Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    himbeerle
    Besucher

    lagerverkauf bei hse

    guten morgen zusammen,

    war jemand von euch schon mal beim lagerverkauf von hse? überlege ob es sich lohnt da hinzufahren, kenne leider keine(n) der mir sagen kann was dort so verkauft wird.....
    habe drei sets von ricarda m bestellt bei der abschiedsgala- um vorrat zu haben bis mai.... tja und je ein produkt bei zwei sets war bereits benützt... habe ich natürlich retourniert, aber nun brauche ich dringend ein paar produkte und dachte an den lagerverkauf.....

    kennt den jemand???
    grüssle
    himbeerle

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Re: lagerverkauf bei hse

    Hi himbeerle!

    Geh da auf jedenfalll hin. Ich war letzten Samstag in Dortmund bei einem Lagerverkauf von HSE und ich sag Dir, es hat sich gelohn. Habe das Ricci Powder für 15 Euro bekommen, Perfect Skin Complex für 4 Euro. Sie hatte noch die 24 Std Creme und noch einige andere Sachen von Ricci.

    Es wurden Sachen von UG, CK und Asam vertickt, für ganz kleine Preise. Es lohnt sich wirklich. Es gibt noch Schmuck, Klamotten (leider keine Ricci-Sachen) und vieles mehr. Mußt aber früh hinfahren, denn da tobt der Mopp ...

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Fine

    Re: lagerverkauf bei hse

    Hi,

    könntet ihr für mich vielleicht schauen, ob es den Italian Marble Puder von Jerome Alexander gibt?

    VLG

    sarah_kay

  4. #4
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Fine

    Re: lagerverkauf bei hse

    Hallo zusammen,

    woher wisst ihr denn wann und wo ein Lagerverkauf von HSE stattfindet?? Ich habe da noch nie etwas mitbekommen.

    Gruß Tweety

  5. #5
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: lagerverkauf bei hse

    @Luxusbienchen: CK Was wurde da von CK genau verkauft und zu welchen Preisen???? (gespannt bin...). Bitte, sag uns!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Re: lagerverkauf bei hse

    Tweety: ich habe vor 3 Wochen eine Postkarte von HSE bekommen, wo auf einen Schnäppchenmarkt hingewiesen wurde ... die machen das wohl alle 2 Jahre mal.

    lioara: tut mir leid, aber für CK interessiere ich mich so gar nicht. Die Preise sind aber trotzdem der Hammer. Man kann dort bis zu 60 % sparen. Hatte mein ganzes Augenmerk auf Ricci- und Asam-Produkte gerichtet ... BL von Ricci für nur 5 Euro usw.


  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Re: lagerverkauf bei hse

    Wo (welche Stadt) ist denn der Lagerverkauf???

  8. #8
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: lagerverkauf bei hse

    Hi,
    ich hatte so circa im September auch mal eine Karte bekommen für Düsseldorf,konnte dann aber wegen Urlaub nicht dorthin.Man sollte die Karte als Eintrittskarte mitbringen.Ich denke,wenn man dann nicht kommt, bekommt man keine Karte mehr schade da wäre ich auch gerne hingefahren
    LG

  9. #9
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.649

    Re: lagerverkauf bei hse

    Hallo an alle,

    ich bin grad sowas von erstaunt, ich hab noch nie was von HSE Lagerverkauf gehört. Und ne Karte habe ich auch nicht bekommen. Bestellt ihr denn besonders viel? Oder warum schickt HSE nicht jedem so eine Einladung. Dortmund ist genau bei mir um die Ecke. Da wäre ich aber auch hingefahren. Ist das immer in einer anderen Stadt? Was das jemand? Wo in Dortmund war das denn? Und wann gibt es den nä.?

    Sorry für die vielen Fragen. Aber das ist bestimmt auch für andere BJ von Interesse.

    Vielen Dank für eure Antwort.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #10
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    Re: lagerverkauf bei hse

    Ich glaube, die machen so was aber öfter im Jahr. Ich hatte vor einigen Monaten auch eine Postkarte bekommen, da fand der Lagerverkauf in Köln statt. An dem Tag konnte ich aber leider nicht nach Köln fahren, da hab ich mich echt geärgert und Dortmund war mir jetzt zu weit weg.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Re: lagerverkauf bei hse

    Mela: es war im Hilton in Dortmund. Ich denke, die wandern durchs Land. Wenn es im September in Düsseldorf war?! Mich würde jetzt interessieren, wo der Nächste stattfindet. Frau kann ja nie genug Sachen bunkern ...
    Wie gesagt, die erste Karte hatte ich vor 2 Jahren udn bin nicht hingegangen, jetzt ärger ich mich ... denn so günstig an die Sachen ranzukommen ist ja kaum zu toppen. Selbst ebay schafft so was nicht ...
    Bei mir kam dann nur im nachhinein der Gedanke, wenn ich eine BL für 5 Euro bekomme, wieviel hat HSE und Ricci daran verdient ...?!

    Diese Karte gilt zwar als Einladungskarte, mich hatte aber keine darauf angesprochen. Also kann man da auch so hin gehen ...

  12. #12
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    Re: lagerverkauf bei hse

    So viel verdienen die da auch nicht mehr dran. Aber das ist eine gute Werbung. Die Leute kaufe dort die Sachen, probieren sie aus, sind zufrieden und kaufen die dann teurer bei HSE. Und die können bei solchen Lagerverkäufen noch Restposten loswerden, auch wenn die da nur ein paar Euro für bekommen, besser als wegschmeissen.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  13. #13
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.649

    Re: lagerverkauf bei hse

    Hallo Mad,

    ich denke auch das ist eine gute "Lock-Werbung". Und sie verdienen wenigsten etwas daran. Vielleicht kann man das ja beim nä. mal im Forum bekannt geben, wenn ihr wieder eine Karte für den nä. Lagerverkauf berkommen habt. Ich würde da sehr gerne mal hin fahren. Wäre euch sehr dankbar. Mich hat ja HSE immer vergessen anzuschreiben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #14
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: lagerverkauf bei hse

    Hi,
    ich bestelle sehr wenig und war erstaunt über die Karte.Ja wir teilen das jetzt hier immer mit
    LG

  15. #15
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Fine

    Re: lagerverkauf bei hse

    Hallo,

    ich habe auch noch nie eine Karte von einem Lagerverkauf bekommen Na ja, Köln und Düsseldorf wäre eh viel zu weit weg.
    Aber letztes Jahr war doch einer in München?? Ich weiß das nur, weil damals ein Bericht im HSE Magazin darüber war. Habe aber auch erst davon erfahren, als das schon vorbei war. Und nicht mal mehr ein HSE Magazin bekomme ich. Bin wohl nicht so ein großer Kunde

    Gruß Tweety

  16. #16
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.649

    Re: lagerverkauf bei hse

    Hallo Tweety,

    mach dir nix draus. Wir sind denen wohl nicht gut genug. Oder die haben bei HSE gedacht, die sind eh so doof und kaufen alle Ricci SAchen zum normal Preis. Die müssen nicht zum lagerverkauf.

    Das Kundenmagazin bekomme ich auch schon nicht mehr. Hab mir das akt. extra anfordern müssen. Aber ist nix dolles drin. Früher war ich ja richtig scharf drauf, weil ich immer wissen wollte, ob da was neues von Ricci drin ist. den Bericht vom LV in München hab ich auch gelesen. Ich dachte, schade das es nicht bei mir ist. Bin eigentlich davon ausgegangen, das es den LV nur in München ist, weil da ja auch der Sender ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #17
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Fine

    Re: lagerverkauf bei hse

    Mela, ich finde das auch komisch. Das Lager von HSE ist doch in Nürnberg, dann müßte doch da der Lagerverkauf sein. Oder kutschieren die ihre Ware in der Gegend rum

  18. #18
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    Re: lagerverkauf bei hse

    Wer weiß, aber ich glaube, es liegt auch daran wo sich die Produktionsstätten befinden. Vielleicht läuft das auch teilweise darüber. Aber die "Ladenhüter" werden ganz sicher aus dem Lager dahin verfrachtet.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  19. #19
    Lavendel
    Besucher

    Re: lagerverkauf bei hse

    ich bin bei HSE gesperrt, habe deshal auch schon über zwei Jahre nix bestellt und doch habe ich so eine Einladungskarte für Köln bekommen

  20. #20
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    Re: lagerverkauf bei hse

    Lavendel schrieb:
    ich bin bei HSE gesperrt, habe deshal auch schon über zwei Jahre nix bestellt und doch habe ich so eine Einladungskarte für Köln bekommen

    Da sieht man mal, das bei HSE die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand so macht.....
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  21. #21
    himbeerle
    Besucher

    Re: lagerverkauf bei hse

    hallo,
    danke für eure mails!!!! oh mann, dann muss ich nur noch das problem lösen wie ich hinkomme- grummel..... sind so ca. 100 km und ich habe seit ein paar monaten so blöden schwindel, dass ich nicht selbst fahren kann...... jetzt WILL ich da aber hin, oh mann....lach
    grüssle
    himbeerle

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: lagerverkauf bei hse

    Ich teile hiemit mit ich hab ne Einladung für den Schnäppchenmarkt in Wien bekommen *freu* Wer von Euch geht mit mir hin?

    Datum: 12. Mai von 10- 14 Uhr

    Im Grand Hotel am Ring! Das ist ein total schönes Luxushotel hier.

    Ich bin schon sehr gespannt was es dort geben wird. Gibts dort nur die Sachen die sie so nicht los werden? Oder auch tolle Sachen? Naja ich bin jedenfalls totaaaal gespannt!

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  23. #23
    galwaygirl Avatar von bellaluna
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30.657

    AW: lagerverkauf bei hse

    Hallo peanut,

    hätte mir das gerne angeschaut. Bin aber das ganze Wochenende nicht da.
    Hoffe, du wirst berichten!
    Gute Nacht und was Schönes
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: lagerverkauf bei hse

    Hi Bellaluna,

    oh schade :( Ich werde aber ganz sicher berichten! Ich muss erstmal schauen was ich alles gerne hätte.

    Wünsch dir auch ne gute Nacht!

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: lagerverkauf bei hse

    Mhhh geht sonst keiner von Euch hin? ;)

    Grüße,
    Peanut

    1bFii

  26. #26
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: lagerverkauf bei hse

    Wien ist a bisserle weit weg

    Aber berichte unbedingt, was dort angeboten wird und zu welchem Preis. Ich war bei dem Jubiläumsverkauf von HSE hier in München und da gab es wirklich tolle Angebote zu Schnäppchenpreisen.
    Grüße von Topi

  27. #27
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: lagerverkauf bei hse

    Hallo an alle!
    Ich bin zwar im hohen Norden, aaaber ich habe eine Freundin in München und die besuche ich immer mal wieder, von ihr weiss ich dass einmal im Monat der Lagerverkauf in München stattfindet.
    Dort werden die Muster aus den Sendungen verkauft. Der nächste ist am Freitag, 25. Mai. Ich kann diesmal leider nicht hin, aber als ich letztes Mal da war, war es GENIAL !!!

    Super Schmuck, Mode und Kosmetik wurde einem förmlich nachgeworfen. Wenn ich einen La Luna Ring für 5 Euro bekomme, stört es mich auch nicht, wenn irgendein Model den schon mal getragen hat

    Es ist um 8 Uhr nur Verkauf für Mitarbeiter (da stehen allerdings alle anderen auch schon Schlange) und ab ca. 10 darf dann auch das gemeine Volk hinein und sich um die Sachen prügeln (wirklich oft so, da einfach die Preise gigantisch sind)...
    Habe letztens viele nette Moderatoren getroffen (und auch weniger nette)... Alleine deswegen wars schon irgendwie lustig!
    Liebe Grüße!

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: lagerverkauf bei hse

    bei HSE in Ismaning direkt?
    Viele Grüsse Sonja


  29. #29
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: lagerverkauf bei hse

    jajajaja direkt in Ismaning neben dem Studio beim Musterlager ich hab mich nochmals erkundigt, es heisst Musterlagerverkauf, nicht Lagerverkauf und ist wohl einmal im Monat

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: lagerverkauf bei hse

    das wäre evtl. mal eine Reise wert. Hab es nicht ganz soweit. Du warst doch schon mal da, haben die dort das komplette Sortiment?
    Viele Grüsse Sonja


  31. #31
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: lagerverkauf bei hse

    Halli hallo,

    also ich habe den Hse Schnäppchenmarkt heil überstanden und erstatte Bericht :)

    Also ich muss sagen, daß ich etwas enttäuscht war da wenig Kosmetik dabei war und ich wollte eigentlich hauptsächlich wegen der Kosmetik hin ;)

    An Kosmetik gabs:
    Sammy
    ein wenig CK
    Harald Glöckner Pompööös
    Club A Signature (kenn ich nicht, aber war nicht sehr vertrauenswürdig von den Incis her ;) )
    Ich denke das wars schon...

    Von Beate Johnen gabs nur Tester und man konnte dann bestellen.

    Dann gabs eine riesen Fläche mit Puppen, die mich absolut nicht interessieren. Relativ viel Schmuck, aber von der Preisklasse auch nicht wirklich sehr günstig und das meiste hat auch sehr billig und klunkerhaft gewirkt ;)

    Und dann jede Menge Kleidung wo ich dann gar nicht hin bin, weil die Frauen sich dort aufgeführt haben wie Raubtiere. Alles auseinandergerissen, rumgewühlt und gedrängt das war mir dann zu nervig

    Ich habe mir gekauft:

    Badeöl von Claire
    CK Special Care Fruchtsäure Fluid
    CK Intensive Care Eye Mask und Enzym Mask
    Club A Sig. Clear Mascara (hat einen Perlmuttschimmer)

    Und dann hab ich für meine Mama ganz nette Ohrringe gefunden- mitte blauer Stein und drum rum Zirkonia..

    Habe 70 Euro ausgegeben, war im Rahmen denke ich ;)

    Was ich am ärgsten fand: ich wollte mir den CK Polster (mit dem Loch) genauer ansehen und hab für ne Sekunde meine ausgesuchten Sachen abgestellt. Dann dreh mich mich um und die 3 Sachen haben gefehlt *g* War ein großer Fehler ;) Sogar Sachen die noch im Regal waren haben sie mir entrissen. Da war ein Thickener Gel von Sammy dabei.. gabs nicht mehr im Regal und ich hab die Dame darauf angesprochen, daß das eigentlich meines war. Sie meinte nur " ja ihr Fehler, wenn sie das stehen lassen" Irgendwie hat sie ja recht, trotzdem fand ichs krass... Hab ich gemeint "wenigstens haben sie mir beim Sparen geholfen- vielen Dank" Soll sie glücklich werden damit, ist nicht lebensnotwendig.

    Also die Verkäufer von HSE waren wirklich supernett und hilfsbereit, wenn die Leute nicht so supernervig gewesen wären hätte es mir sicher besser gefallen. Ich verkrafte das nicht gut wenn sich alle auf Sachen stürzen wie die Geier und drum kämpfen als ginge es um ihr Leben ;)

    Liebe Grüße,
    Peanut
    Geändert von Peanut (13.05.2007 um 00:53 Uhr)

    1bFii

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Badiera
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    80

    AW: lagerverkauf bei hse

    Hallo Peanut, danke für den Bericht. Ich habe mir auch schon einmal überlegt, so eine Veranstaltung zu besuchen. Wühlerei im Grand Hotel? Ich glaube, das ist doch eher nichts für mich.
    Liebe Grüße
    Badiera

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: lagerverkauf bei hse

    Hi Badiera,

    das Hotel ist ja wunderschön, elegant UND teuer Ich war wirklich positiv überrascht als ich gelesen habe, daß es in so schönem Ambiente stattfindet. Es gab auch eine Bar für Getränke im Raum. Ich hab mich dementsprechend versucht etwas hübscher anzuziehen und herzurichten. Aber hätte ich mir sparen können, weil 80% in T-shirts und Jeans mit Turnschuhen oder so in der Richtung dort waren :) Ich hab mir dann überlegt was wohl diese noblen Hotelgäste die hunderte Euro für ein Zimmer zahlen denken, wenn das Hotel gestürmt wird wegen Schnäppchenmarkt *g* Aber ich denke nicht jeder kennt das Grand Hotel und weiß das es eines der teuersten in Wien ist- ich mache also den Besuchern keinen Vorwurf. Aber sie hätten sich beim Aussuchen zivilisierter benehmen können und nicht alles so rumfetzen müssen. Dann machts mir persönlich bei Kleidung keinen Spaß mehr überhaupt nachzusehen, ob mir was gefallen könnte...

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  34. #34
    galwaygirl Avatar von bellaluna
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30.657

    AW: lagerverkauf bei hse

    Hallo Peanut,

    hab mich köstlich über deinen Bericht amüsiert! Kann's mir bildlich vorstellen, wie es da zugegangen ist!
    Ich finde es genauso furchtbar, wenn sich die Leute auf die Sachen stürzen, als ob es danach nichts mehr gäbe - egal ob sie's brauchen oder nicht!! Da könnte einem die Lust an der Schnäppchenjagd vergehen!
    Ich scheine nicht allzuviel versäumt zu haben!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

  35. #35
    supreme
    Besucher

    AW: lagerverkauf bei hse

    ist die Kosmetik dort denn unbenutzt und frisch oder stehen da die abgelaufen bzw benutzen retour sachen ?

  36. #36
    Bergkristall
    Besucher

    AW: lagerverkauf bei hse

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ist die Kosmetik dort denn unbenutzt und frisch oder stehen da die abgelaufen bzw benutzen retour sachen ?
    Hallo Supreme ,

    genau das ist die ganz große Frage, macn bekommt schon so die benutze Kosmetik, was kann man erst beim "Lagerverkauf" erwarten !

  37. #37
    Experte Avatar von Sonnenblume999
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    542
    Meine Laune...
    Happy

    AW: lagerverkauf bei hse

    Wo findet man eigentlich Informationen zum Lagerverkauf, beispielsweise Termine?

  38. #38
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: lagerverkauf bei hse

    Hallo Soni
    Ich war da schon lange nicht mehr, da ich da ja immer nur gehen kann, wenn ich meine Freundin in München besuche. Als ich damals dort war, gab es fast alles, nur von Kosmetik nicht so viel. Ein anderes Mal soll es laut meiner Freundin aber wiederum fast nur Kosmetik gegeben haben.
    Ist wohl durchgemischt

  39. #39
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.702

    AW: lagerverkauf bei hse

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ist die Kosmetik dort denn unbenutzt und frisch oder stehen da die abgelaufen bzw benutzen retour sachen ?
    Nee, nee supreme, da gehen wir wohl besser nicht hin! Ich traue denen nicht, ist bestimmt alles angegrabelt...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von katta
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    67

    AW: lagerverkauf bei hse

    Zitat Zitat von Sonnenblume999 Beitrag anzeigen
    Wo findet man eigentlich Informationen zum Lagerverkauf, beispielsweise Termine?
    Das würde mich auch mal interessieren. Ist der Lagerverkauf direkt neben den Studios in Ismaning (wo?), haben die immer geöffnet oder kann man da nur zu bestimmten Terminen einkaufen? Lieben Dank für die Infos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.