, die können nicht alle entsorgt werden. Und ich bezweifle, ob jeder mit Socken probiert.

Mit Plastikbändchen meinte ich die dünne Versiegelung von RM- oder HG-Produkten. Sie sind ein Witz, denn man kann sie auch vorsichtig ablösen und nachher wieder darauf kleben, so dass man nichts sieht (es geht sogar ein normaler Tesafilm). Bei Duschgelen hätte ich jetzt weniger Sorge als bei Cremetöpfen, solange nicht zu viel fehlt. Mein Problem ist eher, dass das Produkt schon geöffnet ist und dadurch die Haltbarkeit deutlich verringert.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ...und das Duschgel hätte sich dann ja nach dem "Aufgehen" alleine zumachen müssen. Wie gesagt, bei BJ war es untenrum auch ganz klar aufgeschnitten.
    Schade, denn eigentl. hätte ich die Sachen gerne behalten, aber 23.- für eine angegrabbelte Handcreme und 21.- für angegrabbelte Duschgele zahle ich nicht.
    bei den Preisen will ich auch lagern können (und es voll haben).

Ich bekam neulich für ein völlig verkratztes Gymnastikgerät einen Preisnachlass. Auch das war schon einmal aufgebaut und unsachgemäß wieder auseinandergebaut, HSE hat das auch nicht abgestritten. Mit dem Preisnachlass war ich einverstanden (auch wenn ich es nicht so verkratzen werde), aber es ist ein Gebrauchsgegenstand und so war es für mich okay.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

wurden die Lavelle Sachen eigentlich schon mal präsentiert? krieg mom leider nicht alles so mit....ich habe sie letztens im HSE Magazin gesehen und war überrascht wie schön einige Sachen sind und jetzt hab ich gesehen daß schon einiges ausverkauft zu sein scheint
    bluestar, ich war auch ziemlich überrascht, dass Lavelle doch einige schöne und moderne Teilchen anbietet. Ich habe mir die Ballerinas bestellt http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Ball...u25213302.html super bequem, gut verarbeitet und für den Preis
    Sollte das Tuch in sand http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u31479396.html mal reduziert werden, schlage ich zu Den Gürtel in sand oder schwarz find ich auch gut http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u29022273.html

Forengöttin Avatar von moni0604

Kennt sich einer von Euch mit der Warteliste aus ? Leide hämlich gerade Höllenqualen

Ich habe von Schlankstütz mehrere der neuen Bustiers auf Warteliste und heute sehe ich, dass genau meine Größen und Farben wieder vorrätig sind - bloß zu einem höheren Preis. Meine Warteliste steht aber immer noch nur auf "aktiv".

Ich also und ein sehr netter Mitarbeiter nahm die Positionen der Warteliste als Neubestellung auf, war dann aber nicht in der Lage den Preis zu senken . Also hat er alles wieder storniert und ich solle mich gedulden , das ginge voll automatisch .

Und wenn nun jemand neu bestellt, sind meine Bustiers doch wieder weg und ich warte auf meiner Warteliste weiter

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    bluestar, ich war auch ziemlich überrascht, dass Lavelle doch einige schöne und moderne Teilchen anbietet. Ich habe mir die Ballerinas bestellt http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Ball...u25213302.html super bequem, gut verarbeitet und für den Preis
    Sollte das Tuch in sand http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u31479396.html mal reduziert werden, schlage ich zu Den Gürtel in sand oder schwarz find ich auch gut http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u29022273.html
    Vici ich hoffe daß nochmal einige Sachen kommen werden....und ich warte auch auf Red. bei Tuch und Gürtel
    LG, blue

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Kennt sich einer von Euch mit der Warteliste aus ? Leide hämlich gerade Höllenqualen

Ich habe von Schlankstütz mehrere der neuen Bustiers auf Warteliste und heute sehe ich, dass genau meine Größen und Farben wieder vorrätig sind - bloß zu einem höheren Preis. Meine Warteliste steht aber immer noch nur auf "aktiv".

Ich also und ein sehr netter Mitarbeiter nahm die Positionen der Warteliste als Neubestellung auf, war dann aber nicht in der Lage den Preis zu senken . Also hat er alles wieder storniert und ich solle mich gedulden , das ginge voll automatisch .

Und wenn nun jemand neu bestellt, sind meine Bustiers doch wieder weg und ich warte auf meiner Warteliste weiter

Moni ..ich hab bis jetzt immer alle Sachen bekommen die ich auf Warteliste bestellt hatte ...ich drück Dir die
    LG, blue

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Ich hatte einige Schnäppchen in meinem Warenkorb und als ich die Bezahlung abschließen wollte, waren meine Artikel aus dem Warenkorb verschwunden. Es kam der Hinweis "Artikel ausverkauft". Was soll das denn?
    Oh man bin ich sauer.....
    Liebe Grüße von Ute

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Ute1509 Beitrag anzeigen
    Ich hatte einige Schnäppchen in meinem Warenkorb und als ich die Bezahlung abschließen wollte, waren meine Artikel aus dem Warenkorb verschwunden. Es kam der Hinweis "Artikel ausverkauft". Was soll das denn?
    Oh man bin ich sauer.....
    Das ist bei HSE24 immer möglich. Der Warenkorb wird nicht für dich reserviert. Ich sende daher jedes Teil (wenn es knapp ist) einzeln ab, HSE bringt die einzelnen Bestellungen wieder zusammen. Bei QVC ist es anders.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Leider ist der Artikel beim nicht reserviert, wie bei der , sondern du hast deine Sachen erst sicher, wenn du die Bestellung abgeschickt hast.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin stocksauer

Hatte Gestern Abend eine grosse Bestellung aufgegeben und versehentlich von Ricci das verkehrte Shampoo bestellt,also hatte ich angerufen und die gute Frau hat es abgeändert.

Nun komme ich gerade heim und sehe die VB nur für das Shampoo.Ich dachte ok,guckst mal was die anderen Sachen machen und was sehe ich da es wurde Alles storniert aber nicht von mir!!!!!!!!!!

Jetzt bin ich noch mal bestelle ich nicht,obwohl Frederice`s Parfüm noch gibt.

Jetzt kommt das Shampoo mit VK
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich bin stocksauer

Hatte Gestern Abend eine grosse Bestellung aufgegeben und versehentlich von Ricci das verkehrte Shampoo bestellt,also hatte ich angerufen und die gute Frau hat es abgeändert.

Nun komme ich gerade heim und sehe die VB nur für das Shampoo.Ich dachte ok,guckst mal was die anderen Sachen machen und was sehe ich da es wurde Alles storniert aber nicht von mir!!!!!!!!!!

Jetzt bin ich noch mal bestelle ich nicht,obwohl Frederice`s Parfüm noch gibt.

Jetzt kommt das Shampoo mit VK
    sassi
    ruf doch noch einmal an und kläre die sache auf
    die hasenmädchen am telefon sind doch super nett
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    sassi
    Die Hasenjungs aber auch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    haben die auch jungs (außer laternchen)

haben die auch jungs (außer laternchen)
    Oh ja, und mit solch einem - etwa halb so alt wie ich - musste ich gestern über SKO diskutieren

Liebe Grüße von Moni

Oh ja, und mit solch einem - etwa halb so alt wie ich - musste ich gestern über SKO diskutieren
    moni, warum schämst du dich, wir müssen die jungs doch einführen in die materie damit sie zu hause keine d... fragen mehr stellen müssen

moni, warum schämst du dich, wir müssen die jungs doch einführen in die materie damit sie zu hause keine d... fragen mehr stellen müssen
    Wenn man es so sieht, ja . Aber gestern am als sich eine junge männliche Stimme meldete, dachte ich erst auch das noch

Liebe Grüße von Moni

Wenn man es so sieht, ja . Aber gestern am als sich eine junge männliche Stimme meldete, dachte ich erst auch das noch
    es ging bestimmt um slippis
    ich möchte mal wissen, wie angenehm dem hasenjungen das gespräch war

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

sassi
    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    ich habe angerufen und es war ein Hasenmännchen am Apparat

Habe meine Situation geschildert,solle Morgen wenn das Shampoo kommt noch mals anrufen dann werden mir die VK gestrichen!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Und warum rufst du nicht noch einmal deswegen an? Vielleicht erwischt du dann jemanden, der es hinbekommt.

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Huhu Mädels,
    zum leidigen Thema Sperre,

also ich habe kürzlich festgestellt, nach 5 Jahren (!) bin ich online wieder entsperrt. Ich habe seit der telefonischen *Drohung* ich soll mich beraten lassen, nie wieder bestellt. Ich will nicht beschönigen, dass ich damals viel bestellt und auch viel retourniert habe. Eigentlich wollte ich ja nie wieder was bei denen bestellen vor Wut, aber na ja, bevor man woanders mehr bezahlt oder es nicht bekommt.... aber ich werde mich echt im Zaum halten!!!
    Heute habe ich jedenfalls meinen Vorsatz gebrochen, der Hase erbt wieder Geld von mir
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Lupifer Avatar von Lupi

Ich bin ein
    Ich hab noch keine einzige Retoure
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

mal lupi auseinanderflücken, was an lupi nicht stimmt *popel*

nee, aber mal ehrlich, alle Klamotten passen doch nicht oder manches ist doch echt Schrott, ob Kerzen oder Küche... Wie machst du das???
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...