Die lassen sich ja Zeit mit meinem Gewinn, noch ist nichts in Sicht...
Die lassen sich ja Zeit mit meinem Gewinn, noch ist nichts in Sicht...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
wer vom 7.6 bis 17. 6. per app shoppt zahlt keine vk - näheres auf der hp unter happy days ( links oben ) schade nur, dass über die app nur gerad gezeigte produkte sowie adt und joker bestellt werden können, oder?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hab das auch heute beim gehört. Find ich total blöd - was soll das? Ich hab kein Smartphone oderTablet. Fühle mich extrem diskriminiert!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
wurden die Lavelle Sachen eigentlich schon mal präsentiert? krieg mom leider nicht alles so mit....ich habe sie letztens im HSE Magazin gesehen und war überrascht wie schön einige Sachen sind und jetzt hab ich gesehen daß schon einiges ausverkauft zu sein scheint
LG, blue
http://www.dwdl.de/nachrichten/36216...gsender_hse24/
Na mal gucken, was sich dann für die Kunden ändert. Als die franzosen damals "eingezogen" sind, sind ja die ganze ganzen Gutscheine personalisiert worden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Boah *aufreg* Ich glaub ich pausier jetzt erstmal. Nachdem ich von QVC eine angegrabbelte Grant Bodycream bekam, habe ich jetzt von HSE 2 angegrabbelte Sachen bekommen. Das 3er Duschgel Set von Sarah Kern. An einem Duschgel sind schmierige Patscher dran, die nach dem Duschgel riechen. Die Hand kiss Handcreme von BJ: hatte mal eine Versiegelung, aber die wurde vom Vorgänger untemrum fein säuberlich aufgeschnitten, so dass es optisch aussah, als sei die Versiegelung noch da; defakto war die Creme aber benutzt und unten offen.
Ich hatte das auch mal, obwohl es ein ganz neues Produkt war. Aber es war heiß und das Produkt (etwas) ausgelaufen. Auch ein Deckel kann sich auf dem Transport etwas verschieben (und dadurch dieses dünne Plastikbändchen reißen). Es muss also nichts heißen und auch in der Drogerie sind die meisten Produkte schon mal geöffnet gewesen (wie oft sehe ich junge Mädchen oder auch reife Damen, die hinten ins Regal greifen, eine Packung herausziehen und probieren - wehe man spricht sie an).
Mir ist aber daher auch lieber, wenn die Artikel richtig vom Hersteller eingeschweißt sind (nur gibt es das kaum noch irgendwo).
Ist auch totaaaaaaaaaaaaaaal unauffällig.
Also deswegen kaufe ich auch ungern in der Drogerie. Dort kosten die Sachen aber auch nur ein paar Euro und bei HSE sind die schon höherpreisig. Die Patscher waren Patscher - in Fingerform. Nichts Ausgelaufenes.
Unangegrabbeltes direkt vom Hersteller bekommt man ohne Probleme beim Yves Rocher, Dr Pierre Ricaud, Daniel Jouvance, The Body Shop, Crabtree & Evelyn u.v.a.
PS: Bzgl. Plastikbändchen. Da waren keine. Versiegelt war an den Duschgels garnichts. 3 Duschgele ohne Versiegelung. Keine Ahnung ob S.Kern überhaupt Versiegelungen hat.
...und das Duschgel hätte sich dann ja nach dem "Aufgehen" alleine zumachen müssen. Wie gesagt, bei BJ war es untenrum auch ganz klar aufgeschnitten.
Schade, denn eigentl. hätte ich die Sachen gerne behalten, aber 23.- für eine angegrabbelte Handcreme und 21.- für angegrabbelte Duschgele zahle ich nicht.
Bei Yves Rocher, Dr. Pierre Ricaud und Daniel Jouvance habe ich viele Jahre bestellt (und immer unreine Haut gehabt), erst seit RM sieht meine Haut gut aus. Von daher habe ich dort seit über 10 Jahren nicht mehr bestellt.
Bei The Body Shop bin ich immer noch gerne Kundin, allerdings probiere ich die Dinge gerne aus (aber immer nur Tester bzw. es wurden mir sogar Proben abgefüllt, nur das geht immer nur im Geschäft).
Wie geschrieben, ich hätte damals auch gedacht, schon probiert, aber es konnte nicht sein, da das Produkt ja absolut neu war.
Bei Kleidung hatte ich aber auch schon eindeutige Retouren (von QVC, obwohl alles angeblich ins Outlet geht), von daher glaube ich auch, dass es sie immer (auch bei Kosmetik) gibt. Ausschließen kann man es nur, wenn kein Umtausch/Retour erlaubt ist. Ich habe ja neulich einen Artikel über Retourenquoten verlinkt, bei Zalando-Schuhen waren es 80 %, die können nicht alle entsorgt werden. Und ich bezweifle, ob jeder mit Socken probiert.
Mit Plastikbändchen meinte ich die dünne Versiegelung von RM- oder HG-Produkten. Sie sind ein Witz, denn man kann sie auch vorsichtig ablösen und nachher wieder darauf kleben, so dass man nichts sieht (es geht sogar ein normaler Tesafilm). Bei Duschgelen hätte ich jetzt weniger Sorge als bei Cremetöpfen, solange nicht zu viel fehlt. Mein Problem ist eher, dass das Produkt schon geöffnet ist und dadurch die Haltbarkeit deutlich verringert.
bei den Preisen will ich auch lagern können (und es voll haben).
Ich bekam neulich für ein völlig verkratztes Gymnastikgerät einen Preisnachlass. Auch das war schon einmal aufgebaut und unsachgemäß wieder auseinandergebaut, HSE hat das auch nicht abgestritten. Mit dem Preisnachlass war ich einverstanden (auch wenn ich es nicht so verkratzen werde), aber es ist ein Gebrauchsgegenstand und so war es für mich okay.
bluestar, ich war auch ziemlich überrascht, dass Lavelle doch einige schöne und moderne Teilchen anbietet. Ich habe mir die Ballerinas bestellt http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Ball...u25213302.html super bequem, gut verarbeitet und für den Preis
Sollte das Tuch in sand http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u31479396.html mal reduziert werden, schlage ich zu Den Gürtel in sand oder schwarz find ich auch gut http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u29022273.html
Kennt sich einer von Euch mit der Warteliste aus ? Leide hämlich gerade Höllenqualen
Ich habe von Schlankstütz mehrere der neuen Bustiers auf Warteliste und heute sehe ich, dass genau meine Größen und Farben wieder vorrätig sind - bloß zu einem höheren Preis. Meine Warteliste steht aber immer noch nur auf "aktiv".
Ich also und ein sehr netter Mitarbeiter nahm die Positionen der Warteliste als Neubestellung auf, war dann aber nicht in der Lage den Preis zu senken . Also hat er alles wieder storniert und ich solle mich gedulden , das ginge voll automatisch .
Und wenn nun jemand neu bestellt, sind meine Bustiers doch wieder weg und ich warte auf meiner Warteliste weiter
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte einige Schnäppchen in meinem Warenkorb und als ich die Bezahlung abschließen wollte, waren meine Artikel aus dem Warenkorb verschwunden. Es kam der Hinweis "Artikel ausverkauft". Was soll das denn?
Oh man bin ich sauer.....
Liebe Grüße von Ute
Leider ist der Artikel beim nicht reserviert, wie bei der , sondern du hast deine Sachen erst sicher, wenn du die Bestellung abgeschickt hast.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich bin stocksauer
Hatte Gestern Abend eine grosse Bestellung aufgegeben und versehentlich von Ricci das verkehrte Shampoo bestellt,also hatte ich angerufen und die gute Frau hat es abgeändert.
Nun komme ich gerade heim und sehe die VB nur für das Shampoo.Ich dachte ok,guckst mal was die anderen Sachen machen und was sehe ich da es wurde Alles storniert aber nicht von mir!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich noch mal bestelle ich nicht,obwohl Frederice`s Parfüm noch gibt.
Jetzt kommt das Shampoo mit VK
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Huhu Mädels,
zum leidigen Thema Sperre,
also ich habe kürzlich festgestellt, nach 5 Jahren (!) bin ich online wieder entsperrt. Ich habe seit der telefonischen *Drohung* ich soll mich beraten lassen, nie wieder bestellt. Ich will nicht beschönigen, dass ich damals viel bestellt und auch viel retourniert habe. Eigentlich wollte ich ja nie wieder was bei denen bestellen vor Wut, aber na ja, bevor man woanders mehr bezahlt oder es nicht bekommt.... aber ich werde mich echt im Zaum halten!!!
Heute habe ich jedenfalls meinen Vorsatz gebrochen, der Hase erbt wieder Geld von mir
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Ich bin ein
Ich hab noch keine einzige Retoure
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
mal lupi auseinanderflücken, was an lupi nicht stimmt *popel*
nee, aber mal ehrlich, alle Klamotten passen doch nicht oder manches ist doch echt Schrott, ob Kerzen oder Küche... Wie machst du das???
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...